Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hessenFCK » 01.08.2016, 19:45


Wenn hier schon wieder so genau zu lesen ist, was der Stieber kann und was nicht und das er eh nicht passt, dann werden auch noch irgendwelche Benotungen ausgegraben, die hie und da nicht so prickelnd sind. Vielleicht passt er genau deshalb!? Egal wo er hin geht, sind offensichtlich noch andere im Gespräch - es wird seine letzte Chance sein, noch irgendwas zu reißen. Soviel sollte er auch selbst wissen. Von einem HSV-Fan war zu lesen, dass er große Stücke auf ihn hält, man ihm jedoch nicht konstant das Vertrauen geschenkt hat? Also ich hätte auch nichts gegen einen Problemfall, wenn wir ihn uns leisten können, wenn alles passt. Ivo war auch ein Problemfall, bei uns jedenfalls klasse - ich sehe ihn heute noch gerne Fußballspielen. Andere könnte man sicher auch noch aufzählen, bringt aber jetzt nichts.



Beitragvon ix35 » 01.08.2016, 20:04


de79esche hat geschrieben:Quelle: TM vom 31.7.16

HSV: Stieber in Verhandlungen über Wechsel
Freigestellt

Der Hamburger SV hat Linksaußen Zoltán Stieber (Foto) vom Training freigestellt, um einen Wechsel zu einem anderen Klub auszuloten. Das bestätigten die „Rothosen“ am Sonntag. Der 27-Jährige wird u.a. mit Ferencváros Budapest in Verbindung gebracht.

Dieses Thema ist wohl durch.

Hoffentlich geht er dorthin. Ein Spieler der schon zweimal bei uns im Gespräch war und nicht kommen wollte den will ich absolut nicht mehr. Weiterhin haben mich seine Leistungen in der letzten Zeit gerade mal überhaupt nicht überzeugt. Uff Pälzisch: "Loss en fort".



Beitragvon -Hans- » 01.08.2016, 20:12


Ein Dadi ist mehr als als 3 Stieber. Bei dem Spieler fehlt es irgendwie an der Einstellung.
Gruß
Hans



Beitragvon Naheteufel11 » 01.08.2016, 21:41


Laut dieser Quelle:

http://fussball-geld.de/gehalt-der-bund ... burger-sv/

verdient Stieber 1,3 millionen € beim HSV.
Allerdings dürfte es in der U23 wesentlich weniger sein.

Wenn der HSV ihm ne Abfindung zahlt, die seinem Grundgehalt - FCk-Gehalt entspricht, könnte es klappen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Oktoberteufel » 02.08.2016, 00:59


Mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage mit der Bitte um eine genauso ehrliche Antwort. Lässt sich irgendwie belegen, dass Stieber nicht zu uns wollte? Ich schrieb es bereits woanders, nur weil das Gerücht aufkommt, heißt es doch noch lange nicht, dass konkret verhandelt wurde! Wäre es möglich, dass der Transfer von Stieber nie so konkret bevorstand, dass er uns hätte ab- oder zusagen können?

Anschluasfrage: Wenn dem wirklich so gewesen wäre, lag es dann wirklich daran, dass Stieber nicht zum FCK wollte, weil er keine Lust auf uns hatte? Vielleicht hat er sich von Nürnberg und Fürth mehr erhofft, dachte, er passe dort besser ins Konzept oder erhoffte sich sonst etwas, was nicht unmittelbar mit dem FCK zu tun hat.

Mir werden diesbezüglich (wie so oft) zu viele Vermutungen als Tatsachen dargestellt. Wenn jemand mehr weiß, lasse ich mich gerne belehren.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 02.08.2016, 01:10


Oktoberteufel hat geschrieben:Mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage mit der Bitte um eine genauso ehrliche Antwort. Lässt sich irgendwie belegen, dass Stieber nicht zu uns wollte? Ich schrieb es bereits woanders, nur weil das Gerücht aufkommt, heißt es doch noch lange nicht, dass konkret verhandelt wurde! Wäre es möglich, dass der Transfer von Stieber nie so konkret bevorstand, dass er uns hätte ab- oder zusagen können?

Anschluasfrage: Wenn dem wirklich so gewesen wäre, lag es dann wirklich daran, dass Stieber nicht zum FCK wollte, weil er keine Lust auf uns hatte? Vielleicht hat er sich von Nürnberg und Fürth mehr erhofft, dachte, er passe dort besser ins Konzept oder erhoffte sich sonst etwas, was nicht unmittelbar mit dem FCK zu tun hat.

Mir werden diesbezüglich (wie so oft) zu viele Vermutungen als Tatsachen dargestellt. Wenn jemand mehr weiß, lasse ich mich gerne belehren.


Absolut richtig und selbst wenn er nicht zu uns wollte, jetzt haben wir eine ganz andere Vereinsführung etc., wenn er jetzt will kann uns doch egal sein ob er vorher vll nicht unbedingt zu uns wollte. Ihn nicht hier haben zu wollen nur weil er ANGEBLICH vorher nicht zu uns wollte finde ich jedenfalls ziemlich schwach als Argument!

Hier mal ein Zitat des TM Users FCK_Timmy das ich sehr passend finde: "Stieber ist 27 und war in 110 2.Liga Spielen an 58 Toren beteiligt.
D.h. er sammelt etwa jedes zweite Spiel einen Scorerpunkt und es gibt eine Sache, die uns seit Jahren fehlt:
Torgefahr jeglicher Art aus dem Mittelfeld, sei es ein konstanter Vorlagengeber oder jemand, der auch mal trifft.
Ein Stieber, der Vertrauen spürt und regelmäßig spielt, könnte genau das mitbringen. Ich würde ihm 5 Tore und 10 Vorlagen zutrauen, mehr Kreativität und Flexibilität im Mittelfeld, mehr spielerische Qualität, gefährliche Standarts. Auch hier besteht Bedarf, auch hier kann Stieber helfen.
Natürlich waren die letzten beiden Spielzeiten durchwachsen und ich stelle mal die These auf, dass Stieber es in Liga 1 wohl nicht mehr unbedingt schaffen wird.
Aber wie war denn unsere letzte Spielzeit? Etwa so, dass man zu so einem Spieler, sollte denn die Möglichkeit bestehen ihn zu verpflichten, nein sagen könnte? Ich denke nicht.

Würde eine Verpflichtung sehr begrüßen! Hoffentlich wird das im Zuge des Bödvarsson Verkaufes realisiert.
Anschließend noch ein Abwehrchef und man muss nur noch hoffen, dass irgendeiner unserer Stürmer das Toreschiessen für sich entdeckt."



Beitragvon herzdrigger » 02.08.2016, 05:33


Heute Morgen in der Rheinpfalz

Rheinpfalz hat geschrieben:Stieber freigestellt.

Bundesligist Hamburger SV will Zoltan Stieber (27) von der Gehaltsliste bekommen. Der ungarische Nationalspieler, zuletzt auf Leihbasis beim 1. FC Nürnberg, wurde vom Trainingsbetrieb freigestellt, um Gespräche über einen Wechsel zu führen.

Trainer Bruno Labbadia plant nicht mehr mit dem Flügelspieler, dessen Name einmal mehr auch mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wird.



Beitragvon MäcDevil » 02.08.2016, 07:30


Wenn Stieber schlau wäre würde er zum FCK wechseln wo die Trauben tiefer hängen... :D :wink:
Weiss nicht was ich von ihm halten soll...scheint immer ein "Problemkind" zu sein oder liegt es an seinem Berater ?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 02.08.2016, 07:59


Warum diesen Problemfall verpflichten, wir haben junge und willige Spieler unter Vertrag Beispiel Deville. Da würde ich jetzt so ein Wundrtüte nicht holen! Weiter sind außer Bödvarsson keine neuen Abgänge gemeldet, erstmal verkaufen und dann einkaufen. Und bitte glaubt nicht, daß der FCK die Bödi-Ablöse in den Kader stecken wird. Wir sind im Bilanzjahr 2016/17 und da muß man auch schon wieder an die Lizenzierung denken. Es ist nun mal alles nicht so einfach wie manch einer es gerne hätte.



Beitragvon Hochwälder » 02.08.2016, 09:34


Red Devil hat geschrieben:Da ist ja der Stürmer, den Stöver bei einem wahrscheinlichen Bödvarssonabgang verpflichten will. :teufel2: :teufel2:

An Stieber waren wir schon in den letzten Jahren interessiert. Aber damals wollte Stieber nicht zum FCK oder seine Vereine wollten ihn statt verkaufen lieber ausleihen, was der FCK aber nicht wollte. :!: :!:

Hoffentlich ist das jetzt keine Leihe. 8-) 8-)




Wenn man das Geld für eine Stieber Verpflichtung hat dann scheints um die Finanzen doch sicher nicht sooooo schlecht zu stehen, ist wohl eine Ente mit den Finanzen wie die Verpflichtung von Klose ??? Da wollten sich Leute scheinbar ins Gespräch bringen!!!



Beitragvon SEAN » 02.08.2016, 09:38


Jeden Tag der selbe Stuss, den man lesen muss......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon WolframWuttke » 02.08.2016, 10:06


Durch die EM konnte Stieber nochmal auf sich aufmerksam machen und klappert jetzt mit seinem Berater die Vereine ab. Das klingt erstmal nicht nach "Schnäppchen".

Da müssen ihn TK&US schon überzeugen, dass sie auf ihn setzen und er sich hier für größere Vereine empfehlen kann - und das für kleines Geld. Und am Ende will der HSV natürlich auch noch kassieren.

Nein, ich glaube weder dran, dass US die Schatulle so weit aufmacht, noch dass Stieber auf soviel Geld verzichtet.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon hessenFCK » 02.08.2016, 10:25


Oktoberteufel hat geschrieben:Mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage mit der Bitte um eine genauso ehrliche Antwort. Lässt sich irgendwie belegen, dass Stieber nicht zu uns wollte? Ich schrieb es bereits woanders, nur weil das Gerücht aufkommt, heißt es doch noch lange nicht, dass konkret verhandelt wurde! Wäre es möglich, dass der Transfer von Stieber nie so konkret bevorstand, dass er uns hätte ab- oder zusagen können?

Anschluasfrage: Wenn dem wirklich so gewesen wäre, lag es dann wirklich daran, dass Stieber nicht zum FCK wollte, weil er keine Lust auf uns hatte? Vielleicht hat er sich von Nürnberg und Fürth mehr erhofft, dachte, er passe dort besser ins Konzept oder erhoffte sich sonst etwas, was nicht unmittelbar mit dem FCK zu tun hat.

Mir werden diesbezüglich (wie so oft) zu viele Vermutungen als Tatsachen dargestellt. Wenn jemand mehr weiß, lasse ich mich gerne belehren.


Das genau ist doch das Problem. Es wird irgendwas in den Raum geworfen, nur um das Geschreibsel in Fluss zu halten - nicht mehr nicht weniger. kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand bei den Gesprächen daneben gesessen ist, oder Stieber direkt gefragt hat!? Schon wird jemand in eine Kiste gedrängt, in die er vielleicht nicht gehört. Stieber wäre sicherlich nicht mein Wunschkandidat, doch er ist ein guter Fußballer - Benotungen hin oder her - vielleicht gerade bei uns?



Beitragvon Legars » 02.08.2016, 11:06


Qualität hin, Qualität her! Fest steht immer noch, dass wir den Kader verkleinern wollten. Jetzt geht mit Bödvarsson ein Spieler, für dessen Position wir mehrere(!) Leute in der Hinterhand haben. Ob die einschlagen, weiß keiner - Bei Stieber aber auch nicht!

Also: Ich kann nur hoffen, dass wir jetzt erstmal Görtler, Jacob, Deville und Co. eine Chance geben. Den perfekten Knipser, der bei uns garantiert einschlägt, gibt es nämlich nicht. Da haben wir mit der Verteidigung und unseren Finanzen ganz andere Baustellen, die dringender sind. Wenn keines unserer Offensivtalente gut genug ist, kann man ja immer noch in der Winterpause nachbessern. Bis dahin würde ich gerne die Eigengewächse öfter sehen. Die kosten nämlich nichts und blähen den Kader nicht unnötig auf. :p



Beitragvon Lonly Devil » 02.08.2016, 15:52


Legars hat geschrieben:... ...
Wenn keines unserer Offensivtalente gut genug ist, kann man ja immer noch in der Winterpause nachbessern. ...

:nachdenklich:
Da wären bei den Sommertransfers Fehler gemacht worden, die man dann mit überteuerten Wintertransfers auszugleichen versucht?
Ob die unsere Mannschaft dann weiterbringen würden ist auch noch fraglich.

Stieber ??
Wenn Stöver und Korkut der Meinug sind, dass er unsere Mannschaft weiterbringt und der finanzielle Rahmen passt, her mit ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MäcDevil » 03.08.2016, 07:21


Lonly Devil hat geschrieben:
Legars hat geschrieben:... ...
Wenn keines unserer Offensivtalente gut genug ist, kann man ja immer noch in der Winterpause nachbessern. ...

:nachdenklich:
Da wären bei den Sommertransfers Fehler gemacht worden, die man dann mit überteuerten Wintertransfers auszugleichen versucht?
Ob die unsere Mannschaft dann weiterbringen würden ist auch noch fraglich.

Stieber ??
Wenn Stöver und Korkut der Meinug sind, dass er unsere Mannschaft weiterbringt und der finanzielle Rahmen passt, her mit ihm.

Wenn ich micht recht erinnere hat Stieber immer erst in der 1. BL "versagt"! Also der FCK hätte einen erstklassigen Zweitligaspieler.... :vertrag:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Dominicus » 03.08.2016, 08:26


Bei dem Gerücht auf transermarkt.de schreibt ein User, dass laut der auf tm.de "verbotenen Quelle" fußballtransfers.com die Verhandlungen zwischen Stieber und dem FCK gescheitert wären. Die "Quelle" bezieht sich hierbei auf die Hamburger Morgenpost.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Naheteufel11 » 03.08.2016, 08:51


Es ist aber auf der ganzen Morgenpost-Seite nix zu finden, also besser nicht zitieren.
Da der HSV ihn los werden will, und wir im Vergleich zu ungarischen Vereinen bestimmt mehr bieten können, sehe ich uns noch nicht aus dem Rennen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon FCK58 » 03.08.2016, 09:23


@Naheteufel
Dann guggscht hald emol do. :wink:
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... v-an_67712
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wozuauchimmer » 03.08.2016, 09:24


Finger weglassen :!:..............................



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.08.2016, 09:35


FCK58 hat geschrieben:@Naheteufel
Dann guggscht hald emol do. :wink:
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... v-an_67712


Auch der 1. FC Kaiserslautern wird wohl nicht neuer Arbeitgeber von Zoltan Stieber. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, verliefen Gespräche zwischen dem Ungarn und den ‚Roten Teufeln‘ erfolglos.


Dann sollte das Thema Stieber aber jetzt für immer und ewig erledigt sein. Nicht, dass am Ende noch der neue "Klose" daraus wird :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon flammendes Inferno » 03.08.2016, 09:49


der sitzt dann wohl lieber seine Vertrag aus
1 Milliönchen wird er auch ohne Einsätze bekommen



Beitragvon wernerg1958 » 03.08.2016, 10:07


Ja so kann es kommen, übrigens kann es auch sein daß es Schulze und Alomerovic bei uns genau so machen wie Stieber,da geht laut Stöver auch nichts aktuell.



Beitragvon flammendes Inferno » 03.08.2016, 10:16


Gries als Marketingprofi sollte die aber schon verticken können.
Er hat immerhin schon überzuckerte Limonade,Windeln +
pappige Schokoladenriegel genial verkauft.



Beitragvon Rossi1992 » 03.08.2016, 21:49


Investieren sollten Sie lieber in einen Spieler der bock auf die Aufgabe hat und nicht mit Sonderwünschen zu Verhandlungen kommt..! :daumen:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste