Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Yogi » 29.07.2016, 17:25


Was hier anfangs für summen genannt wurden ,
3 bis 6 millionen...lach
Schön wärs...
Denke 1,5 mio ist realistisch und echt gutes Geschäft , viel mehr ist er auch m.m. nach nicht Wert.
Vieleicht gibts am Ende ja doch bissel mehr..
Wir haben ja noch unseren Edelstürmer Pritsche... :)
Bin mal echt gespannt ob es endlich besser wird , auf dem Berg und man endlich wieder mal FUSSBALL sieht.



Beitragvon Betze_FUX » 29.07.2016, 17:26


Cool. Da behalte ich auch meine islandfahne. :)

Go jon dadi! Go!!!

Oder auch: UHH!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Miro.Klose » 29.07.2016, 17:29


1 mio leihe ja

kauf für 1 mio is zwar wenig aber über 3 gibts für den niemals... nur weil man einmal Glück hatte mit hoffmann. 3 mio ist jenseits von dem was er wert ist. Ich mag ihn aber er hat bis auf doe em doch kaum was gezeigt und dort war er nicht der topschutze sondern sein kollege. Ich denke 1,5-2 ist realistisch maximal



Beitragvon bjarneG » 29.07.2016, 17:39


Zuerst hab ich gedacht: :shock: wassen bleedsinn, aber a million quid sounds fair ! gutes Geld, dort 1 jahr seine ablöse für nächsten Sommer in die höhe spielen (oder kämpfen :wink: ) why not ? vielleicht sogar im Tausch ein talent von denen leihen ? Spieler mit britischen Tugenden würden uffm betze sicher gut passen..

und mit 1 M £ (1,187366 €) kamma auch vielleicht teilweise nach ersatz schauen...

und schlimmstenfalls kommt er im Sommer zurück, Gehalt gespart, mille kassiert..

Wär ich Jean-Luc Picard, würd ich sagen: Machen Sie's so !!



Beitragvon sandman » 29.07.2016, 18:32


Bödvarrson nicht beim Testspiel dabei..auch nicht auf der Bank..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ! » 29.07.2016, 19:13


1 Mio ist wirklich lächerlich! Vor allem mit 2 Jahren Vertrag. Wenn es eine Leihe mit Kaufoption ist mit 1 Mio Leihgebühr und Option von vllt. 3-4 Mio wäre es ok. Aber besser gleich verkaufen...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon humbaa » 29.07.2016, 21:48


Wie war denn das Testspiel heute?

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon daachdieb » 29.07.2016, 21:49


sandman hat geschrieben:Bödvarrson nicht beim Testspiel dabei..auch nicht auf der Bank..

Also in der HZ Pause ist eine Nr 15 auf dem Rasen gewesen und hat Bälle gepasst und sich in der 2. HZ vor der Ost mit den anderen aufgewärmt. Könnte er gewesen sein. Aber das mit den Nummern nimmt man ja inzwischen auch schon mal locker beim FCK ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon sandman » 29.07.2016, 22:10


daachdieb hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Bödvarrson nicht beim Testspiel dabei..auch nicht auf der Bank..

Also in der HZ Pause ist eine Nr 15 auf dem Rasen gewesen und hat Bälle gepasst und sich in der 2. HZ vor der Ost mit den anderen aufgewärmt. Könnte er gewesen sein. Aber das mit den Nummern nimmt man ja inzwischen auch schon mal locker beim FCK ;)


Sorry, ist mir wohl bei aller Verwirrung bei der Mannschaftsaufstellung durchgegangen...ich meine seinen Namen nicht gehört zu haben. Kann aber auch sein, das ich wegen der Nummern einfach zu abgelenkt war :lol: ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SL7:4 » 29.07.2016, 22:20


Falscher Thread und 50 Zeichen Countdown 5 4 3 2 1
Zuletzt geändert von SL7:4 am 30.07.2016, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 29.07.2016, 22:28


Miro.Klose hat geschrieben:1 mio leihe ja

kauf für 1 mio is zwar wenig aber über 3 gibts für den niemals... nur weil man einmal Glück hatte mit hoffmann. 3 mio ist jenseits von dem was er wert ist. Ich mag ihn aber er hat bis auf doe em doch kaum was gezeigt und dort war er nicht der topschutze sondern sein kollege. Ich denke 1,5-2 ist realistisch maximal


Hä, also Hofmann war nichts wert und wir haben 2 Mio bekommen?? Bödvarsson kann zumindest Fußball spielen - dann sollten auch 3-4 Mio drinne sein oder er bleibt eben und beweißt es. Alles nicht so schwer.



Beitragvon redsnapper » 29.07.2016, 23:06


Forever Betze hat geschrieben:@redsnapper
Ich habe letztens erst in einem Artikel gesehen, das Eilers und Osawe in Liga3 die schnellsten Spieler der Liga waren und Osawe in Liga2 mit Bolly und Reichel zu den schnellsten in Liga 2 gehören.
Die Frage ist nur ob es unser Team mit den Pässen schafft, Osawe zu seiner Schnelligkeit zu bringen.
Ich hoffe sogar, das Osawe heute nicht glänzt, denn wenn der heute einen Hattrick macht, wird der nächste Woche ne ganz spezielle Doppeldeckung bekommen.
Hier übrigens nochmal die zwei Tore von Osawe gegen Pribram, da sieht man ja bereits seine Schnelligkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=UiiaPbSzt7c

@hessenFCK
Ja klar, sind schon viele gescheitert, ich glaube auch nicht so ganz, das das mit 60 klappt, beim HSV geht es ja auch immer schief, mit den Kühne Millionen.
Ich hoffe wir setzen uns einfach als kleiner Underdog durch. Ist vielleicht mal was neues, MAL NICHT als Topfavorit in die Liga zu starten, mit gesenkten Erwartungen.

Ich war oben und bei Osawe geb ich dir absolut Recht. Der Junge hat wirklich Potential. Hat mir sehr gut gefallen :daumen:
Ich glaube Bödvarsson UND Osawe wären ein Bockstarkes Sturmduo. Leider glaube ich seot heute auch daran das Jon Dadi geht. Vor allem wegen der Finanzmeldung.



Beitragvon Excelsior » 29.07.2016, 23:09


hessenFCK hat geschrieben:Hä, also Hofmann war nichts wert und wir haben 2 Mio bekommen??


Hofmann war seiner Zeit U21 Nationalspieler und hat kurz vor seinem Wechsel auf englischem Boden nen recht passables Spiel gegen deren U21 gemacht - aus meiner Sicht die glückliche Fügung, warum wir für ihn die Kohle kassieren konnten.

Selbige glückliche Fügung trifft nunmehr jedoch auch eine Altersklasse höher auf Bödvarsson zu ... womit ich davon ausgehe, dass für ihn sicher noch ein paar Euronen mehr fällig werden würden.



Beitragvon Schwebender Teufel » 30.07.2016, 05:51


Na toll kann man einem zweitliga verein von der Insel nicht mal paroli bieten. Das ist echt schon traurig. Wenn er weg geht wäre das erneut ein Rückschlag für den FCK .



Beitragvon MäcDevil » 30.07.2016, 07:57


Bödvarsson hat sich gerade mal eingelebt. Bödi sollte sich erstmal für höhere Aufgaben beim FCK empfehlen bevor er verkauft wird. Mehr Leistung, mehr Geld...kann diesen Abgang von Bödvarsson nicht verstehen. Wenn es so kommen sollte.... :nachdenklich: :?:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Mauro » 30.07.2016, 09:26


MäcDevil hat geschrieben:Bödvarsson hat sich gerade mal eingelebt. Bödi sollte sich erstmal für höhere Aufgaben beim FCK empfehlen bevor er verkauft wird. Mehr Leistung, mehr Geld...kann diesen Abgang von Bödvarsson nicht verstehen. Wenn es so kommen sollte.... :nachdenklich: :?:



Ich denke in dem Fall geht es um die finanzielle Situation beim FCK, auch wenns schade um Bödi wäre.
Wir sind in unserer momentanen Lage auf das Geld aus England angewiesen, seh ich zumindest so ... :nachdenklich:
Lautern und der LFC! 8-)



Beitragvon Oracel » 30.07.2016, 10:35


Ich würde ihn verkaufen oder wenn er will ziehen lassen. Was hat er bisher gebracht als Profi?
Net viel, also weg mit und für besseres Geld Schulden decken und besseres einkaufen. Mensch was für ein hype um so manch ein Spieler gemacht wird der bei der EM war, schon verrückt!!



Beitragvon wozuauchimmer » 30.07.2016, 11:11


siols hat geschrieben:Denke Bödvarsson hat sein volles Potential aufm Betze noch lange nicht gezeigt.
Er kam aus der Winterpause. Musste sich an die Liga, Pfalz, Sprache usw. erst mal anpassen.
Bin voll überzeugt das er in dieser Saison einer der wichtigsten Spieler wäre.


Davon bin ich ganz und garnicht überzeugt. Für meine Ansicht spricht allein schon die Rolle, die er in der isländischen Mannschaft gespielt hat.

Aber für einen englischen Zweitligisten oder Aufsteiger kann er durchaus sein Geld wert sein, wenn die einen Dauerläufer suchen, der nicht unbedingt Ballberührung haben muß. :lol:



Beitragvon wozuauchimmer » 30.07.2016, 11:11


siols hat geschrieben:Denke Bödvarsson hat sein volles Potential aufm Betze noch lange nicht gezeigt.
Er kam aus der Winterpause. Musste sich an die Liga, Pfalz, Sprache usw. erst mal anpassen.
Bin voll überzeugt das er in dieser Saison einer der wichtigsten Spieler wäre.


Davon bin ich ganz und garnicht überzeugt. Für meine Ansicht spricht allein schon die Rolle, die er in der isländischen Mannschaft gespielt hat.

Aber für einen englischen Zweitligisten oder Aufsteiger kann er durchaus sein Geld wert sein, wenn die einen Dauerläufer suchen, der nicht unbedingt Ballberührung haben muß. :lol:



Beitragvon redsnapper » 30.07.2016, 11:45


Und diesen Schwachsinn musst du auch noch zweimal posten, wozuauchimmer :?:



Beitragvon ix35 » 30.07.2016, 12:46


Hier wird wieder mal wie wild spekuliert über die Höhe der Ablösesumme. Mich würde zunächst einmal interessieren was Bödvarsson über einen möglichen Wechsel nach England denkt. Was will er überhaupt? Wechseln oder Bleiben? :nachdenklich:



Beitragvon Banton » 30.07.2016, 13:00


Auch wenn ich Bödvarsson sehr schätze, denke ich, dass es der beste Zeitpunkt ist ihn zu verkaufen. Selbst wenn er in der kommenden Saison gute Leistungen zeigt, so nimmt der Hype um die isländische Mannschaft mit jedem Tag nach der EM ab. Zusätzlich hätte er nach der Saison nur noch ein Jahr Vertrag, was eine Ablöse schon schmälern würde. Von dem Gedanken, dass er bei uns verlängern würde, sollte man Abstand nehmen, da dies äußerst unwahrscheinlich erscheint. Die zwei oder drei Millionen sollte man, meiner Meinung nach, mitnehmen.
Was mich allerdings etwas stört, ist die Nachricht zum höher ausfallenden Verlust des Vereins. Das ist in einer Phase, in der man über die Ablöse verhandelt, sicherlich suboptimal, da so beim aufnehmenden Verein der Eindruck entstehen könnte, dass wir aktuell dringend auf das Geld angewiesen sind.



Beitragvon Dietenbe » 30.07.2016, 13:47


Ich hätte mir gewünscht, dass wir Pritsche an Bielefeld verkaufen, aber scheinbar haben die kein Interesse mehr...



Beitragvon kategorie abc » 30.07.2016, 14:07


Zum glück trifft das meiste , von den hier geschriebenen Eventualitäten so mancher User nicht ein!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 30.07.2016, 14:20


Warum evtl Juwele gleich verkaufen.
Soll erstmal hier bleiben




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste