Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Flo ausm Norden » 27.07.2016, 12:35


wkv hat geschrieben:Das Problem eines Stürmers im Ein-Stürmer-System ist doch, dass er eigentlich gar nicht mehr für die Tore zuständig sein soll.

Er soll Räume schaffen, auf Abpraller gehen, ablegen.
Bälle aus dem Halbfeld, mit dem Rücken zum Tor, drei Verteidiger um sich herum....da trifft keine Sau, wenn aus dem Mittelfeld nicht massive Unterstützung kommt.

Zwei Stürmer in der Box, 2 oder drei direkt dahinter... und der Verteidiger kann sich nicht auf einen konzentrieren.

Aber irgendwie schwören alle neuerdings auf dieses System, dass Bayern München und Barcelona spielen....ohne deren Personal zu haben.

Zweite Liga ist harte Arbeit.

Altmodischer 4-4-2 Fußball für mich.
Mit Bällen von den Außen.
Mit Strafraumszenen.
Kein 76% Ballbesitz-Gewichse ohne Torraumszenen, von Toren ganz zu schweigen.


:daumen: 100% Zustimmung.
Ich sehe auch lieber zwei Stürmer. Warum nicht Pritsche UND Bödvarsson?

Off-Topic: Bei der EM hat mich das die ganze Zeit regelrecht angekotzt. Man kann doch nicht einfach den Götze als Stürmer aufstellen... Der ist einfach kein Stürmer! Kein Wunder, dass man dann im Spiel gegen FR vergeigt, wenn man KOMPLETT OHNE RICHTIGEN STÜRMER spielt! :nachdenklich: :lol: :knodder:

On-Topic: ich würde Bödvarsson nur gegen wirklich viel (mind. 5 Mille) abgeben. Er würde mMn gut ins System unter Korkut passen. Und wir brauchen auch Spieler, die den Gegner auf sich ziehen, damit die anderen eigenen Spieler mehr Platz im gegnerischen Strafraum haben. Da gehört er definitiv dazu.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Paul » 27.07.2016, 12:43


Kein Wunder, dass man dann im Spiel gegen FR vergeigt, wenn man KOMPLETT OHNE RICHTIGEN STÃœRMER spielt!

Das Problem war aber nicht, den STürmer nicht zu haben = Gomez
Das Problem war, keinen Ersatz für mögliche Ausfälle zu haben = Vollant (als mögliche Variante)
Der Kritik müsste sich ein Löw schon stellen. Erst keine abschließende Idee, wie man spielen will, dann sehen, dass es mit Gomez funzt und dann fällt er ersatzlos aus.

Bödvarsson würde ich nur allzu gerne halten. Der Überspieler ist er nicht und war durchaus auch nicht der auffälligste Isländer. Aber die Isländer haben allesamt genau das verkörpert, was auch ein Betzeteam ausmachen sollte. Deshalb wäre es wirklich schade, wenn man ihn ziehen lässt (lassen muss).
Andererseits kann neimand "gewährleisten", dass sein Marktwert jemals wieder höher ist als im Moment.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon ratibuck » 27.07.2016, 12:45


asdf hat geschrieben:Dir sollte bewusst sein: Wir verkaufen ihn nicht, weil wir müssen, sondern weil der Markt in England so aufgeheizt ist wenn überhaupt. Hofmann hat wirklich kaum etwas hier gezeigt dagegen und ging für fast 2 Mio.
Bödvarsson hat bei der EM wirklich gute Leistungen gezeigt, Viertelfinale ist nicht 0815. Es werden vermutlich keine 5 Mio, aber weit drunter kommen wir auch nicht raus.
Und was die Zahlen betrifft: QPR kommt aus Liga 1, die haben genauso Geld ohne Ende.


Nicht ganz. Sie sind vorletzte Saison bereits in die Championship abgestiegen.

Genug Bakshish haben sie da drüben aber trotzdem und das ist für mich der entscheidende Teil bei der Meldung: Es handelt sich um einen Bieter aus England. Und die Kuh darf dann auch ruhig mal ordentlich gemolken werden. Man muss sich vor Augen führen: Ein Angebot über 2 Mio eines englischen Zweitligisten entspricht ungefähr einem Angebot von 1 Mio eines deutschen Zweitligisten. Und jetzt kann sich ja mal jeder selbst fragen, oben er bereit wäre Bödi für 1 Mio nach Stuttgart, Hannover, etc. ziehen zu lassen... (ich weiß: Direkter Konkurrent undso, aber anyway)

Klar, wir sind auf Transfereinnahmen angewiesen und können es uns aktuell nicht leisten, uns die Angebote nicht wenigstens mal anzuhören. Aber Bödvarsson auf Teufel komm raus verscherbeln: Nö! Warum auch? Der Junge ist gerade 24 geworden, hat eine halbe Saison in Deutschland und sein erstes internationales Turnier hinter sich. Auch wenn er bisher noch nicht am laufenden Band geknipst hat, die Anlagen sind definitiv da um seine Leistungen und seinen Marktwert in der Zukunft immens zu steigern. Wenn die Jungens aus England ihn gerne hätten, müssen sie schon mit einer satten Ablöse (und Weiterverkaufsbeteiligung) rüberkommen.

Noch kurz zur Einordnung: Bödvarssons Nationalmannschaftskollege Gudmundsson wechselte kürzlich vom englischen Zweitliga-Absteiger Charlton Athletic zu Premier League-Aufsteiger Burnley für 3 Mio (bei lediglich einem Jahr Restvertrag).
Ceterum censeo Hoffenheim esse delendam!



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 27.07.2016, 13:02


wkv hat geschrieben:Das Problem eines Stürmers im Ein-Stürmer-System ist doch, dass er eigentlich gar nicht mehr für die Tore zuständig sein soll.

Er soll Räume schaffen, auf Abpraller gehen, ablegen.
Bälle aus dem Halbfeld, mit dem Rücken zum Tor, drei Verteidiger um sich herum....da trifft keine Sau, wenn aus dem Mittelfeld nicht massive Unterstützung kommt.

Zwei Stürmer in der Box, 2 oder drei direkt dahinter... und der Verteidiger kann sich nicht auf einen konzentrieren.

Aber irgendwie schwören alle neuerdings auf dieses System, dass Bayern München und Barcelona spielen....ohne deren Personal zu haben.

Zweite Liga ist harte Arbeit.

Altmodischer 4-4-2 Fußball für mich.
Mit Bällen von den Außen.
Mit Strafraumszenen.
Kein 76% Ballbesitz-Gewichse ohne Torraumszenen, von Toren ganz zu schweigen.


Ich hätt's nicht besser ausdrücken können, daher Fullquote.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon redsnapper » 27.07.2016, 13:51


Stimpy001 hat geschrieben:@asdf udn alle anderen die über 2Mio fordern.:

Was hat er denn gezeigt, er hat vier oder fünf Spiele von beginn an gemacht und hat in dem Turnier ein Tor und eine Vorlage gemacht.

Ich mag ihm ja den Willen nicht absprechen, aber wir verkaufen hier kein Juwel!

26 A Länderspiele, 2 Tore 3 Vorlagen, als Stürmer!
Wir hatten schon Innenverteidiger die Torgefährlicher waren.

Bei uns 15 Spiele 2 Tore (davon 1 Elfer) und immerhin vier Vorlagen. Für die erste Saison nicht schlecht, aber wirklich auch nicht gut.

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber bei den Leistungsdaten verstehe ich weder das Anspruchsdenken, man müsse viele viele Millionen bekommen, noch verstehe ich die, die meinen er sei zu gut und zu wichtig um verkauft zu werden. Bin eher der Meinung, dass er wesentlich günstiger zu ersetzen ist, sry...

@stimpy und all die anderen die Bödvarsson quasi am liebsten verscherbeln wollen.
Jon Dadi ist zumindest so gut das er bei allen Spielen in der Anfangsformation stand, und zwar vor einem Spieler wie Finnbogason der laut TM aktuell einen Marktwert von 5 Millionen hat. Zumindest Lagerblom scheint so einiges von ihm zu halten :D
Wieviel Spiele der Isländer hast du eigentlich gesehen? Und wieviel vom FCK ?
Statistik ist nicht alles.Oder meinst du ein Blick auf die Stastik reicht aus um jemand beurteilen zu können ?
Der Junge war einer der Lichtblicke beim FCK letztes Jahr.



Beitragvon Hochwälder » 27.07.2016, 14:00


Stimpy001 hat geschrieben:@asdf udn alle anderen die über 2Mio fordern.:

Was hat er denn gezeigt, er hat vier oder fünf Spiele von beginn an gemacht und hat in dem Turnier ein Tor und eine Vorlage gemacht.

Ich mag ihm ja den Willen nicht absprechen, aber wir verkaufen hier kein Juwel!

26 A Länderspiele, 2 Tore 3 Vorlagen, als Stürmer!
Wir hatten schon Innenverteidiger die Torgefährlicher waren.

Bei uns 15 Spiele 2 Tore (davon 1 Elfer) und immerhin vier Vorlagen. Für die erste Saison nicht schlecht, aber wirklich auch nicht gut.

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber bei den Leistungsdaten verstehe ich weder das Anspruchsdenken, man müsse viele viele Millionen bekommen, noch verstehe ich die, die meinen er sei zu gut und zu wichtig um verkauft zu werden. Bin eher der Meinung, dass er wesentlich günstiger zu ersetzen ist, sry...




In der Regel spielt Island doch gegen Gegner deren Spieler spielstärker sind wie die Islands da ist kämpfen, rackern und beissen angesagt. Bödi wird, weil er diese Fähgikeiten hat, öfters eingesetzt als der Stürmer der bei Augsburg spielt und ganz andere Fähigkeiten als Knipser hat. Was will man bei Island mit einem Knipser der auf Chancen lauert um Tore zu erzielen. Der muss in den meisten Fällen sehr lange lauern. Ob er gegen spielstarke Gegner solche Chancen bekommt ist mehr als fraglich!



Beitragvon Ribas » 27.07.2016, 14:01


Flo ausm Norden hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Das Problem eines Stürmers im Ein-Stürmer-System ist doch, dass er eigentlich gar nicht mehr für die Tore zuständig sein soll.

Er soll Räume schaffen, auf Abpraller gehen, ablegen.
Bälle aus dem Halbfeld, mit dem Rücken zum Tor, drei Verteidiger um sich herum....da trifft keine Sau, wenn aus dem Mittelfeld nicht massive Unterstützung kommt.

Zwei Stürmer in der Box, 2 oder drei direkt dahinter... und der Verteidiger kann sich nicht auf einen konzentrieren.

Aber irgendwie schwören alle neuerdings auf dieses System, dass Bayern München und Barcelona spielen....ohne deren Personal zu haben.

Zweite Liga ist harte Arbeit.

Altmodischer 4-4-2 Fußball für mich.
Mit Bällen von den Außen.
Mit Strafraumszenen.
Kein 76% Ballbesitz-Gewichse ohne Torraumszenen, von Toren ganz zu schweigen.


:daumen: 100% Zustimmung.
Ich sehe auch lieber zwei Stürmer. Warum nicht Pritsche UND Bödvarsson?

Off-Topic: Bei der EM hat mich das die ganze Zeit regelrecht angekotzt. Man kann doch nicht einfach den Götze als Stürmer aufstellen... Der ist einfach kein Stürmer! Kein Wunder, dass man dann im Spiel gegen FR vergeigt, wenn man KOMPLETT OHNE RICHTIGEN STÜRMER spielt! :nachdenklich: :lol: :knodder:

On-Topic: ich würde Bödvarsson nur gegen wirklich viel (mind. 5 Mille) abgeben. Er würde mMn gut ins System unter Korkut passen. Und wir brauchen auch Spieler, die den Gegner auf sich ziehen, damit die anderen eigenen Spieler mehr Platz im gegnerischen Strafraum haben. Da gehört er definitiv dazu.


Komische Auffassung von "wirklich viel"... für 5.000 Euro?! :nachdenklich:
Ich glaub mir fällt der Saumagen vom Teller...
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:

1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...

2. Mille = Tausend, Mio = Millionen



Beitragvon UltrasFCK » 27.07.2016, 14:21


:daumen: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zu gut....Hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht!!!!
"Mille" heißt nicht Millionen in der Slang-Sorache ihr Vollpfosten. In der Schule nicht aufgepasst?
Sagt wenigstens Mios wenns schon Gangsta-Style sein soll.

Ich würde sagen: Bödi für 5 Mille Mios verkaufen und Zack. :daumen: :p
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon kategorie abc » 27.07.2016, 14:48


Das wäre prima,finanziell.Und sportlich auch nicht so dramatisch.Besser gleich als später, wenn es in der Mannschaft läuft.Zumal,wenn es jetzt nicht klappt kommen die nächsten anfragen in der Winterpause. Und die heutigen Verträge haben sowieso diese "Austiegklauseln" eingebaut. Haste Kohlen,kannst in holen!Wichtig ist auch, was der Spieler letztendlich will.Was bringst es wenn er keine Ambitionen für Lauern mehr hat.Schottland liegt ein wenig näher zu island. Die sollen ja sehr Familienverbunden sein,die Wikinger,deshalb haben sie ja auch ihren Stammestanz aufgeführt bei der EM :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Stimpy001 » 27.07.2016, 14:57


@ Redsnapper:

Verscherbeln?! X Millionen für einen Stürmer mit 2 Saisontoren? Das ist nicht verscherbeln...
Vll. war Finnbogason nicht fit, kann tausend Erklärungen geben, warum er trotz höheren Marktwert nicht gespielt hat. Vll hat er mit der Tochter des Trainers gepennt, was weiß ich, aber das ist doch keine Erklärung, oder?

Wie viele Spiele ich von Island gesehen habe, müssten drei gewesen sein, weiß ich nicht mehr genau. Spielt aber auch keine Rolle, schließt unsere Spiele mit ein. Aber gut, ist die ewige Leiher, wer ne andere Meinung hat, hat anscheinend keine Ahnung.

Nein Statistik ist nicht alles, aber ganz die Augen sollte man davor nicht verschließen. Denn ein Spiel sagt nichts aus, aber ne komplette Rückrunde eben schon!

@Hochwälder:
Ja das ist mir klar, aber was sagt mir das auf unser Spiel? Gar nichts, weil wir doch so gar nicht spielen, in der Regel waren wir doch immer dazu verdammt das Spiel zu machen udn haben es nicht hinbekommen, was mit unter daran lag, das unsere Stürmer den Ball nicht oder viel zu wenig über die Linie bekommen. Dafür sind die Gründe mitunter vielfältig.

Kacpar erspielt sich wenigstens Chancen und hat immerhin mal ne Strafraumszene, sry, aber Bödvarson ist mir zu ungefährlich. Und wenn wir den Hype um seinen EM Auftritt nutzen wollen, dann jetzt verkaufen.

Aber jedem Seine Meinung :!:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Oktoberteufel » 27.07.2016, 15:41


@ Stimpy001

Ich will dir nicht komplett widersprechen, aber ein wenig anders muss man Bödvarsson m.M.n. doch beurteilen.

Bezüglich seiner Qute in der Nationalmannschaft:

1. Eine Quote von gespielten Minuten pro Tor halte ich (ganz allgemein) für sinnvoller. 10 gespielte Minuten als ein ganzes Spiel anzurechnen scheint mir wenig zielführend.

2. Wie oben schon geschrieben wurde reden wir hier immer noch von Island. Klar, die haben eine super EM gespielt aber, ich wiederhole mich, es ist immer noch Island.

Bezüglich seiner Leistung bei uns:

Er hat in einer neuen Liga, die sicherlich stärker ist als diejenige, aus der er kam, zwei Tore und vier Vorlagen gemacht. In Anbetracht einer oft langen Eingewöhnungszeit (gerade bei Stürmern) nicht all zu tragisch. Dazu hat letzte Saison kaum ein Spuieler hervorgestochen. Mit besseren Mitspielern ist es auch leichter Tore zu machen. Klar wäre das ein oder andere Tor mehr schön gewesen. Aber unter Berücksichtigung der gerade geschilderten Begebenheiten finde ich seine Ausbeute weniger tragisch bzw. aussagekräftig.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon Oktoberteufel » 27.07.2016, 15:43


kategorie abc hat geschrieben:Schottland liegt ein wenig näher zu island.


Vorsicht! Die Queens Park Rangers stammen aus London. Die einzig mir bekannten schottischen Rangers sind die aus Glasgow :wink:
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon scheiss fc köln » 27.07.2016, 16:53


redsnapper hat geschrieben:@stimpy und all die anderen die Bödvarsson quasi am liebsten verscherbeln wollen.
Jon Dadi ist zumindest so gut das er bei allen Spielen in der Anfangsformation stand, und zwar vor einem Spieler wie Finnbogason der laut TM aktuell einen Marktwert von 5 Millionen hat. Zumindest Lagerblom scheint so einiges von ihm zu halten :D


Das spielt für den FCK nur leider überhaupt keine Rolle. Die isländische Nationalmannschaft ist während der Qualifikation und anschließend bei der Endrunde immer "über das team" gekommen. Das schmälert deren Leistung nicht, lässt aber kaum, bzw. keine Rückschlüsse auf zukünftige Leistungen der einzelnen Spieler in deren Vereinen ziehen. Lagerbäck hat eben ein team geformt. Das er Bödvarsson Finnbogason vorzog, spricht weder für, noch gegen einen der beiden.

Auf den FCK bezogen hätte man hier "...der hat nie eine faire Chance bekommen" lesen müssen.

Ich persönlich fände es schade, trotzdem sollte man bei einem entsprechenden Angebot durchaus gesprächsbereit sein.



Beitragvon Red Devil » 27.07.2016, 17:22


Oktoberteufel hat geschrieben:
kategorie abc hat geschrieben:Schottland liegt ein wenig näher zu island.


Vorsicht! Die Queens Park Rangers stammen aus London. Die einzig mir bekannten schottischen Rangers sind die aus Glasgow :wink:


Stimmt so nicht ganz. Im Schottland gibt es noch den FC Queen's Park aus Glasgow. Die spielen aber aktuell in der Scottish League Two, das ist die vierthöchste Liga im schottischen Ligasystem.

Aber im Fall Bödvarsson ist definitiv der QPR aus London gemeint.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon EchterLauterer » 27.07.2016, 17:44


Was noch gar nicht angesprochen wurde bei der ganzen ökonomischen Betrachtung eines Menschen:
Der Nutzen, den wir haben, wenn wir Bödvasson in unseren Reihen halten!
Nach seinen Auftritten wird durch ihn (wenn er in der Mannschaft ankommt und ansprechende Leistungen bringt, natürlich vorausgesetzt) ein gewisser Rummel entstehen, der dem FCK mittelfristig positive Resonanz und damit im Endeffekt auch Sponsoren, Interesse von Spielern etc bringen wird. er ist ja für die Fernsehreporter heute schon eine Quasi-Ikone!

Schnelles Geld vs. langfristiges Geld.

Abgesehen davon finde ich es unerträglich, wie manche Forenten hier über den Handel mit Menschen schreiben - als wäre Bödvarsson eine Schweinehälfte oder ein fauler Kredit, den man dringend abstoßen muß.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon redsnapper » 27.07.2016, 18:22


Stimpy001 hat geschrieben:@ Redsnapper:

Verscherbeln?! X Millionen für einen Stürmer mit 2 Saisontoren? Das ist nicht verscherbeln...
Vll. war Finnbogason nicht fit, kann tausend Erklärungen geben, warum er trotz höheren Marktwert nicht gespielt hat. Vll hat er mit der Tochter des Trainers gepennt, was weiß ich, aber das ist doch keine Erklärung, oder?

Wie viele Spiele ich von Island gesehen habe, müssten drei gewesen sein, weiß ich nicht mehr genau. Spielt aber auch keine Rolle, schließt unsere Spiele mit ein. Aber gut, ist die ewige Leiher, wer ne andere Meinung hat, hat anscheinend keine Ahnung.

Nein Statistik ist nicht alles, aber ganz die Augen sollte man davor nicht verschließen. Denn ein Spiel sagt nichts aus, aber ne komplette Rückrunde eben schon!

@Hochwälder:
Ja das ist mir klar, aber was sagt mir das auf unser Spiel? Gar nichts, weil wir doch so gar nicht spielen, in der Regel waren wir doch immer dazu verdammt das Spiel zu machen udn haben es nicht hinbekommen, was mit unter daran lag, das unsere Stürmer den Ball nicht oder viel zu wenig über die Linie bekommen. Dafür sind die Gründe mitunter vielfältig.

Kacpar erspielt sich wenigstens Chancen und hat immerhin mal ne Strafraumszene, sry, aber Bödvarson ist mir zu ungefährlich. Und wenn wir den Hype um seinen EM Auftritt nutzen wollen, dann jetzt verkaufen.

Aber jedem Seine Meinung :!:


Ich habe nicht geschrieben das du keine Ahnung hast, hab nur meine Meinung als Antwort auf deine geäußert. Ich sehe es so wie du: Jedem seine Meinung. Kein Problem :daumen:
Du würdest Bödvarsson für 2 Millionen abgeben, ich nicht.
PS: Finnbogason kam immer für Bödvarsson rein, also müsste er schon Fit gewesen sein :D



Beitragvon ! » 27.07.2016, 19:20


Hoffen wir mal dass es noch mehr Angebote für ihn gibt als nur das von Queens Park Rangers. Wäre praktisch wenn die Engländer sich gegenseitig hochbieten.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Rieddevil » 27.07.2016, 20:08


Auf keinem Fall unter 5 Mio verkaufen lieber behalten!



Beitragvon Skorpion311 » 27.07.2016, 20:20


3.500.000 € & satte Weiterverkaufsbeteiligung und Abfahrt :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Markie » 27.07.2016, 20:40


Ab 1 Mio. hol ich schon mal die Schubkarre.

Außer lange und langsam hin und her laufen kann der nun wirklich gar nichts. Mehr als 2-3 zufällige Stolpertore sind nicht drin.

Es ist zu hoffen, dass Korkut den Pritsche wieder hin kriegt, sonst siehts vorne düster aus ...



Beitragvon Skorpion311 » 27.07.2016, 20:45


Markie hat geschrieben:Ab 1 Mio. hol ich schon mal die Schubkarre.

Außer lange und langsam hin und her laufen kann der nun wirklich gar nichts. Mehr als 2-3 zufällige Stolpertore sind nicht drin.

Es ist zu hoffen, dass Korkut den Pritsche wieder hin kriegt, sonst siehts vorne düster aus ...


Euphorie keimt ja inzwischen schon etwas auf. Aber dein vor Begeisterung und Hingabe strotzendes Feuerwerk übertrifft ja wirklich alles :wink:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon -Hans- » 27.07.2016, 21:33


Ich denke, der FCK hat in der Vorbereitung unter Beweis gestellt, dass Offensivkraft zur Genüge vorhanden ist. Da kommt es doch auf einen Dadi nicht an. Für das Geld können die Fachleute dann 2-3 Verteidiger kaufen.
Gruß
Hans



Beitragvon jan » 27.07.2016, 21:34


Ich glaube es kommt da etwas auf uns zu.

"Einen Transfer in die deutsche Eliteklasse schloss Klose jedoch aus. "In die Bundesliga geht es eher nicht. Eher drum herum, aber wohin kann ich noch nicht sagen", so der Angreifer zur Bild."

Bödi geht und Miro kommt :teufel2: 8-)



Beitragvon Excelsior » 27.07.2016, 22:13


jan hat geschrieben:Ich glaube es kommt da etwas auf uns zu.


Ein Warnhinweis mit aufgeknüpften FCK Fans auf der Titelseite und der Beschriftung -> Exzessives Posten von Klose "News" gefährdet Ihre Gesundheit ?



Beitragvon NurDerFck » 27.07.2016, 22:15


Excelsior hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Ich glaube es kommt da etwas auf uns zu.


Ein Warnhinweis mit aufgeknüpften FCK Fans auf der Titelseite und der Beschriftung -> Exzessives Posten von Klose "News" gefährdet Ihre Gesundheit ?


Wusstest du, dass er gestern seine Kinder im Kindergarten angemeldet hat?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste