Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ar.ti » 17.03.2007, 20:27


Wie die Frankfurter Neue Presse in meldete, soll der 1. FC Kaiserslautern an Andreas Baufeldt vom Oberligisten KSV Klein-Karben interessiert sein. Der 23jährige Angreifer stammt aus der Jugend der Frankfurter Eintracht und bestritt in dieser Saison 20 Partien (18 Tore). Nachfolgend eine Passage aus der zitierten Zeitung:

[…] da traf Andreas Baufeldt zum 1:0. Und nach weiteren 220 Sekunden schlug Karbens Torjäger erneut zu, diesmal auf Flanke von Sven Kunisch. Ex-Profi Olaf Marschall, der den von mehreren Vereinen umworbenen Baufeldt für den 1. FC Kaiserslautern beobachtete, war bereits auf seine Kosten gekommen. […]

Allerdings dürfte ein eventueller Transfer nach dem Muster von Christoph Werner zumindest kurzfristig wohl eher für den FCK II angedacht sein.

Quelle: http://www.fck-blog.de/fck-beobachtet-o ... 3-03-2007/

Ich finde, bei solchen Transfers kann man nichts falsch machen, junge deutsche Talente sind immer gern gesehen :wink:



Beitragvon Amok.exe » 17.03.2007, 22:51


Denk ich aber auch, die Frage ist eben nur wie sie sich bei den Amas erstmal machen. Aber so einen würd ich nicht direkt in die 2. oder 1.Liga schubsen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Altrhoideiwel » 18.03.2007, 00:40


Amok.exe hat geschrieben:Denk ich aber auch, die Frage ist eben nur wie sie sich bei den Amas erstmal machen. Aber so einen würd ich nicht direkt in die 2. oder 1.Liga schubsen


Warum sollte er nicht gleich in der 1 oder 2 BL spielen. Halfar ist auch direkt reingeschupst worden. Manchmal wirkt das Wunder.



Beitragvon Amok.exe » 18.03.2007, 01:39


da haste recht, aber ob wir nochmal das Glück haben das ein junger ne halbe Saison gut spielt? :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Altrhoideiwel » 18.03.2007, 01:49


Warum nicht. Bei anderen Vereinen kommen auch plötzlich ungeahnte potenziale aus dem Bereich.



Beitragvon Amok.exe » 18.03.2007, 11:33


Na dann hoffen wir mal das beste, ist auf jeden Fall allemal besser als ein ausgemusterter Bayernstar :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon soetern » 19.03.2007, 00:23


Amok.exe hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das beste, ist auf jeden Fall allemal besser als ein ausgemusterter Bayernstar :lol:



das wird sich zeigen......aber warum holen die nicht mal einen richtig guten stürmer anstatt 5 nicht so gute spieler?
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!



Beitragvon chris fck » 19.03.2007, 15:26


soetern hat geschrieben:aber warum holen die nicht mal einen richtig guten stürmer anstatt 5 nicht so gute spieler?


wow, gute idee!!



Beitragvon Teufel82 » 19.03.2007, 18:13


soetern hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das beste, ist auf jeden Fall allemal besser als ein ausgemusterter Bayernstar :lol:



das wird sich zeigen......aber warum holen die nicht mal einen richtig guten stürmer anstatt 5 nicht so gute spieler?


Da könnte man jede menge Punkte für aufzeigen, allerdings hat dieses Forum auch nur eine gewisse Speicherkraft :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Roter_Teufel » 19.03.2007, 19:21


soetern hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das beste, ist auf jeden Fall allemal besser als ein ausgemusterter Bayernstar :lol:



das wird sich zeigen......aber warum holen die nicht mal einen richtig guten stürmer anstatt 5 nicht so gute spieler?


Weil keiner zu uns will??
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste