Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 19.08.2006, 19:13


Le derby tunisois samedi en ouverture du championnat

Le coup d'envoi du championnat de Tunisie de la ligue I professionnelle de football pour la saison 2006-2007 sera donné samedi, avec une journée inaugurale sans précédent, offrant un match au sommet aussi prématuré que palpitant entre deux grands pôles du football tunisien, l'Espérance sportive de Tunis et le club Africain, équipes les plus titrées de Tunisie.
..
La formation espérantiste entamera cette nouvelle saison amoindrie de plusieurs joueurs qui ont quitté le club à l'instar du gardien ivoirien Jean-Jacques Tizié qui a rejoint le club sud- africain des Orlando Pirates, Khaled Badra, recruté par Al Ahly de Djeddah (Arabie Saoudite), Hamdi Harbaoui par Kaiserslautern (Allemagne), le brésilien Marcos Dos Santos par Young Boys (Suisse), Walid Azaiez par Al Salimya (Koweit) et le nigérian Damien Odi par l'EGS Gafsa. En revanche, les dirigeants espérantistes ont préféré jouer la carte de la fidélité et de la continuité en renouvelant le contrat de l'entraîneur Khaled Ben Yahia et en conservant le même staff technique.

http://www.infotunisie.com/ vom 18.08.06, 15 Uhr


Das klingt so als würde Harbaoui zum heutigen Start der tunesischen Liga nicht mehr zum Kader von Espérance de Tunis gehören. Über die Qualität der Quelle kann ich nichts sagen.

Auf der offiziellen Vereinsseite (www.est.org.tn) gehört Harbaoui hingegen noch zum Kader.



Beitragvon RED » 20.08.2006, 13:51


Ja, aber der zu uns kommen soll?

Ich bin sehr geteilter Meinung. Manchmal hat er überzeugt, andererseits hat er auch viel mist gebaut.

Aber de Wolf wird schon das richtige machen.
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon reddevilche » 21.08.2006, 01:00


Hallo Leuts,
laut dem Artikel ist Harbaoui schon vom FCK verpflichtet worden !?! Wieso weiss diese tunesische Kristallkugel mehr als meine ???
Aber Wollle wirds schon richten, ich hab da vollstes Vertrauen.

Karlsruuuh, Karlsruuuh, wir scheissen euch zuuuuu !!!!

:doppelhalter: :pyro: :stimmung: :schild: :schal:
FOREVER FCK IN MY HEART !!!



Beitragvon Amok.exe » 21.08.2006, 01:30


hmmmm hoffentlich is das rumeiern um nen Stürmer bald vorbei....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon The Playa » 21.08.2006, 10:59


Es Hieß auch Nach dem spiel gegen Essen Das wir bis zum KSC spiel einen neuen stürmer haben und was ist garnichts typisch so geht das ja schon zeit jahren ich hoffe des wird sich mal bessern !! :x



Beitragvon Thomas » 24.08.2006, 22:53


Hamdi Harbaoui hat gestern beim Spiel der TuS Koblenz gegen den Rheinlandligisten SG Brohltal/Wassenach als Testspieler mitgespielt.

Quelle: SWR-Videotext Seite 212

Also ich weiß ja nicht... Aber einer, der in Koblenz spielen will, ist meiner Meinung nach nicht gut genug für uns (falls überhaupt noch ein Stürmer-Transfer ansteht, nach der Verpflichtung von Karadas).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 25.08.2006, 09:55


Ich glaube dann kan man ihn wohl abhaken.
Denn das spricht doch eigentlich dafür das der FCK kein Interesse mehr hat, oder nicht?
Schade eigentlich...
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste