Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon xxstadtkindxx » 27.04.2016, 11:00


wkv hat geschrieben:Das würde doch mal passen.
Jetzt, wo er anfängt zu treffen, geben wir ihn ab.

Pritsche ist einer der Spieler, die wir dringend brauchen für einen mittelfristigen Neuanfang.

Der Junge braucht, ebenso wie Müller auch, einfach nur Spielpraxis, und Vertrauen.


Bei den FCK Fans ist der Junge doch schon verbrannt, und als Sportinvalide und Chancentod unten durch, das beste ist Ihn für ein appel und ein Ei zu verkaufen, in Lautern wird er eh nichts mehr bringen und wenn doch sagen eh alle das ein anderer es (noch) besser gemacht hätte. Also Pritsche wenn dir deine Karriere noch halbwegs lieb ist verlass den Laden hier baut eh keiner mehr auf dich.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Oktoberteufel » 27.04.2016, 11:12


@ xxstadtkindxx

Es gab zwar schön öfter Kritik an ihm, aber verbrannt ist er mit Sicherheit nicht. Umso trauriger, wenn das scheinbar einige meinen. Das sind dann wahrscheinlich diejenigen, die meinen wir könnten mit dem richtigen Trainer nächste Saison aufsteigen und in ein paar Jahren EL spielen. Ne lass den Pritsche ruhig mal hier, ich mag ihn :daumen:
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon Altrocker » 27.04.2016, 11:54


Riese1974 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Ausländischer Spieler :shock: o Mann, der ist in Deutschland geboren

Spricht trotzdem besser Deutsch als der ein oder andere Deutsche. 8-)

Speziell als wie mancher Pfälzer :lol:
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Betze_FUX » 27.04.2016, 12:05


Also ich hatte bisher den Eindruck das die um mich herum stehenden Besucher der Sportstätte Betzenberg unseren Pritsche immer recht herzlich begrüßten und auch beklatschten. Mich eingeschlossen.
Als "verbrannt" würde ich ihn bei weitem nicht bezeichnen nr weil hier der ein oder andere meint es wäre so.
(man muss hier auch aufpassen was man schreibt, nicht des der DFB hier eine Absicht erkennt Pritsche auf den Scheiterhaufen zu bringen :) )

Ich würd ihn eher als Potentialträger sehen. Entwicklungsfähig.
Allerdings liegt dies nicht nur an Ihm. Damit ein Stürmer Tor machen kann braucht er Bälle!
Dann kommt auch die bessere Auswertung, da bin ich sicher.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WolframWuttke » 27.04.2016, 12:07


xxstadtkindxx hat geschrieben:
Bei den FCK Fans ist der Junge doch schon verbrannt, und als Sportinvalide und Chancentod unten durch, das beste ist Ihn für ein appel und ein Ei zu verkaufen, in Lautern wird er eh nichts mehr bringen und wenn doch sagen eh alle das ein anderer es (noch) besser gemacht hätte. Also Pritsche wenn dir deine Karriere noch halbwegs lieb ist verlass den Laden hier baut eh keiner mehr auf dich.


Dieser Pritsche war mind. 20 Spiele verletzt, hat sich mehrfach mit den Fans angelegt und trifft das Tor auch schon seit 1832 Spielminuten nicht mehr. Total verbrannt, der Typ!

Nur mal so: Wer hat Deiner Meinung nach in den letzten beiden Spielen die Tore für uns gemacht?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ollirockschtar » 27.04.2016, 12:14


Was für ne gequirlte kacke....verbrannt. So ein quatsch. Zitiert den Blödsinn doch nicht noch. Ich glaube das 95 % der Fans DAS anders sehen und ihn gerne bei uns sehen und nicht bei Bielefeld
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon FCK-Ralle » 27.04.2016, 12:24


Kann ich mir nicht vorstellen, es sein denn Bielefeld legt einen Betrag auf den Tisch den wir nicht ablehnen können. Aber ich bezweifle, dass die das weder wollen noch können.

Außerdem ist Pritsche grad wieder im Aufwind. Er verdient die Chance sich weiter bei uns zu beweisen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.04.2016, 12:36


Auf jeden Fall behalten. In abzugeben kann man sich nur dann überlegen wenn wieder Engländer vor der Tür stehen die nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Neben seinem Einsatz hat er jetzt auch das Tor gefunden. Und das Ding war so einfach nicht am Montag. Nach seinem Treffer in Bielfeld geht es wohl auch im Kopf besser bei ihm. Geben wir im einfach Vetrauen und dann kann er noch ganz wichtig werden.
Omnia vincit amor



Beitragvon xxstadtkindxx » 27.04.2016, 12:36


WolframWuttke hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:
Bei den FCK Fans ist der Junge doch schon verbrannt, und als Sportinvalide und Chancentod unten durch, das beste ist Ihn für ein appel und ein Ei zu verkaufen, in Lautern wird er eh nichts mehr bringen und wenn doch sagen eh alle das ein anderer es (noch) besser gemacht hätte. Also Pritsche wenn dir deine Karriere noch halbwegs lieb ist verlass den Laden hier baut eh keiner mehr auf dich.


Dieser Pritsche war mind. 20 Spiele verletzt, hat sich mehrfach mit den Fans angelegt und trifft das Tor auch schon seit 1832 Spielminuten nicht mehr. Total verbrannt, der Typ!

Nur mal so: Wer hat Deiner Meinung nach in den letzten beiden Spielen die Tore für uns gemacht?


In meinen Augen ist Pritsche ein richtig guter Spieler ein Arbeiter vor dem Herrn, kann ein neuer Hristov werden, aber nicht bei uns das Umfeld ist zu explosiv als das wir Ihm eine Chance geben würden. Schießt er beim nächsten mal wieder vorbei steht die Meute mit der Mistgabel doch schon bereit !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon siamsi » 27.04.2016, 12:42


Wann hat dieser xxstadtkindxx schon jemals was gescheites geschrieben?



Beitragvon DominikZ » 27.04.2016, 12:49


Auf jeden Fall behalten, der Junge kann mit einem ordentlichen Mittelfeld noch besser werden. Wir haben zwar ein Überangebot an Stürmern, dann lieber andere verkaufen bzw. nicht weiter ausleihen. Pritsche kann zur Stütze des neuen Teams werden, solange man ihm vertraut. Er hat schon zu genüge bewiesen das er kämpfen und ackern kann.

Wenn wir ihn verkaufen sollten, dann nur mit angemessenen Gewinn, da die Arminia keine 2 Mio. € in die Pfalz überweisen wird, sind die sowieso raus.
DK 7.1 und Mitglied



Beitragvon wernerg1958 » 27.04.2016, 12:54


Pritsche ist verbrannt, es wird ja immer armseliger was manche da so loslassen. Prische ist ein junger entwicklungsfähiger Spieler genauer Stürmer und hat in den letzten beiden Spielen 2 Tore gmacht die uns genau 4 Punkte brachten, quasi den Klassenerhalt.
Wenn ein Verein kommt und 2 und mehr Mio bietet wird man ihn verkaufen müßen, da wir das Geld brauchen.
Bielefeld wird diese Ablöse nicht zahlen können, und ich sehe auch keinen anderen Verein der das machen wird. Pritsche ist für uns zu Wertvoll als daß er gegen Kleingeld abgegeben wird.
Klar ist, daß der Kader sich verändern wird und auch kleiner werden wird, mit Löwe und Zimmer gehen ja schon zwei die ersetzt werden müßen.
Fomitschow und Colak werden sicher auch gehen.
Und da sind noch weitere die gehen werden oder gehen dürfen.
Warten wir ab was passiert, wichtig wäre jetzt dringend die Personalie des SV sicher zu haben.



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 27.04.2016, 13:13


Warum ihn gegen Klos tauschen? Stürmer haben wir nun wirklich genug, vor Allem wenn ein System mit einer Spitze bevorzugt wird. Eventuell hat man es ja auf einen anderen Spieler bei Bielefeld abgesehen? Einen auf einer Position, wo wir mehr Bedarf haben?
Beim Spekulieren sollte man nicht so eng denken. ;)

Grundsätzlich fände ich es schade, wenn Pritsche geht, glaube aus dem kann noch was werden. Die Hoffnung habe ich z.B. bei Jacob nicht mehr. Aber das Geld steht natürlich über allem. Bei entsprechendem Angebot muss man ihn ziehen lassen.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Forever Betze » 27.04.2016, 13:37


Wir hätten nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn wir Pritsche gehen lassen. Der ist noch total jung und findet sich gerade richtig ein. Für solche Spieler war die Saison auch nicht einfach, es gab zu viel Unruhe. Jetzt wo langsam Ruhe herrscht klappt es doch. Hätte Ring den gemacht, wäre es sogar 1 Tor und 1 Assist gewesen, gegen RB.
Pritsche hat eine starke Veranlagung, ebenso wie Vucur. Die zeigen das sie sich entwickeln, das ist das Wichtigste. Wenn man da Tendenzen nach oben sieht, bin ich zuversichtlich.
Mit Spielern wie Pritsche und Vucur muss man den Neuanfang starten und auch ein Ziegler scheint sich langsam zu finden, wenn wir dazu noch Halfar und Jenssen halten können, dann haben wir doch super Spieler. Dann können wir da ein ziemlich gutes Team zusammen bauen.



Beitragvon Betze_FUX » 27.04.2016, 13:45


Zumal ja noch hinzukommt, das es (zum Glück) grade mal scheiss egal ist was manche Fans denken.
Wenn hier der Übungsleiter, SD, scout, VV und was weiß ich noch wer der Meinung sind das der junge was taugt, so ist das entscheidend.
Nicht was wir hier meinen, spekulieren, oder an Expertenwissen von uns geben.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon xxstadtkindxx » 27.04.2016, 14:18


siamsi hat geschrieben:Wann hat dieser xxstadtkindxx schon jemals was gescheites geschrieben?


mit großer Sicherheit mehr als bei dir Bifi!

wernerg1958 hat geschrieben:Pritsche ist verbrannt, es wird ja immer armseliger was manche da so loslassen. Prische ist ein junger entwicklungsfähiger Spieler genauer Stürmer und hat in den letzten beiden Spielen 2 Tore gmacht die uns genau 4 Punkte brachten, quasi den Klassenerhalt.
Wenn ein Verein kommt und 2 und mehr Mio bietet wird man ihn verkaufen müßen, da wir das Geld brauchen.
Bielefeld wird diese Ablöse nicht zahlen können, und ich sehe auch keinen anderen Verein der das machen wird. Pritsche ist für uns zu Wertvoll als daß er gegen Kleingeld abgegeben wird.
Klar ist, daß der Kader sich verändern wird und auch kleiner werden wird, mit Löwe und Zimmer gehen ja schon zwei die ersetzt werden müßen.
Fomitschow und Colak werden sicher auch gehen.
Und da sind noch weitere die gehen werden oder gehen dürfen.
Warten wir ab was passiert, wichtig wäre jetzt dringend die Personalie des SV sicher zu haben.


Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich würde auf jeden fall mal wetten das ich von dir ebenfalls negative Kommentare in seine Richtung finden würde. Im übrigen hilft es immer den Beitrag weiter zu lesen ;) wie schon im weiteren Verlauf geschrieben sobald der den nächsten *Hoffmann* macht seid Ihr die die Ihm zum Teufel schickt!
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon naheteufel93 » 27.04.2016, 14:45


Auf keinen Fall abgeben!
Pritsche ist ein sympathischer Spieler, der in jeder Partie kämpft, und für die Mannschaft arbeitet. In einigen Abschlüssen hatte er einfach nur Pech, mit Glück oder auch einem bessren Mittelfeld hätte er schon mehr Tore erzielen können. Zudem ist bei ihm gerade in den letzten Partien eine ansteigende Form erkennbar und er ist vor dem Tor effizienter.



Beitragvon ChrisW » 27.04.2016, 14:45


Ich werfe jetzt mal in den Raum, dass meiner Meinung nach Kaspar und Dadi gleichstarke Spieler sind. Dadi mag im Kopf weiter sein und macht den stabileren Eindruck, aber wenn Pritsche gut in Form ist, ist er vielleicht sogar effektiver. Viele Experten werden mich wahrscheinlich deswegen zerreißen, aber dann solle sie mir die beiden letzten Spiele erklären.
Deshalb darf Pritsche nicht abgegeben werden. Einen besseren Stürmer kriegen wir mit den momentanen Mitteln nicht. Lasst ihn die nächste Saison spielen. Verkaufen kann man ihn dann immer noch.
Übrigens... Klose kann sich laut Videotext ein Rückkehr in den deutschen Fußball vorstellen.
Da ihn in Liga 1 keiner mehr nehmen wird, weil er von 34 Spielen nur 4 gesund sein wird, lässt das wahrscheinlich bald DBB auf Hochtouren laufen.



Beitragvon bazi » 27.04.2016, 14:46


Natürlich behalten, wird nächste Saison bestimmt mehr Tore machen. Colak wird gehen, Dorow, Jacob und evtl. auch Deville werden schätze ich ausgeliehen. Daher wird Pritsche sicher weiter benötigt.



Beitragvon Kilmister » 27.04.2016, 15:36


Halten - und mit Bödvarsson als Doppelspitze mal von Spieltag 1 an den angekündigten Neuanfang wahr machen!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon WolframWuttke » 27.04.2016, 15:49


Kilmister hat geschrieben:Halten - und mit Bödvarsson als Doppelspitze mal von Spieltag 1 an den angekündigten Neuanfang wahr machen!


Bödvarsson wird uns leider verlassen. Nach 5 Vorrundentreffern bei der EM für 17Mio (Pfund!) zu Stoke City wechseln.

Deshalb sollten wir auch Pritsche behalten.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Wutti10 » 27.04.2016, 16:02


Kasper ist ein Kämpfer und unser torgefährlichster Stürmer.
Wer den innerhalb der 2.Liga verscherbeln möchte ist mit dem Klammerbeutel gepudert.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 27.04.2016, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Miggeblädsch » 27.04.2016, 16:11


.... sehe ich genauso. Der Junge kann noch richtig was werden und das Geld, was wir haben wollten, kann Bielefeld nicht bezahlen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Tor » 27.04.2016, 16:53


Wutti10 hat geschrieben:Kasper ist ein Kämpfer und unser torgefährlichster Stürmer.
Wer den innerhalb der 2.Liga verscherbelt möchte ist mit dem Klammerbeutel gepudert.


nicht nur mit "einem" klammerbeutel..
er repräsentiert alles was wir uns von einem FCK-spieler wünschen..bitte nicht verkaufen..sondern noch mehr spieler mit dieser einstellung holen..dann wird es auch mit einem neubeginn klappen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Kilmister » 27.04.2016, 17:16


WolframWuttke hat geschrieben:
Kilmister hat geschrieben:Halten - und mit Bödvarsson als Doppelspitze mal von Spieltag 1 an den angekündigten Neuanfang wahr machen!


Bödvarsson wird uns leider verlassen. Nach 5 Vorrundentreffern bei der EM für 17Mio (Pfund!) zu Stoke City wechseln.

Deshalb sollten wir auch Pritsche behalten.


Allah gut...
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste