Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kadlec » 01.06.2016, 15:25


WolframWuttke hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:Deshalb:bleib oder geh.
Aber mach was


Bin mir ganz sicher, dass er bleibt oder geht.

100%!!! :wink:


Wenn es nachts kälter als dunkel wird, dann wird er gehen, weil er bei uns friert. Sollte es aber nachts dunkler als kalt werden, dann wird er bleiben, weil er nichts sieht und infolgedessen Bielefeld nicht finden kann.

Hätte er aber geahnt, dass man das Nichtexistierende auch bei Tageslicht nicht erkennen kann, dann wäre er vielleicht doch geblieben. Und es hätte ihm auch nichts genutzt am Tag zu gehen, obwohl es dann wärmer als dunkel sein kann.

Womit wir schließlich den Bogen zum Existenzalismus gespannt hätten. Heidegger, Sartre und wkv - bitte übernehmen sie.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon Tor » 01.06.2016, 16:31


Eilesäsch hat geschrieben:Wir sollten vllt mal aufhören auf jede kleinste Meldung gleich derbe und beleidigend zu reagieren.
Denn, stellt sich jene Meldung als Ente heraus, so bleibt das geschriebene leider bestehen.
Anderes Beispiel siehe Marius Müller geht zu Leipzig Thread, an dem wohl jetzt doch nichts dran ist, hauptsache Frust abgeladen und die eigenen Spieler runtergezogen.
Dann der alljährliche immer wiederkehrende "Der FCK meldet die U23 ab" Bericht, der darf natürlich auch nicht fehlen. Dieselbe Diskussion schon letztes Jahr.

Ist mit ein Grund, weshalb ich mich hier immer mehr zurückziehe, ich lass mir die positive Stimmung & Vorfreude auf die neue Saison nicht mehr verderben.
Knoddert euch zu Tode, mir bumms.


:daumen:...hasch alles rischdisch gsaad..doo mussmer nix dezu du..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon babsack » 01.06.2016, 19:37


Wie erzürnt hier auf einmal so manche sind, ist nicht schön wenn man den Spiegel mal vorgehalten bekommt oder?

Wir sollten alle unsere Spieler mit mehr Respekt behandeln, auch wenn es mal schlecht läuft. Keiner von denen ist zu Blöd auch mal beim DBB reinzugucken, obwohl ja manche das hier anscheinend annehmen.

Für mich ist klar, je mehr Substanz wir jetzt verlieren und je mehr Baustellen aufgehen umso schwieriger ist es nächste Saison und dann kann es für mich augenblicklich nur um den Klassenerhalt gehen, es sei denn es würden wirkliche Verstärkungen kommen, wovon ich aber nicht ausgehe.
Aus diesem Grund finde ich Aussagen mit dem 10. Platz wenn die wirklich so getroffen wurden absolut nicht passend.
Wenn wir keinen Jenssen halten können oder ein Stöger lieber zu Pauli oder was weiß ich wo hin geht, dauerhafte Qualität mal dahingestellt, dann sind wir nicht wirklich in der Lage große Sprünge zu machen. Zudem kosten unsere Spieler nur Gehalt und keine Ablöse und Ablösefreie gute Spieler sind nicht so oft zu bekommen.

Zu Kasper, ich würde den unbedingt behalten, wenn Bödvarson bleibt bräuchte man nur noch einen giftigen offensiven Mittelfeldspieler und wir hätten wahrscheinlich den besten Sturm der 2. Liga. Wer weiß, vielleicht findet Ring zu seiner Form und bleibt mal Konstant in seiner Leistung, dann hätten wir schon alles für die Offensive.
Und falls Bödvarson doch gehen sollte nach der EM, wäre es gut wenn zumindest Kasper noch da ist.

Von daher es gebt nix, der bleibt!!!!



Beitragvon ChrisW » 01.06.2016, 19:54


Eins muss allen Verantwortlichen klar sein; sollten wir Pritsche abgeben, werden wir keinen Spieler seines Niveaus mehr bekommen. Seit dieser grauenhaften Saison gehen Spieler wie Pritsche nicht mehr zum FCK! Wir können froh sein, dass er und Ring und auch Halfar noch Vertrag haben, denn wenn wir sie abgeben steigen wir definitiv ab. Niemand kann ernsthaft so dumm sein und glauben, dass wir mit ein paar Zweitliga Kickern und 3. Liga Kicker die Klasse halten werden. Egal welcher Trainer kommt.
Verkaufen wir unser letztes Tafelsilber, das wohl eher Tafelbronze ist, steigen wir definitiv ab. Und das kann trotz kurzfristiger finanzieller Erholungsmöglichkeiten nicht gewollt sein. Wir müssen uns noch ein paar Jahre in Liga 2 halten und hoffen, dass irgendwo her ein Geldsegen kommt, oder dass unsere neue Führung aus Genies besteht. Ohne Vermarktung, Riesenglück mit 2-3 Supertalenten ist der FCK nicht mehr lange in Liga 2 lebensfähig. Sandhausen, Würzburg und 1-2 andere sind vielleicht noch ärmer dran, aber dann kommen wir schon. Dresden hat uns überholt, während sie in Liga 3 waren. Also hoffen wir auf Glatt, Stöver und Co und ein kleines Wunder. Wir sind hoffentlich schon in der Talsohle angelangt.



Beitragvon Renntner » 01.06.2016, 22:59


Ich bin froh, dass hier erkannt worden ist, wo wir sind und nicht wo wir gerne wären.

Wie hier über die Spieler geschrieben wird, ist mehr als heftig und ich weiss nicht, "wer schon mit der kurzen Hose in der Sonne gestanden hat".

Man kann über jeden Spieler geteilter Meinung sein, der eine eignet sich für Heim- oder Auswärtsspiele, hohe oder tiefe Verteidigung, Regen oder Sonne...

Aber gefällige Spieler der 2. Liga findet man mit unseren Budget nicht überall... Pritsche hat definitiv Entwicklungsmöglichkeiten.



Beitragvon Miggeblädsch » 02.06.2016, 11:20


Wenn die Bielefelder 'nen Stürmer für € 500.000,- von uns wollen, können Sie Deville oder Jacob haben.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon SEAN » 03.06.2016, 13:07


Miggeblädsch hat geschrieben:Wenn die Bielefelder 'nen Stürmer für € 500.000,- von uns wollen, können Sie Deville oder Jacob haben.

Die sollen noch 100 oder 200.000 drauflegen, dann bekommen sie beide. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Tor » 03.06.2016, 13:58


SEAN hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Wenn die Bielefelder 'nen Stürmer für € 500.000,- von uns wollen, können Sie Deville oder Jacob haben.

Die sollen noch 100 oder 200.000 drauflegen, dann bekommen sie beide. :wink:


:nachdenklich:
die wertschätzung unserer spieler von einigen hier..
"motiviert"..die genannten.. sowie auch künftige spieler.. die evtl. hier mitlesen..
sie werden sich gewiss ihre gedanken machen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Baumbergeteufel » 03.06.2016, 14:32


Die sollen noch 100 oder 200.000 drauflegen, dann bekommen sie beide. :wink:[/quote]

:nachdenklich:
die wertschätzung unserer spieler von einigen hier..
"motiviert"..die genannten.. sowie auch künftige spieler.. die evtl. hier mitlesen..
sie werden sich gewiss ihre gedanken machen..[/quote]

Dann legen wir noch einige sogenannte Fans drauf, die können dann in deren Forum schlechte Stimmung verbreiten. :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon MäcDevil » 04.06.2016, 12:29


Miggeblädsch hat geschrieben:Wenn die Bielefelder 'nen Stürmer für € 500.000,- von uns wollen, können Sie Deville oder Jacob haben.

Ich weiss nicht ob man seine Torgarantie und Joker-Qualitäten mit Deville verkaufen sollte. Vor allem weil das Angebot im derzeitigen Kader des FCK "so groß ist !"
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ! » 04.06.2016, 13:04


MäcDevil hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Wenn die Bielefelder 'nen Stürmer für € 500.000,- von uns wollen, können Sie Deville oder Jacob haben.

Ich weiss nicht ob man seine Torgarantie und Joker-Qualitäten mit Deville verkaufen sollte. Vor allem weil das Angebot im derzeitigen Kader des FCK "so groß ist !"


Pritsche gibt's jedenfalls nicht für so eine lächerliche Summe. Wenn man bedenkt dass Philipp Hofmann (!) für 2 Millionen gewechselt ist, England hin oder her.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste