Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.02.2016, 23:48


Zizou91 hat geschrieben:1000 Dank Jean dass du NICHT letzten Sommer schon weg bist. Und schon garnicht zu RB.
Mehr gibts da von meiner Seite nicht zu sagen :!:


Das ist es halt leider. In der heutigen Zeit kann man als höchstes FCK Gefühl von den Kerlen noch verlangen, dass sie nicht die Sauerei dieses Nasen Heinis nachmachen. Heintz nehme ich nicht den Wechsel übel, aber die Tatsache, dass der vor der EM unterschrieben hat und so dem FCK dann doch geschadet hat. Bei Zimmer wäre das für mich völlig egal. Man sollte aufhören sich irgendwie emotional an Spieler zu binden. es wird auch für mich immer schwieriger das heutige Geschäft noch zu unterstützen. Aber mir liegt der FCK im Blut und ich will meinen Verein weiter leben und unterstützen. Auf dem Feld gibs nur noch Angestellte die sich reinhängen oder halt nicht. Ausschließen kann ich aber nicht mehr, dass ich irgendwann doch mal genug habe. Fürs Fußballgeschäft im Gesamten und die erste Liga habe ich fast nur noch Abscheu übrig. Wenn die Dreckskohle nicht wäre, die wir leider brauchen, könnten die da oben machen was sie wollten. Es wird Zeit für eine Europaliga wo die ganzen Drecksvereine sich gegenseitig die Kohle in den Hintern schieben und man national wieder auf gemäßigter Ebene Fußball spielt...
Omnia vincit amor



Beitragvon wkv » 29.02.2016, 23:49


Seid froh, wenn wir Zimmer und Müller verkaufen können.

Laut SWR werden wir dieses Jahr mit ca. 4 Mio Minus abschließen, wenn wir nicht verkaufen.

4 Mio.... :nachdenklich:



Beitragvon bazi » 01.03.2016, 00:05


Schade wenn er geht, passt einfach zum Betze,besser als viele andere.
Trotzdem für 2 Mio. ein tolles Geschäft, auch traue ich ihm erste Liga (noch) nicht zu. Befürchte, dass er beim VFB auf der Bank oder Tribüne sitzt.
Kein Vergleich zu Heintz, da war ich mir sicher, dass er es packt.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.03.2016, 00:12


wkv hat geschrieben:Seid froh, wenn wir Zimmer und Müller verkaufen können.

Laut SWR werden wir dieses Jahr mit ca. 4 Mio Minus abschließen, wenn wir nicht verkaufen.

4 Mio.... :nachdenklich:


Jo. Das kommt ja dazu. Deshalb MÜSSEN wir die Jungs ja verkaufen. Und deshalb wäre es auch schlecht wenn wir die dann auf die Tribüne setzen. Die scheiß Kohle brauchen wir leider. Da die bisherigen Vorstände ja nicht vom schlimmsten Fall, sondern dem "Mittelweg" ausgegangen sind... Oder anders gesagt, Et hätt noch emmer joot jejange...Deshalb kann man mit Zimmers Wechsel ja auch gut leben. Er landet weder bei Hopp noch beim verrückten Professor und bringt Geld das wir dringend brauchen.
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 01.03.2016, 00:16


jürgen.rische1998 hat geschrieben:... ... Es wird Zeit für eine Europaliga wo die ganzen Drecksvereine sich gegenseitig die Kohle in den Hintern schieben und man national wieder auf gemäßigter Ebene Fußball spielt...

Die werden sich zwar in der Europaliga gegenseitig die Mio. in den Allerwertesten schieben, aber die werden dann auch auf nationaler Ebene mit ihrer Kohle wildern.
Irgendwo müssen die ja auch neue Spieler herbekommen.

Das hat dann wiederum zur Folge, dass sich auch auf nationaler Ebene die Spielergehälter/Ablösesummen auf ein entsprechendes Niveau einpendeln werden.
Es wird dadurch immer schwieriger gute Spieler in den Vereinen zu halten. Wegen der Weiterentwicklung (€) - nächstem Karriereschritt (€), oder neuen Herausforderungen (€) usw.

An die entsprechenden Spielpläne und Anstoßzeiten, zwecks TV Übertragungen und deren Vermaktung, will ich da noch gar nicht denken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Excelsior » 01.03.2016, 00:22


wkv hat geschrieben:Seid froh, wenn wir Zimmer und Müller verkaufen können.

Laut SWR werden wir dieses Jahr mit ca. 4 Mio Minus abschließen, wenn wir nicht verkaufen.

4 Mio.... :nachdenklich:


Du musst das Ganze volkswirtschaftlich betrachten ... was dem FCK gegenüber dem Plan an Einnahmen aus Ticket-Verkäufen, Merchandising usw. verlustig gegangen ist, ist umgekehrt im Zuge von Ersparnissen bei der gesamtheitlich betrachteten Anhängerschaft noch irgendwo vorhanden ... welche nunmehr nur darauf wartet, durch Bekanntgabe des neuen Führungspersonals entfesselt zu werden.
Lediglich ne clevere monetäre Umverteilung hin zu den Shareholdern... zum Zwecke der Senkung der Steuerlast.
Also allit jut. :)
Zuletzt geändert von Excelsior am 01.03.2016, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon desTeufelsGeneral » 01.03.2016, 09:17


Mein Steuerberater hat mir vor Jahren mal erklärt, das Geld ist ja nicht weg, das haben nur andere ! :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon betzebroker2 » 01.03.2016, 09:53


SOFORT Lensch rein!!! Ein Ausbildungsverein muss Talente aufbauen! Zimmer ist weg, hat die Kohle eingebracht und hier eh keinen Bock mehr... ab auf die Tribüne!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon der-alte-schwede » 01.03.2016, 10:56


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:1000 Dank Jean dass du NICHT letzten Sommer schon weg bist. Und schon garnicht zu RB.
Mehr gibts da von meiner Seite nicht zu sagen :!:


Das ist es halt leider. In der heutigen Zeit kann man als höchstes FCK Gefühl von den Kerlen noch verlangen, dass sie nicht die Sauerei dieses Nasen Heinis nachmachen. Heintz nehme ich nicht den Wechsel übel, aber die Tatsache, dass der vor der EM unterschrieben hat und so dem FCK dann doch geschadet hat. Bei Zimmer wäre das für mich völlig egal. Man sollte aufhören sich irgendwie emotional an Spieler zu binden. es wird auch für mich immer schwieriger das heutige Geschäft noch zu unterstützen. Aber mir liegt der FCK im Blut und ich will meinen Verein weiter leben und unterstützen. Auf dem Feld gibs nur noch Angestellte die sich reinhängen oder halt nicht. Ausschließen kann ich aber nicht mehr, dass ich irgendwann doch mal genug habe. Fürs Fußballgeschäft im Gesamten und die erste Liga habe ich fast nur noch Abscheu übrig. Wenn die Dreckskohle nicht wäre, die wir leider brauchen, könnten die da oben machen was sie wollten. Es wird Zeit für eine Europaliga wo die ganzen Drecksvereine sich gegenseitig die Kohle in den Hintern schieben und man national wieder auf gemäßigter Ebene Fußball spielt...


The-times-they-are-a-changin..."früher" hatten wir halt die DRECKSKOHLE und haben anderen die Talente/Spieler weggeschnappt.
Ich bleibe dabei, auch wenn die Mannschaft in der 3. Liga spielt. Klar haben mich die letzten Jahre in den Grundfesten erschüttert, aber ich kann's mir halt nicht aussuchen.



Beitragvon Saar-Pfalz-Teufel » 01.03.2016, 14:04


Der fährt schon ein Auto mit Stuttgarter Kennzeichen
:teufel2:



Beitragvon suYin » 01.03.2016, 15:37


Sport1 hat geschrieben:"Jean Zimmers Talent ist unbestritten. Er erfüllt die Anforderungen für die Bundesliga, ist ein Spieler mit vielen Leistungsreserven. Neben seiner top Dynamik bringt er die richtige Einstellung und absoluten Siegeswillen mit", sagt Kosta Runjaic, Zimmers ehemaliger Coach beim FCK, zu SPORT1.

Quelle und kompletter Text: Sport 1



Beitragvon flammendes Inferno » 01.03.2016, 15:40


Geißbock-Heintz,Dosen-Willi + Spätzle-Jean,auch Pfälzer sind Söldner
is ja nix neues , mehr Silberlinge ist halt am wichtigsten,das war schon bei Cesare Borgia so



Beitragvon Betzegeist » 01.03.2016, 15:56


Wären sie keine Söldner, wäre bei uns vermutlich schon der Insolvenzverwalter am Ruder...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Franconian Devil » 01.03.2016, 16:36


Falls diese Meldung stimmt, sollte man sich nicht lange grämen, sondern zusehen im Sommer den richtigen Zimmer-Nachfolger ranzuholen. Bei unseren Freunden aus München bespielt mit Maxi Wittek ein flexibler hochveranlagter Verteidiger beide Außenbahnen, der für uns (zumindest bei einem TSV-Abstieg, den ich den 60ern nicht wünsche, der ihnen vllt aber endlich diesen Phantasten Ismaik vom Hals schaffen würde!) hochinteressant sein sollte. Es bedarf keines großen Fußballsachverstands, um zu erkennen, dass Wittek in nicht allzu ferner Zukunft bei größeren Clubs sehr gefragt sein wird ... Für solche Angelegenheiten sollte mMn schnellstens der neue Sportchef aufkreuzen ...

Sorry, wenn das etwas offtopic sein sollte, wollte nur mal etwas mehr Optimismus reinstreuen in die Weltuntergangs-Bude ...

Infos zu Maxi Wittek:
http://www.transfermarkt.at/maximilian-wittek/leistungsdaten/spieler/196793/plus/0?saison=ges

Auch interessant: Wittek im Betze-Interview vor dem heutigen Spiel
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fuer-solche-spiele-bin-ich-profi-geworden.html



Beitragvon teufel2908 » 01.03.2016, 17:14


Die Spieler argumentieren immer, dass sie den nächsten Schritt machen MÜSSEN.
Jetzt kann der Verein sagen, wir müssen auch den nächsten Schritt machen. Du bist jetzt auf der Tribüne und wir kümmern uns um die Mannschaft für die nächste Saison. Also ab sofort spielen die anderen sich ein für die nächste Saison.
Auch wenn das Geschäft halt heutzutage so ist, alles müssen sich die Vereine nicht gefallen lassen. Und nur um den Verein geht es uns. Nicht um Spieler.



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 01.03.2016, 17:19


Nachdem wir neben Zimmer auch noch Löwe, und damit unsere beiden Außenverteidiger, verlieren könnten, hier mal ein paar ablösefrei Alternativen. Fomitschow wird den Verein möglicherweise auch verlassen. Bleibt nur noch Schulze.

LV: Danilo Soares (Ingolstadt), Leart Paqarada (Sandhausen), Ken Reichel (Braunschweig), Timo Perthel (Bochum)
RV: Veggar Hedenstad (Freiburg), Marc Hornschuh (St. Pauli), Nils Teixeira (Dresden)
Des weiteren wäre Heise (Stuttgart, ehemals Heidenheim) per Leihe verfügbar.



Beitragvon MäcDevil » 02.03.2016, 08:13


Wenn ich in der heutigen Zeit das Wort "Söldner" höre könnte ich :knodder: !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon paulgeht » 02.03.2016, 08:55


SEAN hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Wenn der Trainer meint Zimmer ist der Stärkste sollte er auch spielen. Experimente kosten Tabellenplätze und die kosten Fernsehgelder.

Tiefer wirds nicht mehr gehen, aktuell haben wir 50 Punkte Vorsprung auf den nächstplazierten. Und nach oben gehts nur noch, wenn wir vor Braunschweig landen.

Das stimmt. Ich habe mir neulich aber das etwas undurchsichtige Reglement noch einmal erklären lassen und da doch rückwirkend die Platzierungen der letzten Jahre verrechnet werden, könnte der Tabellenplatz dieser Saison doch in zwei oder drei Jahren noch wichtig sein, glaube ich.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Rückkorb » 02.03.2016, 14:45


aus der Rheinpfalz von heute

Rechts ersetzte Michael Schulze mit fortlaufender Spielzeit Jean Zimmer gut, dessen Rückenverletzung keinen Einsatz zuließ. „Mit 80 Prozent wäre keinem geholfen“, sagte Zimmer. Von einem perfekten Transfer zum VfB Stuttgart will er nichts wissen. Noch nicht: „Am Ende der Saison will ich sehen, ob ein Bundesliga-Angebot dabei ist, für das es sich lohnt, den FCK zu verlassen.“

http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... rzweifeln/

Das ist clever und bodenständig, so wie man Jean kennt. Er spricht, wie der Fan es hören will. Allein für diese Rücksichtnahme liebe ich ihn. Ob es stimmt, was er sagt, ist dann eigentlich gar nicht mehr so wichtig, auch wenn ich mir wünsche, dass er möglichst gehalten werden kann.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 02.03.2016, 18:35


Rückkorb hat geschrieben: Das ist clever und bodenständig, so wie man Jean kennt. Er spricht, wie der Fan es hören will. Allein für diese Rücksichtnahme liebe ich ihn. Ob es stimmt, was er sagt, ist dann eigentlich gar nicht mehr so wichtig, auch wenn ich mir wünsche, dass er möglichst gehalten werden kann.


Es ist vor allem auch respektvoll gegenüber dem aktuellen Verein inkl. seines Umfelds.

Er sagt inhaltlich eigentlich das Gleiche wie damals Orban oder Heintz, aber es macht auf mich den Eindruck, als sei es ihm nicht gänzlich egal, dass es nahezu jeden im oder um den Verein ankotzt, dass wirklich jeder brauchbare Nachwuchsspieler beim erstbesten Angebot eines Erstligisten/ambitionierten Zweitligisten weg ist.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon SL7:4 » 02.03.2016, 20:50


Es ist schade, dass Jean Zimmer - von unserer Jugend liebevoll "Stumpe" genannt - geht!

Ich glaube auch, dass man ihn gestern nicht in den Kader genommen hat, um ihn vor den "Fans" zu schützen! Nach der Meldung vom Wechsel hätte doch jeder Fehlpass von ihm Pfiffe von der Tribüne ausgelöst!

Und ich bin fest der Überzeugung, dass er Einer ist der gerne geblieben wäre.
Aber er weiß, dass sein Wechsel dem Verein dringend benötigtes Geld in die leere Kasse bringt!

Einem Spieler wie ihm werden wir noch nachweinen!

_________________________________________________

Wir sagen DIR vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, dem Nachsetzen jeden verlorenen Ball zurück zu holen und dem absolut kämpferischem Willen, immer den Ball nach vorne treiben! DANKE JEAN "STUMPE"

Und viel Erfolg auf deinem weiteren Berufsweg!



Beitragvon MäcDevil » 03.03.2016, 08:12


Einem Spieler wie ihm werden wir noch nachweinen!

Erstmal abwarten, ob er sich in der 1. BL auf Dauer durchsetzen kann. Da habe ich noch so meine Zweifel....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mxhfckbetze » 03.03.2016, 08:22


MäcDevil hat geschrieben:
Einem Spieler wie ihm werden wir noch nachweinen!

Erstmal abwarten, ob er sich in der 1. BL auf Dauer durchsetzen kann. Da habe ich noch so meine Zweifel....

MMn wird er sich durchsetzen. Kramny ist ein guter Trainer, der die Spieler, die er holt auch einsetzt.



Beitragvon Schobbe77 » 04.03.2016, 15:52


Guter Trainer,schlechter Trainer...

Wenn der VfB diesen Spieltag wieder verliert sind es 3 Niederlagen in Folge.

Dann ist der VfB wieder voll im Abstiegskampf.

Ist kramny dann schlecht. Oder doch gut ?

Jedenfalls KANN Zimmer ja jetzt nicht schon was verkünden. Kann ja definitiv noch schief gehen.

Dem FCK wäre zu wünschen das der Zimmer zu einem international qualifizierten Club wechselt.

Dann nächstes Jahr FCK vs. VfB....

So leid es mir für den guten Kramny tut



Beitragvon Schwebender Teufel » 04.03.2016, 18:47


Das ist sehr schade der nächste den man selber auf gebaut geht weg. Aber was will man machen wenn er die Chance bekommt in liga 1 zu kicken... Wobei man beim VFB ja auch nicht genau wissen kann wo die Reise hingeht.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste