Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rossobianco » 02.11.2015, 15:35


mazz hat geschrieben:Naja. ist eigentlich noch besser als ich dachte.

Zufreiden war/bin ich mit:
Bilek, De Wit, Hlousek, Steinhöfer, Borysiuk, Swierzok, Hoffer, Köhler, Karl, Löwe, Weiser, Lakic.

Für die 2. Liga Abstiegskampf ist das okay.


Ach, echt? Undwarum sind die alle nicht mehr da? Außer den zwei genannten und Dauerkritisierten? Sicher hatten die alle Verletzungspech oder mental Probleme oder Anpassungsschwierigkeiten. Konnte man ja nicht ahnen... mist aber auch!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon daachdieb » 02.11.2015, 15:35


Rossobianco hat geschrieben:Der große Messias ist nur ein wortschwangerer Heißluftballon ohne jede Kompetenz! Ein Redenschwinger! Ein Motivator wie Jürgen Höller, oder ein Guru wie Baghwan...

Könnte man auch auf dich und dein Schwadronieren beziehen. Viele Behauptungen, die mit Inhalten gefüllt werden möchten, maßloses überziehen gewürzt mit angeblichem Insiderwissen.
Fängt 2008 bei Sasic an (welcher Trainer hat denn den Damaligen Kader an den Abgrund gecoacht?) und hört 2015 bei Schupp ("eine Marionette! Einer der "euch" zum Schweigen bringen sollte") auf.

Wer wie du bei deinen populistischen Ergüssen auf andere zeigt und "Redenschwinger" schreit hat vielleicht den Zuspruch derer, deren IQ im Bereich der eigenen Schuhgröße liegt, sicher. Alle anderen werden dir, der vor langer Zeit mal eine Ikone hier auf dbb war, nur mitleidig dabei zusehen, wie du im Schweinsgallopp Stück für Stück dein Ansehen vergeigst.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rossobianco » 02.11.2015, 15:43


Oha, der Rotstift, Herr Rektor!

Ich belege dir gar nix! Du musst doch nur deine eigenen Insider oder deine Freunde anrufen.... oder über den Gang huschen... wer weiß.
Wenn in diesem Geschäft etwas belegbar wäre, dann gäbe es den Fußball in seiner heutigen Form nicht. Aber ihr versteht das "Spiel" genau so wenig wie eure großen Vorbilder.

Selbstverständlich sind alle meine Posts seit 2005 nur meine Meinung und nicht belegbar! Wir sind hier bei DBB, nicht bei Gericht! Und deshalb ist dein Rotstift leider ein Non-Permanent-Marker!

Einzige Rechtfertigung daher:
Das die SGE Herrn R. wollte, ist belegbar, stimmt. bis jemand mit Ahnung den Deal von Frankfurter Seite in letzter Sekunde gestoppt hat. Wenn du jetzt dafür auch Belege forderst, beleg dir dein Brot selbst! :love:

Und aus Marco K. Hose hat es sicher komisch gerochen, sonst wäre er noch da! Ganz sicher! Ich kann dich da nicht erhellen, da Hosen meistens im Dunkeln geöffnet werden. Frag mal beim letzten Pressesprecher nach, wie dunkel das werden kann....

Allerhellste Grüße
Zuletzt geändert von Rossobianco am 02.11.2015, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Ktown2Xberg » 02.11.2015, 15:46


Jo, und Kurz hat den Aufstiegskader zusammengestellt. Als spät geholte dritte Wahl.

Gibt doch genug echtes zu kritisieren, warum dann noch malen nach Zahlen? Einfache Erklärungen für einfache Gemüter? Oder doch Glaubenskrieg?



Beitragvon hierregiertderfck » 02.11.2015, 15:46


Toll, da kannst du ja fast den ganzen Kader austauschen. Außer Halfar, Gaus und Zimmer will da doch sowieso niemand laufen. Müller ist der einzige weitere Spieler, der mir brauchbar für den Abstiegskampf erscheint.

Der Rest sind alles Alibi-Kicker, die keine Lust mehr haben, wenn es mal nicht läuft. Am Freitag hat man das deutlich gesehen. Solches Spielermaterial braucht man nicht, wenn man unten steht.

Vermutlich kommen aber sowieso wieder nur 3 oder 4 Pfeifen, um uns Fans ruhig zu stellen. Dann sollte man es lieber gleich lassen. In der Winterpause bekommt man in den allermeisten Fällen einfach nichts hilfreiches.

Der Kader scheint einfach zu schlecht zu sein. Und das liegt an den Verantwortlichen und an sonst niemand. Wer für Przybylko und Ziegler zusammen über eine Million ausgibt, kann so arm eigentlich nicht sein.
In der Winterpause fängt man diese katastrophale Kaderplanung so schnell nicht auf.



Beitragvon shaka v.d.heide » 02.11.2015, 15:55


mainzelmenschekiller hat geschrieben:


Mit Hlousek,hoffer und weiser hätten wir was richtig gemacht.
Auf das restliche Spieler Material hätte man getrost verzichten können.
Meine meinung[/quote]

Lakic, Karl und Löwe sind von den Spielzeiten dich in Ordnung. Einen Bilek und Hloussek hätte man besser mal behalten.

Es wird viel Geld für Spieler verbraten, die für teures Geld gekauft werden, nicht spieleen bzw. von den Trainern überhaupt nicht berücksichtigt werden..... Und dann wieder verjagt und verschenkt werden.

Der FCK verliert dadurch sehr viel Geld. Hier Bereichen sich nur die Berater durch die Inkompetenz von SK.[/quote]

Nö,du.
Ich bin mit den Einsatzzeiten von lakic,Löwe und Karl absolut nicht einverstanden.
Mit lakic wurde mmn idrissou,eine vielleicht großmäulige und doch ziemlich treffsichere diva, die immens wichtig war und mit Zoller doch recht gut funktionierte,demontiert.und sein häufiges im abseits stehen war überwiegend der schlafmützigkeit seiner Mitspieler geschuldet.
Und löwe bzw.Karl seh ich eher auf dem yahia,drazan,ede level



Beitragvon KlausP » 02.11.2015, 16:09


Rossobianco hat geschrieben:...Ich belege dir gar nix! Du musst doch nur deine eigenen Insider oder deine Freunde anrufen...

...Selbstverständlich sind alle meine Posts seit 2005 nur meine Meinung und nicht belegbar! ...


Also verpuffen deine harten Fakten über den "Kuntzismus" und all seinen Auswüchsen zu deiner persönlichen Meinung



Beitragvon WernerL » 02.11.2015, 16:26


Die richtigen Ansatzpunkte zur Kritik sind aus meiner Sicht z B:

Wie und warum entscheidet sich Kuntz für bestimmte Trainer, das würde mich interessieren genau wie für bestimmte Spieler?!

da liegts doch beim FCK im Argen.
Die Trainer die kommen hatten zuletzt sehr seltsame Spielsysteme für die sie äußerst "komische" Spieler unbedingt gewollt hatten (z. B Drazan von Foda)

Hinterher haben die sich alle Trainer als, sorry, Flaschen herausgestellt.

Ein Vergleich mit Mainz:
Die Mainzer haben wie wir unbekannten Trainern die Chance gegeben wie der FCK.

Mit dem Unterschied dass die ehemaligen Mainzer Trainer heute Weltkarriere machen wie Klopp und Tuchel
während Kurz, Balakov, Foda und Kosta (bald) heute was machen?


Da war der FCK trotz Aufstieg 2010 irgendwie nie gut aufgestellt.

Hier zu schwafeln die Trainer hätten nie mitzureden gehabt, das wäre weltfremd!

Der FCK hatte in den letzten jahren trotzdem, trotz aller Kritik IMMER einen Kader der oben dabei war!

Immer mit Perspektiven.
Schaut wie gesagt zu 1860 oder Düsseldorf was die einkaufen und unten spielen!

Und JA, trotzdem haben wir allen Grund unzufrieden zu sein!

Kuntz kauft aus meiner Sicht zu nette und brave Typen ein, da stimme ich der Kritik zu!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Plato » 02.11.2015, 16:39


@Comu6
Du forderst Belege von Rossobianco? Oder vermißt Du Beläge? Das traue ich Dir auch zu. Es reicht aus, daß in der Hierarchie der externen Evidenz Rossobiancos Ausführungen "Stufe IV" entsprechen. :love:



Beitragvon Plato » 02.11.2015, 16:45


daachdieb hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Der große Messias ist nur ein wortschwangerer Heißluftballon ohne jede Kompetenz! Ein Redenschwinger! Ein Motivator wie Jürgen Höller, oder ein Guru wie Baghwan...

Könnte man auch auf dich und dein Schwadronieren beziehen. Viele Behauptungen, die mit Inhalten gefüllt werden möchten, maßloses überziehen gewürzt mit angeblichem Insiderwissen.
Fängt 2008 bei Sasic an (welcher Trainer hat denn den Damaligen Kader an den Abgrund gecoacht?) und hört 2015 bei Schupp ("eine Marionette! Einer der "euch" zum Schweigen bringen sollte") auf.

Wer wie du bei deinen populistischen Ergüssen auf andere zeigt und "Redenschwinger" schreit hat vielleicht den Zuspruch derer, deren IQ im Bereich der eigenen Schuhgröße liegt, sicher. Alle anderen werden dir, der vor langer Zeit mal eine Ikone hier auf dbb war, nur mitleidig dabei zusehen, wie du im Schweinsgallopp Stück für Stück dein Ansehen vergeigst.


"Couchpotatoe-Analyst"? "Fernsehfußball-Experte? "Vogelperspektivist"? Experte für "Top-Trending-Gerüchte" in Kaiserslautern? Oder einfach "Stefans Klügster"? Wahrscheinlich alles.... Dazu noch unerträglich arrogant.



Beitragvon Comu6 » 02.11.2015, 16:47


Plato hat geschrieben:@Comu6
Du forderst Belege von Rossobianco? Oder vermißt Du Beläge? Das traue ich Dir auch zu. Es reicht aus, daß in der Hierarchie der externen Evidenz Rossobiancos Ausführungen "Stufe IV" entsprechen. :love:


Kapier ich nicht. Weiß nicht was du mir sagen willst.

Belege, Beweise, Indizien irgendwas handfestes.

Es sind un bleiben Behauptungen, die gut geschrieben und dadurch, wie voran genannt, für die Riege Bildzeitungsniveau glaubhaft und wirksam sind.

@Rosso: Wenn ich über den Flur gehe fragt mich der Kollege was FCK heißt...

Edit: Habs gegoogelt. Das soll n Scherz sein, oder?
Das hat nix mit Expertentum zu tun.
Das ist der Hass der ehemals verschmähten...
FCK seit 1993



Beitragvon mibuehl » 02.11.2015, 17:03


Ich hoffe Effe nimmt uns den Ziegler für 800000 wieder zurück.Leider nur ein Traum.Bin gespannt was in der Winterpause so passiert.Wer kommt den jetzt noch zu uns?Bitte nicht unser letztes Geld für Panikkäufe ausgeben.



Beitragvon ww-devil » 02.11.2015, 17:18


@ Comu6:

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass hier Informationsquellen oder Gesprächspartner offengelegt werden. Ich verstehe auch ehrlich gesagt Deinen Ansatz nicht so ganz. Selbst wenn man den FCK aus der eigenen, kritischen Beobachtung heraus plus den Medien und den fundiert-konstruktiven Beiträgen dieses Forums beobachtet, müsstest Du während der letzten Jahre eigentlich einen ganz anderen Standpunkt entwickelt haben.

Die eigene Beobachtungsgabe + Medien dürfte Dir eine ganze Menge Futter geben und Dich ganz woanders rauskommen lassen. Zudem kannst Du sicher sein, dass z.B. Rosso ganz gute Quellen hat und aus meiner Sicht hier fundiert schreibt. Er hat sich nicht umsonst frustriert lange abgewendet. Siehst Du Dir auch die SWR-Beiträge/Kommentare von Jürgen Schmidt und Bernd Schmitt?

check den hier mal beispielsweise:
http://www.ardmediathek.de/tv/Landessch ... tId=205724

Schmitt´s Aussage zum Thema Kuntz und insbesondere zum Thema Markus Schupp sind ja wohl mehr als eindeutig, oder?



Beitragvon WernerL » 02.11.2015, 17:30


Die Medien haben doch als allerletzte Ahnung was intern abgeht.

Die wollen nur verkaufen!
Wie Ewald Lienen einmal sagte: die Medien darf man nicht ernst nehmen, die schreiben heute so und morgen so, ganz nach Belieben und was sich verkaufen lässt.

Kommt eine Stimmung hoch wie beim FCK und seinen Steuergeschichten wird genau in die Richtung geschrieben die sich toll vermarkten lässt.

Steuerverschwndung beim FCK, das liest sich toll und jeder will genau wissen was da war.
Besonders die Mainzer fühlen sich bestätigt!

Die Wirklichkeit sieht anders aus!

Aber ist man erst in Bedrängnis muss man erst einmal das Gegenteil beweisen, denn in der zeitung würds doch stehen.

Ich werde noch länger darauf verweisen müssen:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=20493
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Comu6 » 02.11.2015, 17:40


ww-devil hat geschrieben:@ Comu6:

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass hier Informationsquellen oder Gesprächspartner offengelegt werden. Ich verstehe auch ehrlich gesagt Deinen Ansatz nicht so ganz. Selbst wenn man den FCK aus der eigenen, kritischen Beobachtung heraus plus den Medien und den fundiert-konstruktiven Beiträgen dieses Forums beobachtet, müsstest Du während der letzten Jahre eigentlich einen ganz anderen Standpunkt entwickelt haben.

Die eigene Beobachtungsgabe + Medien dürfte Dir eine ganze Menge Futter geben und Dich ganz woanders rauskommen lassen. Zudem kannst Du sicher sein, dass z.B. Rosso ganz gute Quellen hat und aus meiner Sicht hier fundiert schreibt. Er hat sich nicht umsonst frustriert lange abgewendet. Siehst Du Dir auch die SWR-Beiträge/Kommentare von Jürgen Schmidt und Bernd Schmitt?

check den hier mal beispielsweise:
http://www.ardmediathek.de/tv/Landessch ... tId=205724

Schmitt´s Aussage zum Thema Kuntz und insbesondere zum Thema Markus Schupp sind ja wohl mehr als eindeutig, oder?


Über diesen Herrn Schmitt habe ich seit dem genug gehört. Ganz so weit wie WernerL würde ich jetzt nicht gehen und den Medien eine reine Fähnchen im Wind Rolle zutragen, aber ich glaube auch nicht alles was da berichtet wird.
Und ob Kuntz auf Gutsherrenart arbeitet ist mir eig auch recht egal. Das ist bei quasi allen Vereinen so. Ich finde, dass er unter den Gegebenheiten und Bedingungen die der FCK mitbringt einen guten Job macht.
Werde mir aber über deinen Kommentar Gedanken machen.

Aber eins ist für mich sicher. Mit FUNDIERTEM Schreiben hat das von Rossobianco nix zu tun. Das ist trotziges getrolle.
FCK seit 1993



Beitragvon betzehänger » 02.11.2015, 17:46


McMüll hat geschrieben:Wenn im Sommer "nur" 1,7 Mio. für Transfers zur Verfügung standen, frage ich mich wo weiteres Geld für Versärkungen in der Winterpause herkommen soll.

Und wenn doch noch etwas von dem Transferüberschuss da sein sollte, das reicht nie und nimmer die Qualiät zu holen, die wir benötigen. Im Prinzip in jedem Mannschaftsteil eine Verbesserung...


Laut Adam Riese sollten wir rund 3,6 Mio. Transfererlös erwirtschaftet haben... :nachdenklich: Glaube nicht, daß SK das ganze Geld für neue Spieler frei gibt! :cry:

Es werden seit Jahren immer die gleichen Fehler gemacht. Mit drittklassigen Spielern aus Deutschalnd bzw. Ost-Importe, die max. 2.-Liga-Niveau erreichen, kann man keine höheren Ziele und Spielklassen verfolgen.

Es ist schlimm genug, unsere Kinder heute mit Bayer-, Dortmund- oder Deppen-Trikots herumlaufen zu sehen. Von unseren Kids mag keiner mehr ein FCK-Trikot haben. Die Fragen einen mit großen Augen "WARUM"?, die (der FCK) spielen ja nicht in der Bundesliga... :traurig: :x :cry:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon ww-devil » 02.11.2015, 17:55


@ Comu6:

Schmidt und Schmitt vom SWR sind 100% top informiert und wissen weitaus mehr, als was letztlich berichtet wird.
Das ist auch keine "Revolver-Journalie", sondern öffentlich-rechtlich und aus meinen Augen top-seriös.

Aber es geht ja nicht nur um den SWR. Das war ja nur EIN Beispiel und ich will bei der Gelegenheit auch gerne nochmal betonen, dass ich dieses Forum als zumeist richtig klasse werte und die oftmals wirklicht guten, konstruktiven und engagierten Beiträge sehr schätze. Das hier auch Fans dabei sind, die blind und überemotional einfach mal Dampf ablassen gehört halt eben auch dazu, aber für viele Schreiber habe ich mittlerweile große Sympathie entwickelt.

Hey Thomas, es sollte nochmal ein Forumstreffen geben, oder?



Beitragvon FCK58 » 02.11.2015, 18:07


...und bitte, bitte 2 oder 3 Spieltage vorher bereits ankündigen.
Nicht jeder kann immer so, wie er es gerne möchte. :danke:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Comu6 » 02.11.2015, 18:12


Fänd ich auch mal interessant.

Nur weil man sich hier die Köppe einschlägt heißt das ja nicht, dass man nicht 2 auf 15 Bier zusammen trinken kann :wink:
FCK seit 1993



Beitragvon BetzeBubFT » 02.11.2015, 18:13


shaka v.d.heide hat geschrieben:
mainzelmenschekiller hat geschrieben:


Mit Hlousek,hoffer und weiser hätten wir was richtig gemacht.
Auf das restliche Spieler Material hätte man getrost verzichten können.
Meine meinung


Lakic, Karl und Löwe sind von den Spielzeiten dich in Ordnung. Einen Bilek und Hloussek hätte man besser mal behalten.

Es wird viel Geld für Spieler verbraten, die für teures Geld gekauft werden, nicht spieleen bzw. von den Trainern überhaupt nicht berücksichtigt werden..... Und dann wieder verjagt und verschenkt werden.

Der FCK verliert dadurch sehr viel Geld. Hier Bereichen sich nur die Berater durch die Inkompetenz von SK.[/quote]

Nö,du.
Ich bin mit den Einsatzzeiten von lakic,Löwe und Karl absolut nicht einverstanden.
Mit lakic wurde mmn idrissou,eine vielleicht großmäulige und doch ziemlich treffsichere diva, die immens wichtig war und mit Zoller doch recht gut funktionierte,demontiert.und sein häufiges im abseits stehen war überwiegend der schlafmützigkeit seiner Mitspieler geschuldet.
Und löwe bzw.Karl seh ich eher auf dem yahia,drazan,ede level[/quote]


MIT ABSTAND aber mit RIESIGEM ABSTAND der Schwachsinnigste Kommentar der letzten 10 Wochen.. Schau dir die Statistiken von Löwe an, die Noten und die Comunio Punkte. Seit drei Jahren nicht nur konstant der Beste Außenverteidiger der 2. Liga sondern auch KONSTANT der Beste FCK Spieler. Zufälliger Weise folgt dann auch schon direkt Karl und Zimmer. Manche haben aber auch leider keine Ahnung vom Fußball und denken ein Außenverteidiger ist schlecht, weil er keine Freistöße schießen kann.. Er ist kein Dani Alves und auch kein Alaba. Er ist einfach MIT ABSTAND der Beste 2. Liga Außenverteidiger neben Halstenberg von RBL. Und Karl ist ein starker Abräumer. Karl hat sich stark gesteigert und glänzt mit seiner Routine und Löwe ist unverzichtbar. Ich sage euch eins.. Ihr ekelt den irgendwann noch weg, obwohl er uns seit Jahren die Stange hält der Löwe und DANN WENN ER WEG IST, werdet ihr ihm alle hinterher heulen. Über Links ist die Einzige Position wo nie etwas passiert, dort ist DICHT und keine Sau kommt vorbei, noch dazu haben die Gegner Respekt weil Löwe der Zweikampfsstärkste Spieler beim FCK ist. Löwe könnte sofort, wenn er will in die Bundesliga. Bei Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg, Hoffenheim, Hamburg und Bremen wäre er sofort Stamm. Jeden den ich kenne, der kein FCK Fan ist, sagt das wir genau einen Spieler mit Bundesliga Potenzial haben und das ist Löwe. Ich danke ihm das er uns so zur Seite steht trotz dem Hate.
Wäre ich Löwe hätte ich längst ne Hate Mail in FB hinterlassen, was für Trottel es im Forum gibt und hätte gesagt, ADE ADE ADE ich GEH. Nicht umsonst wollte RBl ihn zwei Jahre, stand immer wieder auf Transfermarkt, allein dafür danke ich ihm, das er hier bleibt.
WEN, sag mir bitte WEN willst du holen, der Löwe als Linksverteidiger ersetzen kann? ES GIBT KEINEN realistischen Einkauf, der Löwe ersetzen kann. Löwes Vertrag läuft noch ein Jahr. Ich werde ihm in Facebook bitten, das er bleibt, das er wenigstens sieht, das es manche gibt, die ihm vertrauen und bemerken, was passiert wenn er geht.
Wenn Löwe, Karl mit seiner Erfahrung im Team und Halfar gehen, dann sind wir gar nichts mehr.
Ohne Schulze waren wir die ganze Saison eine Katastrophen Abwehr bis auf Löwe, der hat wenigstens einigermaßen die Viererkette zusammen gehalten. Wenn Löwe geht, ist das unser Untergang, glaubts mir, wir sind ein offenes Scheunentor.

http://comduo.comstats.de/squad/29-1.+FC+Kaiserslautern

Schau dir doch nochmal die Punkte von Löwe, im Vergleich zu seinen Mitspieler und überdenke dann doch nochmal bitte, Löwes Leistungen. Komischerweise hat er fast die doppelte Bewertung zu fast jedem Mitspieler.
Keine Lust hier jedes Mal von ihm zu reden, nur macht es mir Angst, weil durch so viele Ahnungslose, Löwe irgendwann noch weggeekelt wird und eben nicht alle, aber wenigstens welche wie Sandman und noch einige andere erkennen, das wir ohne Löwe verloren wären.



Beitragvon Plato » 02.11.2015, 18:25


BetzeBubFT hat geschrieben:Keine Lust hier jedes Mal von ihm zu reden, nur macht es mir Angst, weil durch so viele Ahnungslose, Löwe irgendwann noch weggeekelt wird und eben nicht alle, aber wenigstens welche wie Sandman und noch einige andere erkennen, das wir ohne Löwe verloren wären.


Du bist der einzige in diesem Forum, nicht aus dem "Tal der Ahnungslosen" kommt... :love:



Beitragvon BernddasBrot2 » 02.11.2015, 18:26


Winterschlußverkauf, Resterampe, alles schon gehabt, dank S.K.
Wer die Möglichkeit hat, sich bei ehemaligen Spielern der Nationalmannschaft über S.K. zu erkundigen, der sollte das mal schnellsten machen.
Die Frage nach den verschiedenen Gesichtern (nicht nur die Anzahl) würde so manchem die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Ich halte es wie "Trapper Toni", ich habe fertig, aber FIX und FERTIG mit diesem VV.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.11.2015, 18:44


BernddasBrot2 hat geschrieben:Winterschlußverkauf, Resterampe, alles schon gehabt, dank S.K.
Wer die Möglichkeit hat, sich bei ehemaligen Spielern der Nationalmannschaft über S.K. zu erkundigen, der sollte das mal schnellsten machen.


Da ich z.B. nicht so oft unter Nationalspielern verkehre - was sagen die denn über den Stefan?
- Frosch Walter -



Beitragvon Gute alte Zeit » 02.11.2015, 18:53


Kuntz wird die Fans auf der Mitgliederversammlung wieder über den Tisch ziehen.

Er wird wieder von den besten Fans in Deutschland reden.
Dass kein Verein Fans mit so viel Herzblut hat wie der FCK.

Wird eine Träne raus drücken und 80 % der Mitglieder werden aufstehen und ihm zujubeln.



Beitragvon ww-devil » 02.11.2015, 19:11


Comu6 hat geschrieben:Fänd ich auch mal interessant.

Nur weil man sich hier die Köppe einschlägt heißt das ja nicht, dass man nicht 2 auf 15 Bier zusammen trinken kann :wink:


Aber sowas von!! ;-)
Eins ist doch klar: hier im Forum verbindet doch alle, die regelmäßig dabei sind, eine tiefe Liebe zum FCK. Unterschiedliche Meinungen liegen in der Natur der Sache.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 84 Gäste