Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon sifal36 » 30.12.2015, 21:00


godmK hat geschrieben:und wir brauchen keine ergänzung zu pritsche im 442 wir brauche pritsche auf der bank und eine ergänzung zu bödvarsson der hoffentlich im gegensatz zu pritsche weiß was ein stürmer tut

Meine volle Zustimmung Pritsche sollte auf die Bank und sich dann ansehen, was im Sturm abgehen soll, denn ehe er sich dreht und zum Torschuss ansetzt ist der Kuchen gegessen. Auch in der Ballannahme hat er einige Schwächen. Sein Laufpensum und Einsatz ist ok, aber er ist kein Stürmer der uns weiter hilft, nur das sollte unser Konny nun langsam auch begriffen haben. :kotz:



Beitragvon Altrocker » 30.12.2015, 22:07


sifal36 hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:und wir brauchen keine ergänzung zu pritsche im 442 wir brauche pritsche auf der bank und eine ergänzung zu bödvarsson der hoffentlich im gegensatz zu pritsche weiß was ein stürmer tut

Meine volle Zustimmung Pritsche sollte auf die Bank und sich dann ansehen, was im Sturm abgehen soll, denn ehe er sich dreht und zum Torschuss ansetzt ist der Kuchen gegessen. Auch in der Ballannahme hat er einige Schwächen. Sein Laufpensum und Einsatz ist ok, aber er ist kein Stürmer der uns weiter hilft, nur das sollte unser Konny nun langsam auch begriffen haben. :kotz:


Mich wundert das Getue um Pritsche auch ein wenig, wenn ich ehrlich bin. Er haut sich rein, ja, ohne Zweifel. Aber ansonsten sehe ich bei ihm wirklich gar nichts, was einem halbwegs ambitionierten Zweitligisten weiterhelfen könnte. Technisch ist er arg limitiert, vor der Kiste ist er arg limitiert, für einen Spieler seiner Statur ist er beim Kopfball ... öhm ... ahja, arg limitiert. Mir tut das immer ein bisschen leid, er wirkt auf mich wie der Ritter der traurigen Gestalt und haut sich doch immer rein. Das allein ist mir persönlich allerdings zu wenig.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Lautrer » 30.12.2015, 22:41


Was hier manche Vollottos von sich geben, ist nicht zu fassen...der FCK muss neue Spieler jetzt verpflichten...Geld ist da.
Passiert das nicht, gehen die Zuschauerzahlen noch mehr zurück und jede Verbesserung in der Tabelle bringt am Ende bares Geld!



Beitragvon ix35 » 30.12.2015, 23:20


Lautrer hat geschrieben:Was hier manche Vollottos von sich geben, ist nicht zu fassen...der FCK muss neue Spieler jetzt verpflichten...Geld ist da.
Passiert das nicht, gehen die Zuschauerzahlen noch mehr zurück und jede Verbesserung in der Tabelle bringt am Ende bares Geld!

Hallo Vollhorst. Stellvertretend für alle Vollottos. Auch Dir alles Gute im neuen Jahr. :D



Beitragvon Naheteufel11 » 02.01.2016, 10:07


Erstmal alles Gute im neuen Jahr !
Ich bin ja mal gespannt, ob wir es schaffen, die Neuzugänge rechtzeitig zum Trainingsauftakt zu begrüssen....
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Seit1969 » 05.01.2016, 12:18


Luca Cueto vom FC Geisbock.
Gerade auf transfermarkt.de gesehen. Ob das schon mal thematisiert wurde weiß ich nicht. Die Originalquelle ist anscheinend der Kicker.
http://www.transfermarkt.de/lucas-cueto ... or_2255787

Mod-Edit:
Zu Lucas Cueto wurde hier ein eigener Thread eröffnet: Lucas Cueto zum FCK?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Schlossberg » 10.01.2016, 15:26


Der im August kurz vor Toresschluss verpflichtete Spieler Pich soll evtl. nach Breslau verliehen werden. Er ist damit nur ein weiteres Beispiel dafür, dass Last-Minute-Transfers typischerweise nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Wenn jemand explizit als back-up verpflichtet werden soll, dann kann man das evtl. am Ende der Transferperiode machen. Bei Kräften, die eine qualitative Verstärkung bringen sollen, ist das lange Zuwarten wenig erfolgversprechend. Es ist ja nicht so, dass es verboten wäre, bereits im Vorfeld klärende Gespräche zu führen. Man muss nur eine klare Linie fahren.

Ich wäre sehr dafür, bei Transferverhandlungen einen fixen Termin (z. B. 3 Wochen vor dem ersten Spieltag in bzw. nach der Transferperiode zu setzen. Kommt ein Vertrag bis dahin nicht zustande, bricht man die Verhandlungen ergebnislos ab. Eine solche Vorgehensweise ist kein Problem, wenn man sie den Partnern rechtzeitig kommuniziert und sie dann auch konsequent durchhält.

Heute ist der 10.1., es ist von mindestens 2 Verstärkungen die Rede und wie es aussieht ist noch nix fix.
Ich finde das unbefriedigend.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 10.01.2016, 17:20


Schlossberg hat geschrieben:... ... Bei Kräften, die eine qualitative Verstärkung bringen sollen, ist das lange Zuwarten wenig erfolgversprechend. Es ist ja nicht so, dass es verboten wäre, bereits im Vorfeld klärende Gespräche zu führen. Man muss nur eine klare Linie fahren.
... ...
... ...
Heute ist der 10.1., es ist von mindestens 2 Verstärkungen die Rede und wie es aussieht ist noch nix fix.
Ich finde das unbefriedigend.

Da bereits früh festgestanden hatte, dass noch Verstärkungen geholt werden sollen, wäre es nicht verkehrt gewesen seine Fühler vorzeitig auszustrecken und den Markt zu sondieren.
Was eventuell auch geschehen ist. Nur ist da leider nichts zu vernehmen.

Aktuell ist das nicht zufriedenstellend, aber vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Seit1969 » 13.01.2016, 23:53


Dann muss man wohl auf Samstag warten:

Kicker hat geschrieben:(...) Möglich, dass bis zum Abflug ins Trainingslager in Spanien am Sonntag noch etwas passiert, auch wenn sich Fünfstück etwas kryptisch gibt.

"Die Transferperiode ist voller Überraschungen, bis Sonntag kann immer etwas passieren", sagt der FCK-Trainer und will sich partout nicht in die Karten schauen lassen. Vielleicht präsentieren die Pfälzer ja im Rahmen des Testspiels gegen den Bundesligisten FC Ingolstadt (Samstag, 15.30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) einen neuen Namen. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aturednews
Zuletzt geändert von Thomas am 14.01.2016, 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt (s. Forumsregeln). Danke fürs Einstellen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Chrikubo82 » 14.01.2016, 01:04


Seit1969 hat geschrieben:Dann muss man wohl auf Samstag warten:

@Seit1969
Klingt irgendwie nach einem Leihspieler vom FC Ingolstadt :?: :!:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon betzefriend » 16.01.2016, 00:34


Wo bleiben die angekündigten Transfers.
Die Hälfte der Zeit ist um :D :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste