Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze_FUX » 02.11.2015, 09:58


Comu6 hat geschrieben:Die Kommentare werden immer schlimmer. Schupp wurde eingestellt, Schupp hat nicht den Erfolg gebracht. Schupp wurde entlassen.
Leider hat man damit wenig Argumente gegen Kuntz, also behauptet hier jeder, dass eigentlich alles Kuntz gesteuert hat. OHNE IRGENDEINEN BEWEIS ODER EIN INDIZ. Meint ihr wirklich ein schupp würde sonen Job annehmen?

Nichts als unqualifizierte Hetze. Aber das ist hier ja nichts Neues. Der Rufmord wird nur mal intelligenter und mal banaler ausgeführt.

Wer solche Fans hat braucht keine Feinde. Läge mir nicht selbst so viel dran würde ich sagen: Stefan schmeiß bitte hin, die finden eh keinen vernünftigen Nachfolger. Und am Ende der Saison sagen ein paar ganz wenige hier im Forum und meine Wenigkeit das gleiche was wir auch zum Runjaic Rauswurf sagen:

Ich hab's euch ja gesagt!




Wenn man immer nur negativer und schlechtes proagiert, kann man hinterher immer sagen "seht ihr, ich hab's immer schon gesagt".
Und man muss sich vorher auch nicht so viel Gedanken machen.
Das ist doch sehr befriedigend für den einzelnen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Gute alte Zeit » 02.11.2015, 09:59


WolframWuttke hat geschrieben:
Gute alte Zeit hat geschrieben:Schupp wurde den FCK Fans zum fraß vorgeworfen, unter dem Motto., hier habt ihr euer Sportdirektor, ihr werdet sehen was ihr davon habt.


Schupp ist an diesem Kader sicher nicht unschuldig. Z.B. kaufen wir einen Ziegler für 800k, gehen aber quasi ohne Außenspieler in die Saison.



War Ziegler nicht der Transfer von Kuntz, den Schupp nicht wollte und man ihm auf gezwungen hat.

Es wundert mich immer mehr, wieviele immer noch Kuntz die Ei.. kraulen.

Wenn der FCK am Ende ist, kann sich Kuntz ein schönes Leben machen, von dem Geld das er beim FCK verdient hat.

Aber das hat er sich ja verdient.



Beitragvon EchterLauterer » 02.11.2015, 10:36


Kuntz kündigt Transfers in der Winterpause an

Den Textbaustein hat er ja noch aus den letzten Jahren. Ich hätte allerdings einen anderen Baustein erwartet, nämlich

Kuntz kündigt radikalen Umbau und Kurswechsel in der Winterpause an

Ach, es ist alles so hoffnungslos ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Schlossberg » 02.11.2015, 10:41


Vielleicht erfahren wir eines Tages Näheres zum Thema Wer war die treibende Kraft hinter dem und dem Transfer.
Die Verantwortung des VV für jede einzelne Aktion steht aber außer Frage. Ohne seine Zustimmung geht nichts, schon gar nicht ein Vierjahresvertrag mit einem siebenstelligen Gesamtumfang.

Schließlich steht aber auch der AR in der Pflicht, bei hohen finanziellen Vertragsvolumina auch besonders genau hinzuschauen.
Ob Letzteres im Fall Ziegler geschehen ist? Wir wissen es nicht, warum genickt wurde, ob aus Unkenntnis oder aber wider besseres Wissen, nur um des lieben Friedens Willen und um den alternativlosen HErrn nicht zu desavouieren oder gar zum Zorn zu reizen.

Wichtig ist was hinten raus kommt.
Wenn das insgesamt, in der Summe der Entscheidungen, so aussieht und riecht, wie das, was man nicht polieren kann, darf man die Verantwortlichen nicht entlasten, sondern muss sie daran hindern, noch weiteres Unheil anzurichten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon WolframWuttke » 02.11.2015, 10:42


Gerüchten zufolge soll SK sich bereits mit der Frankfurter Eintracht über drei Wintertransfers einig sein:

Für eine Leihgebühr im mittleren 6-stelligen Bereich wechseln Uwe Bindewald und Ralf Weber jeweils für 1,5 Jahre zum FCK. Ralf Falkenmayer hingegen wird fest verpflichtet und bekommt einen 3-Jahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon devil1005 » 02.11.2015, 10:44


The same procedure as last year Mr.Kuntz?
The same procedure as every year FCK FANS!
Verein und Profi Mannschaft kaput.
Fuenfstueck verheizt und die Amateurabteilung somit auch.
Danke VV und Aufsichtsrat
Ein Verein,ein Leben lang.FCK



Beitragvon Es_war_Einmal... » 02.11.2015, 10:45


Das Geld sollte Kuntz ,das er sich hier ergaunert hat, für einen guten Zweck zur Verfügung stellen .
Wenn " DER " geht , kann er auch sagen ---ICH HABE FERTIG---.Dann ist der FCK wirklich komplett Pleite,wahrscheinlich in Regional Liga oder Oberliga,wer weiss das schon so genau .Und der Sonnenkönig macht sich einen schönen Lenz im immer warmen Süden .
So wirds wohl ausgehen ,ausser....
Ja , wir stehen auf und machen was dagegen,jetzt ist noch ein klein wenig Zeit.
Schmeisst die ganzen Abnicker im "Elferrat " raus und installiert was Besseres.
Und den Dorfpolizist solln se gleich mitnehmen .
Dies geht an die Mitglieder,was bei mir nicht mehr zutrifft.und dies schon länger,ich unterstütze kein Klüngelclub mehr,der von einem Dorfpolizisten geführt wird .
Das ist mittlerweile Erbärmlich,was da aufm Berg so abgeht .
Kratzt das wenige Geld noch zusammen und holt Profis.
Wenn ich in ein paar Jahren zurück bin aus dem warmen Süden,möchte ich noch Profi Fussball sehen uffm Betze..



Beitragvon since93 » 02.11.2015, 10:48


ja ist doch super. Die Winterpause ist bekannt für günstige Schnäppchen und für Spielereinkäufe nach Konzept.

Vlt. kommt sogar Lakic wieder? Wobei er unser Stürmerniveau sogar deutlich anheben würde.



Beitragvon MäcDevil » 02.11.2015, 10:51


Für mich ist total egal wer Schuld an der Misere beim FCK hat.
Fakt ist: Die Mission den Kader verjüngen ist gescheitert. Ein drittklassiger Trainer namens Runjaic ist gescheitert. Der zweite drittklassige Trainer Fünfstück wird im sehr wahrscheinlich folgen !
Fazit: Im Winter muss Kuntz den Karren wieder aus dem Dreck ziehen und die Qualität des Kaders drastisch erhöhen. Einen Trainer verpflichten der Erstliga-Anspruch meldet.
Momentan braucht der Verein Kuntz mehr als man meint...eine Kündigung oder Rauswurf or what ever wäre momentan der totale Untergang des FCK !

Lasst Kuntz erst dann den Karren aus dem Dreck ziehen und dann kann immer noch motzen...stellt das Kuntz bashing bitte ein - das Ganze kann gewaltig nach hinten losgehen ! :o :shock:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Comu6 » 02.11.2015, 10:54


ww-devil hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Die Kommentare werden immer schlimmer. Schupp wurde eingestellt, Schupp hat nicht den Erfolg gebracht. Schupp wurde entlassen.
Leider hat man damit wenig Argumente gegen Kuntz, also behauptet hier jeder, dass eigentlich alles Kuntz gesteuert hat. OHNE IRGENDEINEN BEWEIS ODER EIN INDIZ. Meint ihr wirklich ein schupp würde sonen Job annehmen?

Nichts als unqualifizierte Hetze. Aber das ist hier ja nichts Neues. Der Rufmord wird nur mal intelligenter und mal banaler ausgeführt.

Wer solche Fans hat braucht keine Feinde. Läge mir nicht selbst so viel dran würde ich sagen: Stefan schmeiß bitte hin, die finden eh keinen vernünftigen Nachfolger. Und am Ende der Saison sagen ein paar ganz wenige hier im Forum und meine Wenigkeit das gleiche was wir auch zum Runjaic Rauswurf sagen:

Ich hab's euch ja gesagt!


Wenn Du Dich etwas näher (und besser) in KL informieren würdest, würdest Du so nicht posten. Ich will Deinem Beitrag nicht komplett widersprechen, aber in Bezug auf die Arbeitsweise von SK liegst Du komplett falsch, leider! Ich würd´s mir auch anders wünschen und das ist und bleibt meine Hauptkritik an ihm: Nach den guten ersten Jahren hat er ab 2011 nicht nur verdammt viel falsch gemacht, sondern vor allem hat er kein echtes Kompetenzteam in der Vereinsspitze installiert. Das dürften (wie in anderen Vereinen auch) durchaus streitbare, konstruktiv diskutierende Leute sein, die Vollprofis auf Ihren Positionen sind. Beim FCK hingegen sind praktisch nur noch willenlose Marionetten, ja-sager und Leute (nahezu der komplette AR!) die einfach Spaß am Pöstchen haben und aussitzen.

Genau das sind die Faktoren, die uns nicht nur nicht weiterbringen, sondern uns genau in die Situation systematisch runtergewirtschaftet haben, wo wir jetzt sind.
Wenn Du Dir die handelnden Personen am Betze ansiehst und speziell die Personalentscheidungen betrachtest, die klar auf die Kappe von SK gehen, kannst Du objektiv zu keinem anderen Ergebnis kommen. Das hat absolut nichts mit systematischer Hetze zu tun! Im Gegenteil: Denke die meisten Fans würden sich das anders wünschen und honorieren die gute Arbeit von SK 2008-2011. Er hatte verdammt viel Kredit, aber er ist eingebrochen, die Luft ist raus, das Herzblut ist weg, der Wille zur Teamarbeit fehlt. Für ihn ist es nur noch ein Geschäft und zwar unter rein egoistischen Gesichtspunkten. Sehr schade, aber genau so sieht es aus!

Dann nennt doch mal solche definitiven Fehlentscheidungen... Ich lese hier Ziegler, ja ok der spielt unter aller Kanone, aber könnte man das vorher wissen? Der war Buli Stammspieler. In diesem Geschäft ist so viel von momentaner Form etc. abhängig.
Und ob das ein Transfer von Kuntz oder Schupp war weiß NIEMAND.

Du schreibst davon, dass ich mich besser in KL informieren sollte. Ich lese hier sehr beständig mit. Das und die Medien sind meine Quellen. Und da habe ich noch keine Verfehlung von Kuntz mitbekommen die ein Urteil über ihn gerechtfertigt, welches hier einheitlich gefällt wird.

Wenn es eine gibt, dann nennt sie mir. Hier. Mit Beleg und Quelle.

Mit Verlaub ww-Devil. Finde es gut wie du auf meinen Post antwortest. Dann nenn mir bitte etwas, es steht nämlich wieder nichts konkretes drin
FCK seit 1993



Beitragvon RedFear » 02.11.2015, 10:56


Leute, ich bin ja bei Euch, dass das alles totaler Murks ist, was da derzeit und auch schon eine geraume Weile beim FCK passiert!

ABER...ist es wirklich zielführend, dem "Sonnenkönig" jetzt oder innerhalb der nächsten 4-6 Wochen den Stuhl vor die Tür zu stellen???

Wir haben KEINEN Sportdirektor mehr, wir hätten dann KEINEN Vorstandsvorsitzenden mehr und wir haben definitiv auch KEINEN Aufsichtsrat mit sportlichem Sachverstand. Dazu einen Trainer, der einem irgendwie schon leid tun kann, der aber auch über keinerlei Reputation im Profifussball verfügt!

Wer, zum Henker, soll also in der Winterpause versuchen, den Bock umzuschmeißen?

Mir ist auch mulmig zu Mute bei dem Gedanken, dass das nur Kuntz selbst sein kann aber einen anderen gangbaren Weg sehe ich augenblicklich nicht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die pot. Vorstandsvorsitzenden gerade bei unserem Professor vom AR Schlange stehen und dann auch noch über die Kenntnisse verfügen, die nötig sind, kurzfristig an den (einigermaßen) richtigen Strippen zu ziehen.

Ob's mir nun gefällt oder nicht, im Augenblick führt für mich kein Weg an Kuntz vorbei. Mittelfristig besteht allerdings dringender Handlungsbedarf.



Beitragvon Rückkorb » 02.11.2015, 10:57


Kuntz zu packen, ist sicher schwierig. Der ist da manchmal aalglatt und wendig.

Aber mal im Ernst. Wenn Kuntz den Schupp (und CK) hat machen lassen, wird ihm vorgeworfen, dass er sich aus der Verantwortung stiehlt. Wenn Kuntz den Schupp nicht hat machen lassen, sondern alles selbst bestimmt hat, war er der Sonnenkönig. Manchen kann man es nicht recht machen. Derartige Schwarz-Weißbilder treffen leider selten den Kern. Nichtzuletzt in trüben Novembertagen, mag sich der ein oder andere damit begnügen, dass die Welt nicht schwarz-weiß ist, sondern doch eher grau.

Der sich jetzt andeutenden Opposition gebe ich daher jetzt keine Chance. Über eine Nichtentlastung des AR zu dessen Neuwahl zu gelangen und damit weiter zu einer Demission des Vorstandes, ist ein viel zu kompliziertes, aber auch zu unbestimmtes Unterfangen. Außerdem sehe ich keine Organisation einer Opposition. Noch nicht einmal die Protagonisten @playball und @rossobianco scheinen miteinander vernetzt, während @salamander inhaltliche und personelle Vorbehalte hat. Mehr als einen Denkzettel auf der JHV wird es daher nicht geben.

Allerdings steht zu befürchten, dass die JHV nicht schön verlaufen wird. Die Kritiker, die keine Alternative anbieten können, werden daher als nervende Nörgler und Wichtigtuer eingeschätzt werden. Und die Kritikabwehrer werden dies so demokratiefeindlich wie immer machen. Nur bei ganz optimistischer Prognose könnte man hoffen, dass die Kritiker wenigstens formal Gehör finden, da sie doch nicht ausreichend mächtig sind, die Verantwortlichen in ihrer Position zu gefährden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon since93 » 02.11.2015, 10:58


MäcDevil hat geschrieben:Für mich ist total egal wer Schuld an der Misere beim FCK hat.
Fakt ist: Die Mission den Kader verjüngen ist gescheitert. Ein drittklassiger Trainer namens Runjaic ist gescheitert. Der zweite drittklassige Trainer Fünfstück wird im sehr wahrscheinlich folgen !
Fazit: Im Winter muss Kuntz den Karren wieder aus dem Dreck ziehen und die Qualität des Kaders drastisch erhöhen. Einen Trainer verpflichten der Erstliga-Anspruch meldet.
Momentan braucht der Verein Kuntz mehr als man meint...eine Kündigung oder Rauswurf or what ever wäre momentan der totale Untergang des FCK !

Lasst Kuntz erst dann den Karren aus dem Dreck ziehen und dann kann immer noch motzen...stellt das Kuntz bashing bitte ein - das Ganze kann gewaltig nach hinten losgehen ! :o :shock:


Nach hinten ist wo genau?

SK ist der Chef im Laden und der Laden läuft nicht. Auch wenn er persönlich ggf. nicht für Entscheidungen verantwortlich ist (Taktik, Aufstellung vlt. sogar die letzten Transfers) trägt er aber die Gesamtveranwortung. Somit muss er sich auch der Kritik und Verantwortung stellen, das hat nichts mit "Bashing" zu tun.



Beitragvon Gute alte Zeit » 02.11.2015, 11:03


@ RedFear
Da wir vermutlich niemand haben wursteln wir weiter wie bisher?



Beitragvon RedArrow » 02.11.2015, 11:04


MäcDevil hat geschrieben:Für mich ist total egal wer Schuld an der Misere beim FCK hat.
Fakt ist: Die Mission den Kader verjüngen ist gescheitert. Ein drittklassiger Trainer namens Runjaic ist gescheitert. Der zweite drittklassige Trainer Fünfstück wird im sehr wahrscheinlich folgen !
Fazit: Im Winter muss Kuntz den Karren wieder aus dem Dreck ziehen und die Qualität des Kaders drastisch erhöhen. Einen Trainer verpflichten der Erstliga-Anspruch meldet.
Momentan braucht der Verein Kuntz mehr als man meint...eine Kündigung oder Rauswurf or what ever wäre momentan der totale Untergang des FCK !

Lasst Kuntz erst dann den Karren aus dem Dreck ziehen und dann kann immer noch motzen...stellt das Kuntz bashing bitte ein - das Ganze kann gewaltig nach hinten losgehen ! :o :shock:

Genau KUNTZ RAUS
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon RedFear » 02.11.2015, 11:21


Gute alte Zeit hat geschrieben:@ RedFear
Da wir vermutlich niemand haben wursteln wir weiter wie bisher?


Im Moment würde ich sagen, JA!

Ich halte in der aktuellen Situation eine schlechte Führung besser als komplett führungslos in eine Winterpause zu gehen, die über Wohl und Wehe des Vereins entscheiden kann. Einen Abstieg in Liga 3 würde der FCK wohl nur schwerlich verkraften.

Ich hoffe, das Kuntz das "blinde Huhn" ist, das ab und zu mal ein Korn findet. Das ist zwar verdammt dünn aber in meinen Augen immer noch besser als komplett blank da zu stehen.



Beitragvon Gute alte Zeit » 02.11.2015, 11:34


@ RedFear
Niemand kann eine Garantie geben, dass es durch die Wintertransfers besser wird.
Die Verganenheit hat gezeigt, dass die nichts gebracht haben.

Ich sehe die Zukunft so.
Wie halten gerade so die Klasse und in 12 Monaten stehen wir genau da wo wir heute auch stehen.

Und wollen wir dann etwas ändern ?
Oder wieder 1 Jahr später ?



Beitragvon RedFear » 02.11.2015, 11:42


Gute alte Zeit hat geschrieben:@ RedFear
Niemand kann eine Garantie geben, dass es durch die Wintertransfers besser wird.
Die Verganenheit hat gezeigt, dass die nichts gebracht haben.

Ich sehe die Zukunft so.
Wie halten gerade so die Klasse und in 12 Monaten stehen wir genau da wo wir heute auch stehen.

Und wollen wir dann etwas ändern ?
Oder wieder 1 Jahr später ?


Da haben wir uns missverstanden! Ich würde ihn die Winterpause noch machen lassen aber bis zum Sommer unbedingt einen neuen Mann installieren.

Meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf den Kurzfristhorizont, weil wir eh schon genug Verunsicherung und Chaos haben. Das könnte, meiner Meinung nach, eine neue Person in der vorhandenen Zeit nicht bewältigen.



Beitragvon DavidH179 » 02.11.2015, 11:44


Wer soll in diesen Umfeld erfolgreich arbeiten? Jeder sollte sein Verhalten mal selbst überdenken...Kommentare unter der Gürtellinie sind asozial! Glaubt ihr wirklich dass Kuntz den Verein systematisch zerstören will? Lächerlich! Das erbärmliche an diesem Verein sind mittlerweile die "Fans"....



Beitragvon pfuideiwel » 02.11.2015, 11:54


RedArrow hat geschrieben:Genau KUNTZ RAUS


Genau und so :vertrag: geht's:
Art. 24 - Auflösung des Vereins
Die Auflösung des Vereins kann nur in einer besonders zu diesem Zweck einberufenen Mitgliederversammlung mit 3/4-Mehrheit der abgegebenen Stimmen beschlossen werden. Bei Auflösung oder Aufhebung des Vereins oder bei Wegfall seines bisherigen Zwecks fällt das Vermögen des Vereins an die Stadt Kaiserslautern zwecks Verwendung für eine gemeinnützige Einrichtung, die dieses Vermögen unmittelbar und ausschließlich zur Förderung des Sports verwenden muss.

Wenn die Kuntz-Raus-Rufer in der JHV schon keinen Gegenkandidaten präsentieren wollen/können, dann verratet doch wenigstens, wer auch immer* von wem wieviel Geld dafür bekommt, damit wir einen gebacken bekommen sollen :?
__________________________________________
*Art. 13) Aufsichtsräte haben ehrenamtlich tätig zu sein.

@Schlossberg
Die Kuntz-Raus-Rufer wurden traditionell Pi mal :daumen: ermittelt :wink:
Zuletzt geändert von pfuideiwel am 02.11.2015, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Gute alte Zeit » 02.11.2015, 11:55


@ RedFear
Sollte der Klassenerhalt gelingen, wird sich im Sommer nichts ändern.



Beitragvon menges » 02.11.2015, 11:56


Bis zur Rückrunde bitte mit folgender Stammelf:

Marius Müller (TW)
Jean Zimmer (RV) - Stipe Vucur (IV) - Michael Schindele (IV) - Robin Koch (LV)
Marcus Piossek (RM) - Johannes Hofmann (ZM) - Daniel Halfar (ZM) - Marcel Gaus (LM)
Lukas Görtler (ST) - Erik Wekesser (ST)

Alterntiv Alex Ring für Hofmann in der Zentrale. Ggf. Piossek raus, Halfar auf den Flügel (wenn auch ungerne) und Ring in die Mitte. Aber nur, wenn sich Alex zerreißt und Ansätze zeigt (... welche in den letzten 12 Monaten definitiv nicht mehr vorhanden waren).
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.11.2015, 12:01


Kuntz den Karren selbst aus dem Dreck ziehen lassen, klingt gut, aber kann er das? Immerhin ist er derjenige, unter dessen Führung der Karren erst dort hineingeraten ist. Andererseits besteht realisitsich wohl gar keine andere Möglichkeit, als Kuntz noch bis mindestens Ende seines aktuellen Vertrages (Dezember 2017?) weiterwurschteln zu lassen. Den Vertrag hat er als Gegenleistung für seine gnädige Zustimmung zur Einstellung eines Sportdirektors letztes Jahr vorzeitig verlängert bekommen und jetzt gilt der eben. Wie der User Rückkorb das weiter oben so treffend formuliert hat: Kuntz ist schwer zu fassen.

Außerdem bräuchte man für Kuntz einen möglichst guten Nachfolger. Ich habe keine Zweifel, dass sich da jemand besseres finden lässt, aber eine gewisse Zeit wird das trotzdem in Anspruch nehmen. Es wäre im Interesse des FCK, dass der (hoffentlich nach der JHV neu zusammengesetzte) Aufsichtsrat ausreichend Zeit hierfür hat und dass der Übergang von Kuntz zum Nachfolger geregelt abläuft.

Es spricht daher aus meiner Sicht nichts dagegen, auf der JHV nicht nur den Aufsichtsrat, sondern auch den Vorstand nicht zu entlasten. Entlastung bedeutet, vereinfacht ausgedrückt, dass man bescheinigt, dass gut gearbeitet wurde und das wird hier jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Wir stellen gerade einen Vereinsrekord auf, indem wir nächstes Jahr zum ersten Mal fünf Jahre hintereinander in der zweiten Liga spielen und dabei mittlerweile der dritten Liga näher sind als der ersten. Und wenn von 5,5 Millionen Transfererlösen nur 1,7 Millionen, wie es heute in der Rheinpfalz heißt, für neue Spieler zur Verfügung stehen, dann belegt das ziemlich deutlich, dass es dem Vorstand auch nicht gelungen ist, uns finanziell nachhaltig überlebensfähig aufzustellen.

Den Vorstand nicht zu entlasten, wäre daher geboten. Das bedeutet aber nicht, ihn mit sofortiger Wirkung vom Berg zu jagen und ihm dann dafür auch noch eine Abfindung zahlen zu müssen. Besser auf den Aufsichtsrat konzentrieren und zusehen, dass dieser schnellstmöglich neu zusammengesetzt wird, allein schon damit nicht wieder schnell eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Kuntz für wer weiß wie lange gemacht wird. Vor allem wäre wichtig, dass Rombach ersetzt wird. Und in dem Zusammenhang schließe ich mich meinen Vorschreibern an, die sich wundern, wo denn die Opposition ist. Der Moment wäre jetzt für geeignete Leute richtig, sich hervorzuwagen und eine Kandidatur für die mögliche Aufsichtsratneuwahl anzukündigen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Gute alte Zeit » 02.11.2015, 12:03


DavidH179 hat geschrieben:Wer soll in diesen Umfeld erfolgreich arbeiten? Jeder sollte sein Verhalten mal selbst überdenken...Kommentare unter der Gürtellinie sind asozial! Glaubt ihr wirklich dass Kuntz den Verein systematisch zerstören will? Lächerlich! Das erbärmliche an diesem Verein sind mittlerweile die "Fans"....


In jedem Verein ist das Umfeld schlecht wenn nicht läuft.

Beim FCK läuft es seit Jahren schlecht, in jedem anderem Verein hätte es schon länger richtig gekracht.
Da haben FCK Fans noch sehr viel Geduld.



Beitragvon WernerL » 02.11.2015, 12:07


DavidH179 hat geschrieben:Wer soll in diesen Umfeld erfolgreich arbeiten? Jeder sollte sein Verhalten mal selbst überdenken...Kommentare unter der Gürtellinie sind asozial! Glaubt ihr wirklich dass Kuntz den Verein systematisch zerstören will? Lächerlich! Das erbärmliche an diesem Verein sind mittlerweile die "Fans"....



Absolute Zustimmung.
Es gibt ausreichend Gründe aktuell für jegliche Kritik.
Dumm wirds nur wenn wirklich einfach ewig dumme Gründe an den Haaren herbeigezogen werden!

- Schupp wäre Marionette
- Das Geld aus den Transfers verprasst bzw auf Kuntzes Konto bzw seiner Verwandtschaft beim FCK
- Kuntz will sich nur halten, der Rest wäre ihm egal, denn er will nur Macht und stellt nur Leute ein die reden wie er, denn er will Sonnenkönig bleiben!
(Sicher badet er daheim im Gold des FCK und hat eine Krone auf)
- Mitglieder sind gekauft sonst wäre Kuntz schon abgelöst
- Ãœberhaupt geht es Kuntz, der Millionen verdient, nur darum sich Geld einzustecken...
- Grünewaldt verlässt absichtlich das sinkende Schiff denn er weiss dass der Verein nicht zu retten ist
bla bla bla

Leute Leute ist das einfach alles nur DUMM!

Ich verstehe dass wir ALLE gefrustet sind und die Schnauze voll haben!
Aber deswegen jetzt alles in den Pott zu werfen und als Gründe anzuführen was man selbst aus den nichtverstandenen Zzusammenhängen herausliest ist schon ziemlich unprofessionell!


In Wirklichkeit hatte der FCK Erfolg in den letzten Jahren, denn wir haben um den Aufstieg gespielt, genau das was andere nicht gemacht haben die auch aufsteigen wollten.

Klar hat Kuntz da Fehler gemacht aber andere hätten andere Fehler gemacht, ich muss nur an 1996 oder 2006 erinnern als wir deswegen abgestiegen sind.

Wir werden niemanden finden der Null Fehler produziert.
Wieschemann & Co haben sogar derartige Fehler gemacht dass wir pleite gegangen sind!


Ich möchte Kuntz nicht dauerverteidigen aber wenigsten mal ein paar Argumente anführen.

Und ja, der AR muss bessere Kompetenzen vielleicht mitbringen.

Übrigens, der AR der ja ehrenamtlich tagt hat unter anderem ja auch deswegen weniger Kompetenzen weil wir Fans die Ausgliederung ablehnen die eben bewirken würde, dass gut geführte Unternehmen ihre Manager mit Erfahrung da hin bringen.

Wir stehen uns in Teilen als selbst im Weg!

Wir sollte in mancherlei hinsicht echt die Klappe halten!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste