Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hierregiertderfck » 23.07.2015, 01:08


Lilie hat geschrieben:Alles Geklapper von MS, um den Preis nach oben zu drücken. Aber wir zahlen wirklich nur so viel, dass Hofmann nicht außerhalb des bestehenden Gefüges liegt.

Und wenn das dem FCK nicht langt, kommt halt ein anderer. Auf der 'Resterampe' ist noch einiges los.

Grüße, Lilie

Richtig, spart euch das Geld lieber. Da ihr in weniger als einem Jahr wieder an einem 2. Liga-Kader basteln werdet, würde Hofmann sowieso wieder weg wollen aus der schlimmen Kämpferliga. Da gehört dieser technisch beschlagene Messi 2.0 natürlich auch nicht hin.

Jetzt mal ohne Quatsch... Ich bin froh, wenn der wieder für den ungefähren Betrag weg geht, den wir für ihn ausgegeben haben. Ich will Hofmann nicht als totalen Versager hinstellen, aber 1 Mio ist der momentan niemals wert. Dieses Jahr wird die letzte Gelegenheit sein, möglicherweise eine Ablöse zu generieren, die an diesen Betrag von einer Million herankommt, vorausgesetzt er steigert sich nicht erheblich. Diese Chance sehe ich bei uns nicht wirklich.

Denn was bleibt bei Hofmann noch über, was eine Million Ablöse rechtfertigt, jetzt wo er nicht mehr für die U21 Nationalmannschaft spielberechtigt ist? Eigentlich nicht mehr viel...



Beitragvon almir86 » 23.07.2015, 06:16


In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz wird eine konkrete Ablösesumme für Philipp Hofmann genannt:
U21-Nationalspieler Philipp Hofmann wird morgen bei der Partie in Duisburg nicht mehr dabei sein. Der Transfer des 22 Jahre alten Angreifers für geschätzte 1,8 Millionen Euro nach England soll noch in dieser Woche über die Bühne gehen.

Quelle: Rheinpfalz vom 23. Juli 2015
Zuletzt geändert von paulgeht am 23.07.2015, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat eingefügt, danke für's Einstellen!



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 23.07.2015, 06:18


Lilie hat geschrieben:Alles Geklapper von MS, um den Preis nach oben zu drücken. Aber wir zahlen wirklich nur so viel, dass Hofmann nicht außerhalb des bestehenden Gefüges liegt.

Und wenn das dem FCK nicht langt, kommt halt ein anderer. Auf der 'Resterampe' ist noch einiges los.

Grüße, Lilie


Richtig, wir sind ein freies Land! Keiner muss PH10 verpflichten.

Kleiner Tipp: Auf der "Resterampe" sind auch ablösefreie, altgediente Torjäger aus Kamerun verfügbar... 8-)
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Seit1969 » 23.07.2015, 07:18


almir86 hat geschrieben:Hofmann wohl für 1,8 Mio € nach England .
Quelle Rheinpfalz .


Printausgabe von heute?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Schlossberg » 23.07.2015, 07:33


Ja, da steht "geschätzte 1,8".
Das wäre mehr, als ich je zu hoffen gewagt hätte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betzebayer » 23.07.2015, 07:36


1,8 Mille :o :daumen: wenn das stimmt - klasse Transfer und alles alles Gute Philipp :D



Beitragvon Sukram1978 » 23.07.2015, 07:41


Das wäre ja echt der Hammer. Hoffen wir auf eine baldige offizielle Meldung.



Beitragvon Agrisa1900 » 23.07.2015, 07:49


Drum sagen wir:
Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit Dir war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn.



Beitragvon De Sandhofer » 23.07.2015, 07:51


Wenn das stimmt 1,8 Mio für PH wäre eine Summe oder wie meine Oma immer gesagt hat, Do muß eh Aldi Fraa long strigge. Als Werbepartner auf die Brust Hofmanns Gardinen Neu. Kleiner Scherz kurz vor8, so freu ich mich über die Ablöse. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon michael65 » 23.07.2015, 07:59


1,8 Mio.? Dann bedanke ich mich bei Hofmann doch persönlich. Das ist das Beste, was uns hätte passieren können. Danke dass du gehst und uns auch noch diesen Betrag bescherst.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon mxhfckbetze » 23.07.2015, 08:12


almir86 hat geschrieben:Hofmann wohl für 1,8 Mio € nach England .
Quelle Rheinpfalz .

DAS wärs.......



Beitragvon 2kewl4you » 23.07.2015, 08:19


Da hebe ich an dieser Stelle nochmal den Zeigefinger und erinnere an das ganze Schupp und Kuntz-Basching :nachdenklich:

Top-Transfer :daumen:



Beitragvon buscher-deiwel13 » 23.07.2015, 08:34


2kewl4you hat geschrieben:Da hebe ich an dieser Stelle nochmal den Zeigefinger und erinnere an das ganze Schupp und Kuntz-Basching :nachdenklich:

Top-Transfer :daumen:



So siehts aus! Ich hab mit einer Million weniger gerechnet :D Also irgendwas müssen Sie ja doch können!

Aber ich sehe die ganzen "Kuntz und Schupp Hater" schon wieder in einem Jahr meckern, weil er bei Brentford 15 Tore geschossen hat und wir ihn " nur " für 1,8 Millionen haben ziehen lassen. :D :D
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon 2kewl4you » 23.07.2015, 08:40


buscher-deiwel13 hat geschrieben:
2kewl4you hat geschrieben:Da hebe ich an dieser Stelle nochmal den Zeigefinger und erinnere an das ganze Schupp und Kuntz-Basching :nachdenklich:

Top-Transfer :daumen:



So siehts aus! Ich hab mit einer Million weniger gerechnet :D Also irgendwas müssen Sie ja doch können!

Aber ich sehe die ganzen "Kuntz und Schupp Hater" schon wieder in einem Jahr meckern, weil er bei Brentford 15 Tore geschossen hat und wir ihn " nur " für 1,8 Millionen haben ziehen lassen. :D :D


Definitiv aber sind wir mal ehrlich das muss man auch vorher wissen. In Mainz wissen sie sowas immer!! :lol:



Beitragvon FCK58 » 23.07.2015, 09:21


Och Leute, was soll der Quatsch? Wollen wir jetzt so weiter machen?
"Hätten sie diese Mio in einen Spieler investiert, welcher 4 oder 5 Buden mehr macht , dann wären wir aufgestiegen".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betzebayer » 23.07.2015, 09:31


@UserOch Leute, was soll der Quatsch? Wollen wir jetzt so weiter machen?
"Hätten sie diese Mio in einen Spieler investiert, welcher 4 oder 5 Buden mehr macht , dann wären wir aufgestiegen


Hätten wir immer diese Spieler bekommen die Schupp und SK wollten wären wir wahrscheinlich jetzt in der 1.Liga

Aber wie auch in diesem Jahr ...es gehören immer zwei dazu. Nicht nur der Verein der den Spieler will sondern auch der Spieler der zum Verein will. Und sogar noch der abgebende Verein der auch noch ein Wörtchen mitredet.
Wir sind oft an guten Spieler dran die sich dann aus sportlicher und finanzeller Sicht für andere Vereine entscheiden!



Beitragvon FCK58 » 23.07.2015, 09:33


@bb
Ich glaube, dass du mich nicht richtig verstanden hast. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon lautrelautre666 » 23.07.2015, 09:49


Wenn wir diese Ablöse bekommen wäre das doch wunderbar!!!

Hoffentlich holen wir dann ma nen positiv Bekloppten Stürmer oder Aussen auf den Betze!!! Ich hab das Gefühl wir brauchen mal wieder so einen wobei ich beim lieben Jean schon gute Ansätze dafür gesehen habe letzte Sasion :D

Nochmal zu Schupp...wer sagt er macht keinen guten Job dann muss ich demjenigen jede Erfahrung um den Fussball absprechen!!!
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon Betze@Bub » 23.07.2015, 09:50


FCK58 hat geschrieben:@bb
Ich glaube, dass du mich nicht richtig verstanden hast. :wink:


Egal wie es gemeint war, du machst es einem nicht einfach deine Worte zu verstehen...



Beitragvon flammendes Inferno » 23.07.2015, 09:53


2kewl4you hat geschrieben:Da hebe ich an dieser Stelle nochmal den Zeigefinger und erinnere an das ganze Schupp und Kuntz-Basching :nachdenklich:

Top-Transfer :daumen:

die Basher werden das ignorieren
loben können sie nicht,weil sie auch nie gelobt wurden.......
über Interviews regen sie sich aber fürchterlich auf
manchmal denke ich,das hinter den Accounts "Tussies" im Klimakterium stecken
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.07.2015, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Naheteufel315 » 23.07.2015, 10:00


Sollte der FCK wirklich 1,8 Mio. € für den Kollegen Hofmann erzielen, fahre ich ihn gerne persönlich nach Bretford. Wenn das klappen sollte, Hut ab vor SK und MS! Aber erst mal die Bestätigung abwarten, nicht zu früh freuen (siehe Bochumspiel und Aufstiegshoffnung). Hoffentlich haben wir genug finanzielle Luft für einen offensiven Außen und müssen nicht alles wieder in Tilgung von Altlasten stecken.
Zuletzt geändert von Naheteufel315 am 23.07.2015, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 23.07.2015, 10:03


Betze@Bub hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@bb
Ich glaube, dass du mich nicht richtig verstanden hast. :wink:


Egal wie es gemeint war, du machst es einem nicht einfach deine Worte zu verstehen...

der macht DAS immer so....Hauptsache gemeckert



Beitragvon redsnapper » 23.07.2015, 10:06


Agrisa1900 hat geschrieben:Drum sagen wir:
Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit Dir war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn.

Sehr intelligenter Beitrag :daumen:
Jetzt wo der Hemmschuh Hofmann weg ist steht einem Durchmarsch ja nix mehr im Weg 8-)
Mir wäre es bedeutend lieber gewesen die hätten einen Trainer gesucht.
Sind dieses Zahlen eigentlich bestätigt? Könnte man ja grad meinen bei diesen Jubelstürmen



Beitragvon FCK58 » 23.07.2015, 10:07


@mxdingsbums
Du hast mein Geschreibsel ja schon wieder gelesen. :o

betze@bub
Es war zwar der Betzebayer gemeint und nicht der betze@bub aber wenn du dich als einer derjenigen enttarnt hast, der mich nicht versteht - auch gut. Damit kann ich leben. Sogar ganz gut.:wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 23.07.2015, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 23.07.2015, 10:08


Naheteufel315 hat geschrieben:Sollte der FCK wirklich 1,8 Mio. € für den Kollegen Hofmann erzielen, fahre ich ihn gerne persönlich nach Bretford. Wenn das klappen sollte, Hut ab vor SK und MS! Aber erst mal die Bestätigung abwarten, nicht zu früh freuen (siehe Bochumspiel und Aufstiegshoffnung). Hoffentlich haben wir genug finanzielle Luft für einen offensiven Außen und müssen nicht alles wieder in Tilgung von Altlasten stecken.

Hofmann darf aber in England nicht mehr Tore schiessen als beim FCK.....sonst kommen die Tussies wieder aus ihren Löchern.....




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 104 Gäste