Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 08.07.2015, 09:31


Laut transfermarkt.de ist der FCK an Ronnie Schwartz vom EA Guincamp interessiert. Die genannte Quelle Ekstra Bladet beruft sich dabei auf deutsche Pressequellen. Der Spieler hat wohl die Erlaubnis erhalten sich in Kaiserslautern mit den Verhältnissen vertraut zu machen.

Ergänzung:
In dem Artikel wird davon gesprochen, dass sein aktueller Verein EA Guingamp ihn eventuell ausleihen würde. Letzte Saison war nicht so erfolgreich für ihn (14 Spiele, 2 Tore), nachdem er im Jahr davor noch 15 Tore für Randers FC geschossen hatte und damit Vize-Torschützenkönig in Dänemark wurde. Sein Berater bestätigt Gespräche mit einem deutschen und einem belgischen Klub und hofft auf eine Entscheidung nächste Woche.

Ekstra Bladet hat geschrieben:Schwartz tæt på tysk traditionsklub
'Plaffeministeren' skal se nærmere på forholdene i Kaiserslautern


Ronnie Schwartz kan være på vej mod et skifte fra fransk til tysk fodbold.

Sidste sommer skiftede han til Guingamp. Men opholdet har ikke været den store succes.

Angriberen har blot scoret to mål i de 14 kampe, han hidtil har spillet for klubben.

Nu kan Schwartz stå overfor et nyt eventyr. Guingamp er nemlig indstillet på at udleje ham den kommende sæson.

Efter hvad Ekstra Bladet erfarer fra tyske pressekilder skal Ronnie Schwartz en af de nærmeste dage på besøg i den tyske traditionsklub Kaiserslautern for at se nærmere på forholdene. (...)

Google Übersetzung hat geschrieben:Schwartz in der Nähe der deutschen Tradition Club
'Plaffeministeren' sollte stärker auf die Bedingungen in Kaiserslautern suchen


Ronnie Schwartz kann für einen Wechsel von Französisch nach Deutsch Fußball geleitet.

Im vergangenen Sommer er Guingamp schaltet. Aber der Aufenthalt war nicht sehr erfolgreich.

Der Stürmer hat nur zwei Tore in den 14 Spielen er für den Verein gespielt hat.

Jetzt Schwartz Gesicht ein neues Abenteuer. Guingamp ist in der Tat bereit, ihn zu mieten die kommende Saison.

Nach dem, was Ekstra Bladet lernt aus der deutschen Pressequellen muss Ronnie Schwartz in den nächsten Tagen den Besuch der deutschen Tradition Club Kaiserslautern für einen genaueren Blick auf die Situation.

Kaiserslautern ist eines der Traditionsvereine in Deutschland. Der Klub beendete der letzten Saison auf dem vierten Platz und ging so ging die Möglichkeit, für den Aufstieg in die Bundesliga zu spielen.

Ronnie Schwartz hatte großen Erfolg in Randers, wo er in der Saison 2013/2014 15 Tore und fertig für den zweiten Platz auf dem Leaderboard nach Viborg Thomas Dalgaard gebunden.

- Wir haben uns erlaubt Guingamp im Gespräch mit einigen Clubs. Wir haben sowohl eine deutsche und eine belgische Club, dass wir im Dialog mit sich, sagte sein Agent, Allan Bak Jensen, zu Ekstra Bladet.

Er hofft, dass eine Klarstellung in der kommenden Woche.

Quelle und kompletter Text: http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/ud ... ub/5638899

Spielerprofil bei tm.de:
http://www.transfermarkt.de/ronnie-schw ... eler/46007
Zuletzt geändert von Thomas am 08.07.2015, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Originalquelle eingefügt, danke fürs Einstellen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon FCK-Ralle » 08.07.2015, 09:54


Der gehört ja eigentlich schon wegen dem Namen verpflichtet. Da würde öfter mal wieder ein Ronniiiiiiiiiie über den Betze schallen. :wink:

Ne, mal ernsthaft kennt den jemand, bzw. kann was zu ihm sagen? Ist er ein klassischer Mittelstürmer, oder kann er auch auf Außen ausweichen?
Und brauchen wir überhaupt noch einen Mittelstürmer?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sandman » 08.07.2015, 09:58


...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Baumbergeteufel » 08.07.2015, 10:21


Laut Video sollten wir den sofort kaufen.
Waren zwar kaum Kopfballtore dabei, aber bei uns bekommt er ja eh keine Flanken. :daumen: :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Techbot » 08.07.2015, 10:23


sandman hat geschrieben:Youtoube :daumen: : https://www.youtube.com/watch?v=TekFS5kPVd8

Der Junge weiß, wo das Tor steht :daumen:



Beitragvon sandman » 08.07.2015, 10:25


Techbot hat geschrieben:Der Junge weiß, wo das Tor steht :daumen:

ABSOLUT :daumen: !

Scheint verdammt (Antritts)schnell und vor allem hält er auch mal drauf..und TRIFFT :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Luke86 » 08.07.2015, 11:00


...warum bloß erinnert er mich an Ziemer? Vielleicht wegen der paar extra Pfunde... :lol:



Beitragvon Techbot » 08.07.2015, 11:15


Luke86 hat geschrieben:...warum bloß erinnert er mich an Ziemer? Vielleicht wegen der paar extra Pfunde... :lol:


Er ist aber sehr wendig, kann sich durchsetzen und nimmt auch die Bälle mal direkt :daumen:

PS: So eine Kampfsau fehlt noch auf dem Betze :teufel2:



Beitragvon DentDoc » 08.07.2015, 11:23


Schwache Saison, warum sind dann hier alle so begeistert?



Beitragvon TreuDemFCK » 08.07.2015, 11:37


Mal vielleicht ganz interessant:

Ronnie Schwartz:
38 Tore in 104 Spielen in der Dänischen Liga (182 Minuten Pro Tor)
2/14/352 in der Französischen

Franck Etoundi:

18/78/244 in der ersten Schweizer Liga
22/50/167 in der zweitschen Schweizer Liga

Veton Berisha:
24/94/220 in der norwegischen Liga

Jon Dadi Bödvarsson
4/14/737 in der norwegischen Liga

So, ich hab die Daten zusammengesucht, einordnen darf sie bitte jemand anderes.



Beitragvon kite2fly » 08.07.2015, 11:39


Wenn überhaupt, dann bitte Leihe mit KO. Da ist das Risiko für den (aus meiner Sicht eher wahrscheinlicheren) Fall, dass er sich bei uns nicht durchsetzt überschaubar. Für den anderen Fall wäre er nicht sofort wieder weg.



Beitragvon Savage1 » 08.07.2015, 11:45


Leihen ?! Nein Danke...Die Zeiten dürften jetzt entgültig vorbei sein...

Dann lieber komplett auf unsern Nachwuchs setzen und den Jungs die Chance und Rückhalt geben, auch wenns nicht so läuft...



Beitragvon Tavlaret » 08.07.2015, 11:48


Ja, vielleicht ist das einer, unsereins kann das schwer einschätzen.
Ich habe allerdings das Gefühl, der Schupp sucht und sucht und wird auch fündig. Dann sagen andere Vereinsbosse zu ihren Einkäufern: "Schaut mal nach, was der Schupp wieder gefunden hat, wir legen einfach 200000€ drauf". Dann darf Schupp wieder weitersuchen.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon SEAN » 08.07.2015, 11:49


TM ist ja nicht der Nabel der Welt, aber laut den Daten da hat EA Guingamp 1,9 Mio € Ablöse im Sommer bezahlt. Und da wollen sie so viel wie möglich nochmal von sehen, wenn sie ihn verkaufen. Für uns in der zweiten Liga zu viel, auch wenn wir ein recht gutes Transferplus aktuell haben. Man muß ja das Geld nicht mit 2 Händen wieder unters Volk bringen, das hatten wir schon oft genug. Leihe und Kaufoption ist völlig OK.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 08.07.2015, 11:51


Tavlaret hat geschrieben:Ja, vielleicht ist das einer, unsereins kann das schwer einschätzen.
Ich habe allerdings das Gefühl, der Schupp sucht und sucht und wird auch fündig. Dann sagen andere Vereinsbosse zu ihren Einkäufern: "Schaut mal nach, was der Schupp wieder gefunden hat, wir legen einfach 200000€ drauf". Dann darf Schupp wieder weitersuchen.


Denke ich mir auch schon die ganze Zeit..die Kontaktaufnahme ist immer recht schnell in der Presse :? . Und im Endeffekt schauen wir recht oft in die Röhre...

Kenne mich da aber nicht so gut aus..kann da jemand mal was zu sagen :daumen: ??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon jan » 08.07.2015, 12:04


SEAN hat geschrieben:TM ist ja nicht der Nabel der Welt, aber laut den Daten da hat EA Guingamp 1,9 Mio € Ablöse im Sommer bezahlt. Und da wollen sie so viel wie möglich nochmal von sehen, wenn sie ihn verkaufen. Für uns in der zweiten Liga zu viel, auch wenn wir ein recht gutes Transferplus aktuell haben. Man muß ja das Geld nicht mit 2 Händen wieder unters Volk bringen, das hatten wir schon oft genug. Leihe und Kaufoption ist völlig OK.


Ich bin mir sicher der FCK würde liebend gern mehr von dem bisher eingenommenen Geld auch wieder ausgeben. Allerdings dürften den Verantwortlichen da aufgrund von Auflagen seitens der DFL die Hände gebunden sein.
Aber Hauptsache man lässt sich auf der JHV für eine schwarze Null wieder feiern.

Genug OT:

Kann nichts über Schwartz sagen, nach einer enttäuschenden Spielzeit geht es für ihn persönlich auch schon um relativ viel. Irgendwie glaub ich aber nicht daran.



Beitragvon NordishByNature » 08.07.2015, 12:13


Schaut dem mal ins Gesicht der hat genauso so einen Wahnsinn in den Augen wie Craig Bellamy der Typ war auch ein absolut Verrückter Hund und so kommt mir der Ronnie auch vor.

Kann ich nicht viel zu sagen, aber wenn der kommt würde ich mich sehr auf die Ronnie rufe freuen :D

Bin mal gespannt!



Beitragvon klee2808 » 08.07.2015, 12:19


Wir werden wohl keinen Stürmer bekommen der in 30 spielen 22 Tore macht .

Die Stürmer die wir uns leisten können sind immer mit etwas Risiko behaftet.

Aufgrund seiner Vita und den Eckdaten auf jeden Fall den Stürmer Typ den wir noch brauchen ,kann zur Not auch auf den Außen spielen meineserachtens .

Mir geht das auch immer zu früh an die Presse , wir sind darauf angewiesen das möglichst wenig Vereine mitbieten und ich denke das stösst dem MS auch sauer auf.Da kann er aber leider nichts gegen machen .

Gehört zwar nicht hierhin aber ne Leihe von Sam wäre doch was . 8-)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Marky » 08.07.2015, 12:28


Diesen irren Gesichtsausdruck kenne ich doch irgendwoher...

Das ist Jesse Pinkman (Aaron Paul) aus Breaking Bad! 8-)

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb2011 ... _Jesse.jpg
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hajoe » 08.07.2015, 12:29


Techbot hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Youtoube :daumen: : https://www.youtube.com/watch?v=TekFS5kPVd8

Der Junge weiß, wo das Tor steht :daumen:


Bis er in Lautern gelandet ist, dann wahrscheinlich nicht mehr :D



Beitragvon Hajoe » 08.07.2015, 12:30


NordishByNature hat geschrieben:Schaut dem mal ins Gesicht der hat genauso so einen Wahnsinn in den Augen wie Craig Bellamy der Typ war auch ein absolut Verrückter Hund und so kommt mir der Ronnie auch vor.

Kann ich nicht viel zu sagen, aber wenn der kommt würde ich mich sehr auf die Ronnie rufe freuen :D

Bin mal gespannt!


Ich auch Willieeeeeee :D



Beitragvon ollirockschtar » 08.07.2015, 12:31


Im Video sind ja echt geile Tore, vor allem weitschüsse. Nicht schlecht
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Techbot » 08.07.2015, 12:35


Hajoe hat geschrieben:Bis er in Lautern gelandet ist, dann wahrscheinlich nicht mehr :D



Einen Messi oder Ronaldo werden wir nie bekommen.



Beitragvon ix35 » 08.07.2015, 12:49


Ja ich weiß, ist wieder mal off topic: Kennt jemand Rick ten Voorde? Dessen Vertrag wurde gerade von Paderborn aufgelöst und wäre ablösefrei. Kann sowohl auf beiden Aussenbahnen als auch als zentraler MS spielen. :nachdenklich:



Beitragvon since93 » 08.07.2015, 12:51


Techbot hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Bis er in Lautern gelandet ist, dann wahrscheinlich nicht mehr :D



Einen Messi oder Ronaldo werden wir nie bekommen.


Dafür hatten wir früher Djorkaeff :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste