Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.08.2015, 12:32


Ich fürchte, 1860 würde an Mugosa viel Freude haben.

Lieber wäre mir, wir hätten das, aber wenn ich sehe, wie er letztes Jahr schon nach Aue geschickt wurde und wir lieber auf Hofmann gesetzt haben, und jetzt für seine Position aus welchen Gründen auch immer ein Colak ausgeliehen wird, hat er bei uns offenbar keine Lobby.
- Frosch Walter -



Beitragvon Savage1 » 06.08.2015, 12:40


Schade um den Jungen wenns so kommen sollte...
Aber bevor er auf der Bank eingeht lieber das positivie für beide Seite rausholen : Kohle für uns, mehr Spielzeit und ne Chance für ihn...



Beitragvon karsten » 06.08.2015, 12:56


Savage1 hat geschrieben:Schade um den Jungen wenns so kommen sollte...
mehr Spielzeit und ne Chance für ihn...


Und 'ne Chance für uns, uns dann richtig zu ärgern, wenn er bei 60 erwartungsgemäß erfolgreich spielt



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 06.08.2015, 12:58


Ich denke nicht dass sich durch den Colak Transfer was geändert hat. Ich denke weiterhin dass Kosta ein 4-3-3 spielen will mit Przybylko links und Bödvarsson rechts (wenn er jetzt noch kommt). Dann hätte man nur Colak und Mugosa in der Mitte



Beitragvon Betzepumper » 06.08.2015, 13:19


Schade drum. Er bekam nie eine Chance über mindestens 45 Min oder mal von Beginn an. Ich find er hat gute Anlagen und das hab ich auch in Aue von ihm gesehen.
:teufel2:



Beitragvon Savage1 » 06.08.2015, 13:43


karsten hat geschrieben:
Savage1 hat geschrieben:Schade um den Jungen wenns so kommen sollte...
mehr Spielzeit und ne Chance für ihn...


Und 'ne Chance für uns, uns dann richtig zu ärgern, wenn er bei 60 erwartungsgemäß erfolgreich spielt




Mit dem Thema kennen wir uns doch mittlerweile aus(s. Wooten)
Denke durch die letzten Transferaktivitäten wird er bei uns nicht viel Land sehen(ob gerecht oder ungerecht sei mal dahin gestellt...)
Aber dann nehm ich dafür doch lieber noch en paar Dollars zusätzlich ein... :teufel2:



Beitragvon alaska94 » 06.08.2015, 13:58


Was habt ihr alle an Mugosa für einen Narren gefressen, woher wollt ihr wissen, dass Mugosa DER Stürmer ist?? Er hat in der Vorbereitung nicht viele Tore gemacht. Er hat in Aue 4 ich wiederhole wahnsinnige 4 Tore gemacht, davon 2 an den letzten drei Spieltagen, das ist ja der Wahnsinn. Da hat Hofmann genau so viele, und der hat bei uns auch nicht mehr Spielzeit bekommen und den jagt ihm vom Berg? Genau wie damals Borishuk, der von 4 Trainern nicht für tauglich empfunden wurde, aber alle hier im Forum angeblich meinten, der kann was. Manchmal frage ich mich echt, warum ihr nicht die Trainer seit. Es gibt genauso Beispiele, wo SPieler NUR beim FCK gut gespielt haben, dann nirgends mehr was. Marco Reich, Amedick, Zoller(Bis jetzt zumindest) Das ist nun mal so. Aber wenn mehrerer FCK-Trainer einen Spieler nicht aufstellen, dann wird schon was dran sein.



Beitragvon WolframWuttke » 06.08.2015, 14:18


Fände ich schade, aber MS&KR werden ihn besser beurteilen können.

Bezahlt hatten wir für ihn 180k. Wenn Sechzig ihn will:

> Kaufen für 500k +10% Beteiligung bei Weiterverkauf oder
> Leihe für 200k bei voller Gehaltsübernahme durch 60

fände ich beides ok.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 06.08.2015, 14:30


Ich verstehe nicht warum hier alle so tun als würde er verkauft werden. Merkt euch mal dass ein Spieler noch lang nicht wechselt nur weil ein Verein Interesse hat. KR hat vor wenigen Wochen klar dementiert dass Mugosa wechseln wird! Nur weil er jetzt in 2, ich wiederhole 2 bisherigen Saisonspielen nur einmal eingewechselt wurde und ein weiterer Stürmer verpflichtet wurde heißt dass noch lange nicht das nicht mit Mugosa geplant wird.. Man darf auch nicht vergessen dass es auch genug andere bei uns gibt die ihre Einsatzzeiten verdienen und deshalb ist es auch nicht so erstaunlich wenn Mugosa mal nicht spielt.. Außerdem gab es vor dem Colak Transfer die klare Ansage dass man sich im Sturm noch breiter aufstellen will, warum sollte man dann Mugosa gehen lassen?! Wie ich schon gefühlt hundert mal angemerkt habe bin ich mir ziemlich sicher dass Kosta mit einem 4-3-3 System spielen will indem dann Przybylko links und Bödvarsson rechts spielen wird. Das heißt wir hätten dann entweder Colak oder Mugosa in der Mitte! Ich frag mich wie man dann darauf kommt dass Mugosa wohl abgeschrieben wäre oder ob ich echt der einzige bin der glaubt dass wir bald 4-3-3 spielen werden. Die Transfers sprechen bis jetzt jedenfalls dafür..



Beitragvon karsten » 06.08.2015, 14:34


alaska94 hat geschrieben:Was habt ihr alle an Mugosa für einen Narren gefressen, woher wollt ihr wissen, dass Mugosa DER Stürmer ist?? Er hat in der Vorbereitung nicht viele Tore gemacht. Er hat in Aue 4 ich wiederhole wahnsinnige 4 Tore gemacht, davon 2 an den letzten drei Spieltagen, das ist ja der Wahnsinn. Da hat Hofmann genau so viele,



Hast Du Dir mal die Zeit genommen, Spiele von Aue in der vergangenen Rückrunde anzusehen oder ziehst Du Dich bloß an irgendwelchen Torstatistiken hoch ?

Stefan Mugoša mit Herr Hofmann zu vergleichen, dass grenzt ja schon fast an Beleidigung.
In Aue hat er bei einem Absteiger gespielt, der oftmals den Gegnern unterlegen war.



Beitragvon alaska94 » 06.08.2015, 14:36


karsten hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Was habt ihr alle an Mugosa für einen Narren gefressen, woher wollt ihr wissen, dass Mugosa DER Stürmer ist?? Er hat in der Vorbereitung nicht viele Tore gemacht. Er hat in Aue 4 ich wiederhole wahnsinnige 4 Tore gemacht, davon 2 an den letzten drei Spieltagen, das ist ja der Wahnsinn. Da hat Hofmann genau so viele,



Hast Du Dir mal die Zeit genommen, Spiele von Aue in der vergangenen Rückrunde anzusehen oder ziehst Du Dich bloß an irgendwelchen Torstatistiken hoch ?

Stefan Mugoša mit Herr Hofmann zu vergleichen, dass grenzt ja schon fast an Beleidigung.
In Aue hat er bei einem Absteiger gespielt, der oftmals den Gegnern unterlegen war.


Ich habe lediglich die Anzahl der Tore verglichen mehr nicht. Wieso grenzt das an Beleidigung?? Sind halt andere Spielertypyen. Hofmann ist ein klarer 9er wie Gomez. Mugosa ist ein spielender Stürmer wie Zoller. Und in Aue hat Mugosa auch genug Bälle bekommen. Vielleicht hätte Hofmann in Aue auch mehr gemacht??? Aber hier Mugosa als Halsbringer zu tituliere weiß ich nicht. Es wird schon Gründe geben, warum er aktuell noch nicht spielt.

Und ich Aue hat Mugosa platz gehabt, da Aue gekontert hat. Wir sind eher eine Mannschaft, die Ballbesitz hat, da hat man weniger Platz, vielleicht klappt es da nicht so gut?? Ich sage auch nicht das Pritsche der Heilsbringer ist, der hat jetzt 2 Tore was gut ist, in Fürth war er aber auch am Anfang stark. Und wir haben auch nur aktuell 3 Stürmer. Alle andern sind verletzt oder sind noch nicht so weit.



Beitragvon MäcDevil » 06.08.2015, 14:59


Ist das ein Verlust wenn ein Spieler sich nicht durchbeissen kann und bei Aue fast besser war wie bei seinen Heimatverein dem FCK ?!
Sorry, er hat Runjaic anscheinend nicht überzeugt und wird es auch in diesem Leben nicht mehr. Liegt es am Trainer ?! Finde es auch schade, aber es gibt halt schwierige Fälle. Erinnert mich ein wenig an Micanski... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 06.08.2015, 15:08


MäcDevil hat geschrieben:Ist das ein Verlust wenn ein Spieler sich nicht durchbeissen kann und bei Aue fast besser war wie bei seinen Heimatverein dem FCK ?!
Sorry, er hat Runjaic anscheinend nicht überzeugt und wird es auch in diesem Leben nicht mehr. Liegt es am Trainer ?! Finde es auch schade, aber es gibt halt schwierige Fälle. Erinnert mich ein wenig an Micanski... :nachdenklich:


Er hat bei Aue mehr überzeugt als bei uns? Er wird Kosta auch nicht mehr überzeugen? ES WAREN 2 SPIELE BIS JETZT :x :shock: Und niemand hat Mugosa irgendwie abgeschrieben, Kosta hat doch sogar gesagt dass man fest mit ihm plant! Ich krieg echt nen Anfall wenn ich mir hier manches durchlese :cry:



Beitragvon Dome2394 » 06.08.2015, 15:15


alaska94 hat geschrieben:Er hat in Aue 4 ich wiederhole wahnsinnige 4 Tore gemacht, davon 2 an den letzten drei Spieltagen, das ist ja der Wahnsinn. Da hat Hofmann genau so viele, und der hat bei uns auch nicht mehr Spielzeit bekommen und den jagt ihm vom Berg?


Dein Ernst? Wo hat Mugi so viel Spielzeit wie Hofmann? Mugosa hat 4 Tore in 16 Spiele bei einem Offensivschwachen Absteiger geschossen, P.H. hingegen hat in 30 Spiele gerade eimal 6 Tore geschossen bei einem ambitionierten Zweitligist mit einer weitaus stärkeren Offensive (Lautern 45 geschossene Tore, Aue 32 geschossene Tore).
Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen, Mugosa mit P.H. zu vergleichen grenzt schon an eine Beleidigung Mugosa´s. Mugosa ist bzw. war effizienter, spielstärker und auch vom Einsatz her weitaus besser als P.H.
Als Heilsbringer sehe ich Mugosa nun auch nicht, nur hätte er in meinen Augen definitiv eine faire Chance verdient sich mal über ein paar Spiele zu zeigen! Ihn ohne eine wirkliche Chance geben zu haben abzuschieben fände ich nicht okay.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon MäcDevil » 06.08.2015, 15:18


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ist das ein Verlust wenn ein Spieler sich nicht durchbeissen kann und bei Aue fast besser war wie bei seinen Heimatverein dem FCK ?!
Sorry, er hat Runjaic anscheinend nicht überzeugt und wird es auch in diesem Leben nicht mehr. Liegt es am Trainer ?! Finde es auch schade, aber es gibt halt schwierige Fälle. Erinnert mich ein wenig an Micanski... :nachdenklich:


Er hat bei Aue mehr überzeugt als bei uns? Er wird Kosta auch nicht mehr überzeugen? ES WAREN 2 SPIELE BIS JETZT :x :shock: Und niemand hat Mugosa irgendwie abgeschrieben, Kosta hat doch sogar gesagt dass man fest mit ihm plant! Ich krieg echt nen Anfall wenn ich mir hier manches durchlese :cry:

1. Kosta kann viel erzählen wenn der Tag lang ist !
2. Wer weiss, vllt. stellt er sich im Training nicht gut an ?!
3. Es reicht nicht dich zu überzeugen, sondern Mugosa muss uns alle überzeugen ! :D
4. Warum verpflichtet man plötzlich neue Stürmer ?! 8-) Mal darüber nachdenken...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon BetzeBubFT » 06.08.2015, 15:26


Der Mugosa Hype ist teilweise schon lächerlich. Er hat nichts gerissen und für mich ist er auch nicht 2. Liga tauglich, ihr wollt euch an etwas klammern, nur um etwas Hoffnung zu haben, aber Mugosa ist dafür nicht der Richtige.
Zu dem User über mir, der Aue mit Lautern vergleicht. Hofmann hatte definitiv weniger Chance als Mugosa. Aue spielte auf Konter, Mugosa hatte etliche Chancen in Aue die er vergeben hatte, gegen uns stellte sich jeder Gegner mit 8 Mann hinten rein, ich nehme Hofmann nicht in Schutz denn der kann noch weniger, aber ein Benschop hätte in Aue 10 Tore geschossen.. Denn Aue war in der Rückrunde verdammt stark, hatte aber unzählige Chancen vergeben.
Mugosa wurde in der Rückrunde bei Aue total überbewertet, aber ich wollte ihm trotzdem eine Chance geben, habe mir 2-3 Trainingsspiele und Testspiele angeguckt. Fande Mugosa einfach Zweikampfschwach und Abschlussschwach. In der Vorbereitung hat der gerade mal 2-3 Tore geschossen und da waren teilweise Amateurteams dabei, das sogar ein Karl getroffen hat, der eigentlich kein Scheunentor trifft.
Ja gut und dann das Spiel in Duisburg. Man kann ja bei einer 3:1 Führung unauffällig sein, das ist klar, aber der bekam ja ziemlich oft den Ball für einen Konter und hat ihn sofort verloren, wird wohl auch der Grund sein wieso er gegen den BTSV gar nicht erst eingewechselt wurde.
Przybylko ist ohne Frage besser. Görtler ist ebenso besser in jeglicher Hinsicht, nach all dem was ich live sehen durfte.
Und Colak hoffe ich, das er mal das Tor trifft.
Ich würde mich freuen wenn uns der Mugosa abgenommen wird, dann hat dieser Hype hier mal ein Ende und jeder wird sehen, wie dumm 1860 ist, denn es ist ja nicht Sandhausen, Mainz, Augsburg oder Gladbach an Mugosa interessiert, bei denen jeder Neuzugang super einschlägt, sondern 1860 der HSV der Zweiten Liga bei denen jeder flopt und noch ärmer dran sind als wir.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 06.08.2015, 15:28


MäcDevil hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Er hat bei Aue mehr überzeugt als bei uns? Er wird Kosta auch nicht mehr überzeugen? ES WAREN 2 SPIELE BIS JETZT :x :shock: Und niemand hat Mugosa irgendwie abgeschrieben, Kosta hat doch sogar gesagt dass man fest mit ihm plant! Ich krieg echt nen Anfall wenn ich mir hier manches durchlese :cry:

1. Kosta kann viel erzählen wenn der Tag lang ist !
2. Wer weiss, vllt. stellt er sich im Training nicht gut an ?!
3. Es reicht nicht dich zu überzeugen, sondern Mugosa muss uns alle überzeugen ! :D
4. Warum verpflichtet man plötzlich neue Stürmer ?! 8-) Mal darüber nachdenken...


Ich hab nie gesagt dass er mich überzeugt hat, was ich sagen will ist dass die bisherige Saison zu kurz ist um irgendwen abzuschreiben oder zu behaupten jmd könne nicht überzeugen. Und man hat doch gesagt dass man im Sturm noch breiter aufgestellt sein will und DESHALB hat man auch logischerweise noch einen Stürmer geholt. Warum sollte man Mugosa abgeben wenn man sich im Sturm breiter aufstellen wollte?! Und wie ich jetzt alleine in diesem Thread schon zum dritten Mal anmerke, werden Mugosa und Colak die beiden einzigen MITTELSTÜRMER sein falls wir 4-3-3 spielen wovon ich bei den bisherigen Transfers fest ausgehe. Oder wie erklärst du dir dass wir noch an keinem einzigen reinen Außenbahnspieler interessiert waren sondern nur an variablen Strümern wie Przybylko, Bödvarsson und Görtler die Außen spielen können und das auch schon getan haben. Wenn du dir unsere Mannschaft mal anguckst würde dir auffallen dass dieses System am meisten Sinn macht. Zudem haben wir im Benefizspiel ebenfalls 4-3-3 gespielt, auch wenn das keine allzu große Aussagekraft hat. Vielleicht irre ich mich und man hat was ganz anderes vor, aber das ist für mich die logischste Erklärung. Das heißt ein Przybylko würde links spielen, Bödvarsson rechts wenn er noch kommt und entweder Mugosa oder Colak in der Mitte!

Diese Diskussion ist so unnötig weil Mugosa den Verein nicht verlassen wird!



Beitragvon WolframWuttke » 06.08.2015, 15:54


alaska94 hat geschrieben:
Aber hier Mugosa als Halsbringer zu tituliere weiß ich nicht.



Ein Halsbringer war Hofmann für mich. Mann hatte ich oft nen Hals, wenn der sich hat wegschieben lassen! :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon 19wg58 » 06.08.2015, 15:55


Stefan Mugosa zu verkaufen fände ich noch schlimmer als immer noch keinen Außenstürmer geholt zu haben, und den Jungen für unter 2 Mio abzugeben wäre wirtschaftlicher Unsinn, der Junge ist bei dem Stürmermaterial das wir derzeit haben mit das beste. Nur der liebe Trainer will anscheinend nicht mit Ihm. Schmeißt den Trainer entlich raus.



Beitragvon ChrisW » 06.08.2015, 16:04


Durch Colaks Verpflichtung wurde Mugosa durch die Blume mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Ob er wirklich ein Guter ist, wird man nur sehen, wenn er wechselt. Bei uns hat er und wird er keine Chance bekommen, sich auszuzeichnen.



Beitragvon mxhfckbetze » 06.08.2015, 16:09


Mugosa zu 1860 ist so wie Zimmermann zur Frankfurter Eintracht. Da hört man auch nix mehr davon.
Bin gespannt welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird.



Beitragvon karsten » 06.08.2015, 16:37


mxhfckbetze hat geschrieben:Bin gespannt welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird.


@ mhxfckbetze :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Djffny18c » 06.08.2015, 17:07


Ich glaube das man Bödvarsson unbedingt in den nächsten Tagen auf dem betze sehen will. Deshalb ein paar mehr Euro bietet.
Der Profivertrag für Wekesser schafft noch mehr Konkurrenz im Sturm.
Eventuell muss aber der FCK aufpassen wegen dem geringen Eigenkapital und möchte mit einer kleinen Ablöse von Mugosa vielleicht 200-400.000€ + Boni bei Weiterverkauf die Bilanz verbessern und somit die Mehrkosten des Bödvarsson Transfers ausgleichen. :wink:



Beitragvon Eilesäsch » 06.08.2015, 17:08


Ich mag Mugosa, er ist ein flinker spielintelligenter Junge.
Wie er Pritsche das 1:2 im Testspiel vorgelegt hat, so stell ich ihn mir eigentlich bei uns vor.
Das war einfach ne Flanke nach Maß und vorher hat er sich gut gelöst.
Ich würde ihn nicht abschenken und auch mal bringen, allerdings weiß ich auch nicht wie er sich im Training anbietet. Übt er fleißig am Pälzisch? 8-)
Erinnert fast ein wenig an Fortounis.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 06.08.2015, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Eilesäsch » 06.08.2015, 17:09


Djffny18c hat geschrieben:Eventuell muss aber der FCK aufpassen wegen dem geringen Eigenkapital und möchte mit einer kleinen Ablöse von Mugosa vielleicht 200-400.000€ + Boni bei Weiterverkauf die Bilanz verbessern und somit die Mehrkosten des Bödvarsson Transfers ausgleichen. :wink:


War auch mein erster Gedanke.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste