Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon herzblut1987 » 01.07.2015, 19:29


SEAN hat geschrieben:Wer nicht will der hat schon. Holen wir eben Kadlec von Frankfurt. :wink:

Fällt der nicht lange aus???
Zu berisha echt schade darum denke der hätte gepasst... hoffe der Herr schupp hat noch nen Plan B ausser den Isländer...



Beitragvon Hochwälder » 01.07.2015, 19:31


emperor288 hat geschrieben:wie schon vorher angekündigt bin ich mit diesem Ausgang echt bedient.. verloren.. gegen Fürth :shock: kann jetz echt nur noch drauf hoffen, dass Schupp Dinge gegen seine Verpflichtung gefunden hat und wir deswegen gar nicht mehr im Rennen waren....



ganz einfach, Fürth hatte dann wohl das finanziell bessere Angebot. Ist das so schwer zu begreifen, auf welch hohen Roß sitzen hier noch einige Anhänger von Kaiserslautern! Orban z. B. hätte doch nach Gladbach gehen können und sollen. Die Brausefirma hat wohl das bessere Angebot unterbreitet und die Rogon Mafia (einschl. eines gewissen Herrn Friedrich) hat bei diesem Transfer das Meiste verdient!



Beitragvon Betze@Bub » 01.07.2015, 19:32


Die Hoffnung stirbt zuletzt, dann eben Etoundi und Svendsen :huepf:



Beitragvon Seit1969 » 01.07.2015, 19:32


herzblut1987 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wer nicht will der hat schon. Holen wir eben Kadlec von Frankfurt. :wink:

Fällt der nicht lange aus???
Zu berisha echt schade darum denke der hätte gepasst... hoffe der Herr schupp hat noch nen Plan B ausser den Isländer...

Berisha war schon Plan C.
Mal schauen wie es bei D jetzt aussieht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon AllgäuDevil » 01.07.2015, 19:38


Wahnsinn,jetzt ziehen wir schon gegen einen letztjährigen Fast-Absteiger den kürzeren..... :nachdenklich:
Sind wir echt schon so tief gesunken :shock:



Beitragvon emperor288 » 01.07.2015, 19:39


Hochwälder hat geschrieben:ganz einfach, Fürth hatte dann wohl das finanziell bessere Angebot. Ist das so schwer zu begreifen, auf welch hohen Roß sitzen hier noch einige Anhänger von Kaiserslautern! Orban z. B. hätte doch nach Gladbach gehen können und sollen. Die Brausefirma hat wohl das bessere Angebot unterbreitet und die Rogon Mafia (einschl. eines gewissen Herrn Friedrich) hat bei diesem Transfer das Meiste verdient!


kann mir nicht vorstellen, dass die finanziell so viel besser aufgestellt sind, aber da kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. müsst ich mal recherchieren.. hab nur die Befürchtung, wenn von unserer Seite wirklich noch Interesse bestand, dass unser Herr Schupp sich noch ein 3. mal die Butter vom Brot nehmen lässt...



Beitragvon Betze@Bub » 01.07.2015, 19:42


Vielleicht sollte über den Verkauf des Stadionnamens nachgedacht werden?

-Bitte tötet mich nicht. Es geht hier um unsere Konkurrenzfähigkeit.



Beitragvon hierregiertderfck » 01.07.2015, 19:43


Na dann viel Spaß, vor 7.000 Zuschauern bei Heimspielen und auswärts vor 100 Auswärtsfahrern. Mehr Zuschauer hat diese dreckige Treter- und Schauspieltruppe auch nicht verdient.

Ich kann es mir nur so erklären, dass wir und Nürnberg kein großes Interesse mehr gehabt haben können. Falls doch hat Fürth wohl mehr geboten als wir und Nürnberg, was sehr traurig wäre oder der gute Mann bzw. dessen Berater haben einen an der Waffel.

Langsam rennt uns die Zeit davon, das erste Spiel ist schon am 24. diesen Monats. Ein treffsicherer Stürmer ist genau das, was uns letzte Saison abgegangen ist und über weite Strecken unser größtes Problem war. Es wäre sehr schade, wenn es wieder daran scheitern würde.



Beitragvon AllgäuDevil » 01.07.2015, 19:46


Betze@Bub hat geschrieben:Vielleicht sollte über den Verkauf des Stadionnamens nachgedacht werden?

-Bitte tötet mich nicht. Es geht hier um unsere Konkurrenzfähigkeit.


Tipp von mir,laß dieses Thema. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, völlig aussichtslos. Die meisten "Traditionalisten" würden es lieber in Kauf nehmen, in der Bedeutungslosigkeit der Oberliga Südwest zu versinken, als den Stadionnamen zu verkaufen.....
Im übrigen bin ich aber absolut Deiner Meinung!



Beitragvon rudideivel » 01.07.2015, 19:50


Solch eine Transferperiode hab ich beim FCK noch NIE erlebt. Nur Gerüchte und die anderen schnappen uns die Spieler weg falls überhaupt noch Interesse bestand.So langsam wird's zur Farce Herr Schupp :nachdenklich:
Das Fürth das so bessere Angebot machte kann ich mir nicht vorstellen. Und unsere Herzblutkampagne lockt auch kein Spieler mehr an. Lächerlich. Wer glaubt, dass wir einen Spieler wie Etoundi verpflichten können, sieht sich getäuscht. Die haben da oben kein Konzept mehr. Unfassbar sowas. Was wollen die nur mit dem bisherigen Kader erreichen. Null Komma Null Qualität. Zum Kotzen das ganze



Beitragvon Perez87 » 01.07.2015, 19:55


Fürth :o . ICh bin enttäuscht wo Schupp doch jemand beim Training bestätigt hat das alles super gelaufen ist in Norwegen :? . Extrem dumm das man ihn nicht geholt hat. Aber es passt ins Bild, Runjaic hasst Spieler wie Berisha. Lieber sind ihm Spieler wie Karl, Zimmer oder Ziegler die beim laufen schon Probleme haben nicht über ihre eigenen Füsse zu stolpern. Ich bin echt bedient und einige hatten geglaubt das Runjaic sich verändert oder lernfähig wäre, einfach nur lächerlich. Mir läufts jetzt schon eiskalt den Rücken runter den Fussball den wir wieder ertragen müssen. Wie heutzutage Fussball gespielt wird ist wirklich schlimm für mich, auch andere Mannschaften nicht nur der FCK. Ich kann es kaum noch ertragen mir ein Spiel anzuschauden, in jedem Spiel gibt es mindestens eine Mannschaft die sich mit 11 Mann auf der Torlinie verschanzt manchmal sogar 2. Ich verstehe nicht warum der Fussball so schlecht werden musste, oder warum nicht zu verlieren besser ist als gewinnen zu wollen. Die Saison hat noch nicht mal angefangen und ich bin shcon genervt, hoffentlich holen sie wirklich Laki zurück dann wäre es perfekt.



Beitragvon mver71 » 01.07.2015, 19:56


Was ist eigentlich mit Etoundi?Der war doch auch mal im Gespräch!Soll ja auch ein sehr guter sein!



Beitragvon Grosso80 » 01.07.2015, 20:01


rudideivel hat geschrieben:Solch eine Transferperiode hab ich beim FCK noch NIE erlebt. Nur Gerüchte und die anderen schnappen uns die Spieler weg falls überhaupt noch Interesse bestand.So langsam wird's zur Farce Herr Schupp :nachdenklich:
Das Fürth das so bessere Angebot machte kann ich mir nicht vorstellen. Und unsere Herzblutkampagne lockt auch kein Spieler mehr an. Lächerlich. Wer glaubt, dass wir einen Spieler wie Etoundi verpflichten können, sieht sich getäuscht. Die haben da oben kein Konzept mehr. Unfassbar sowas. Was wollen die nur mit dem bisherigen Kader erreichen. Null Komma Null Qualität. Zum Kotzen das ganze


Richtig, nur Gerüchte!!!
Evtl. wollten sie ihn gar nicht haben? Oder hat Schupp ihn zum absoluten Wunschspieler ausgerufen?
Die Mannschaft hat null Qualität? Die Mannschaft ist bestimmt nicht die stärkste der Liga, aber weit weg von null Qualität.
So "Fans" wie du haben null Qualität, sonst keiner.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon sow42195 » 01.07.2015, 20:06


Seid ihr eigentlich noch bei Sinnen? Kein Mensch kannte den Spieler vor ein paar Tagen und nun soll uns Fürth den Königstransfer weggeschnappt haben?

Keiner weiß, ob wir überhaupt noch Interesse hatten, Schuppp wird aber für einen gescheiterten Transfer verantwortlich gemacht?

Und aus 100 Transfergerüchten, bei denen an 95 nichts dran ist und wofür der Verein gar nichts kann dreht ihr Schupp auch noch einen Strick?

War ziemlich heiß heute, oder?
Zuletzt geändert von sow42195 am 01.07.2015, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Betze@Bub » 01.07.2015, 20:06


Perez87 hat geschrieben:Fürth :o . ICh bin enttäuscht wo Schupp doch jemand beim Training bestätigt hat das alles super gelaufen ist in Norwegen :? . Extrem dumm das man ihn nicht geholt hat. Aber es passt ins Bild, Runjaic hasst Spieler wie Berisha. Lieber sind ihm Spieler wie Karl, Zimmer oder Ziegler die beim laufen schon Probleme haben nicht über ihre eigenen Füsse zu stolpern. Ich bin echt bedient und einige hatten geglaubt das Runjaic sich verändert oder lernfähig wäre, einfach nur lächerlich. Mir läufts jetzt schon eiskalt den Rücken runter den Fussball den wir wieder ertragen müssen. Wie heutzutage Fussball gespielt wird ist wirklich schlimm für mich, auch andere Mannschaften nicht nur der FCK. Ich kann es kaum noch ertragen mir ein Spiel anzuschauden, in jedem Spiel gibt es mindestens eine Mannschaft die sich mit 11 Mann auf der Torlinie verschanzt manchmal sogar 2. Ich verstehe nicht warum der Fussball so schlecht werden musste, oder warum nicht zu verlieren besser ist als gewinnen zu wollen. Die Saison hat noch nicht mal angefangen und ich bin shcon genervt, hoffentlich holen sie wirklich Laki zurück dann wäre es perfekt.


Wie kannst du Runjaic vorwerfen, dass er sich nicht verändert, wenn du dein Fan-Sein in all den Jahren nie an die Gegebenheiten angepasst hast? Du kannst mit dem modernen Fusball nichts anfangen? Dann versuch es mit Dingen wo Tradition ganz groß geschrieben werden und das Nonplusultra darstellen. Vielleicht gefällt die ja das Jäger-Dasein besser.

Aber bitte wirf anderen Leuten nix vor, was du selbst am wenigsten zu schaffen scheinst.

Vieln Dank! :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:



Beitragvon Rieddevil » 01.07.2015, 20:09


Betze@Bub hat geschrieben:Vielleicht sollte über den Verkauf des Stadionnamens nachgedacht werden?

-Bitte tötet mich nicht. Es geht hier um unsere Konkurrenzfähigkeit.



Du kannst schon mal dein Geld bereit halten und es demnächst abgeben! Lass dich überraschen für was ;-)



Beitragvon SEAN » 01.07.2015, 20:09


herzblut1987 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wer nicht will der hat schon. Holen wir eben Kadlec von Frankfurt. :wink:

Fällt der nicht lange aus???
Zu berisha echt schade darum denke der hätte gepasst... hoffe der Herr schupp hat noch nen Plan B ausser den Isländer...

Frankfurt hat Luc Castaignos von Twende Enschede verpflichtet, der ist Mittelstürmer. Besser wird die Lage für Kadlec nicht. Mit der Bänderverletzung wird er vieleicht 3-4 Wochen fehlen. 2 davon hätte er wegen Urlaub nach der U21 EM sowieso gefehlt. Die Frage ist, ob wir ne Chance auf ihn haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MarcoReichGott » 01.07.2015, 20:10


Naja, auch Bersiha wird in der Lage sein sich unserer Stürmer der letzten Jahre anzuschauen und sich fragen wer dieser ganzen Stürmer sich bei uns wirklich positiv weiterentwickelt hat:

Dorow
Jakob
Hofmann
Mugosa
Lakic
Bunjaku
Mo
Occean
Wooten
Zoller
Derstroff
Hoffer
Micanski
Nsor
Jörgensen
Kouhemaha
Nemec
Schechter
SuPa
Wagner

Dann wird er sich unsere Spielweise anschauen und feststellen, dass es unter CK für Stürmer nicht wirklich einfach ist.

Und dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass man es rational für sinnvoller erachtet zu Fürth zu gehen...



Beitragvon Betze@Bub » 01.07.2015, 20:11


SEAN hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wer nicht will der hat schon. Holen wir eben Kadlec von Frankfurt. :wink:

Frankfurt hat Luc Castaignos von Twende Enschede verpflichtet, der ist Mittelstürmer. Besser wird die Lage für Kadlec nicht. Mit der Bänderverletzung wird er vieleicht 3-4 Wochen fehlen. 2 davon hätte er wegen Urlaub nach der U21 EM sowieso gefehlt. Die Frage ist, ob wir ne Chance auf ihn haben.


Im FFH Radio wurde gerade erwähnt, dass Kadlec bei der Eintracht bleibt.



Beitragvon Hajoe » 01.07.2015, 20:12


Alles nur Vernebelungstaktik von Schuppi.
In den nächsten Tagen zieht er die ganz große Nummer aus dem Hut.



Beitragvon F.W.8 » 01.07.2015, 20:18


Man weiß halt nicht, was im Hintergrund so läuft. Vielleicht hat sich der Spieler auch für Fürth entschieden, weil die ihm einen Stammplatz in Aussicht gestellt haben. Vielleicht mehr Kohle. Vielleicht hat der Spieler sich eher zugetraut, sich bei Fürth durchzusetzen als bei uns. Vielleicht ...



Beitragvon Excelsior » 01.07.2015, 20:26


Jap. Tendiere auch zu der Einschätzung.
Seine zitierte Aussage im kicker kann man ja durchaus in die Richtung deuten.

kicker hat geschrieben:Für den Offensivallrounder erfüllt sich mit dem Wechsel ein Traum. "Für mich war es immer ein Wunsch, in Deutschland zu spielen. Die SpVgg Greuther Fürth genießt einen hervorragenden Ruf und hat schon oft bewiesen, dass sich hier junge Spieler gut entwickeln können", so Berisha nach der Vertragsunterzeichnung.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/630015/artikel_berisha_fuerther-ronhof-statt-betzenberg.html

Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir ne ganze Reihe ähnlich junger Stürmer im erweiterten Kader haben ... die sich alle irgendwie ins Rampenlicht rücken wollen.
Eventuell sogar zu verstehen gegeben wurde, dass er nicht die einzige Neuverpflichtung für die Position bleiben soll ... wer weiß das schon...



Beitragvon rudideivel » 01.07.2015, 20:28


Grosso80 hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Solch eine Transferperiode hab ich beim FCK noch NIE erlebt. Nur Gerüchte und die anderen schnappen uns die Spieler weg falls überhaupt noch Interesse bestand.So langsam wird's zur Farce Herr Schupp :nachdenklich:
Das Fürth das so bessere Angebot machte kann ich mir nicht vorstellen. Und unsere Herzblutkampagne lockt auch kein Spieler mehr an. Lächerlich. Wer glaubt, dass wir einen Spieler wie Etoundi verpflichten können, sieht sich getäuscht. Die haben da oben kein Konzept mehr. Unfassbar sowas. Was wollen die nur mit dem bisherigen Kader erreichen. Null Komma Null Qualität. Zum Kotzen das ganze


Richtig, nur Gerüchte!!!
Evtl. wollten sie ihn gar nicht haben? Oder hat Schupp ihn zum absoluten Wunschspieler ausgerufen?
Die Mannschaft hat null Qualität? Die Mannschaft ist bestimmt nicht die stärkste der Liga, aber weit weg von null Qualität.
So "Fans" wie du haben null Qualität, sonst keiner.

Ich habs nicht nötig mich als Fan von dir beleidigen zu lassen nur weil ich meine Meinung sage. Nenn mir lieber die Spieler wo du denkst Sie haben Qualität????



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 01.07.2015, 20:28


Morgen kommt raus, dass Schupp ihn nicht mehr haben wollte und im nächsten Moment haben Elyounoussi und Svendsen von Molde für 2 Millionen bei uns unterschrieben und unser Kader ist komplett. Genau so wirds sein :D ach ja, und eine Sekunde danach wird der Trikotsponsor natürlich noch bekanntgegeben ;)



Beitragvon MüllersBub » 01.07.2015, 20:31


sow42195 hat geschrieben:Seid ihr eigentlich noch bei Sinnen? Kein Mensch kannte den Spieler vor ein paar Tagen und nun soll uns Fürth den Königstransfer weggeschnappt haben?

Keiner weiß, ob wir überhaupt noch Interesse hatten, Schuppp wird aber für einen gescheiterten Transfer verantwortlich gemacht?

Und aus 100 Transfergerüchten, bei denen an 95 nichts dran ist und wofür der Verein gar nichts kann dreht ihr Schupp auch noch einen Strick?

War ziemlich heiß heute, oder?

Danke für diesen Beitrag! 100% Zustimmung. :)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste