Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rouda Deifl » 01.07.2015, 20:37


Er war sowieso zu klein, da fehlte erstens schon mal das überragende und zweitens was ist schon die norwegische Liga, vieleicht hier die 3 Liga wenn überhaupt !
Zuletzt geändert von Rouda Deifl am 01.07.2015, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AlbiundIssi » 01.07.2015, 20:47


und morgen wird verkündet, dass ruben jenssen ebenfalls nach fürth wechselt, um veton das einleben zu erleichtern
:lol:

macht euch locker -
jetzt können wir uns in ruhe anschauen, was herr berisha in deutschland zu leisten imstande ist -
und das risiko dabei trägt nun fürth
8-)



Beitragvon Hajoe » 01.07.2015, 20:52


Ich werde das ungute Gefühl nicht los, es heißt in Fußballerkreisen "Achtung die Lautrer sind da, wer auf drei nicht auf den Bäumen ist muß in den Pfälzer Wald" :lol:



Beitragvon Stefan Schmidt » 01.07.2015, 21:07


Peinlich
Wo ist unser FCK NUR hingekommen?
Kuntz sollte mal die Arbeit des Herr Schupp hinterfragen -nur Amateure :oops:



Beitragvon DevilDriver » 01.07.2015, 21:07


sow42195 hat geschrieben:Seid ihr eigentlich noch bei Sinnen? Kein Mensch kannte den Spieler vor ein paar Tagen und nun soll uns Fürth den Königstransfer weggeschnappt haben?

Keiner weiß, ob wir überhaupt noch Interesse hatten, Schuppp wird aber für einen gescheiterten Transfer verantwortlich gemacht?

Und aus 100 Transfergerüchten, bei denen an 95 nichts dran ist und wofür der Verein gar nichts kann dreht ihr Schupp auch noch einen Strick?

War ziemlich heiß heute, oder?



Danke. :daumen:



Beitragvon Altrocker » 01.07.2015, 21:08


Holy, was ein Geplärre wegen einem No-Name-Spieler, den vorher eh keiner kannte. Der Junge ist ne Wundertüte, nicht mehr und nicht weniger. Vermutlich war Fürth einfach bereit, ein höheres Gehalt in diese Wundertüte zu investieren als der FCK, risikofreudiger. Keiner weiß, ob der Junge in den deutschen Ligen einen Fuß auf den Boden bringt oder in der Versenkung verschwindet. Wenn Fürth bereit ist, ein hohes Gehalt gegen dieses Risiko zu stellen, ihre Sache. Kann klappen, kann grandios schief gehen, in keinem Fall bedeutet es, dass Fürth "besser" oder "attraktiver" wäre als der FCK. Ein ganz normaler Vorgang im Transfergeschäft, wirklich überhaupt nichts außergewöhnliches. Nicht der Untergang des Abendlandes und sicher nicht das Ende des FCK, dass dieser Transfer nicht zustande gekommen ist. Bleibt mal normal, ist ja unfassbar ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon DevilDriver » 01.07.2015, 21:09


Stefan Schmidt hat geschrieben:Peinlich
....


Besser kann man Deinen Beitrag nicht bezeichnen.
Was hat eigentlich der Depp "Unterfranke" noch beizutragen? :nachdenklich:



Beitragvon Luzifers Diener » 01.07.2015, 21:12


Wie hier schon oft geschrieben, kann man nur hoffen das Schupp schon vorher aus den Verhandlungen ausgestiegen ist. Ansonsten wäre es mega scheiße. :?



Beitragvon AlbiundIssi » 01.07.2015, 21:19


ich übersetze nochmal aus dem norwegischen, für alle, die heiß laufen:

1) offensichtlich ist fürth schon wesentlisch länger an berisha dran
2) bei fürth hat er nach dieser saison keinerlei druck
3) offensichtlich geht er dem druck aus dem weg, sonst wäre er zu uns, zum club oder sogar ingolstadt gegangen
4) fürth baut traditionell auf junge spieler - wir erst eine saison

FAZIT: ist recht gut zu verstehen, warum er nach fürth geht - schupp kann dafür nunmal GAR nichts.
(oder glaubt ihr, ingolstadt konnte finanziell nicht mithalten mit fürth? :lol: )



Beitragvon Rouda Deifl » 01.07.2015, 21:25


DIE BESTEN SPIELEN IN NORWEGEN
oder wo sonst noch !
,, ach ja Fürth ist auch noch eine Adresse :lol:
Drahtzaun hatte damals auch im Viedeo ein tolles Tor gemacht und bei uns nix mehr gezaubert !



Beitragvon BetzeBubFT » 01.07.2015, 21:51


Schockt mich der Wechsel, aber das regt mich nicht auf.
Hätte ihn uns der Club geklaut, das hätte mich auf die Palme gebracht, weil die mit uns auf einem ähnlichem Level stehen, in jeglicher Hinsicht und sic Berisha somit gegen uns entschieden hat und nach Behrens der zweite gewesen wäre.
Da es nur Fürth ist, kann es nur zwei Dinge bedeuten..
- Er sieht selbst zu viel Konkurrenz und traut sich keinen Stammplatz zu
- Schupp hatte gar keine Interesse mehr..

Da es nur Fürth ist, sehe ich die Sache locker, aber das es am Ende so gekommen ist, überrascht mich total :lol:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.07.2015, 22:12


Der kicker-Artikel klingt nicht danach, dass wir kein Interesse mehr hatten. Fürth dürfte vermutlich einfach mehr geboten haben. So überraschend finde ich das jetzt aber auch nicht. Es ist doch allgemein bekannt, dass wir

1. kein unbegrenztes Budget für Neuzugänge zur Verfügung haben,

2. neben einem Stürmer noch mindestens einen weiteren Spieler für die offensive Außenbahn wollen und

3. schon 800.000 € für Patrick Ziegler ausgegeben haben.

Da muss Schupp selbstverständlich genau kalkulieren, wie viel er für einen jungen Norweger locker machen möchte, der zwar offensichtlich talentiert ist, aber auch noch nicht zeigen konnte, ob das Talent für die deutsche 2. Liga reicht. Da kann man dann durchaus auch einmal gegenüber einem anderen Zweitligisten den kürzeren ziehen. Das ist kein Skandal, sondern schlicht und einfach das Schicksal des letzte Saison leider nicht aufgestiegenen 1. FC Kaiserslautern.
- Frosch Walter -



Beitragvon Färdder » 01.07.2015, 22:20


Erst einmal Servus und viele Grüße in die Pfalz! :daumen:

Keine Angst, ich bin keiner dieser Internet-Trolle, der hier stänkern will o.s., sondern versuche immer möglichst sachlich zu diskutieren und jedem den nötigen Respekt entgegen zu bringen. :)

Bzgl. Berisha fand ich die Entscheidung zu unseren Gunsten auch überraschend, da Hack doch gerne darauf verzichtet, Geld für Spieler auszugeben und lieber auf den Millionen sitzen bleibt.

Was ich aber nicht verstehe und ihr mögt es mir verzeihen, ist die teilweise "Arroganz" von wegen... haha Fürth etc.! Natürlich sind wir ein kleiner Verein, der letzte Saison ein Tief hatte, davor aber jedes Jahr - mal abgesehen von dem Jahr Bundesliga - kontinuierlich gute Arbeit geleistet hat und zu den Vorzeigevereinen in Deutschland gehört hat.

Wieso Berisha bei uns gelandet ist? Es könnte mit seinem Spielerberater zusammenhängen, da wir bereits mit Tripic auch einen aus seiner Gilde haben. Geld könnte auch ein Faktor spielen, denn um hier die Frage aufzugreifen wie wir finanziell dastehen, so kann ich sie nur mit "Sehr gut" beantworten. Man verfügt über knapp 6.5 Mio. Eigenkapital, was natürlich an der guten Ein- und Verkaufspolitik der letzten Jahre liegt. Dazu gibts immer wieder Nachschläge, wie z.B. aktuell bei Geis, Klaus und wohl auch bald Baba.

Unser ungeliebter Nachbar aus Nürnberg kann auf diesem Level jedenfalls nicht mehr mithalten, stattdessen wird es am Ende der Saison finanziell richtig brenzlig, wenn sie den Aufstieg wieder verpassen.

Nun habe ich hier viel aus dem Nähkästchen geplaudert, obwohl es einige mit Sicherheit nicht tangieren wird. :p Nichts desto trotz, fand ich den Wandel des neuen FCK super, denn ihr habt letzte Saison den Weg eingeschlagen, den wir schon viele Jahre betreiben und ich hätte mich auch sehr über einen Aufstieg gefreut (liegt im Blut, denn mein Vater ist glühender FCK-Anhänger)

Die Abgänge von euch sind sicherlich schmerzhaft, aber glaubt mir, ich weiß wie beschissen es sich anfühlt, wenn einem jede Saison das Tafelsilber weggekauft wird. :x

Ich hoffe, ihr bleibt eurer Linie treu, stabilisiert euch finanziell weiterhin und seid in der kommenden Saison wieder oben mit dabei. :daumen:
Zuletzt geändert von Färdder am 01.07.2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon since93 » 01.07.2015, 22:29


Färdder hat geschrieben:Erst einmal Servus und viele Grüße in die Pfalz! :daumen:

Keine Angst, ich bin keiner dieser Internet-Trolle, der hier stänkern will o.s., sondern versuche immer möglichst sachlich zu diskutieren und jedem den nötigen Respekt entgegen zu bringen. :)

Bzgl. Berisha fand ich die Entscheidung zu unseren Gunsten auch überraschend, da Hack doch gerne darauf verzichtet, Geld für Spieler auszugeben und lieber auf den Millionen sitzen bleibt.

Was ich aber nicht verstehe und ihr mögt es mir verzeihen, ist die teilweise "Arroganz" von wegen... haha Fürth etc.! Natürlich sind wir ein kleiner Verein, der letzte Saison ein Tief hatte, davor aber jedes Jahr - mal abgesehen von dem Jahr Bundesliga - kontinuierlich gute Arbeit geleistet hat und zu den Vorzeigevereinen in Deutschland gehört hat.

Wieso Berisha bei uns gelandet ist? Es könnte mit seinem Spielerberater zusammenhängen, da wir bereits mit Tripic auch einen aus einer Gilde haben. Auch am Geld, um hier die Frage aufzugreifen wie wir finanziell dastehen, so kann ich sie nur mit sehr gut beantworten. Man verfügt über knapp 6.5 Mio. Eigenkapital, was natürlich an der guten Ein- und Verkaufspolitik der letzten Jahre liegt. Dazu gibts immer wieder Nachschläge, wie z.B. aktuell bei Geis, Klaus und wohl auch bald Baba.

Unser ungeliebter Nachbar aus Nürnberg kann auf diesem Level jedenfalls nicht mehr mithalten, stattdessen wird es am Ende der Saison finanziell richtig brenzlig, wenn sie den Aufstieg wieder verpassen.

Nun habe ich hier viel aus dem Nähkästchen geplaudert, obwohl es einige mit Sicherheit nicht tangieren wird. :p Nichts desto trotz, fand ich den Wandel des neuen FCK super, denn ihr habt letzte Saison den Weg eingeschlagen, den wir schon viele Jahre betreiben und ich hätte mich auch sehr über einen Aufstieg gefreut (liegt im Blut, denn mein Vater ist glühender FCK-Anhänger)

Die Abgänge von euch sind sicherlich schmerzhaft, aber glaubt mir, ich weiß wie beschissen es sich anfühlt, wenn einem jede Saison das Tafelsilber weggekauft wird. :x

Ich hoffe, ihr bleibt eurer Linie treu, stabilisiert euch finanziell weiterhin und seid in der kommenden Saison wieder oben mit dabei. :daumen:


netter Beitrag! unterm strick zählte also die Kohle.. ist ja nix neues.



Beitragvon FCK-Ralle » 01.07.2015, 22:43


Füth? Echt jetzt? Ich bin grad ein wenig erschreckt. Mir ist ja durchaus bewusst, dass der ehemals große FCK Geschichte ist, aber dass uns schon die Fürther einen Spieler wegschnappen überrascht mich und stimmt mich ein wenig bedenklich. Das soll in keinster Weise despektierlich den Fürthern gegenüber sein, die als kleiner Verein in den letzten Jahren im Rahmen ihrer Möglichkeiten gute Arbeit geleistet haben. Aber ich dachte echt wir hätten noch ein Stück vornedran. Grad auch nach der letzten Saison. Ich sollte das noch mal überdenken... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 02.07.2015, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.07.2015, 22:53


Ein junger Spieler aus Norwegen, der die deutsche Fußballgeschichte sicher kaum kennt schaut eben nach anderen Dingen. Sollen wir uns wirklich wundern? Nachdem die Brausehure trotz langjähriger FCK Erfahrung den schlimmst möglichen Wechsel wählt? Mir ist das jetzt einfach egal. Wer als Angestellter kommen will ist willkommen, wer nicht will ist nächste Runde Gegner. Fertig aus. W.O. hat dafür gesorgt, dass mich sowas emotional zukünftig kalt lässt. 99% der Spieler gucken nur auf sich und sonst gar nichts mehr. Und da ist für die eigene Entwicklung Fürth sicher nicht unbedingt schlechter als viele andere Vereine der zweiten Liga. Und nur darum gehts den Burschen und ihren Zuhältern doch, den nächsten Sprung vorzubereiten. Ich wäre nur dafür, Spieler die Wappen küssen zukünftig für 10 Spiele zu sperren 8-) Deutlich schlimmer als Trikot ausziehen :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon BetzeBubFT » 01.07.2015, 23:03


Färdder hat geschrieben:Erst einmal Servus und viele Grüße in die Pfalz! :daumen:

Keine Angst, ich bin keiner dieser Internet-Trolle, der hier stänkern will o.s., sondern versuche immer möglichst sachlich zu diskutieren und jedem den nötigen Respekt entgegen zu bringen. :)

Bzgl. Berisha fand ich die Entscheidung zu unseren Gunsten auch überraschend, da Hack doch gerne darauf verzichtet, Geld für Spieler auszugeben und lieber auf den Millionen sitzen bleibt.

Was ich aber nicht verstehe und ihr mögt es mir verzeihen, ist die teilweise "Arroganz" von wegen... haha Fürth etc.! Natürlich sind wir ein kleiner Verein, der letzte Saison ein Tief hatte, davor aber jedes Jahr - mal abgesehen von dem Jahr Bundesliga - kontinuierlich gute Arbeit geleistet hat und zu den Vorzeigevereinen in Deutschland gehört hat.

Wieso Berisha bei uns gelandet ist? Es könnte mit seinem Spielerberater zusammenhängen, da wir bereits mit Tripic auch einen aus seiner Gilde haben. Geld könnte auch ein Faktor spielen, denn um hier die Frage aufzugreifen wie wir finanziell dastehen, so kann ich sie nur mit "Sehr gut" beantworten. Man verfügt über knapp 6.5 Mio. Eigenkapital, was natürlich an der guten Ein- und Verkaufspolitik der letzten Jahre liegt. Dazu gibts immer wieder Nachschläge, wie z.B. aktuell bei Geis, Klaus und wohl auch bald Baba.

Unser ungeliebter Nachbar aus Nürnberg kann auf diesem Level jedenfalls nicht mehr mithalten, stattdessen wird es am Ende der Saison finanziell richtig brenzlig, wenn sie den Aufstieg wieder verpassen.

Nun habe ich hier viel aus dem Nähkästchen geplaudert, obwohl es einige mit Sicherheit nicht tangieren wird. :p Nichts desto trotz, fand ich den Wandel des neuen FCK super, denn ihr habt letzte Saison den Weg eingeschlagen, den wir schon viele Jahre betreiben und ich hätte mich auch sehr über einen Aufstieg gefreut (liegt im Blut, denn mein Vater ist glühender FCK-Anhänger)

Die Abgänge von euch sind sicherlich schmerzhaft, aber glaubt mir, ich weiß wie beschissen es sich anfühlt, wenn einem jede Saison das Tafelsilber weggekauft wird. :x

Ich hoffe, ihr bleibt eurer Linie treu, stabilisiert euch finanziell weiterhin und seid in der kommenden Saison wieder oben mit dabei. :daumen:

Liebes Kleeblatt, das hat recht wenig mit Arroganz zu tun. Also ich persönlich habe gar nichts gegen Fürth, mal was ganz anderes als dieser User Lilie, gegen diese Darmstädter gegen die habe ich was, die sollen am besten mit ner Negativ Rekord Serie absteigen.
Wir sind hier im FCK Forum, da achtet man nicht so drauf wie man redet, so abwertend würde keiner in einem Offziellem Forum mit Fans, anderer Lager schreiben.
Aber du verstehst das etwas falsch. Wir reden hier nicht von Kleinreden.
Wir haben den höchsten Zuschauerschnitt der 2. Liga. Sind bis heute 8. Platz der ewigen Bundesliga Tabelle, Gründungsmitglied, 4 facher Deutscher Meister, 2 facher Pokalsieger, Champions Luege Viertelfinalist gewesen, aus unserem Verein kommen Spieler wie Fritz Walter, Klose, Ballack und Co. Und unser Betze hat eine Kapazität von 50 000 Zuschauer, auf die Auswärtsspiele begleiten das Team jedes Mal 3-5000 Auswärtsfans, dazu eine einmalige Stimmung.
Das sind halt Punkte, die für uns sprechen, wieso ein junge Talent Interesse für uns weckt.
Genau aus diesen Gründen, sind Zlatan Alomerovic, Lukas Görtler und Stipe Vucur zu uns gewechselt, weil sie Youtube Videos geschaut haben und sich sicher waren, das sie für diese Fankultur spielen wollen. Wir sind sogar einen Tick größer als Nürnberg. Prinzipiell sind wir der bekannteste Club in Liga 2. Deshalb verstehe ich die Verärgerung anderer FCK Fans, wenn sie im ersten Moment sehen, das uns Fürth einen Spieler weg nimmt und das hat überhaupt nichts mit Sympathie oder Bashen zu tun, wie gesagt, ich habe nichts gegen Fürth :lol:
Mich regt es selbst heute auf, wenn ich sehe wie AUGSBURG den Thommy zu uns schickt, damit WIR den entwickeln und direkt klar machte, das wir den niemals bekommen werden. Vor 10 Jahren kannte die keine Sau.
Und natürlich muss man sich als FCK Fan abfinden, das die goldenen Jahre rum sind, trotzdem geht's mir auf die Eier, das so Vereine wie Augsburg uns als Ausbildungsverein sehen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.07.2015, 23:18


BetzeBubFT hat geschrieben:Sind bis heute 8. Platz der ewigen Bundesliga Tabelle...


Nein, mittlerweile leider nur noch 10. Platz.

-> http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... belle.html
- Frosch Walter -



Beitragvon Färdder » 01.07.2015, 23:26


Klar, ich kann deinen Unmut verstehen, denn was glaubst du, wie ich mich nach den drei deutschen Meisterschaften in den 30-er Jahren geärgert habe, wie rapide es auf einmal bergab ging. :D Kleiner Spaß!

Natürlich habt ihr eine super Fanbase, die Historie spricht auch ganz klar für euch und glaubt gar nicht, wie sehr ich mich 98 über die Meisterschaft gefreut habe. Aber da sind wir eben beim Kernpunkt. Dafür kann man sich eben nichts mehr kaufen, wenn man genau zu dem Zeitpunkt absteigt, in der dieser verhurte (sry für die Wortwahl) moderne Fussball immer größere Kreise zieht. Bei euch waren es leider die finanziellen Probleme, die am Ende den Ausschlag gegeben haben, um einen völlig anderen Weg einschlagen zu müssen. Für mich gehört ihr auch in die 1. Liga, anstatt Hoppelheim, Darmstadt, die Bullen, Ingolstadt & Co.! Nur leider wird die Kluft zwischen Erster und zweiter Bundesliga immer größer, denn selbst wenn ihr den Aufstieg schaffen würdet, so wird es dann erst einmal eine Herkulesaufgabe den Klassenerhalt zu schaffen. Die Zeit der Aufsteiger, die in der 1. Liga eine gute Rolle spielen, ist wohl nun endgültig vorbei, obwohl ich mich gerne irren würde.

Es bleibt also: Entweder mit dem Schicksal abfinden oder auf ein Wunder hoffen. :?



Beitragvon hessenFCK » 01.07.2015, 23:30


Rouda Deifl hat geschrieben:Er war sowieso zu klein, da fehlte erstens schon mal das überragende und zweitens was ist schon die norwegische Liga, vieleicht hier die 3 Liga wenn überhaupt !


..kann sicherlich nur ironisch gemeint sein. In Liga drei gibt es genug Talente - Hauke Wahl ist uns auch leider durch die Lappen gegangen. Hier werden manchmal Jungs von unserer U23 gehandelt, die sicherlich gute Fußballer sind - doch in welcher Liga spielen sie?? Du siehst, was du schreibst ist Schwachsinn... :D Hauptsache mal was schreiben um interessant zu sein... :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 01.07.2015, 23:41


Färdder hat geschrieben:Klar, ich kann deinen Unmut verstehen, denn was glaubst du, wie ich mich nach den drei deutschen Meisterschaften in den 30-er Jahren geärgert habe, wie rapide es auf einmal bergab ging. :D Kleiner Spaß!

Natürlich habt ihr eine super Fanbase, die Historie spricht auch ganz klar für euch und glaubt gar nicht, wie sehr ich mich 98 über die Meisterschaft gefreut habe. Aber da sind wir eben beim Kernpunkt. Dafür kann man sich eben nichts mehr kaufen, wenn man genau zu dem Zeitpunkt absteigt, in der dieser verhurte (sry für die Wortwahl) moderne Fussball immer größere Kreise zieht. Bei euch waren es leider die finanziellen Probleme, die am Ende den Ausschlag gegeben haben, um einen völlig anderen Weg einschlagen zu müssen. Für mich gehört ihr auch in die 1. Liga, anstatt Hoppelheim, Darmstadt, die Bullen, Ingolstadt & Co.! Nur leider wird die Kluft zwischen Erster und zweiter Bundesliga immer größer, denn selbst wenn ihr den Aufstieg schaffen würdet, so wird es dann erst einmal eine Herkulesaufgabe den Klassenerhalt zu schaffen. Die Zeit der Aufsteiger, die in der 1. Liga eine gute Rolle spielen, ist wohl nun endgültig vorbei, obwohl ich mich gerne irren würde.

Es bleibt also: Entweder mit dem Schicksal abfinden oder auf ein Wunder hoffen. :?


:daumen: dein Beitrag ist spitzenmässig und vor allen Dingen mit wenigen Worten, wo andere hier weit ausholen und man versteht das ganze Gesabbel nicht mal... ...nur eine Anmerkung von mir, kommt daher, dass ich keine wirklichen Feindbilder habe wie andere hier - alle die aufsteigen, haben es verdient und waren besser. Ob man sie mag oder nicht, ob es die Bullenscheise ist, oder nicht - wenn sie aufsteigen, dann ist da so!!! Eine Herkulesaufgabe wäre nicht das erste Jahr, das zweite sicherlich - wenn man keine Lehren gezogen hätte, wie beim letzten Abstieg dieser grottenschlechten und leblosen Mannschaft - für mich war dass das grausamste Jahr, was ich als FCK-Fan erleben mußte - jeder hoffte irgendwie, ist ja auch ganz legitim, doch schon nach der Vorrunde wußte ich, diese Gurgen werden wieder durchgereicht - Fußball geht und ging schon immer anders... :D



Beitragvon bazi » 01.07.2015, 23:42


Trotzdem trauere ich so einem Spieler nicht nach. Was hat der für ne Einstellung?
Könnte in Nürnberg oder beim FCK vor 30000 und mehr Zuschauern um den Aufstieg spielen, aber er geht nach Fürth. Spielt lieber vor 8000-10000 Zuschauern (das ist er gewohnt) um den Abstieg. Dort wohl gesetzt, das und die Kohle haben ihn wohl überzeugt.
Bei uns hätte er mit Hofmann "starke" Konkurrenz gehabt.
Was solls, ich denke Schupp hat noch andere im Köcher.



Beitragvon hessenFCK » 01.07.2015, 23:48


Altrocker hat geschrieben:Holy, was ein Geplärre wegen einem No-Name-Spieler, den vorher eh keiner kannte. Der Junge ist ne Wundertüte, nicht mehr und nicht weniger. Vermutlich war Fürth einfach bereit, ein höheres Gehalt in diese Wundertüte zu investieren als der FCK, risikofreudiger. Keiner weiß, ob der Junge in den deutschen Ligen einen Fuß auf den Boden bringt oder in der Versenkung verschwindet. Wenn Fürth bereit ist, ein hohes Gehalt gegen dieses Risiko zu stellen, ihre Sache. Kann klappen, kann grandios schief gehen, in keinem Fall bedeutet es, dass Fürth "besser" oder "attraktiver" wäre als der FCK. Ein ganz normaler Vorgang im Transfergeschäft, wirklich überhaupt nichts außergewöhnliches. Nicht der Untergang des Abendlandes und sicher nicht das Ende des FCK, dass dieser Transfer nicht zustande gekommen ist. Bleibt mal normal, ist ja unfassbar ...


...lass uns mal was vereinbaren - der ist keine Wundertüte, man muss einfach mal hinschauen . nach irgendwelchen Kriterien muss man ja gehen - der kann Fußball spielen und auch kämpfen - hast du vergessen woher der FCk kommt..?? Also, wir schreiben und mal wieder, wenn die Saison läuft... ich kann nur hoffen, das wir was ähnliches bekommen...



Beitragvon Färdder » 01.07.2015, 23:52


Ey Stopp! :D Um den Abstieg spielen wir kommende Saison hoffentlich nicht wieder, denn sowas wie in der letzten Saison verträgt mein Herz kein zweites Mal. :o Ganz im Gegenteil, unsere Transferpolitik hat in dieser Saison endlich Hand & Fuß, ganz anders als im letzten Jahr, als man wieder einmal sämtliche Leistungsträger abgegeben hat und nicht adäquat ersetzen konnte.

Einzig mit Kumbela bin ich nicht zufrieden. Seine fussballerischen Fähigkeiten sind ohne Zweifel erhaben, allerdings habe ich ein Problem mit Männern, die gerne mal die Hand gegenüber Frauen erheben. :?
Zuletzt geändert von Färdder am 01.07.2015, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 01.07.2015, 23:53


:D
bazi hat geschrieben:Trotzdem trauere ich so einem Spieler nicht nach. Was hat der für ne Einstellung?
Könnte in Nürnberg oder beim FCK vor 30000 und mehr Zuschauern um den Aufstieg spielen, aber er geht nach Fürth. Spielt lieber vor 8000-10000 Zuschauern (das ist er gewohnt) um den Abstieg. Dort wohl gesetzt, das und die Kohle haben ihn wohl überzeugt.
Bei uns hätte er mit Hofmann "starke" Konkurrenz gehabt.
Was solls, ich denke Schupp hat noch andere im Köcher.


...gut Bazi, fast alles korrekt - doch wer um Himmels Willen ist Hofmann - ehrt dich zumindest, dass du stark in Gänsefüsschen gesetzt hast.... Schupp muss noch andere im Köcher haben - mit dem Hofmann oder wie der heißt wird das nichts... :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste