Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ozelot » 20.07.2015, 12:51


Weiß jemand wieso Vrancic gestern bei Flutlicht war? Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber komisch ist es schon, dass ein Spieler dort zu Gast ist, der dem FCK bekanntlich abgesagt hat und weder zuvor noch jetzt bei einem Verein kickt, der im Einzugsgebiet des SWR liegt.



Beitragvon basdri » 20.07.2015, 13:26


Ozelot hat geschrieben:...und weder zuvor noch jetzt bei einem Verein kickt, der im Einzugsgebiet des SWR liegt.


Ohne es gestern gesehen zu haben, so weit außerhalb des SWR-"Einzugsgebiet" liegt Mainz ja nun auch nicht.
NOrange!



Beitragvon ratibuck » 20.07.2015, 13:29


Er ist in MZ aufgewachsen und hat dort sowohl in der Jugend als auch in der ersten Mannschaft gespielt.
Ceterum censeo Hoffenheim esse delendam!



Beitragvon Ozelot » 20.07.2015, 13:41


Danke erstmal.

Über Vrancics Mainzer Vergangenheit weiß ich durchaus bescheid. Da sein Ex-Verein allerdings Paderborn und sein aktueller Club Darmstadt heißt, fand ich ihn als Gast eher etwas deplatziert. Gerade vor dem Hintergrund, dass er uns erst vor ein paar Wochen abgesagt hat. Aber wie gesagt, ich habe die Sendung nicht gesehen. Vielleicht war es ja ein interessantes Gespräch.



Beitragvon mxhfckbetze » 20.07.2015, 15:55


Ozelot hat geschrieben:Weiß jemand wieso Vrancic gestern bei Flutlicht war? Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber komisch ist es schon, dass ein Spieler dort zu Gast ist, der dem FCK bekanntlich abgesagt hat und weder zuvor noch jetzt bei einem Verein kickt, der im Einzugsgebiet des SWR liegt.

Der war in Flutlicht weil er in Mainz seine Karriere als Fußballprofi begonnen hat.
Ziegler und er kennen sich aus Paderborn..auch ein Grund ihn einzuladen.



Beitragvon AlbiundIssi » 20.07.2015, 21:23


Ozelot hat geschrieben:Weiß jemand wieso Vrancic gestern bei Flutlicht war?


mich hat mehr geärgert, warum der kommentator nicht nachgehakt hat bei seiner frage:
"warum sind Sie nicht nach kaiserslautern gewechselt?"



Beitragvon Lilie » 20.07.2015, 22:06


Hättest Du die Antwort wirklich hören wollen? Der Vrancic war schon nach dem 1. Gespräch vom Trainer, Verein und Umfeld begeistert. Hier in Darmstadt wird was bewegt. Und Geld ist nicht alles. Deshalb spielt er jetzt bei uns.

Grüße, Lilie



Beitragvon FCK58 » 20.07.2015, 22:08


Ach Zwiebelschen, kannst du nicht endlich einmal deine dämlichen Kommentare für dich behalten. Oder muss man bei dir sagen: Dümmer geht immer? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Marky » 20.07.2015, 22:12


Lilie hat geschrieben:Hättest Du die Antwort wirklich hören wollen? Der Vrancic war schon nach dem 1. Gespräch vom Trainer, Verein und Umfeld begeistert. Hier in Darmstadt wird was bewegt. Und Geld ist nicht alles. Deshalb spielt er jetzt bei uns.

Grüße, Lilie


Das mag sein, aber "Spiele" von Darmstadt hat er offensichtlich in der letzten Saison nicht verfolgt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon FCK58 » 20.07.2015, 22:24


@Marky
Du schreibst zu "vergeistigt". Das versteht unser Zwiebelchen leider nicht. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lilie » 20.07.2015, 22:31


Er hat ja schon zwischenzeitlich für uns und mit uns gespielt. Die Begeisterung hält an.

de-de.facebook.com/Mario.Vrancic.Official



Beitragvon Marky » 20.07.2015, 22:41


FCK58 hat geschrieben:@Marky
Du schreibst zu "vergeistigt". Das versteht unser Zwiebelchen leider nicht. :D


Ok, ich muss mich hier erst wieder einfinden 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hoschi » 20.07.2015, 22:45


Lilie hat geschrieben:Hättest Du die Antwort wirklich hören wollen? Der Vrancic war schon nach dem 1. Gespräch vom Trainer, Verein und Umfeld begeistert. Hier in Darmstadt wird was bewegt. Und Geld ist nicht alles. Deshalb spielt er jetzt bei uns.

Grüße, Lilie

Lilien
Die Gattung ist – ausgehend von ihrem evolutionären Ursprung im Himalaya – auf allen Kontinenten der Nordhalbkugel zu finden, vorzugsweise in klimatisch gemäßigten Zonen. Hauptverbreitungsgebiet ist China, Nebenzentren sind Japan, Nordamerika sowie Europa und der Kaukasus. Mit den Lilien am nächsten verwandt ist die Gattung der Schachbrettblumen.

Eine Vielzahl von Pilzen lebt auf Lilienarten als Wirtspflanzen.

Etwa 20 Viren oder Viroide können Lilien befallen.

Vor allem die Larven, aber auch die Imagines können bei stärkerem Befall ganze Lilienbestände in wenigen Tagen bis auf den Stiel abfressen.

Sag nich ich, das sagt der Wiki
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon Alm-Teufel » 20.07.2015, 23:16


Im macht absteigen einfach Spaß und da ist der Wechsel von Paderborn nach Darmstadt fast zwingend :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon mxhfckbetze » 21.07.2015, 06:36


Alm-Teufel hat geschrieben:Ihm macht absteigen einfach Spaß und da ist der Wechsel von Paderborn nach Darmstadt fast zwingend :wink:

Ausserdem will er wohl lieber Bundesliga spielen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste