Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 20.06.2015, 15:08


Wie der 1. FC Kaiserslautern auf Facebook meldet, hält sich Nick Proschwitz mit dem FCK-Team fit. Der Vertrag des Stürmers läuft zum 30.06.2015 aus. Proschwitz wurde zuletzt vom FC Brentford an Coventry City ausgeliehen.

Der FCK war bereits 2012 an Proschwitz interessiert.

1.FC Kaiserslautern hat geschrieben:Wenn die FCK-Profis morgen um 15 Uhr ihre erste Einheit abhalten, wird auch Nick Proschwitz mit den Roten Teufeln trainieren. Der 28-jährige Stürmer, der derzeit beim FC Brentford unter Vertrag steht, hält sich in den kommenden Tagen am Betzenberg fit.

Quelle: FCK auf Facebook
Spielerprofil auf Transfermarkt.de
Zuletzt geändert von suYin am 20.06.2015, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag bearbeitet. Danke für`s Einstellen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon since93 » 20.06.2015, 15:27


wenn er ohne Ablöse zu haben ist und gehltstechnisch reinpasst... fänd ich ihn richtig gut in unseren Reihen.



Beitragvon Ozelot » 20.06.2015, 15:28


Skysports hat geschrieben:Brentford strikers Tommy Smith and Nick Proschwitz have been released by the club.

Proschwitz wäre demnach wohl ablösefrei.

Quelle: http://www1.skysports.com/football/news ... itz-depart

In Kombination mit dem Gerücht um Brentford und Alexander Ring, könnte man sich hier durchaus einige Szenarien zusammenspinnen.

Ein ausführliches Interview mit Proschwitz von TM.de von April:

http://www.transfermarkt.de/proschwitz- ... ews/194916
Zuletzt geändert von Ozelot am 20.06.2015, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon shaka v.d.heide » 20.06.2015, 15:35


Ist brentford nicht auch noch an a. Ring interessiert?

Kommen vielleicht noch ein paar Taler ins Haus....



Beitragvon suYin » 20.06.2015, 15:39


Lautern war übrigens schon 2012 an Proschwitz dran:

Link: viewtopic.php?t=14744



Beitragvon AllgäuDevil » 20.06.2015, 15:42


Hatte mal eine richtig starke Saison, beim SC Paderborn. Wenn er daran anknüpfen würde, warum nicht. Zudem ablösefrei! Aber wohl vom Spielertyp her, ähnlich wie Philip Hofmann..... :nachdenklich:



Beitragvon Hontman » 20.06.2015, 15:58


AllgäuDevil hat geschrieben:Hatte mal eine richtig starke Saison, beim SC Paderborn. Wenn er daran anknüpfen würde, warum nicht. Zudem ablösefrei! Aber wohl vom Spielertyp her, ähnlich wie Philip Hofmann..... :nachdenklich:


Oder als Ersatz für Hofmann?

Wie man hier http://www.sportschau.de/u21/philipp-hofmann-portraet-u-einundzwanzig-em-100.html lesen kann will der Herr Hofmann sich wohl,für 1. Ligisten empfehlen..

Fände eine Verpflichtung von Proschwitz aber durchaus gut! Das er was kann und weiss wo das Tor steht hat er schon oft genug unter beweis bestellt..



Beitragvon Westpfälzer » 20.06.2015, 16:05


https://www.youtube.com/watch?v=OsKLNEYI2RE

https://www.youtube.com/watch?v=f-ueJkvFeS4

Wenn er ablösefrei ist würde das meiner Meinung nach durchaus passen.

Hofmann, Proschwitz, Mugosa und Jacob (+evtl. Dorow)?!

Wenn wir es kommende Saison schaffen auch mal ein paar brauchbare Flanken zu schlagen dann hätte dieser Sturm durchaus Potenzial! :wink:



Beitragvon De Monnemer » 20.06.2015, 16:18


Kann ja auch sein für Hofmann. Vielleicht will Schalke ihn wieder zurück holen. Die warten jetzt die EM ab oder Breitenreiter will den Hofmann zurück, weil denen ein KOPFBALLSTARKER Spieler im Sturm fehlt. Späßje gemacht. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
,



Beitragvon de79esche » 20.06.2015, 16:22


Oh ja, bitte eine Alternative zu Hofmann!!! Ich will den nicht jedes Spiel rumstolpern sehen.



Beitragvon Atti1962 » 20.06.2015, 16:23


Hontman hat geschrieben:
Wie man hier http://www.sportschau.de/u21/philipp-hofmann-portraet-u-einundzwanzig-em-100.html lesen kann will der Herr Hofmann sich wohl,für 1. Ligisten empfehlen..


Was will der in der 1. Liga? Kann ich mir wahrlich nicht vorstellen, dass den ernsthaft einer will.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon salomon » 20.06.2015, 16:25


2012 hat das Interesse an ihm auch Sinn gemacht! Seither - nachdem er also auf die "Insel" wechselte - sank sein Stern unaufhaltsam. Ohne Transfergelder investieren zu müssen bei gleichzeitig leistungsbezogenem Gehalt, kann man das natürlich machen, verbunden mit der Hoffnung, dass er in Deutschland wenigstens ansatzweise wieder an seine alten, vor Jahren gezeigten Leistungen in der Schweiz und beim SCP anknüpfen kann.



Beitragvon de79esche » 20.06.2015, 16:35


Frage: "Wie schätzt dieser Hühne ohne jegliches Stellungsspiel und mit einer beschissenen Kopfballquote seine Leistung selbst ein?"

Zitat Hofmann: "Ich muss bald den Schritt in die Erste Liga machen. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen."


So, das erste Spiel in Tschechien hat er mal komplett verkackt!!! :daumen:
Ich hoffe aber ehrlich gesagt, daß er noch gut spielt, damit wir den Kaufpreis wieder reinholen. Und dann, weg mit dieser Brieftaube, wir brauchen keinen Spieler alla Jancker oder Sandra Wagner.

Off Topic: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... seite.html
Ein bisschen Hass gefällig?



Beitragvon yakuza » 20.06.2015, 16:50


Der Vollständigkeit halber möchte ich euch bei den Videos auch diesen Link

https://www.youtube.com/watch?v=8WQwVuUqbTk

ans Herz legen. Er ist seiner Zeit für ca. 3 Mio Euro von Paderborn nach England gewechselt und hat danach nie wirklich überzeugt. (Warum muss ich gerade an Zoller denken?)

"Proschwitz only managed one goal while on loan last season and will be best remembered for hatful of missed chances, including a gilt edged opportuntity from the penalty spot again the last game of the season at Crawley." http://www.coventrycity-mad.co.uk/



Beitragvon FCK58 » 20.06.2015, 16:52


@Esche
Mann, mußte das sein, mit deinem off topic?
Es ist schon schlimm genug, dass ich mir diese dämliche Fratze heute morgen beim öffnen des online shops geben musste.
Andererseits: Wenn man beim Verein schon nicht in der Lage ist, die Visage dieses Kotzbrockens zu entfernen...
Es sei dir also noch einmal verziehen. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon de79esche » 20.06.2015, 16:54


FCK58 hat geschrieben:@Esche
Mann, mußte das sein, mit deinem off topic?
Es ist schon schlimm genug, dass ich mir diese dämliche Fratze heute morgen beim öffnen des online shops geben musste.
Andererseits: Wenn man beim Verein schon nicht in der Lage ist, die Visage dieses Kotzbrockens zu entfernen...
Es sei dir also noch einmal verziehen. 8-)

Spaß muss sei :wink:



Beitragvon fck-stein » 20.06.2015, 16:56


Wir brauchen im Sturm was Richtiges.Und keine Auslaufmodelle.



Beitragvon FCK58 » 20.06.2015, 16:56


Mit so einer Sch.... macht man aber keinen Spass. nicht an einem gemütlichen Samstag Nachmittag, bei guter Mucke und einem eiskalten Bier. :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon de79esche » 20.06.2015, 17:01


FCK58 hat geschrieben:Mit so einer Sch.... macht man aber keinen Spass. nicht an einem gemütlichen Samstag Nachmittag, bei guter Mucke und einem eiskalten Bier. :tadel:

Schande über mich :prost:



Beitragvon herzblut1987 » 20.06.2015, 17:02


Off Topic: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... seite.html
Ein bisschen Hass gefällig?[/quote]
Ich kotz gleich mann hab ich einen hass... zu proschwitz warum nicht kennt die Liga spricht die Sprache ist bestimmt für ein paar Buden gut geeignet...



Beitragvon SEAN » 20.06.2015, 17:09


Ich frag mich, ob er überhaupt ins Gehaltsgefüge passt. Selbst bei dem was dort in der Championship an Löhnen gezahlt wird, werden 50% der Bundesligaspieler neidisch.
Des weiteren sollte man ihn nicht als Premier-League-Spieler sehen, bis auf 2 Spiele mit 25 Minuten Einsatzzeit hat er die nämlich nicht gesehen.
Unter dem Strich hat er eine gute Saison in der zweiten Bundesliga und eine gute in der zweiten Schweizer Liga. Das ist 3 Jahre her.
Da würd ich lieber 500.000 Euro für den Bielefelder Klos hinlegen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon rudideivel » 20.06.2015, 17:24


Bin da zwiegespalten. War sicherlich vor 3-4 Jahren sehr Torgefährlich und ein paar Auslandstationen kann nicht schaden. Allerdings war er lange am Sprungelenk verletzt. Von daher wäre für mich das ganze ein Risiko. Zudem mit 28 im fortgeschrittenen Fußballalter. Meine Tendenz eher ein "NEIN".
Ich hatte auch bis zuletzt immer gehofft, dass gerade für die Sturmposition ein bisschen Geld investiert würde.
Andererseits kann ich mich auch irren und es könnte passen mit dem guten Nick :wink:
Allerdings wäre es ne Wundertüte



Beitragvon ryanair » 20.06.2015, 17:31


Bitte nicht!
Verstehe das fort laufende Interesse für unbewegliche HÜHNEN nicht, haben bereits Hofmann warum noch eine älterer Ausführung dazu mehemn!
Wir haben mit Mugosa einen formbaren beweglichen Stürmer den wir entwicklen sollten uns aber auch bereits jetzt hilft!



Beitragvon salamander » 20.06.2015, 17:37


Und der nächste ältere Profii im Karrierefahrstuhl nach unten, der sich gut vorstellen kann, auf dem Betze die Karriere auslaufen zu lassen. Passt ja genau zur Strategie, oder? Eine gute Saison gezeigt, dann in England die Kohle abgegriffen, aber keine Leistung gezeigt. Und nun aussortiert, letzte Ausfahrt auf der Profiautobahn: KL. Lakic reloaded, nur schlechter.

Ich nehme an, man tut hier (mal wieder) nur einem Berater einen Gefallen und ist nicht wirklich interessiert. Der wär ja sogar verglichen mit Hifmann eine Verschlechterung. Und das will was heissen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.06.2015, 17:48


Offenbar soll er erst einmal mittrainieren, damit man sich ein konkretes Bild von ihm machen kann. Das halte ich für einen vernünftigen Weg. Wenn er dabei überzeugt, kann man anfangen zu reden, wenn nicht, dann halt nicht. In jedem Fall schafft man sich so eine brauchbare Entscheidungsgrundlage.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 20.06.2015, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste