Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Atti1962 » 11.06.2015, 22:21


AlbiundIssi hat geschrieben:
und da kosta ja auch österreicher ist...



Was ist er? Kosta ist Deutscher.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon AlbiundIssi » 11.06.2015, 22:27


Kuhardter hat geschrieben:Die waren aber 35 und keine 31 :D


jancker war 30, nerlinger 31
8-)



Beitragvon AlbiundIssi » 11.06.2015, 22:32


Atti1962 hat geschrieben:Was ist er? Kosta ist Deutscher.


ja, du hast recht... ich hatte das verwechselt...
namen, die auf -ic enden, sind deutsch!
:p



Beitragvon Atti1962 » 11.06.2015, 22:37


Es gibt auch Erdogans, die deutsch sind. Oder Mehmets. Ist halt mal so. Kann ja auch nix dafür. 8-)
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Fuzzelabbe » 11.06.2015, 22:38


Bei allem Porzellan, was im Saisonendspurt zerschlagen wurde und den damit einhergehenden Enttäuschungen: mir scheint, als ob da oben auf dem Berg jemand vernünftige Ideen hat und den Karren in die richtige Richtung lenken will.

Die aktuell diskutierte Mischung der Zugänge finde ich höchst interessant: zum einen blutjunge Spieler mit (Wert-)Steigerungspotential, zum anderen verdiente Haudegen, die vielleicht ihren Zenit schon erreicht haben, für die 2. Liga aber immer noch ihr Salz wert sind und deren Erfahrung uns weiterhelfen kann. Nicht die Milch, sondern die Mischung macht's!

Ich grinse gerade tief in mich hinein und harre gespannt der Dinge, die da kommen werden.



Beitragvon AlbiundIssi » 11.06.2015, 22:45


Atti1962 hat geschrieben:Es gibt auch Erdogans, die deutsch sind. Oder Mehmets. Ist halt mal so. Kann ja auch nix dafür. 8-)


mir gings aber doch gar nicht um die staatsbürgerschaft als vielmehr um den geburtsort und die herkunft (quasi donaumonarchie ;-) )



Beitragvon jens1412 » 11.06.2015, 23:18


Einen Ivanschitz würde ich mit Kusshand nehmen. Er bringt alles mit, was der FCK braucht. Er hat Erfahrung, ist eine Führungspersönlichkeit, kann ein Spiel lenken und vor allem Standards schießen. Mit Halfar hätten wir dann schon eine beachtliche Qualität im Mittelfeld. Nach dem Abgang unserer Leihgaben ist das Mittelfeld unsere Hauptbaustelle. Von daher hätten wir mit diesen beiden erfahreneren Spielern zwei, die relativ schnell eingebaut werden könnten.
Jetzt noch mit Wood und/oder Terodde im Sturm nachlegen und dazu noch Wahl für die Abwehr, dann sieht es schon ganz gut aus :daumen:
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon Wolfgang » 12.06.2015, 00:20


Wäre toll. Sehr gute Standards. Guter Schuss aus 2. Reihe, beides bisher Schwachpunkte. Wird beim Weiterverkauf sicher nicht so viel bringen wie unsere Jungtiere aber es braucht auch Leute die sofort helfen können. Und wenn ich hier lese zu alt...die hätten auch ne 36 Jahre alten Toni ausgemustert dann hätte der halt unsere Freunde von Hellas nicht mit 37 als Torschützenkönig glücklich machen können :lol:



Beitragvon MäcDevil » 12.06.2015, 07:12


Fände ich sehr gut...sch**** auf die Philosphie ! Die Philosophie ist dieses Jahr gescheitert mit dem Nicht-Aufstieg. :shock: Bin sowieso immer der Meinung die "Mischung macht´s". Im Kader sollten auch mal ein paar erfahrene "alte Säcke" da sein und den jungen Spielern zeigen wo der "Hase lang läuft !"
Wenn so einen Spieler bekommen kann dann her mit ihm !!! :vertrag:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.06.2015, 07:34


Die (auch erzwungene) Philosphie ist doch auch gescheitert am Charakter der Jungprofis, die ihre Veträge nicht verlängern sondern aufs Geld geil sind. Und man kann wohl kaum jedes Jahr 2-3 Spieler aus der eigenen Jugend hoch ziehen. Würde mich schon freuen wenn Manni den Sprung dieses Jahr schafft.

Von daher gehts mir nur noch darum, dass 11 Angstellte auf dem Platz stehen die für ihr Geld UNSER Trikot ordentlich vertreten. Mir ist ab jetzt scheiss egal ob die aus Lautern oder sonstwo her sind, so lange sie uns gut vertreten. Jung und wild oder Alt und Bock, völlig egal wenn der Einsatz stimmt. Kurzum, den Spieler würde ich sofort nehmen, vorstellen kann ich s mir aber kaum, dass der zu finanzieren ist.
Omnia vincit amor



Beitragvon Pfälzerjungs » 12.06.2015, 08:19


Ich würde diesen Wechsel sehr begrüssen. Nur mit Jugend steigt man auch nicht auf. Hat man jetzt über die letzten Jahre gesehen. Wir brauchen unbedingt 1-2 erfahrene Spieler in den reihen. Und ein Ivanschitz in guter Form bringt uns sicher um längen nach vorne und kann ein Spiel lenken sowie entscheiden. :daumen:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Schlossberg » 12.06.2015, 09:17


Wolfgang hat geschrieben:unsere Jungtiere

gelungene, wenn auch schmerzliche Metapher
... Hornochse, Ziegenbock ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK-Ralle » 12.06.2015, 10:34


Ivanschitz ist sicher eine interessante Personalie. Fußballerisch nichts gegen einzuwenden.
Aber können wir uns den überhaupt leisten und will er überhaupt in die zweite Liga?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hochwälder » 12.06.2015, 10:53


since93 hat geschrieben:der passt gut ins Konzept mit jungen spieler arbeiten zu wollen.




wie sagte einst Otto Rehhagel, es gibt keine alten und jungen Spieler nur gute und schlechte. Das wäre einer der mit seiner Erfahrung sicher die jungen Spieler führen könnte!



Beitragvon Tyosuabka » 12.06.2015, 11:00


Das würde man dann wohl einen Königstransfer nennen. Denke aber nicht das man ihn holen kann ...



Beitragvon helu » 12.06.2015, 11:27


SOFORT HOLEN.Er ist ein Kämpfer und auch mal ein Tor vorbereiten und machen. :teufel2:



Beitragvon Pfälzerjungs » 12.06.2015, 12:51


Man wäre gut beraten sich um Ivanschitz zu bemühen. Der Kostet keinen Cent ablöse. Und warum mit langem Vertrag wir wollen nächstes Jahr in die 1 Liga. Und nur das zählt. Nicht wie alt der Spieler in drei Jahren wäre oder ist!! Mit dem im Mittelfeld neben unseren Jungen, dann einen guten Stürmer dazu holen wäre absolut sinnvoll. :daumen:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Lonly Devil » 12.06.2015, 12:54


Schlossberg hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:unsere Jungtiere

gelungene, wenn auch schmerzliche Metapher
... Hornochse, Ziegenbock ...

Bild Ich schmeiß mich grad weg. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Paul » 12.06.2015, 13:03


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Würde mich schon freuen wenn Manni den Sprung dieses Jahr schafft.

Laut DBB hat der gute einen Vertrag bis Saisonende 2015/16. Da sollte man vor der Saison aber mal hübsch verlängern, BEVOR der richtig einschlägt!

Ivanschitz... ich bin hin- und hergerissen. Könnte so ne Marke Bugera sein, etwas zu langsam inwzischen, aber guter Kampfgeist, gute Emotionen, gute Standards und Pässe.
Nur, wer garantiert mir einigermaßen, dass er die Form erreichen kann, die wir von ihm kennen?
Auf jeden Fall wäre das durchaus ein möglicher Leader, den wir m.E. dringend suchen, bei allem Jugendwahn.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon ChrisW » 12.06.2015, 14:51


Viele hier sind echt der Hammer. Ihr hättet am liebsten eine A Jugend spielen, die den alten Säcken in Liga 2 mal die Grenzen aufzeigt. Wer hätte das nicht gerne. Aber wir sollten aus dem Luftschloss aussteigen.
Natürlich brauchst du erfahrene Spieler, um den jungen ein Terrain zu bieten, wo sie sich entwickeln können. Das heißt ja nicht, dass man nur über 30 jährige hat. Nur mit Bubis reißt du gar nichts. In einer intakten Mannschaft ist die Mischung wichtig.
So ein "alter Sack, der weiß, wo im Mittelfeld der Hammer hängt, ist mir lieber als ein Talent, dass 2 Jahre lang nicht merkt, wann der richtige Zeitpunkt zum Abspielen gekommen ist.
Ein Karl alleine reicht nicht. Zudem der jetzt auch nicht gerade DER Stratege, Torschütze o.ä. ist.
Außerdem weiß man bei den älteren Herren, dass sie uns nicht zur Winterpause wieder (geistig) verlassen haben. Das wird uns mit Ring, Zimmer... sowieso passieren.
Ich habe keine Lust die letzten 5 Spiele wieder abzuschenken, weil einige Herren schon mit anderen Vereinen einig sind.
Also Jugend ist gut... aber Jugendwahn kann nach hinten losgehen.



Beitragvon de79esche » 12.06.2015, 15:22


Was, ein Ex-Depp uffm Betze? Und das mit so viel Zustimmung unserer Fans? Werdet Ihr langsam sentimental, oder seid Ihr so verzweifelt, daß Ihr alles nehmt, was kommt? :lol:
Ne, Spaß bei Seite! Der ist Ablösefrei, der kann gut kicken, hat ein gutes Auge und spielt gefährliche Pässe in die Schnittstelle.
Und da Halfar und Klich schwer einzuschätzen sind und beide auch über Außen spielen können, ist es schon gut, einen Erfahrenen in der Zentrale zu haben. Denke nur, daß die Bemühungen mehrere MF´s zu verpflichten darauf hindeutet, daß wir gute Angebote für Ring haben.



Beitragvon wernerg1958 » 12.06.2015, 15:46


Also als Spieler wäre das tatsächlich eine Hausnummer für uns. Aber es bleiben auch Fragen: Würde er in Liga2 kommen? Ist er bezahlbar? Kommt man damit zurecht das er auch gerne seine Meinung sagt? Ich würde Ihn willkommen heißen, weil es ein "Typ" ist und da haben wir keinen im Team.



Beitragvon hammermen89 » 12.06.2015, 19:20


Vorsicht vor Ex Mainzer. Abel war bei Mainz gut beim FCK oft und lang verletzt. Amri,Azaouagh, Auer,
Weigelt waren in Mainz gut und beim FCK Flops. Und Ede war bei Mainz und beim FCK ein Flop
Vorsicht Vorsicht keine Ex Mainzer verpflichten bringen nur Unglück.



Beitragvon hessenFCK » 12.06.2015, 23:54


hammermen89 hat geschrieben:Vorsicht vor Ex Mainzer. Abel war bei Mainz gut beim FCK oft und lang verletzt. Amri,Azaouagh, Auer,
Weigelt waren in Mainz gut und beim FCK Flops. Und Ede war bei Mainz und beim FCK ein Flop
Vorsicht Vorsicht keine Ex Mainzer verpflichten bringen nur Unglück.


...na gut, das du es weißt :daumen:



Beitragvon shaka v.d.heide » 13.06.2015, 01:53


:cry:
helu hat geschrieben:SOFORT HOLEN.Er ist ein Kämpfer und auch mal ein Tor vorbereiten und machen. :teufel2:


Haha,dann spielt er bei uns eh nicht-wird gleich nach der verpflichtung an Sandhausen verliehen und ein Jahr später an Bochum verschenkt




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste