Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 11.06.2015, 15:22


Verletzungsanfällig, kaum Spielpraxis in der letzten Saison und will eigentlich nicht in Liga 2 spielen.

Was soll so ein Spieler dann beim 1.FCK?

Hofft man da auf das Ausbleiben von Verletzungen und einen (erneuten) Durchbruch als Spieler, der dann zur Leitfigur der Mannschaft wird und diese in Liga 1 führen soll ?

Dieses Experiment ist schon einmal, mit anderen Spielern, misslungen.

Er soll sich einen Verein in Liga 1 suchen, auf deren Ersatzbänken ist er besser aufgehoben und verdient auch mehr Geld.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hessenFCK » 11.06.2015, 15:38


Du glaubst im Ernst, dass Audi wieder absteigt???[/quote]

ja glaube ich. VW wird sich nicht noch offensichtlicher der Wettbewerbsverzerrung beschuldigen lassen wollen, also müssen die Ingos halt dran glauben..[/quote]

...klasse Logik - werde immer aufs neue hier überrascht... :daumen:



Beitragvon wernerg1958 » 11.06.2015, 15:50


Lieber jemand aus der 3.Liga als vom HSV da gabs hohe Gehälter und alle hielten sich für Superzauberprofis, auch den Gewinn der Religation war für die wie der CL-Sieg von Barca das denke ich passt nicht schau mer mal.



Beitragvon bagaasch 54 » 11.06.2015, 16:14


Beister nehme ich erstmal nur als Info auf.
Ich hoffe, dass wir verstärkt um Wood werben.
Er hat in meinen Augen viel Potential.
Das schließt ein bekundetes Interesse an anderen Spielern jedoch nicht aus.
Sollte Beister wirklich kein Interesse an Liga 2 haben,werden wir sicherlich schnell die Finger von ihm lassen.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.06.2015, 16:12


http://www.transfermarkt.de/vfl-bochum- ... id/1012727

Auch wenn es da um ein Gerücht um das Interesse von Bochum geht, finde ich die Info interessant, dass Hamburg den Vertrag von Beister aufgelöst hat und dieser somit ablösefrei wechseln kann.

@Markus Schupp AUF GEHTS, RAN!
Leg lieber die Ablöse für Piossek oben drauf und hol ihn!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Franconian Devil » 27.06.2015, 15:07


Geht zum Deppen!

Beister kommt ablösefrei
Mainz 05 hat Maximilian Beister vom Hamburger SV verpflichtet


Der 1. FSV Mainz 05 hat Maximilian Beister verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei vom Hamburger SV zu den 05ern und erhält in Mainz einen Dreijahresvertrag bis 2018. Beister, der seit der C-Jugend beim Hamburger SV ausgebildet wurde, hat für die Hanseaten insgesamt 46 Bundesligapartien (8 Tore, 6 Assists) absolviert. Bei seiner zweijährigen Leihe zum Zweitligisten Fortuna Düsseldorf zwischen 2010 und 2012 kam Beister 59 Mal zum Einsatz (18 Tore). Zudem ist der offensive Mittelfeldspieler mehrfach für die U19-, U20- und U21-Nationalmannschaft im Dress des DFB aufgelaufen.

„Maximilian Beister passt von seiner Spielweise und vom Typ her hervorragend nach Mainz“, sagt 05-Manager Christian Heidel. Obwohl der Transfer kurz nach dem Weggang von Shinji Okazaki fix gemacht wurde, geschah die Verpflichtung Beisters unabhängig vom Verkauf des japanischen Nationalspielers nach England. „Wir haben ihn nicht als Ersatz für Shinji Okazaki geholt. Maximilian Beister spielt bereits seit einigen Jahren in den höchsten deutschen Ligen, wir kennen ihn und seine Qualitäten schon lange.“

05-Trainer Martin Schmidt hat Maximilian Beisters Weg bereits seit seiner Zeit als Nachwuchsspieler verfolgt: „Maximilian ist ein schneller, trickreicher Außenspieler mit großer Dynamik und starkem Zug zum Tor. Das sind alles Attribute, mit denen er hervorragend in unser Anforderungsprofil passt.“
„Ich freue mich über die Chance, mich in Mainz beweisen zu können. Mit den Verantwortlichen hier hatte ich sehr gute Gespräche und bin vom Weg, den der 1. FSV Mainz 05 geht, absolut überzeugt. Nun will ich versuchen, mit guten Leistungen dazu beizutragen, dass der Verein diesen Weg erfolgreich weitergehen kann“, sagt Maximilian Beister.

Quelle: http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... efrei.html




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste