Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Alm-Teufel » 10.06.2015, 23:10


FCK-Ralle hat geschrieben:Hab grad auf tm.de gelesen, da hat Schmadtke in einem Express Interview bestätigt, dass es mehrere Interessenten für Halfar gibt, u.a. auch Bielefeld und Paderborn.
Link hab ich leider grad nicht.


Ja, völlig richtig. "Ostwestfalen" ist auch stark interessiert!
3. Liga verhindern!



Beitragvon West Devil Lautern » 10.06.2015, 23:40


mxhfckbetze hat geschrieben:Da sich ja hier Einige vom neuen FCK verabschieden, sollen neue Zuschauer durch die Rückholaktion Halfar ins FWS kommen.

Runjaic macht Halfar noch besser und bezahlt wird er mit Heintz....meiner Meinung nach ein guter Tausch.



Sehe ich auch so.
Ich finde das immer so genial, wenn Leute hier ganz offiziell Ihre Karte zurückgeben :lol: :lol:
Das interessiert hier keine Sa......
Ich frage mich immer wo alle Maulhelden auf der JHV sind?
In der Anonymität des Internets auf dicke Hose machen, und wenn es zählt den allerwertesten einziehen



Beitragvon Altrocker » 10.06.2015, 23:53


Das ist schon lustig. Wenn der Transfer genehm ist, lautet der allgemeine Tenor: "Markus Schupp ist die beste Verpflichtung der letzten Jahre, der hat endlich einen Plan!" Ist sie es dagegen, wie hier überwiegend, nicht, schwenkt der Tenor direkt um: "Wie der Stefan Kuntz sich da wieder über den Tisch ziehen lässt."

Zum Thema Führungsspieler: Keiner von uns Außenstehenden kann das wissen. Da hilft nur, sich lange und intensiv mir Herrn Halfar an einen Tisch setzen und eine Meinung bilden. Vielleicht will er es wirklich wissen und einen Neustart wagen. Ob es am Ende dann auch so sein wird, da hilft auch keine Glaskugel. Die Unwägbarkeiten des Fußballs ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon AlbiundIssi » 11.06.2015, 00:07


Alm-Teufel hat geschrieben:Ja, völlig richtig. "Ostwestfalen" ist auch stark interessiert!


wenn sie noch 10 mal bei schmadtke nachfragen, dann hat bayern und dortmund auch schon ein hohes angebot hinterlegt...
:lol:



Beitragvon AlbiundIssi » 11.06.2015, 00:09


Altrocker hat geschrieben:Das ist schon lustig. Wenn der Transfer genehm ist, lautet der allgemeine Tenor: "Markus Schupp ist die beste Verpflichtung der letzten Jahre, der hat endlich einen Plan!" Ist sie es dagegen, wie hier überwiegend, nicht, schwenkt der Tenor direkt um: "Wie der Stefan Kuntz sich da wieder über den Tisch ziehen lässt."


der liebe schuppi - und der pöse saarländer bolizist!
:lol:



Beitragvon NordishByNature » 11.06.2015, 00:12


Also das mit dem Halfar kann gut gehen muss aber nicht... Ich glaube mit 27 Ideal als Führungsspieler nur hat er die Eier dazu??? Kann ich nicht schätzen...

Wenn er einer ist der voran gehen will und eine Orientierung für jüngere bietet dann gerne.

Ich glaube Halfar spielt dann Gut wenn man ihm Verantwortung gibt, die würde er kriegen hier, insofern wäre er vielleicht genau der richtige um den jungen wie Thommy, evtl. Görtler, Gaus und Manni bisschen Feuer unter dem allerwertesten zu machen.
Ist ne spannende Sache wenn er kommen würde!



Beitragvon hessenFCK » 11.06.2015, 00:27


Altrocker hat geschrieben:Das ist schon lustig. Wenn der Transfer genehm ist, lautet der allgemeine Tenor: "Markus Schupp ist die beste Verpflichtung der letzten Jahre, der hat endlich einen Plan!" Ist sie es dagegen, wie hier überwiegend, nicht, schwenkt der Tenor direkt um: "Wie der Stefan Kuntz sich da wieder über den Tisch ziehen lässt."

Zum Thema Führungsspieler: Keiner von uns Außenstehenden kann das wissen. Da hilft nur, sich lange und intensiv mir Herrn Halfar an einen Tisch setzen und eine Meinung bilden. Vielleicht will er es wirklich wissen und einen Neustart wagen. Ob es am Ende dann auch so sein wird, da hilft auch keine Glaskugel. Die Unwägbarkeiten des Fußballs ...


...jetzt greifst du aber unsere, sich immer alles zurecht legenden "Fachleute" an...... aber hast recht, ist es genehm, wird es akzeptiert, wenn nicht, müssen ja schließlich schuldige her - die dann eh alle unfähig sind... :D
...dennoch bin ich auch der Meinung, wurde hier auch schon geschrieben, dass es genügend Spieler in Liga 3 gibt, die mindestens das Niveau von Halfar haben, sprich Zweitliganiveau - hier kann man sicherlich Geld sparen und sich dennoch was ordentliches holen, wenn wir Halfar einmal haben, bekommen wir ihn schwerlich wieder los...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.06.2015, 01:08


Altrocker hat geschrieben:Das ist schon lustig. Wenn der Transfer genehm ist, lautet der allgemeine Tenor: "Markus Schupp ist die beste Verpflichtung der letzten Jahre, der hat endlich einen Plan!" Ist sie es dagegen, wie hier überwiegend, nicht, schwenkt der Tenor direkt um: "Wie der Stefan Kuntz sich da wieder über den Tisch ziehen lässt."


Das hat vermutlich psychologische Gründe. Man wünscht sich halt, dass zumindest einer im Verein Ahnung hat.

Oder ist es einfach nur jahrelange Erfahrung mit Stefan Kuntz?
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Augustin » 11.06.2015, 01:39


West Devil Lautern hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Halfar zurück dazu fällt mir nix mehr ein, weis man am Berg denn nicht mehr warum man froh war ihn los zu werden?! Und ein Halfar bringt uns auch nicht weiter, da halte ich den Zimmer Heut schon für stärker.
Also Herr Schmadke kauf von mir aus den Heintz für 2 Mio aber behalte den abgehalfarten Profi!


Mit dieser Einstellung dürfte man keinen einzigen Spieler verpflichten.
Im übrigen auch Fußballspieler können sich ändern.
Und Zimmer spielt rechter Verteidiger oder im rechten Mittelfeld!
Halfar doch eher im offensiven linken oder zentralen Mittelfeld.
Also welcher Vergleich soll das sein.
Oder hast Du andere Infos zu den Positionen?


Jou, Ihr Super-Über-Trainer alle! Man könnte Coach Kosta übergangslos ersetzen durch so viel "Hobby-Trainer" hier im Forum. Am Besten vergessen, was war, genau! Den Blick nach vorne... gegen den Abstieg in die 3. Liga! Da ist es doch wirklich egal, wer spielt! Das noch keiner von den Schlauen hier auf die Idee gekommen ist, Sandro Wagner zurück zu holen. Als Knipser! :lol: :lol: Ich glaube, langsam drehen hier so Einige durch. Das hier ist schlimmer, als der größte "Bayern-Stammtisch" (die FCB-Fans sind auch gerne Guardiolas) :lol: zusammenbringt.
Bei so viel Ignoranz und Schwachsinn über den künftigen Kader zu "philosophieren"... fällt mir der alte Spruch meines Deutschlehrers ein. Philosoph kommt von "viel Soofen". Das scheint mir hier im Moment wirklich der Fall zu sein! Er hatte Recht.
Also, für die 3. Liga sollte es reichen, egal wer spielt!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon sow42195 » 11.06.2015, 07:32


Nachdem sich Heintz auf den FC festgelegt hat, haben wir bei Halfar trotz Konkurrenz sicher nicht die schlechtesten Karten.

Ich würde den Transfer begrüßen.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon West Devil Lautern » 11.06.2015, 08:01


@FCK-Augustin

Vielleicht im Ton vergriffen?
Oder was soll Dein Text uns sagen?



Beitragvon Naheteufel11 » 11.06.2015, 08:32


Halfar hat sicherlich was drauf,sonst hätte er gar keine Einsätze beim FC gehabt, und ein erfahrener Spieler sollte schon im Mittelfeld dabei sein, nur gute Drittligisten tun es auch nicht.
Einzig auf LOM brauchen wir eigentlich niemand, mit Thommy,Gauß,Jenssen und Fomitschow sind genügend Optionen da.
Eher einen Ersatz auf rechts für Matmour wäre positionsgetreu.
Wenn Halfars Gehalt zu stemmen ist, und er zweite Liga will, ist er ne gute Option.

Schupp wirds schon richten !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon fckbeste » 11.06.2015, 11:27


Scheint wohl fix zu sein.
Ein Dreijahresvertrag also...

Wenn das stimmt, dann ist der Deal 1,5 Millionen (für Heintz) + Halfar definitv kein schlechter.

Quelle:
https://twitter.com/BL_Latest/status/608925043570147328



Beitragvon Thomas » 11.06.2015, 11:41


Hier gehts weiter mit dem Thread zum neuesten Gerücht, wonach Halfar beim FCK unterschrieben haben soll: viewtopic.php?f=4&t=19810

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493 und 110 Gäste