Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Bergtroll2_1998 » 28.05.2015, 20:52


Wenn das stimmt, mach ich mir langsam Sorgen. Also von Vorfreude auf nächste Saison ist bei mir nicht viel vorhanden.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Ur-Lautrer zu Blörre Leipzig wechseln. Wenn, dann haben sie es echt nicht verstanden.

Im allgemeinen wundert es mich langsam, dass man nur liest, wer alles geht, aber kaum wer kommt.
???? :?: :shock: :kotz:



Beitragvon holdtheline » 28.05.2015, 20:55


Ich glaube, die Beiträge von salamander und werauchimmer sind momentan näher an der Wahrheit, als das teilweise unbegründete zweckoptimistische Geschwurbel von daachdieb und Kollegen. Dieser dritte Nichtaufstieg in Folge hat den Verein wahrscheinlich nachhaltiger geschädigt, als das viele wahr haben wollen.



Beitragvon daachdieb » 28.05.2015, 21:06


salamander hat geschrieben:Vor allem hat Runjaic mit 2 verpassten Aufstiegen zu tun, die dazu führen, dass wir nun nicht vor einem Bundesligakader sondern einem Scherbenhaufen stehen.

Jaja, vor knapp einem Jahr haben hier die Miesmacher über den "Kinderriegel" gelästert, der in Liga 2 nur scheitern kann und heute, wo sie Millionenbeträge auf dem Markt erzielen und noch keiner von denen einen Abgang bestätigt hat ist es ein Scherbenhaufen.
Interessante Auslegung der Geschichte.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rieddevil » 28.05.2015, 21:08


Jean zeig EIER und kack auf RB !!!!!!
Du bist Lautrer und bleib es bitte.



Beitragvon werauchimmer » 28.05.2015, 21:27


Wir sind nicht konkurrenzfähig, deswegen werden die Berater den Spielern empfehlen auf jeden Fall zu transferieren, anderenfalls zerstören sie sich die Karriere.
Deswegen wird jeder der kann wechseln, fast egal wohin.

Bis spätestens zum Trainingsauftakt sind die alle Geschichte.

So viel zum: Wir müssen nicht aufsteigen und bauen langfristig was auf Gesabbel. Naiver gehts nicht mehr.



Beitragvon ollirockschtar » 28.05.2015, 21:28


:daumen:
daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Vor allem hat Runjaic mit 2 verpassten Aufstiegen zu tun, die dazu führen, dass wir nun nicht vor einem Bundesligakader sondern einem Scherbenhaufen stehen.

Jaja, vor knapp einem Jahr haben hier die Miesmacher über den "Kinderriegel" gelästert, der in Liga 2 nur scheitern kann und heute, wo sie Millionenbeträge auf dem Markt erzielen und noch keiner von denen einen Abgang bestätigt hat ist es ein Scherbenhaufen.
Interessante Auslegung der Geschichte.


:daumen:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon millionen-olly » 28.05.2015, 21:41


aggi73 hat geschrieben:
La_pulga hat geschrieben:Haben wir eben nächstes Jahr mit Müller nur noch einen selbst ausgebildeten Spieler mit Stammplatzambitionen im Kader. Identifikation ist vor allem in Lautern ja nicht besonders wichtig. :?


Identifikation ist nirgends wichtig, einzig die Kohle zählt, verabschiedet euch doch von diesen Träumereien. Diese Zeiten sind ein für alle mal vorbei.


Da hast Du leider recht.
Alles begann mit Typen wie Klose ("Mister "Kaiserslautern-mein Verein") :kotz: :kotz: :kotz:
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:



Beitragvon FCK58 » 28.05.2015, 21:43


Eilesäsch hat geschrieben:@wai Neuer Tag, neue Sau durchs Dorf treiben.

Wie waren deine Worte, geht alle ins Stadion diese juuhuuunge Mannschaft hats verdient.
Jetzt unterstellst du -mal wieder- sie haben es absichtlich verspielt.
Du begreifst aber schon was du von dir gibst, ja?
Na suuuupiiiii!
Nur heiße Luft, jetzt auch in größerer Schrift und anderer Farbe. Geiler Typ.


Lass´ihn doch einfach.
Wenn er genügend Arsch in der Hose hätte, dann käme er an einem Spieltag einfach mal an die Buzz und würde sagen: "Hi, ich bin der Wai - und wer seid ihr"?
Angeboten habe ich es ihm schon mehr als einmal.
So lange er aber glaubt, sich in der Anonymität des Netzes verstecken zu müssen, kann er auch nicht erwarten, dass er für voll genommen wird.
Das gilt auch noch für ein paar andere user hier.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ollirockschtar » 28.05.2015, 21:59


FCK58 hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:@wai Neuer Tag, neue Sau durchs Dorf treiben.

Wie waren deine Worte, geht alle ins Stadion diese juuhuuunge Mannschaft hats verdient.
Jetzt unterstellst du -mal wieder- sie haben es absichtlich verspielt.
Du begreifst aber schon was du von dir gibst, ja?
Na suuuupiiiii!
Nur heiße Luft, jetzt auch in größerer Schrift und anderer Farbe. Geiler Typ.


Lass´ihn doch einfach.
Wenn er genügend Arsch in der Hose hätte, dann käme er an einem Spieltag einfach mal an die Buzz und würde sagen: "Hi, ich bin der Wai - und wer seid ihr"?
Angeboten habe ich es ihm schon mehr als einmal.
So lange er aber glaubt, sich in der Anonymität des Netzes verstecken zu müssen, kann er auch nicht erwarten, dass er für voll genommen wird.
Das gilt auch noch für ein paar andere user hier.


wenn das eintreten sollte sach bescheid, da will ich bei sein. Aber das passiert sowieso nicht
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon maddahan » 28.05.2015, 22:00


Unfassbar, wie schnell hier ein Spieler, der bei unserem Verein unter Vertrag steht, für etwas verurteilt wird, für das er 0,0000000000000000000garnichts kann... Und vor allem: wer soll die Spieler denn besser gemacht haben, wenn nicht der Trainer? Einzeltraining? Sessions vor der Playstation?

Ist schon fast ekelhaft, wenn hier nicht ab und zu noch ein Lichtblick von Beitrag durchscheinen würde!

Das letzte Spiel war vor vier Tagen, die Sommerpause dauert noch knapp zwei Monate - schon wird über die möglichen Abgänge und bisher wenige Gerüchte um Neuzugänge gemosert :lol:

Manchen sei mal ans Herz gelegt, einfach nicht so kurzfristig zu denken. Erinnert euch daran, was vor der Saison prophezeit worden ist. Erinnert euch mal daran, was bis zum 30. Spieltag war - wie viel Spaß die Jungs gemacht haben. Das die letzten Spieltage Grütze waren, steht außer Frage. Ich denke, das wissen die Jungs selbst. Und ich glaube, dass auch gerade jemand wie Jean (soweit sich das aus Zuschauersicht und nach dem, wie er sich auf dem Platz gibt) wahnsinnig enttäuscht über den Ausgang ist. Nur weil jetzt ein Gerücht (!!! G E R Ü C H T!) zu RB auftaucht, ist er auch nicht gleichbedeutend ein schlechter Kerl.
Vielleicht gelingt einigen das hier mit ein wenig Abstand zur Saison. Sei euch zu wünschen. Zu großen Teilen war die Saison nämlich sehr, sehr gut. Und vor allem war sie vorab dem FCK so nicht zuzutrauen. Und ich denke daran trägt KR ziemlich große Mitschuld. Die Leute, die ihn später gestern als heute vom Berg jagen würden, sollten sich das mal zu Gemüte ziehen.

Zurück zum Thema: Ich denke nicht, das Jean zu RB wechseln wird. Vielleicht wird er wechseln, aber ziemlich sicher nicht zu RB.



Beitragvon ollirockschtar » 28.05.2015, 22:02


maddahan hat geschrieben:Unfassbar, wie schnell hier ein Spieler, der bei unserem Verein unter Vertrag steht, für etwas verurteilt wird, für das er 0,0000000000000000000garnichts kann... Und vor allem: wer soll die Spieler denn besser gemacht haben, wenn nicht der Trainer? Einzeltraining? Sessions vor der Playstation?

Ist schon fast ekelhaft, wenn hier nicht ab und zu noch ein Lichtblick von Beitrag durchscheinen würde!

Das letzte Spiel war vor vier Tagen, die Sommerpause dauert noch knapp zwei Monate - schon wird über die möglichen Abgänge und bisher wenige Gerüchte um Neuzugänge gemosert :lol:

Manchen sei mal ans Herz gelegt, einfach nicht so kurzfristig zu denken. Erinnert euch daran, was vor der Saison prophezeit worden ist. Erinnert euch mal daran, was bis zum 30. Spieltag war - wie viel Spaß die Jungs gemacht haben. Das die letzten Spieltage Grütze waren, steht außer Frage. Ich denke, das wissen die Jungs selbst. Und ich glaube, dass auch gerade jemand wie Jean (soweit sich das aus Zuschauersicht und nach dem, wie er sich auf dem Platz gibt) wahnsinnig enttäuscht über den Ausgang ist. Nur weil jetzt ein Gerücht (!!! G E R Ü C H T!) zu RB auftaucht, ist er auch nicht gleichbedeutend ein schlechter Kerl.
Vielleicht gelingt einigen das hier mit ein wenig Abstand zur Saison. Sei euch zu wünschen. Zu großen Teilen war die Saison nämlich sehr, sehr gut. Und vor allem war sie vorab dem FCK so nicht zuzutrauen. Und ich denke daran trägt KR ziemlich große Mitschuld. Die Leute, die ihn später gestern als heute vom Berg jagen würden, sollten sich das mal zu Gemüte ziehen.

Zurück zum Thema: Ich denke nicht, das Jean zu RB wechseln wird. Vielleicht wird er wechseln, aber ziemlich sicher nicht zu RB.


DANKE :daumen:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon FCK58 » 28.05.2015, 22:04


Das könnte schon passieren. Wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen und der Nikolaus die Engelchen vögelt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ollirockschtar » 28.05.2015, 22:05


FCK58 hat geschrieben:Das könnte schon passieren. Wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen und der Nikolaus die Engelchen vögelt. :wink:


Aber auch wirklich nur dann. Er kann halt nicht Auge in Auge :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon FCK58 » 28.05.2015, 22:07


Er ist ja auch nicht John Wayne. :wink:
:wayne: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon salamander » 28.05.2015, 23:14


daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Vor allem hat Runjaic mit 2 verpassten Aufstiegen zu tun, die dazu führen, dass wir nun nicht vor einem Bundesligakader sondern einem Scherbenhaufen stehen.

Jaja, vor knapp einem Jahr haben hier die Miesmacher über den "Kinderriegel" gelästert, der in Liga 2 nur scheitern kann und heute, wo sie Millionenbeträge auf dem Markt erzielen und noch keiner von denen einen Abgang bestätigt hat ist es ein Scherbenhaufen.
Interessante Auslegung der Geschichte.


Ist nun mal ein Scherbenhaufen, da beißt die Maus kein Faden ab. :( Aber wenn folgende Spieler vor dem Abgang stehen, weil sie wegen des verpassten Aufstiegs nicht zu halten sind...

Sippel
Zimmer - Heintz - Orban
Matmour - Stöger - Demirbay - Ring - Younes
Zoller

..dann ist dann fast die komplette erste Mannschaft, was auch dann ein Torso bleibt, wenn der ein oder andere noch zum Bleiben überredet wird. Plus ein Trainer, der in der öffentlichen Wahrnehmung sturmreif geschossen ist. Angesichts der Tatsache, dass der Vorstand Kontinuität, schrittweisen Aufbau mit eigener Jugend und was weiß ich noch für tolle Perspektiven ausgerufen hat ist das sich heute vor uns ausbreitende Szenario ein Scherbenhaufen. Ich wünschte ja auch, es wäre anders, aber die Augen vor der Realität zu verschließen und statt dessenzu glauben, es werde alles dadurch gut, dass man kritiklos und blind vertrauend der Führung folgt, glaubt doch kein Mensch.



Beitragvon daachdieb » 28.05.2015, 23:31


salamander hat geschrieben:Aber wenn ...

Alles klar. :lol: Hätte, wenn und aber :lol:

salamander hat geschrieben:Sippel
Zimmer - Heintz - Orban
Matmour - Stöger - Demirbay - Ring - Younes
Zoller


Sippel war schon vor Wochen weg.
Stöger / Demirbay / Younes / Zoller schon bei Unterzeichnung des Leihvertrags.

Wenn dich das bis hier überrascht, dann hast du die falsche Brille auf.

Bleiben von deinem angeblichen "Hoorrorszenario" Zimmer / Heintz / Orban / Matmour / Ring übrig.

Von diesen 5 geht mE Orban sicher. Bei den anderen gibt es heute nur gossip vom kicker aber keine erkennbare Tendenz.

D.h. einer von den 10 die du hier anführst. EINER - und selbst der ist noch nicht weg.

Aber klar, "aber wenn ...", schön, daß wir gesprochen haben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hellström1974 » 28.05.2015, 23:48


Liebe Lautern-"Fans",
geht das nicht alles etwas positiver?Wenn ich schon eine
Mannschaft niedermachen oder zu Tode kritisieren will,
dann such ich mir doch nicht die Eigene aus ,sondern melde mich z B.im Köln -Forum an.Bei denen kommt übrigens der FCK besser weg als in den eigenen Reihen!
Und zu den anstehenden Transfers:Wenn wir einen Manni
oder einen Mugosa u.s.w. spielen sehen wollen,dann müssen auch andere dafür weg.Das ist jedes Jahr so.Oder wir behalten einen 32-Mann-Kader,den keiner bezahlen kann.In 2-3 Monaten haben wir wieder Lieblingsspieler ,
die wir noch garnicht auf der Rechnung,geschweige dann im Kader haben.Und wenn nicht,dann eben nicht.
Trotzdem immer FCK!!! :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 28.05.2015, 23:54


salamander hat geschrieben: ... Aber wenn folgende Spieler vor dem Abgang stehen, weil sie wegen des verpassten Aufstiegs nicht zu halten sind...

Sippel
Zimmer - Heintz - Orban
Matmour - Stöger - Demirbay - Ring - Younes
Zoller


Sorry, wenn ich eure Dauerdebatte stören sollte.

Abschied wäre auch bei Aufstieg sicher gewesen
Stöger - Demirbay - Younes - Zoller , sind Leihspieler deren Abschied schon seit Saisonbeginn feststand. Bis auf Demirbay, selbst da streiten sich die Geister, werde ich von denen auch keinen vermissen.

Verbleib - Vertraglich - nur bei Aufstieg sicher gewesen
Bei Matmour hätte sich der Vertrag beim Aufstieg automatisch verlängert, ansonsten war ein Abschied vorgesehen.
Zur Zeit, ist sein weiterer Status in der Schwebe.
Mal sehen was kommt, ihn würde ich aber mehr vermissen als Demirbay.

Vertragsende, nach der laufenden Saison
Mit Sippel sollten, bei Aufstieg in Liga 1, Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt werden.
Er hat einen (vozeitigen) Vereinswechsel, der ungewissheit vorgezogen.
Ok, damit kann und muss man leben.

Vorzeitige Vertragsverlängerung wurde angeboten
Orban und Heintz, bekamen in der Winterpause Angebote für eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht.
Sie haben ihre Entscheidung auf das Saisonende verschoben. Wahrscheinlich wurde auf bessere Angebote spekuliert, egal woher die kommen.
Scheinbar fühlten/fühlen sie sich schon zu besserem berufen.
Bei beiden rechne ich mit einem Abgang, was dann auch keine Überraschung sein dürfte.

Dann bliebe in deiner Auflistung nur noch Zimmer, als großes Fragezeichen und da wird zur Zeit auch nur wild spekuliert.

Bei allen anderen, von dir genannten Spielern, war der Abschied also schon länger und unabhängig von der Liga absehbar oder damit zu rechnen.

P.S.
@daachdieb hatte auch schon ähnlich geantwortet.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Loweyos » 29.05.2015, 00:00


ollirockschtar hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
Lass´ihn doch einfach.
Wenn er genügend Arsch in der Hose hätte, dann käme er an einem Spieltag einfach mal an die Buzz und würde sagen: "Hi, ich bin der Wai - und wer seid ihr"?
Angeboten habe ich es ihm schon mehr als einmal.
So lange er aber glaubt, sich in der Anonymität des Netzes verstecken zu müssen, kann er auch nicht erwarten, dass er für voll genommen wird.
Das gilt auch noch für ein paar andere user hier.


wenn das eintreten sollte sach bescheid, da will ich bei sein. Aber das passiert sowieso nicht

@58iger,
da will ich auch dabei sein.
Mach dann hier mal einen Rundruf. Ich denke, dass da an der Buzz einiges los sein wird :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon FCK58 » 29.05.2015, 04:58


Ich wäre ja selber gerne dabei aber was soll ich machen? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Marc Neunzehnhundert » 29.05.2015, 08:46


Eigentlich ein trauriger, aber cleverer Schachzug von Schupp. Wir verkaufen die 3 für 10 Mille oder so, und schwächen Leipzig, da Heintz, Zimmer, Orban so das Spiel angehen, dass wir von Leipzig ihrem Ergebnis profitieren würden :D :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ks_969 » 29.05.2015, 08:51


Zu den Gerüchten um Sean hab ich ne ganz simple Einstellung und Meinung. Klar noch ist nix sicher in der Sache und vielleicht ist es auch nur viel Wirbel um nichts. Wenn dem so ist, dann kann man es in die Ecke "Sommertheater" packen und gut ist!

Aber man weis zumindest mal das der Sean eine Ausstiegsklausel hat. Sagt mir zumindest mal so viel das er einem Wechsel so abgeneigt nicht sein kann (wann auch immer) sonst hätte er die Klausel nicht. Vielleicht hat er sich bei Vertragsverlngerung gesagt, wenn der FCK aufsteigt hab ich ja mein Ziel erreicht, wenn er es nicht schafft möchte ich mir aber alle Optionen offen halten.

Heißt...auch der Sean wird keiner sein, sollte sein Entwicklung so weiter gehen, der weiterhin nur 2.Liga spielen will. So einfach ist das.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Boozhil » 29.05.2015, 10:20


maddahan hat geschrieben:Unfassbar, wie schnell hier ein Spieler, der bei unserem Verein unter Vertrag steht, für etwas verurteilt wird, für das er 0,0000000000000000000garnichts kann... Und vor allem: wer soll die Spieler denn besser gemacht haben, wenn nicht der Trainer? Einzeltraining? Sessions vor der Playstation?

Ist schon fast ekelhaft, wenn hier nicht ab und zu noch ein Lichtblick von Beitrag durchscheinen würde!

Das letzte Spiel war vor vier Tagen, die Sommerpause dauert noch knapp zwei Monate - schon wird über die möglichen Abgänge und bisher wenige Gerüchte um Neuzugänge gemosert :lol:

Manchen sei mal ans Herz gelegt, einfach nicht so kurzfristig zu denken. Erinnert euch daran, was vor der Saison prophezeit worden ist. Erinnert euch mal daran, was bis zum 30. Spieltag war - wie viel Spaß die Jungs gemacht haben. Das die letzten Spieltage Grütze waren, steht außer Frage. Ich denke, das wissen die Jungs selbst. Und ich glaube, dass auch gerade jemand wie Jean (soweit sich das aus Zuschauersicht und nach dem, wie er sich auf dem Platz gibt) wahnsinnig enttäuscht über den Ausgang ist. Nur weil jetzt ein Gerücht (!!! G E R Ü C H T!) zu RB auftaucht, ist er auch nicht gleichbedeutend ein schlechter Kerl.
Vielleicht gelingt einigen das hier mit ein wenig Abstand zur Saison. Sei euch zu wünschen. Zu großen Teilen war die Saison nämlich sehr, sehr gut. Und vor allem war sie vorab dem FCK so nicht zuzutrauen. Und ich denke daran trägt KR ziemlich große Mitschuld. Die Leute, die ihn später gestern als heute vom Berg jagen würden, sollten sich das mal zu Gemüte ziehen.

Zurück zum Thema: Ich denke nicht, das Jean zu RB wechseln wird. Vielleicht wird er wechseln, aber ziemlich sicher nicht zu RB.


Du sprichst mir aus der Seele :!:
Danke dafür :daumen:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon eme » 29.05.2015, 12:21


Ktown1983 hat geschrieben:Wann lese ich endlich mal, Hofmann im Gespräch bei....


Sehr witzig.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Wutti10 » 29.05.2015, 12:30


Ktown1983 hat geschrieben:Wann lese ich endlich mal, Hofmann im Gespräch bei....


Da muss man entweder das Witz- oder das Märchenbuch aufschlagen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste