Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon happy » 29.05.2015, 13:23


Leipzig sucht ja ne komplett neue Abwehr...unsere ist...bzw. war ja eingespielt... also los... alle zum Rasenball...

ks_969 hat geschrieben:Zu den Gerüchten um Sean hab ich ne ganz simple Einstellung und Meinung. Klar noch ist nix sicher in der Sache und vielleicht ist es auch nur viel Wirbel um nichts. Wenn dem so ist, dann kann man es in die Ecke "Sommertheater" packen und gut ist!

Aber man weis zumindest mal das der Sean eine Ausstiegsklausel hat. Sagt mir zumindest mal so viel das er einem Wechsel so abgeneigt nicht sein kann (wann auch immer) sonst hätte er die Klausel nicht. Vielleicht hat er sich bei Vertragsverlngerung gesagt, wenn der FCK aufsteigt hab ich ja mein Ziel erreicht, wenn er es nicht schafft möchte ich mir aber alle Optionen offen halten.

Heißt...auch der Sean wird keiner sein, sollte sein Entwicklung so weiter gehen, der weiterhin nur 2.Liga spielen will. So einfach ist das.



Beitragvon Haarrrrrryyyyyy » 29.05.2015, 15:25


Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Wenn das stimmt, mach ich mir langsam Sorgen. Also von Vorfreude auf nächste Saison ist bei mir nicht viel vorhanden.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Ur-Lautrer zu Blörre Leipzig wechseln. Wenn, dann haben sie es echt nicht verstanden.

Im allgemeinen wundert es mich langsam, dass man nur liest, wer alles geht, aber kaum wer kommt.
???? :?: :shock: :kotz:



Ich vermute du wurdest auf bittere Art und Weise eines besseren belehrt... Aber vllt. ist es ja nur der eine "Lautrer Bub" der es nicht verstanden hat (Ich glaubs selbst nicht)
...Schnauze halten und applaudieren!!!



Beitragvon Loweyos » 29.05.2015, 15:44


Altes deutsches Sprichwort:

Geld verdirbt den Charakter!
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Betzemike » 29.05.2015, 15:54


Willi wechselt für 2 Millionen zu den Dosen. Steht im Videotext.



Beitragvon Bingo » 29.05.2015, 16:44


Loweyos hat geschrieben:Altes deutsches Sprichwort:

Geld verdirbt den Charakter!


Überall hin, aber doch nicht zu Red Bull Leipzig in die 2.Liga.
Geht's noch ? :shock:

Tut mir leid Willi, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du im Fritz Walter Stadion jemals wieder mit Applaus empfangen wirst.

Aber bei einem verdorbenen Charakter, geht einem das eh am A.... vorbei. Hauptsache die Kohle stimmt. :kotz:
Zuletzt geändert von Bingo am 29.05.2015, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon geldnutzer » 29.05.2015, 16:47


Hat Willi Orban 2,0 Mio. festgeschreiben?
Es wird immer negativer hier, wenn es stimmt, dass
Willi für nur 2,0 Mio. nach Leipzig wechselt, dann
muss es um die Finanzen noch viel schlechter stehen
als wir uns alle denken können! Wenn Willi später
weiter verkauft wird, hoffentlich haben wir dann noch einen Nachschlag zu erwarten. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Rieddevil » 29.05.2015, 16:52


Geld verdirbt den Charakter! [/quote]

Überall hin, aber doch nicht zu Red Bull Leipzig in die 2.Liga.
Geht's noch ? :shock:

Tut mir leid Willi, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du im Fritz Walter Stadion jemals wieder mit Applaus empfangen wirst....
:kotz:[/quote]

Das ist sehr harmlos "kein Applaus" ich denke ehr Willi und die Rattenbande wird deutlich unfreundlicher empfangen als diese Jahr!
Besonders um Willi und Rangnik mache ich mir Gedanken bzgl. deren Sicherheit bem Spiel in KL!
Die können jetzt schon einen besonderen Begleitschutz anfordern.

Jean hoffe ich sieht was da abläuft und hat so viel EHRE bei seinem FCK zu bleiben!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.05.2015, 17:03


Jawohl, noch Sean und Heintz und es besteht Hoffnung, dass endlich mal wieder ein Gegner um Leib und Leben fürchten muss. Scheiss auf Punkte oder auf Geisterspiele. Bei dem Spiel sollten alle Dämme brechen. So wie RB jeglichen Grenzen fallen lässt, sollte auch die Leute auf den Rängen jegliche Zurückhaltung fallen lassen...
Omnia vincit amor



Beitragvon Bree.Schreiz » 17.06.2015, 13:58


hier passt es wohl besser.

Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 9 Min.Vor 9 Minuten

Sport1 | Eintracht Frankfurt zeigt Interesse an Jean #Zimmer von Kaiserslautern. Auch Leipzig und Hannover sind interessiert. #SGE #H96



Beitragvon Seit1969 » 17.06.2015, 14:16


Hätte mich auch gewundert wenn da nicht noch etwas gekommen wäre.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon CrackPitt » 17.06.2015, 14:18


eine gute Saison und schon wollen sie alle weg.
Aber die letzten Spiele waren auch nicht das Gelbe vom Ei was er gespielt hat
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Schlossberg » 17.06.2015, 14:21


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Jawohl, noch Sean und Heintz und es besteht Hoffnung, dass endlich mal wieder ein Gegner um Leib und Leben fürchten muss. Scheiss auf Punkte oder auf Geisterspiele. Bei dem Spiel sollten alle Dämme brechen. ...

Domme ist ja zum Glück wenigstens zu einem Verein gewechselt.
Sollte 3R aber Jean den Kopf verdrehen, stehen Geisterspiele bevor.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.06.2015, 14:22


Bei Zimmer hoffe ich doch sehr, dass er selbst gesehen hat, dass er noch etwas Zeit braucht. Der Sprung Bundesliga wäre einfach wohl noch zu viel jetzt. Von Leipzig brauchen wir hoffentlich nicht anzufangen. Er hat ja jetzt erleben dürfen wie viel Freunde man sich in der Pfalz damit macht :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Schlabbeflicker » 17.06.2015, 14:24


Und auch dieser Abgang wäre sportlich zu verschmerzen.
Aber ich hoffe er erspart sich und uns die Marketingtruppe.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Grosso80 » 17.06.2015, 14:25


Wäre Schade wenn er ginge, aber bei 2 Mio aufwärts ein sehr gutes Geschäft. Vor der Saison wäre er noch keine 100.000 € Wert gewesen. Das die Spieler beim drei- bis vierfachen Gehalt schwach werden ist doch ganz normal.
Wenn er nicht nach Leipzig geht, dann wünsche ihm alles gute.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon basdri » 17.06.2015, 14:46


Schlossberg hat geschrieben:Domme ist ja zum Glück wenigstens zu einem Verein gewechselt.


wiki hat geschrieben:Der Klub entstand am 13. Februar 1948 aus dem Zusammenschluss der beiden Fußballvereine Kölner BC 01 und SpVgg Sülz 07. Ziel des Zusammenschlusses war es, für die Stadt Köln einen aus sportlicher wie aus wirtschaftlicher Sicht attraktiven Verein zu schaffen.


Klingt für mich wie der Pionier unter den Marketinginstrumenten in kurzen Hosen...
NOrange!



Beitragvon AlbiundIssi » 17.06.2015, 14:48


Grosso80 hat geschrieben:Wäre Schade wenn er ginge, aber bei 2 Mio aufwärts ein sehr gutes Geschäft.


vergiss nicht die vertragslaufzeit zu beachten... ohne ausstiegsklausel wären 2 mio ein witz.



Beitragvon naheteufel93 » 17.06.2015, 15:28


Laut Sport1 Transferticker sind neben Leipzig nun auch Eintracht Frankfurt und Hannover 96 an Jean Zimmer interessiert.

"13.18 Uhr / EINTRACHT FRANKFURT: Die Eintracht ist nach SPORT1-Informationen an Defensiv-Allrounder Jean Zimmer vom 1. FC Kaiserslautern dran.
Frankfurt hat in Hannover 96 und RB Leipzig allerdings Konkurrenz. Der Vertrag des 21-Jährigen beim FCK läuft noch bis 2018."


http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -top-ligen



Beitragvon happy » 17.06.2015, 15:33


Schlabbeflicker hat geschrieben:Und auch dieser Abgang wäre sportlich zu verschmerzen.
Aber ich hoffe er erspart sich und uns die Marketingtruppe.


Dieser Abgang wäre aus meiner Sicht sportlich schwierig... Zimmer hat sehr gute Spiele gemacht, Tempo und Frechheit ins Spiel gebracht... ohne Durchhänger einer der besten Spieler der letzten Jahre....



Beitragvon daachdieb » 17.06.2015, 15:34


Ich halte überhaupt nichts von Wetten. Daß er zu RB gehen würde? Kann ich mir beim besten Williiiiii nicht vorstellen.
Aber man hat auch schon Pferde kotzen sehen.

Er hat ja seinen Vertrag noch verlängert. Mindestens 1 Jahr würde ich ihn doch gerne noch auf dem Betze sehen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 17.06.2015, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Paul » 17.06.2015, 15:44


Zimmer darf nun wirklich nicht gehen oder gegangen werden. Da müsste schon ein exorbitants Angebot ins Haus flattern. der Kerl hat noch etwas Vertrag und da würde ich dann doch mal sagen, dass er eben hier bleibt/bleiben muss. Kann doch nicht sein, dass man so einen Spieler, der usn wie fast kein zweiter auf dem Rasen vertritt, einfach herschenkt.

Jean, wenn du das hier liest. Lass dir keine Flausen in den Kopf setzen. Du gehörst hier her.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon FCK-Ralle » 17.06.2015, 15:54


Paul hat geschrieben:Zimmer darf nun wirklich nicht gehen oder gegangen werden. Da müsste schon ein exorbitants Angebot ins Haus flattern. der Kerl hat noch etwas Vertrag und da würde ich dann doch mal sagen, dass er eben hier bleibt/bleiben muss. Kann doch nicht sein, dass man so einen Spieler, der usn wie fast kein zweiter auf dem Rasen vertritt, einfach herschenkt.

Jean, wenn du das hier liest. Lass dir keine Flausen in den Kopf setzen. Du gehörst hier her.


Da bin ich ganz bei dir Paul.

Nur was machste, wenn ein Verein kommt und sagt: Ich leg euch die festgelegte Ablösesumme (war da nicht was mit ner Ausstiegsklausel auch bei Zimmer?) auf den Tisch?

Dann können wir nur noch auf Jean hoffen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon fck'ler » 17.06.2015, 15:59


FCK-Ralle hat geschrieben:Dann können wir nur noch auf Jean hoffen.


Und die Hoffnung hab ich bereits aufgegeben... Auch er war Ende vergangener Saison fleißig am verhandeln und MW checken...

Man hat im Saisonendspurt ganz klar gesehen was das auslösen kann, nicht nur bei Zimmer! Von daher bin ich der Meinung: Wer gehen WILL, soll das bitte tun! Am besten so früh wie möglich, dass wir wenigstens noch n bisschen verdienen...

Auch wenn ich persönlich den Abgang sehr bedauern würde. Fußballerisch ist er ein durchschnittlicher 2. Liga-Kicker (zumindest in der Form vor dem Saisonfinale), aber man hat gesehen was man mit Kampf, Wille und Leidenschaft alles wett machen kann...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.06.2015, 18:45


FCK-Ralle hat geschrieben:Ich leg euch die festgelegte Ablösesumme (war da nicht was mit ner Ausstiegsklausel auch bei Zimmer?) auf den Tisch?


Ich schließe mich dieser Frage an. Weiß hier jemand, um JZ auch eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme hat?
- Frosch Walter -




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste