Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 06.05.2015, 11:46


Zur Info:

Ich habe die aktuellen Beiträge zu Simon Zoller mal hierher verschoben, um es einigermaßen übersichtlich zu halten: viewtopic.php?p=924398#p924398
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-Ralle » 06.05.2015, 11:49


Ich rechne übrigens nicht mehr damit, dass einer der Leihspieler auch noch nächste Saison bei uns spielt.

Demirbay wird schon sehnsüchtig in Hamburg zurückerwartet. Und selbst wenn sich keine Verwendung für ihn hätten (was ich nicht glaube) könnten die ihn teuer verkaufen.

Stöger wird zum VFB zurückkehren. Denke die können ihn in jedem Fall gebrauchen, egal ob 1. oder 2. Liga.

Zoller bekommt in Köln eine neue Chance. Zumindest sehe ich das so, nach den bisherigen Abgängen im Kölner Sturm. Die Verantwortlichen haben seine Entwicklung sicher verfolgt und gesehen, dass er eine weitere Chance verdient hat.

Younes wird in Gladbach eher nicht gebraucht, kriegt aber in letzter Zeit auch bei uns kein Bein mehr auf den Boden. Denke daher auch nicht, dass ein weiterer Verbleib bei uns angestrebt wird.

Ergo: Wir werden uns nach Ersatz umsehen müssen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.05.2015, 12:15


FCK-Ralle hat geschrieben:Ergo: Wir werden uns nach Ersatz umsehen müssen.


Wo wir mit Klich und Thommy ja durchaus schon vorgebaut haben. Sollte es nicht für den Aufstieg langen, könnte ich mir übrigens auch Manni als Stöger Ersatz vorstellen. In der Bundesliga wäre das vllt. zu viel an Unerfahrenheit. Klar ist ein Demirbay Abgang Schade, aber egal jetzt in welcher Liga, ist mir jetzt nicht total bange vor der Zukunft. Da standen letztes Jahr größere Fragezeichen an.
Omnia vincit amor



Beitragvon BetzeBubFT » 06.05.2015, 12:38


Ich verstehe eines nicht Leute.
Man möchte Leuten wie Younes eine Zweite Chance geben und welche wie Klich in Liga 1 dann einsetzen.
Wenn die in der Zweiten Liga Ersatz sind und uns unsere Stammspieler verlassen, dann setzen wir auf unsere Ersatzspieler? Wir steigen auf und nicht ab, das wisst ihr schon?
Wenn ich mir die ersten drei Spiele von Klich und Demirbay bei uns angesehen habe, sorry aber Klich kann diese Lücke nicht schließen, als Back Up OK, aber wenn Kerem geht MUSS dringend ein Ersatz her, wir spielen dann Erste Liga und nicht Zweite.
Thommy durften wir nicht allzu viel sehen, da erlaube ich mir kein Urteil.
Younes um HIMMELS WILLEN, der Typ in der Ersten Liga, Eberl lacht sich schlapp, wenn wir ihm am Saisonende sagen, das wir ihn verpflichten wollen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste