Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon redsnapper » 10.01.2015, 22:18


@Leidender Betzefan:
Was für ein Menschenverachtender Kommentar.
Und für sowas meldet der sich extra an. Die Niete bist wahrscheinlich eher Du



Beitragvon paulgeht » 10.01.2015, 22:55


Wie die User R_Sharpe und Määnzer schon erwähnt haben, gab es heute ein paar neue Infos zu den Personalien Tobias Sippel und Ivo Ilicevic, die wir hier kurz zusammengefasst haben:

Tauschgeschäft: Tobias Sippel gegen Ivo Ilicevic?

Die FAZ berichtet in ihrer heutigen Ausgabe über ein angedachtes Tauschgeschäft zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Hamburger SV: Demnach könnte der FCK seinen bisherigen Stammtorhüter Tobias Sippel abgeben und im Tausch dafür den Ex-Lautrer Ivo Ilicevic verpflichten. Konkret heißt es: „Schon meldete die Sport Bild, der HSV hole im Winter in einem Tauschgeschäft den Lauterer Keeper Tobias Sippel, gebe dafür Ivo Ilicevic in die Pfalz ab. Eine offizielle Bestätigung gibt es für so etwas natürlich nicht.“

Am Mittwoch hatte die Sport Bild in Bezug auf Sippel von einem möglichen Transfer im Sommer berichtet. Eine Rückkehr von Ilicevic, der den HSV im Winter verlassen kann, bezeichnete das Magazin bereits eine Woche zuvor als „möglich“.

(weiter im Ilicevic-Thread)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Thomas » 13.01.2015, 16:36


Zwar kein klares Dementi in Sachen Sippel, aber der HSV gibt sich zumindest sehr zurückhaltend in Hinblick auf einen Torwart-Transfer, wie die Hamburger Morgenpost heute aus dem Trainingslager in Dubai berichtet:

MoPo hat geschrieben:13.27 Uhr: Bevor es in Dubai wieder zurück auf den Platz geht, noch ein Satz zum Torwart-Thema von Sportdirektor Peter Knäbel: „Mit Jaroslav Drobny und René Adler, die wir beide langfristig gebunden haben, sind wir auf dieser Position bestens aufgestellt.“

13.36 Uhr: In Kaiserslautern kursiert ein Gerücht, dass FCK-Torwart Tobias Sippel im Tausch mit dem beim HSV aussortierten Ex-Pfälzer Ivo Ilicevic nach Hamburg kommen soll. Das dürfte nach Knäbels Aussage zu Drobny und Adler vom Tisch sein.

Quelle: http://www.mopo.de/hsv/dubai-ticker-tra ... 50998.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 13.01.2015, 18:07


Es hat etwas von einer Verschwörungstheorie, aber noch ist es nicht widerlegt, denn so könnte es gewesen sein:

- Der HSV will Ivo loswerden, aber wie?
- Idee eines Tauschs gegen Tobi wird geboren
- Berater Becker bekommt Wind davon
- Er lanciert Berichte über Interesse an Tobi in London und Lisboa
- FCK winkt betreffs Ivo ab
- HSV lässt Tauschidee fallen und ist auf der TW-Position "bestens aufgestellt"

So zerfließen Träume.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon werauchimmer » 13.01.2015, 18:42


Sippel hat kein Erstligaformat und auch keins für die meisten Vereine in der Zweiten. Der einzige Verein, bei dem er wohl überraschend bleiben wird sind wir.
Der Rest lacht sich kaputt.

Becker....jaja



Beitragvon Hatschongelb » 13.01.2015, 18:50


werauchimmer hat geschrieben:Sippel hat kein Erstligaformat und auch keins für die meisten Vereine in der Zweiten. Der einzige Verein, bei dem er wohl überraschend bleiben wird sind wir.
Der Rest lacht sich kaputt.

Becker....jaja


So sieht's aus.



Beitragvon bazi » 13.01.2015, 23:17


Also "wer auch immer" lästert, Sippel hat Erstligaformat, hat er schon bewiesen, 2. Liga-Format schon alle mal. Über solche Aussagen wie oben kann man nur den Kopf schütteln. Aber man weiss ja von wem es kommt ;-)



Beitragvon MäcDevil » 14.01.2015, 09:05


Man sollte als Profiverein halt nicht "laut denken !"
Sippel die Qualität abzusprechen in einer Zeit wenn sich eine neue Mannschaft formiert finde ich haarsträubend.
Und der HSV sollte sich schämen überhaupt so einen Kuhhandel zu genehmigen. Aber irgendwie typisch für so einen z. Zt. peinlichen Verein wie den HSV.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK-Ralle » 14.01.2015, 12:05


bazi hat geschrieben:Also "wer auch immer" lästert, Sippel hat Erstligaformat, hat er schon bewiesen, 2. Liga-Format schon alle mal. Über solche Aussagen wie oben kann man nur den Kopf schütteln. Aber man weiss ja von wem es kommt ;-)


Punkt! :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bazi » 14.01.2015, 13:40


Danke MäcDevil und FCK-Ralle, ihr seht das wenigstens auch realistisch. Ihr seid ja auch nicht "wer auch immer" :wink:



Beitragvon flammendes Inferno » 14.01.2015, 13:50


Hatschongelb hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Sippel hat kein Erstligaformat und auch keins für die meisten Vereine in der Zweiten. Der einzige Verein, bei dem er wohl überraschend bleiben wird sind wir.
Der Rest lacht sich kaputt.

Becker....jaja


So sieht's aus.

ja, und wir Fans sind die leidgeprüften Dummen,die einen Torhüter haben ,der höchstens bei FC Auenland United glänzen könnte.
Es wird weder Arsenal,HSV noch Benfica zugreifen,spätestens ,wenn sie das gelesen haben,werden sie sich sagen,dass er im Tor fehl am Platz ist http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/pr ... kader.html



Beitragvon Schlossberg » 14.01.2015, 14:21


flammendes Inferno hat geschrieben: höchstens bei FC Auenland United

Der war gut.
Auch wenn ich Deine Meinung zu Tobias Sippel nicht teile.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MäcDevil » 14.01.2015, 15:10


bazi hat geschrieben:Danke MäcDevil und FCK-Ralle, ihr seht das wenigstens auch realistisch. Ihr seid ja auch nicht "wer auch immer" :wink:

Bin ich gerne ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon flammendes Inferno » 14.01.2015, 15:25


jedenfalls werden wir ihn nicht los und er nimmt das FCK Angebot an,auch wenn es zu stark reduzierten Bezügen ist.
WEIL: es will ihn sonst keiner
Beckers wahrscheinlich frei erfundene "Angebote" (Gladbach,Arsenal,Benfica,HSV) werden in kurzer Zeit für viele wahr werden und die Sippelianer
werden Tobi dafür danken, dass er uns "treu" geblieben ist.....und ich werde wieder :kotz: ,wenn
wir Slapsticktore bekommen,gegen die Oliver Hardy
noch mehr ausgerichtet hätte und wir deswegen nicht aufsteigen



Beitragvon ohm » 14.01.2015, 15:34


bazi hat geschrieben:Danke MäcDevil und FCK-Ralle, ihr seht das wenigstens auch realistisch. Ihr seid ja auch nicht "wer auch immer" :wink:


Genau @bazi - Keiner kann behauten, dass es sich bei euch Dreien um einen Ahnungslosen handelt!
8-)



Beitragvon Schwabenteufel1 » 14.01.2015, 15:50


@flammendes Inferno:
das kann ja wohl nicht wahr sein. runjaic muss doch endlich langsam mal begreifen, dass sippel uns nichts mehr bringt. das gibts doch net.

nicht mal zu reduzierten bezügen würde ich verlängern. bin entsetzt.



Beitragvon Schwede87 » 14.01.2015, 16:12


Es ist wirklich unfassbar, dass es hier "Fans" gibt, die behaupten, dass Sippel uns den Aufstieg gekostet hat!



Beitragvon v2devil » 14.01.2015, 16:19


einen Sack voll Punkte aber auf jeden Fall! :shock:

Ruhe ausstrahlen, Konstanz und Strafraumbeherrschung sehen für mich auch anders aus...



Beitragvon Schwabenteufel1 » 14.01.2015, 16:20


@Schwede87:
dann zähl mir doch die spiele auf, wo er uns die punkte gerettet hat. ganz zu schweigen von seinen unkontrollierten ausflügen, die mit etwas pech zu gegentoren geführt hätten, z.b. in heidenheim/schnatterer.

mir fällt nur ein spiel ein, wo sippel mich überzeugt hat, das war in nürnberg. der rest war durchschnitt und teilweise schlechter.



Beitragvon Lautre-Fan » 14.01.2015, 16:33


Schwabenteufel1 hat geschrieben:mir fällt nur ein spiel ein, wo sippel mich überzeugt hat, das war in nürnberg. der rest war durchschnitt und teilweise schlechter.

Und das war genau das eine Spiel in dem wir in der Devensive gefordert waren. Ansonsten haben wir das Spiel gemacht gegen mauernde Mannschaften, in denen wir oft ausgekontert wurden. In diesem Spiel hat sich Sippel ausgezeichnet, obwohl wir verloren haben.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon CrackPitt » 14.01.2015, 16:36


gibt einige Spiele wo er nicht gut aussieht, z.b. nur Ingolstadt zu nennen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Ultradeiweil » 14.01.2015, 16:56


Ich wage mal zu behaupten das wenn wir vorne mal 2-3 der 5 Großchancen in jedem spiel reinmachen das Sippels " Fehler" kaum einer bemerken würde..die anderen Torhüter fangen sich auch genug ein ..doch wenn ich am ende 3:1 gewinne ist es scheiß egal ..


man(n) sollte nicht den fehler der letzten jahre machen und sich einen schuldigen suchen...Böcke hin böcke her
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Schwabenteufel1 » 14.01.2015, 17:05


Ultradeiweil hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten das wenn wir vorne mal 2-3 der 5 Großchancen in jedem spiel reinmachen das Sippels " Fehler" kaum einer bemerken würde..die anderen Torhüter fangen sich auch genug ein ..doch wenn ich am ende 3:1 gewinne ist es scheiß egal ..


man(n) sollte nicht den fehler der letzten jahre machen und sich einen schuldigen suchen...Böcke hin böcke her


es geht um Leistung und sonst nichts. Schau dir die Kicker Noten anderer Keeper an. Sippel hat nicht überzeugt und es wäre nur fair, wenn ein Müller zeigen könnte, ob er nicht besser ist. Das ist nichts anderes, als wenn vorne Hofmann nicht überzeugt, und dafür Lakic spielt. Kann es Müller nicht besser, gut. Aber dieses Blinde vertrauen und festhalten an Sippel nervt.

Fazit: Ich bleib dabei, Sippel ist kein Spitzentorwart und kann von mir aus als Nr.2 einen neuen Vertrag unterschreiben. Aber seine Zeit ist um.
Zuletzt geändert von Schwabenteufel1 am 14.01.2015, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bazi » 14.01.2015, 17:05


Ultradeiweil hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten das wenn wir vorne mal 2-3 der 5 Großchancen in jedem spiel reinmachen das Sippels " Fehler" kaum einer bemerken würde..die anderen Torhüter fangen sich auch genug ein ..doch wenn ich am ende 3:1 gewinne ist es scheiß egal ..


man(n) sollte nicht den fehler der letzten jahre machen und sich einen schuldigen suchen...Böcke hin böcke her


Besser kann man es nicht sagen. Wird aber nichts nützen, das die Anti-Sippel-Front ihn nun mal immer negativ sieht und ihn als Sündenbock ausgesucht hat.
Ich kann damit leben, es sind ja nur wenige und immer die gleichen :-)



Beitragvon Schwabenteufel1 » 14.01.2015, 17:07


@bazi:
soso. im Stadion sind das aber erstaunlich viele, die von Sippel genervt sind. Klar singt jetzt keiner in der West "Sippel raus". Aber hör dich doch mal um.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste