Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon gari » 07.01.2015, 23:53


Betrachten wir das ganze mal nüchtern:
- sein vetrag läuft im sommer ab
- er ist alles in allem ein klasse torhüter und in der premiere league und in der primeira liga hat er durchaus auch die entsprechende vergleichbare qualität.
- wirtschaftlich gesehn sollten wir ihn noch in dieser transferperiode verkaufen (bestenfalls kauf im winter -> wechsel im sommer). Es ist zwar riskant lediglich einen müller und einen pollersbeck im kader zu haben, aber machbar ist es durchaus und die qualität beider ist unbestritten.
- sippel hat die chance mal international zu spielen und kann es auch schaffen, sich zum stammspieler hochspielen.

Mein fazit: verkaufen,ordentlich verabschieden und mit dem geld die talente halten :daumen:
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 08.01.2015, 08:40


Ich kann mir den Sippel bei keinem anderen Verein wie dem FCK vorstellen. Schon gar nicht beim HSV...Gehalt erhöhen - halten bei Aufstieg und auf Nummer Sicher gehen. Müller oder Pollersbeck fördern...oder andere Idee: Müller per Ausleihe auf die Insel schicken und mit Erfahrung wieder zurückholen. :wink: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ollirockschtar » 08.01.2015, 09:25


Wenn da wirklich was dran ist und er ein Angebot bekommt isser weg, der gute lautrer Bube. Oder glaubt wirklich irgend jemand das er bleibt weil er ja ein echter lautrer Is. Neeeeee, bestimmt nicht. Ändert ja nix an seiner Einstellung zum FCK, aber wenn ein lukrativer Vertrag winkt isser weg, ob wir wollen oder nicht. Dann wird genauso gemeckert wie bei Lakić und Co
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Der alter FCKler » 08.01.2015, 09:50


Benutzernamen hat geschrieben:im Movenber. :lol: :lol:


Sollte da ne Art von "freudschem Tastatur-Doppel-Vertipper" versteckt sein? Ich verneige mich, grandios!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon flammendes Inferno » 08.01.2015, 09:51


natürlich wäre er weg
von wegen "Identifikation"
sich von Ivo die besten Locations in Pauli zeigen lassen oder mit Ötzi London verunsichern ,nebenbei noch viel Kohle abgreifen statt Dürkheimer Brezeln
zu backen --- ein schöner Traum , ich würde es ihm von Herzen gönnen,weil ich mich nicht mehr über ihn aufregen müsste.
In HH kann er gerne so viel Böcke schiessen und Flegen fangen wie er darf.
Der bisherige Arsenal Keeper ist 1.95m
Die werden überrascht sein ,wenn sie Sippel
gegenüber stehen und denken ,da kommt Bilbo,der Hobbit.
Aber es wird wie immer ein Traum bleiben , Tobi "entscheidet" sich für den FCK ,weil sein Herzblut so pfälzisch ist und vor allem ,weil ihn doch keiner wirklich will.
ollirockschtar hat geschrieben:wenn ein lukrativer Vertrag winkt isser weg, ob wir wollen oder nicht. Dann wird genauso gemeckert wie bei Lakić und Co

Nein
Dann wird bei einigen gejubelt
....und wkv kann sich wieder gefahrlos anmelden



Beitragvon ollirockschtar » 08.01.2015, 10:06


Klar jubeln einige, da bin ich sicher, aber genug werden ihn als Söldner beschimpfen :teufel2:
Zuletzt geändert von ollirockschtar am 08.01.2015, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon werauchimmer » 08.01.2015, 10:24


Und, ist er noch da? Oder haben Sie es Sippelsche gevierteilt und gleich an alle Interessenten verkauft? :shock: :lol:

Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er eine gute Entscheidung trifft. Auch wenn ich mich öfters über ihn aufregen könnte (sportlich), er hat sicher den FCK im Blut und das sollte man ihm immer hoch anrechnen.



Beitragvon Gärtner » 08.01.2015, 11:02


Es ist schon manchmal erstaunlich wie der ein oder andere hier so urteilt.
Meiner Ansicht nach ist Sippel nicht so schlecht wie er von manchen hier gemacht wird, was jedoch nicht bedeutet das ein Müller nicht auch mal ne Chance verdient hätte.

Sollte Sippel wechseln könnte man ihm eigentlich nur zu Benfica raten denn dort sind die Aussichten bzgl. Einsatzzeiten und Verdienst am besten (im Verhältnis gesehen).

Wir bzw. unser Sportdirektor muss sich dann aber auch um einen neuen Keeper kümmern denn nur mit Müller und Pollersbeck haste (noch) keinen wirklichen Konkurrenzkampf auf der Position und den braucht man.



Im Endeffekt wird es aber doch so kommen das der Tobi seinen Vertrag bei uns verlängert und ihr noch einiges zum meckern haben werdet :lol: :D
Lautern und sonst nix



Beitragvon v2devil » 08.01.2015, 11:12


Schade, dass es leider nicht so kommen wird :lol: :?



Beitragvon flammendes Inferno » 08.01.2015, 11:49


Tobiklein spielt Champions League mit Arsenal :lol:
mit oder ohne Playstation?



Beitragvon shaka v.d.heide » 08.01.2015, 12:12


Ich mag den sippel und würde ihn gern weiter bei uns spielen sehen.
Aber selbst mir wär es in letzter Zeit oftmals lieber gewesen,wenn mal der Müller im Tor gestanden hätte.

Mal angenommen ein Wechsel käme zustande,egal wohin,würde ich sagen'merci,tschüss und machs gut junge'
Aber ich glaube das hier auf DBB genug dabei sind die ihn dann auch noch als Judas titulieren würden obwohl sie den kerl am liebsten schon längst vom Berg gejagt hätten...

Egal wies mit m sippel weitergeht-hier kriegt er sowieso sein fett weg-und das nicht so knapp



Beitragvon FCK-Ralle » 08.01.2015, 12:23


Gärtner hat geschrieben:Es ist schon manchmal erstaunlich wie der ein oder andere hier so urteilt.
Meiner Ansicht nach ist Sippel nicht so schlecht wie er von manchen hier gemacht wird, was jedoch nicht bedeutet das ein Müller nicht auch mal ne Chance verdient hätte.

Sollte Sippel wechseln könnte man ihm eigentlich nur zu Benfica raten denn dort sind die Aussichten bzgl. Einsatzzeiten und Verdienst am besten (im Verhältnis gesehen).



Da steckt m.M.n. viel Wahrheit drin. Ja bei Benfica könnte er sogar international durchstarten. Bei Arsenal wäre er erst mal die klare Nr. 2 hinter Szczeczny, aber ist halt Arsenal und Wenger hat derzeit ein Faible für deutsche Spieler. Und ganz ehrlich so unrealistisch finde ich die Option HSV auch nicht. Sicher an einem vollends fitten Rene Adler hat Sippel nur geringe Chancen vorbei zu kommen, aber an Drobny? Sorry, der man ist ein verdingter Spieler in allen Ehren, aber an ihm nagt offensichtlich der "Zahn der Zeit". So hüftsteif und unsicher wie in dieser Hinrunde hab ich Drobny selten erlebt. Außerdem hab ich bei ihm mehr "Böcke" gezählt als bei Sippel. :wink: Sollte eigentlich einem Torhüter mit seiner Routine nicht passieren. Dazu ist Drobny kein mitspielender, sprich "moderner" Torwart. Das lernt er auch nicht mehr. Da sehe ich Sippel trotz seiner geringeren Körpergröße im Vorteil. Und ob Adler je wieder so stark zurück kommt steht in den Sternen. Dazu wäre Sippel für den HSV bezahlbar, da sein Vertrag ja im Sommer ausläuft.

Nicht falsch verstehen, ich will Sippel hier nicht wie Sauerbier anbieten. Ich fände es von Vorteil mit der gleichen Torhüterbesetzung in die Rückrunde zu gehen. Aber sollte ein interessantes Angebot für Sippel eingehen, wäre es fahrlässig von Schupp, sich nicht damit zu befassen. Und Sippel bei einem möglichen Abgang als Judas oder ähnliches zu titulieren ist m.M.n. die grottenfalsche Reaktion. Wenn sich für Sippel die Chance bietet höherklassig (oder sogar international) zu spielen, wäre er doch blöd, wenn er die Chance nicht ergreifen würde.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Gärtner » 08.01.2015, 12:47


FCK-Ralle hat geschrieben:Und ganz ehrlich so unrealistisch finde ich die Option HSV auch nicht. Sicher an einem vollends fitten Rene Adler hat Sippel nur geringe Chancen vorbei zu kommen, aber an Drobny?


Wir sind hier zwar (zum Glück) nicht in einem HSV Forum aber die Karriere von Adler ist schon in Leverkusen quasi beendet gewesen. Der is für einen Torhüter einfach zu oft verletzt und diesmal solls ja ganz schlimm sein.
Lautern und sonst nix



Beitragvon shaka v.d.heide » 08.01.2015, 12:56


@fck-ralle
Naja,das mit dem 'judas'ist vielleicht überspitzt ausgedrückt.ich mein ja nur- das er-egal wies weitergeht-für einige hier-sowieso alles falsch macht.....aus prinzip



Beitragvon Schlossberg » 08.01.2015, 13:15


Man versetze sich mal in die Lage von Tobias Sippel.
Er wird sich so manche spitze Bemerkung von seinen Teamkollegen anhören müssen. Vielleicht wird auch mal die Melodie von "By the rivers of babylon" gesummt.
Zum Glück für ihn und den Teamfrieden ist am Ultimo und damit noch vor dem ersten Pflichtspiel 2015 klar, wohin für ihn die Reise geht, an die Themse, die Elbe, den Tajo oder eben doch die Lauter.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon karsten » 08.01.2015, 13:31


Gärtner hat geschrieben:
Sollte Sippel wechseln könnte man ihm eigentlich nur zu Benfica raten denn dort sind die Aussichten bzgl. Einsatzzeiten und Verdienst am besten (im Verhältnis gesehen).

Im Endeffekt wird es aber doch so kommen das der Tobi seinen Vertrag bei uns verlängert und ihr noch einiges zum meckern haben werdet :lol: :D


Ich hoffe auch, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert / verlängert bekommt, genauso wie Srdjan Lakic.
Aber wenn schon wechseln, dann kommt von den genannten Alternativen, aus meiner Sicht, nur Benfica in Frage - Super Stadt, Super Klima und Phantastisches Stadion



Beitragvon mxhfckbetze » 08.01.2015, 13:37


Ob es Sibbelsche am Montag mit in die Türkei fliegt....fliegen wird er auf jeden Fall....



Beitragvon FCK-Ralle » 08.01.2015, 13:58


shaka v.d.heide hat geschrieben:@fck-ralle
Naja,das mit dem 'judas'ist vielleicht überspitzt ausgedrückt.ich mein ja nur- das er-egal wies weitergeht-für einige hier-sowieso alles falsch macht.....aus prinzip


Du, sorry das mit dem Judas war nicht auf dich bezogen. Ich hab das nur allgemein gemeint, was die Reaktionen bei einem möglichen Abgang Sippels betrifft. Man könnte es auch mit "Verräter" titulieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Määnzer » 08.01.2015, 14:32


Trotz seinen Aussetzern, bin ich eher ein Sippel-Befürworter. Er ist durch und durch Lautrer und liebt seinen Verein. Ich glaube auch nicht, dass es nur an ihm liegen würde, falls wir nicht aufsteigen. Er hat schlechte und auch viele gute Szenen, wie jeder Spieler in der Mannschaft auch. Ob Müller, nur wegen seiner Größe, da so viel besser ist, wage ich zu bezweifeln - kann es aber auch nicht beurteilen. Dafür hat Müller so wenig gespielt und im Training bin ich auch nicht dabei.

Wenn die Angebote aber wirklich ernsthaft sind, dann wäre es besser für Tobi und Uns, wenn er geht. Er kann sich mal international beweisen (HSV lass ich jetzt mal weg), wenn er sofort geht, bekommen wir noch dringend benötigte Kohle und Müller hat seine Chance und kann hier zeigen was er kann. Viele Fans wären auch zufrieden, für WKV wäre es ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk - also eine Win-win-Situation für Alle!

Falls der HSV ihn unbedingt haben will: Im Tausch mit Demirbay gerne!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Urli » 08.01.2015, 14:45


Sippel sollte gehen, um allen mal wirklich zu zeigen was er kann. Champions League und so weiter. Wenn sich ein anderer Verein ihn und sein aktuelles Gehalt leisten kann, sofort und gerne ahoi!

Eins ist sicher: Der FCK scheint durch die Kuntzschen Einkaufsepisoden von Shechter bis Ede in den letzten Jahre finanziell "eingeschränkte Möglichkeiten" zu besitzen und kann einen derart überragenden Spieler von den Kosten her nicht mehr halten.

Ich hoffe dass er zu Benfica wechselt und in Portugal zur Ikone wird!!!!

Tschööö Tobi und Narhallamarsch!!



Beitragvon redsnapper » 08.01.2015, 14:47


Wie von eingen im Internet mit Menschen umgegangen wird ist unter aller Sau.



Beitragvon Lautre-Fan » 08.01.2015, 14:48


FCK-Tisch100 hat geschrieben:Leider ist die derzeitige prekäre finanzielle Lage nicht die beste Zeit für Romantiker die an den "echten Lautrern" hängen....

... :lol: Lieber FCK-Tisch100, aber ich bin Lautre-Fan un Pälzer. Vielleicht erklärt das meine Affinität zu denne Pälzer Buwe. Was das finanzielle betrifft...da halte ich mich raus.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon WolframWuttke » 08.01.2015, 15:25


Persönlich: Schade weil er Pälzer Bub ist und seit Ewigkeiten für uns spielt.

Sportlich: Verkraftbar. Halte Müller für den besseren Torhüter. Würden KR, MS,SK das anders sehen wäre sein Vertrag wohl schon längst verlängert.

Finanziell: Sollten wir ein halbes Jahr Gehalt sparen und noch 250K Ablöse erhalten wäre der Klich-Transfer damit finanziert.

Vorzuwerfen gäbe es ihm natürlich gar nichts. Im Gegenteil.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ohm » 08.01.2015, 18:56


redsnapper hat geschrieben:Wie von eingen im Internet mit Menschen umgegangen wird ist unter aller Sau.


und noch schlimmer im echten Leben!! 8-)



Beitragvon Rieddevil » 08.01.2015, 21:16


Tobi hat sich für den FCK den Arsch aufgerissen und steht zu seinem Verein! Deshalb hört auf so unfair zu schreiben.

Ich glaube nicht an wirkliche Interessenten außer ggf. der HSV.

Macht ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung dann sehen wir ob er zum FCK steht! Außerdem kann er für eine gute Ablöse im Sommer verkauft werden wenn er verlängert und ihn wirklich einer will.
Wenn er nicht verlängert ab auf die Bank und Müller rein.
Wenn er verlängert dann den besseren (Sippel oder Müller) spielen lassen.

Aber trotzdem bitte fair mit Tobi umgehen!!!!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste