Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ohm » 15.01.2015, 16:48


FCK-Ralle hat geschrieben:
Aber auch ohne Leute wie bazi oder flammendes Inferno persönlich zu kennen bin ich mir sicher zu wissen wer nicht dazu gehört. Nur weil eine Meinung anders ist, ist sie noch lange nicht falsch. Und es ist auch kein Widerspruch Müller eine Chance geben zu wollen und gleichzeitig Sippel nicht schlechter zu reden als er ist.


wenn ich aus der Südpfalz komme, mich @bazi nenne, hier seltsam unausgereifte aber verwirrende posts loslasse...
und ich da sogar bei Niederlagen des FCK manchmal eine klammheimliche Schadenfreude bei ihm bemerke, muss man sich schon fragen dürfen, ob das nicht einer der abgedrehten Super-Bayernfans ist, der sich seinen Spaß macht oder sich dazu berufen fühlt, uns als potentiell gefährlichste Konkurrenz immer weiter unten zu halten.

Und das geht halt mal am besten mit Sippel hinten drin.

Bochum, Pauli und -was alle verdrängen- AALEN, als er ein Gegentor der AAlener direkt vorbereitet hat mit einer derart schwachen Faustaktion, wie ich sie noch nie auf einem solchen Niveau gesehen habe. Punkt für Punkt kostet er uns schon seit längerem in einer engen Liga.

Dazu hält er nichts besonderes und wirkt fahrig, zappelig und oft überfordert. Kurzpass-Einlagen im 16er wie schon letzte Saison gegen Dresden, grundlose Ausflüge zur Seitenlinie, Abschläge in die Füße der Gegner - unterirdisches Niveau!

Und der größte Witz: Einige fragen dann dauernd nach Beispielen. Was macht ihr an den Spieltagen? Minigolf oder Sportgymnastik?



Beitragvon jan » 15.01.2015, 16:58


Leute um es nochmal zu erklären, selbst wenn wir in jedem Spiel mehr aus unseren Chancen machen würden, würde das die Fehler von Sippel oder einem anderen TW nicht ausbügeln.
Fehler bleiben Fehler egal wie das Spiel ausgeht! Denn die besten Torhüter sind doch die, die in den engen Spielen das Spiel gewinnen. Bestes Beispiel Manuel Neuer gegen Algerien, Frankreich oder Argentinien!

Ich kenne kaum noch einen FCK Fan der sich aufgrund der gezeigten Leistungen für Sippel ausspricht. Und um ehrlich zu sein wäre diese Saison der perfekte Zeitpunkt etwas anderes auf der TW Position zu versuchen!

Der FCK hat mit Kevin trapp eines der größten deutschen Torwart Talente viel zu früh verloren, es ist Zeit aus der Vergangenheit zu lernen.



Beitragvon flammendes Inferno » 15.01.2015, 16:58


Ultradeiweil hat geschrieben:Dann sollten wir am besten Ehrmann auch zum Teufel schicken er ist das problem ich habs erkannt
Meine Herren..was du für einen stuss schreibst...

ob du bei der Verteilung von Intelligenz benachteiligt wurdest,kann ich nicht genau feststellen, Ultradeiweil ,aber hier frech werden musst du nicht,du R-Löffel.....
ich schreibe nur ,dass Ehrmann zweifellos ein sehr emotionaler Mensch ist ---und Ziehsohn Tobi loyal stützt und an ihm festhält,solange es geht--das ist keine Kritik Gerry Idol Ehrmanns Trainingsmethoden



Beitragvon ohm » 15.01.2015, 17:05


Stimpy001 hat geschrieben:Hmm, aber mal im Ernst, warum meinen eigentlich so viele es besser zu wissen als Gerry. Der arbeitet jeden tag mit den Jungs. Meint ihr nicht auch, dass Müller schon längst spielen würde, wenn er wirklich so viel besser ist?


Der Trainer stellt die Mannschaft. Hier denken viele Gerry sei wie Gott. Ist er aber nicht sondern ein Mensch mit Fehlern. Seine Schüler sind durch die Bank mit ähnlichen Schwächen ausgestattet wie er sie früher hatte. Die Zeiten haben sich weiter entwickelt. Wär schön, wenn dies auch beim FCK ankommen würde. Sippel und Fromlowitz - Gerrys Lieblinge. Müller soll ja einen schweren Stand beim richtigen Trainer haben und nicht beim TW Trainer, was man so hört.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.01.2015, 17:42


Schwabenteufel1 hat geschrieben:
Und auch wenn sich sportlich alles gut entwickelt hat, fehlt mir Dick immer noch als Typ.

das ist unser problem. steigst du auf, wenn du die besten spieler hast, oder wenn du nach typen und lieblinge schaust? wir sind so engstirnig. daher haben wir auch boden gegenüber vielen anderen vereinen verloren, weil wir uns an bestimmten spielern emotional viel zu viel binden. leistung, das muss stimmen.


Tja das ist eine gute Frage. Was ist wenn wir diese Saison wieder nicht aufsteigen? Haben wir dann die falschen Spieler geholt? Kein einzelner Spieler der Welt garantiert dir Erfolg. Das geht nur mit einem funktionierenden Team. Und dass man zu manchen Spielern einen emotionalen Draht entwickelt ist doch normal gerade zu welchen die den Verein jahrelang geprägt haben. Das ist nichts schlimmes. Aber ich gebe dir Recht im Vordergrund muss die Leistung stehen und die stimmt bisher bei Zimmer und Schulze zweifelsohne.

Bei der RP geb ich dir größtenteils Recht. Zum Kicker muss ich sagen, dass er oftmals sehr kritisch ist. Und das nicht nur beim FCK. Nur bei den Schiris sind sie als zu lieb.

@ohm
Jetzt weiß ich was du meinst. Aber du siehst uns nicht wirklich als potentiell gefährlichste Konkurrenz der Bayern oder? Da sind wir doch Lichtjahre entfernt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon AlbiundIssi » 15.01.2015, 18:25


ohm hat geschrieben:Hier denken viele Gerry sei wie Gott. Ist er aber nicht sondern ein Mensch mit Fehlern. Seine Schüler sind durch die Bank mit ähnlichen Schwächen ausgestattet wie er sie früher hatte.


also das stimmt definitiv nicht -
gerry ist natürlich ein gott - ich habe ihn selbst
schon auf dem olymp besucht - aber das war vor deiner zeit...

jedenfalls steht eines fest: mit gerry ehrmann im tor hat der fck nie ein spiel verloren - das ist statistisch erwiesen!

wo soll er also schwächen gehabt haben?



Beitragvon flammendes Inferno » 15.01.2015, 18:32


Ehrmann hat mal am 26.10. 1999 ein Mau-Mau Spiel gegen Basler verloren - und das ist schon bedenklich



Beitragvon hessenFCK » 15.01.2015, 19:11


werauchimmer hat geschrieben:Sippel hat kein Erstligaformat und auch keins für die meisten Vereine in der Zweiten. Der einzige Verein, bei dem er wohl überraschend bleiben wird sind wir.
Der Rest lacht sich kaputt.

Becker....jaja


...aber dem HSV hätte er doch gut getan... ...und nächstes Jahr wäre er wieder in seiner Umgebung, Liga 2.... :D ...hoffen wir auf Benfica... :D



Beitragvon bazi » 15.01.2015, 19:14


Denke, dass das mit Sippel im Sande verläuft. Er wird uns bleiben, wenn auch auf Dauer als Nummer 2.Hoffe, dass sich Müller im Trainingslager mal richtig zeigt und dann auch spielt.
Scheinen ja einige Südpälzer hier zu sein. Ich komm übrigens aus Bad Bergzabern, war 1965 zum ersten mal aufm Betze in de Weschtkurv. Hat mich später beruflich und privat nach Bayern verschlagen, aber die Liebe zum FCK bleibt unerschütterlich. Ist nicht einfach hier mit lauter BayernFans um sich herum, macht aber Spass :) Die Bayern schau ich mir nur an, wenn der FCK dort spielt, leider die letzten Jahre nicht so oft. So bleibt Nürnberg, Fürth, Ingolstadt....Aber nächste Saison gehts wieder zu den Bayern, wenn der FCK kommt :)



Beitragvon red devil 69 » 15.01.2015, 19:20


Ich geh seit 40 jahren uff de berg, so ein fliegenfãnger wie de Sippel hab ich lang nimmer gesieh! Jahr für Jahr muss ich das mit ansehen!!! Ich kanns nimmer hören, Vereinstreu, echter Pälzer!! Alles schön und gut! Das hat nix mit "der bessere spielt"zu tun.Bin für wechsel im Tor
PS de Koch war auch so ein Fliegenfänger



Beitragvon AlbiundIssi » 15.01.2015, 19:31


flammendes Inferno hat geschrieben:Ehrmann hat mal am 26.10. 1999 ein Mau-Mau Spiel gegen Basler verloren - und das ist schon bedenklich


stimmt im prinzip -
nur ist es irrelevant, da basler selbst lautrer ist

einer der beiden lautrer musste ja gewinnen



Beitragvon ohm » 15.01.2015, 20:35


Müller beim Sieg mit 10 Mann gegen Pauli überragend. Was hat der Dicke nur gegen ihn?

Muss die Paulianer zur Verzweiflung gebracht haben und zeigte mehr erstklassige Paraden, als manch ein anderer vor ihm in Jahren nicht. Dazu der Boss im Strafraum bei hohen Bällen. Sowas kannte man schon gar nicht mehr. Mann KR, wir wollen aufsteigen!



Beitragvon bazi » 15.01.2015, 23:01


ohm hat geschrieben:Müller beim Sieg mit 10 Mann gegen Pauli überragend. Was hat der Dicke nur gegen ihn?

Muss die Paulianer zur Verzweiflung gebracht haben und zeigte mehr erstklassige Paraden, als manch ein anderer vor ihm in Jahren nicht. Dazu der Boss im Strafraum bei hohen Bällen. Sowas kannte man schon gar nicht mehr. Mann KR, wir wollen aufsteigen!


Wenn er im Trainingslager weiter so gute Leistungen zeigt, geht kein Weg an Müller vorbei. Ich hoffe seit Wochen auf einen Einsatz von ihm, möchte nur nicht, dass Sippel hier schlechter gemacht wird, als er ist.Ich sage seit Wochen, dass Müller seine Chance bekommen soll. Denke, er wird sie bekommen.Hoffentlich! Kann mir vorstellen, dass die Sippel-Fans hier das verstehen. Der Grossteil der FCK-Fans fordert einen Wechsel. Zeit wirds!



Beitragvon -Hans- » 15.01.2015, 23:49


Im Artikel zum Spiel steht nichts von einem "überragenden Müller". Da steht, dass Sippel bis zur Pause gut gespielt hat und St. Pauli in der 2. Halbzeit oftmals am eigenen Unvermögen scheiterte. Ganz am Ende wird eine gute Parade Müllers beschrieben.
Gruß
Hans



Beitragvon mxhfckbetze » 16.01.2015, 04:18


Die Sippelfreunde werden ihn NIEMALS objektiv beurteilen, was ja ganz normal ist.
Wer sieht seinen Lieblingsspieler so wie er wirklich ist ?
Sippel ist für seine Freunde IMMER der king.



Beitragvon MäcDevil » 16.01.2015, 08:36


Für mich entscheidet beim momentanen Aufstiegskampf die Erfahrenheit. So sieht es wahrscheinlich auch der Trainer(-Team) und Gerry. Und die Erfahrenheit bringt nun mal Sippel mit - und nicht Müller.
Müller oder Pollersbeck können gerne nach Aufstieg im Tor stehen. :) :wink: Nun denn...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon flammendes Inferno » 16.01.2015, 08:53


McMurmeltier grüsst wieder .....
Sippel,Fromlowitz,Wiese,Trapp + Weidenfeller waren jünger und unerfahrener als Müller bei ihren ersten Spielen für den FCK.
Nach deiner seltsamen Logik müsste Sippel spielen bis er 40+ ist , weil ,mit jedem Jahr dazu hat er noch mehr Erfahrung.im Böcke schiessen
Meine Erfahrung mit Sippel:Unsicher ,kuriose Ausflüge,die Gefahr bringen,der kleinste Torwart (1.80m-wenn er nicht schon einen cm geschrumpft ist)im europäischen Profifussball (Gut,darauf könnte man auch stolz sein,wenigstens da haben wir mal eine Bestmarke und Besonderheit) Dadurch ungeeignet bei hohen Bällen--diese Erfahrung hat Sippel auch schon gemacht und bleibt deshalb auf der Linie kleben.
MäcDevil-kaufst du deine Brötchen da ? >>> http://www.baeckerei-sippel.de/Mein-Team



Beitragvon MäcDevil » 16.01.2015, 09:08


flammendes Inferno hat geschrieben:McMurmeltier grüsst wieder .....
Sippel,Fromlowitz,Wiese,Trapp + Weidenfeller waren jünger und unerfahrener als Müller bei ihren ersten Spielen für den FCK.
Nach deiner seltsamen Logik müsste Sippel spielen bis er 40+ ist , weil ,mit jedem Jahr dazu hat er noch mehr Erfahrung.im Böcke schiessen
Meine Erfahrung mit Sippel:Unsicher ,kuriose Ausflüge,die Gefahr bringen,der kleinste Torwart (1.80m-wenn er nicht schon einen cm geschrumpft ist)im europäischen Profifussball (Gut,darauf könnte man auch stolz sein,wenigstens da haben wir mal eine Bestmarke und Besonderheit) Dadurch ungeeignet bei hohen Bällen--diese Erfahrung hat Sippel auch schon gemacht und bleibt deshalb auf der Linie kleben.

Bei einem bin ich mir ganz sicher...der FCK hat kein Problem mit Torhütern. Das Problem ist in der Offensive und im Mittelfeld demzufolge mangelhafte Torausbeute/oder schlechte Chancenauswertung (such dir was aus ! :wink: ). Nach Torrejon-Abgang war die Abwehr unsicher... Deswegen springe ich nicht auf den Müller-Zug drauf. Sippels Schwächen kenne ich, aber ich vergesse auch nicht was Sippel schon geleistet hat wenn das Team funktioniert. Sippel bleibt für mich diese Saison die Nr. 1....danach kann man ruhig den "Stress-Test" mit Müller oder Pollersbeck machen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Ultradeiweil » 16.01.2015, 09:17


flammendes Inferno hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Dann sollten wir am besten Ehrmann auch zum Teufel schicken er ist das problem ich habs erkannt
Meine Herren..was du für einen stuss schreibst...

ob du bei der Verteilung von Intelligenz benachteiligt wurdest,kann ich nicht genau feststellen, Ultradeiweil ,aber hier frech werden musst du nicht,du R-Löffel.....
ich schreibe nur ,dass Ehrmann zweifellos ein sehr emotionaler Mensch ist ---und Ziehsohn Tobi loyal stützt und an ihm festhält,solange es geht--das ist keine Kritik Gerry Idol Ehrmanns Trainingsmethoden



:D du haust ja hier ganz schön raus infernochen..können uns von wegen R-Löffel (schreibs ruhig aus mein freund) gerne mal vor einem Spiel gemütlich unterhalten ..
Man sollte auch nicht immer nur auf einen Namen schauen und einen in eine schublade stecken ( soviel zum thema bei der verteilung der intelligenz bei dieser sache hast du wohl gefehlt)


Ich kann schreiberlinge wie dich nicht ab also sage ich meine meinung habe dich weder beleidigt noch sonst was wenn du Wicht dich wegen so einem satz schon angepisst fühlst bring ich dir gerne beim nächsten heimspiel ein tempo mit.


alles weitere gerne ausführlich per PN :teufel2:



zum thema: am Ende sollten wir es den beteiligten überlassen denn daran werden sie am ende der Saison auch gemessen.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon FCK-Ralle » 16.01.2015, 09:34


bazi hat geschrieben:
Wenn er im Trainingslager weiter so gute Leistungen zeigt, geht kein Weg an Müller vorbei. Ich hoffe seit Wochen auf einen Einsatz von ihm, möchte nur nicht, dass Sippel hier schlechter gemacht wird, als er ist.Ich sage seit Wochen, dass Müller seine Chance bekommen soll. Denke, er wird sie bekommen.Hoffentlich! Kann mir vorstellen, dass die Sippel-Fans hier das verstehen. Der Grossteil der FCK-Fans fordert einen Wechsel. Zeit wirds!


So und nicht anders siehts aus. :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schwabenteufel1 » 16.01.2015, 09:39


ich habe so das gefühl, der müller kann machen was er will, er wird keine chance haben.

es scheint im tor das gesetz zu bestehen, sippel bleibt die 1 und fertig. warum das so ist, ich weiss es nicht.

ich wette mit euch, demnächst kommt folgende meldung:
der 1.fc k hat den vertrag mit t. sippel bis 2018 verlängert. wir sind froh, so einen wichtigen spieler weiter beim fck zu haben.

sippel weiss genau, das er nirgend woanders unterkommt.

an müllers stelle würde ich ganz schnell den verein verlassen. sippel forever, na dann.



Beitragvon jan » 16.01.2015, 10:02


Kann mir mal bitte jemand erklären wo Sippel sein Spiel in den letzten 5 Jahren verbessert haben soll?
Er weiß ganz genau das er außer beim FCK sonst nirgends einen Stammplatz sicher hat. Das einzige was mich wundert ist das sein Vertrag noch nicht verlängert worden ist. Den "Stresstest" mit Müller würde man viel besser jetzt wagen als nach einem möglichen"Betriebsunfall" wie dem Aufstieg!



Beitragvon Betzi191 » 16.01.2015, 10:26


Also Leute. Was hier teilweise vom Leder gelassen wird gegen einen unserer Spieler, ist wirklich beschämend ("weg mit dem", "besser heute als morgen"...).

Ich bin auch nicht der größte Sippel-Fan, der unter der Sonne wandelt, aber das hier verläuft sich doch nicht selten in hässliche Polemik und Bashing eines Spielers, der seit vielen Jahren die Knochen für unseren Verein hinhält.

Zum Thema:
Auch ich favorisiere Müller derzeit. Nicht, weil ich ihn jetzt schon als den besseren sehe (das kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht so oft spielen sah), sondern weil ich ihm aufgrund seines Alters ein höheres Entwicklungspotential attestiere. Sippel, der zweifelsohne sowohl starke, als auch schwache Momente hatte, wird wohl kaum noch ein großer Sprung nach vorne gelingen.
Seine Schwäche bei hohen Bällen wird immer wieder offenbart und er konnte sie in den letzten Jahren auch nicht merklich abstellen.
Ob das nur mit seiner Körpergröße zu tun hat....? - Naja, müßig darüber zu diskutieren.

Ich sehe es wie viele andere hier. Müller muss früher oder später im Tor stehen.
Dass Sippel immernoch spielt ist jedoch kein Grund, ihn wie eine Sau durchs Dorf zu treiben. Also fair bleiben...

Solange ein Spieler unsere Farben trägt, ist er einer von uns!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Schwabenteufel1 » 16.01.2015, 10:49


klar ist sippel einer von uns. das ist doch aber gar nicht die frage.
ich persönlich möchte, das die besten spielen. ob der spieler aus lautern oder berlin kommt, ist mir wurscht.
klar freu ich mich um so mehr, wenn wenn lauterer wie heinz und orban stamm sind. aber erfolg geht vor herkunft.

das problem bei sippel ist doch nur, das viele sehen, das er uns nicht weiter bringt und er trotzdem spielt. das weckt emotionen und will man nicht hinnehmen.
wenn der hofmann vorne nichts bringt, dann nimmt doch kosta ihn auch raus und lässt z.b. mal jakob spielen.
warum hat man nicht müller mal ne faire chance gegeben? das ist doch das, was viele ankotzt. das hat doch mit sippel persönlich gar nichts zu tun. wenn er besser wäre, würde doch niemand nach müller schreien.



Beitragvon pfuideiwel » 16.01.2015, 11:41


MäcDevil hat geschrieben: aber ich vergesse auch nicht was Sippel schon geleistet hat


... und du solltest auch nicht vergessen, was Sippel sich schon geleistet hat.

Erinnerst du dich an das erste Spiel dieser Saison?
Ob Hand oder nicht, das war eine panische, dumme Abwehraktion des Torwarts.
Müller spielte ohne solche Einlagen ruhig zu Ende. Die Mannschaft braucht einen Tormann, nicht der Tormann eine Mannschaft!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste