Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AlbiundIssi » 01.12.2014, 20:57


Aragorn hat geschrieben:1. steige ich nicht auf.
2. der FCK mit dem Trainer nicht.


du meinst, runjaic wird 10 minuten vor dem ende des letzten saisonspiels entlassen?
8-)



Beitragvon Wutti10 » 01.12.2014, 21:00


Wenn man berücksichtigt, dass der Unbewegliche des Tabellenletzten der ersten Liga 22 Tore in der vergangenen Saison der Spaghettiliga geschossen hat, kann uns ein Ersatzspieler in eben dieser bestimmt nicht weiterhelfen. 8-)
Dann noch den stolzen schwarzen Mann aus Haifa dazu und wir haben einen Sturm, der jedes Traditionsmannschaftsturnier auf Jahre hin dominieren wird.



Beitragvon Don Jupp » 02.12.2014, 01:04


Halte es auch für eher unwahrscheinlich, daß er sich im Winter seiner Karriere als Weltmeister nochmal 2. Liga antut.

Eins ist aber meiner Meinung nach sicher:

Die Chancen, die andere in der Vorrunde liegen gelassen haben, hätte Miro eingenetzt :!:



Beitragvon Seit1969 » 02.12.2014, 01:14


Don Jupp hat geschrieben:Halte es auch für eher unwahrscheinlich, daß er sich im Winter seiner Karriere als Weltmeister nochmal 2. Liga antut.

Eins ist aber meiner Meinung nach sicher:

Die Chancen, die andere in der Vorrunde liegen gelassen haben, hätte Miro eingenetzt :!:


Wäre alles eine Frage des "Marketings", oder wie kann man das verkaufen.
Vielleicht hat ja der neue AR Riesenkampff eine Eingebung. Bei Fritzchen ist die Hoffnung vergebens!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon EchterLauterer » 02.12.2014, 10:28


Don Jupp hat geschrieben:Die Chancen, die andere in der Vorrunde liegen gelassen haben, hätte Miro eingenetzt :!:


Vielleicht sollten wir doch die Herren Heddschd und Deedschd verpflichten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste