Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 26.08.2014, 20:07


teufelwiesbaden hat geschrieben:Vielleicht sollte man Jessen zurückholen und ihn vom Außen-zum Innenverteidiger umschulen.
Mit seiner Dynamik und verkannten Kopfballstärke wäre er ja vielleicht eine Option :wink:

Du sollst das Saufen vor 20 Uhr sein lassen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kepptn » 26.08.2014, 21:07


CoachFrosta hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben: Wir bräuchten einen schnellen IV […] deswegen bin ich auch nicht abgeneigt wenn Karl mit Heintz das Ruder übernehmen würde.


Karl schätze ich jetzt aber nicht unbedingt schneller ein als Torrejon... :D


Könnte trotzdem klappen. Heinz rennt viel, Karl denkt viel, eine Kombination müsste man mal testen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon bonds » 26.08.2014, 21:21


Moin weis gar nicht warum, so viel Wirbel um Torrejon gemacht wird. Er macht doch nur das was alle Profi fussballer machen. Er geht da hin wo das meiste geld geboten wird und wo er glaubt das es ihm da besser geht als bei uns. Das Freiburg auch absteigen kann und er dann Ablösefrei gehen kann sagt uns ja keiner. Wenn der drang nach erster Liga so gross ,dann wäre ich nicht unbedingt nach Freiburg gewechselt.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon attacke pfalz » 26.08.2014, 22:05


(k)ein bier vor vier....jessen sehn wir,leider,noch früh genug wieder,also lasst den dort wo`s nicht schön ist...torre zu verlieren ist sicherlich,in allen bereichen(so wird er jedenfalls dargestellt),eine schwächung.jedoch entschädigt (zumindest sehe ich das so) die ablöse (diese muss jedoch mmn bei min. 750tausend liegen) uns dann schon ,fast,vollständig. mit den 3 genannten iv plus einem nachwuchsmann ist mir dann auch nicht bange vor den nächsten monaten.hart am mann,ball weghauen,kopfballstärke und gutes stellungsspiel sind das wichtigste bei verteidigern.kr sollte den iv`s sagen,dass sie sich nur auf die basics konzentrieren sollen,für den rest sind andere zuständig...bin echt mal auf heubach gespannt...
ps: krasse fehler habe ich bei torre nicht weniger als bei den anderen gesehen...hat m.franz eigentlich nen club gefunden? :p



Beitragvon CoachFrosta » 26.08.2014, 22:05


kepptn hat geschrieben:Könnte trotzdem klappen. Heinz rennt viel, Karl denkt viel, eine Kombination müsste man mal testen.
[/quote]


Finde die Idee mit Heintz/Karl hinten auch interessant, aber im günstigsten Fall rennen und denken sie natürlich beide! :D Bleibt aber für mich nur eine Notlösung. Am Freitag werden wir dann wahrscheinlich Heintz/Orban sehen, damit kann ich eigentlich ganz gut leben... ^^
Zuletzt geändert von CoachFrosta am 26.08.2014, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann



Beitragvon AlbiundIssi » 26.08.2014, 22:06


betzefan94 hat geschrieben:War der Transfer notwendig?


aus folgenden gründen: JA!

1) marc will JETZT in die bundesliga
2) sein vertrag läuft aus, er wird nicht verlängern und würde dann umsonst gehen...
3) freiburg scheint gute ablöse zu zahlen
4) marc war 2 volle jahre abwehrchef -
und 2 volle jahre sind wir NICHT aufgestiegen,
letzte saison war die abwehr sogar achillesferse MIT ihm...
5) marc war NIE torgefährlich - für mich immer ein manko bei ecken...
6) es passt zum ausgerufenen philosophiewechsel
7) runjaic und schupp scheinen sich sicher zu sein, seinen abgang kompensieren zu können
8) wir wollen DIESE saison neu aufbauen - würden wir ihn jetzt halten, müssten wir in der abwehr nächste saison auf zentraler position schon wieder umbauen

mein fazit:

sein abgang ist notwendig und richtig.

p.s.
natürlich kann es passieren, dass wir erstmal
wackliger stehen in der abwehr -
das ist aber immer der preis eines neuaufbaus.

zu karl:
er hat ja mal als libero angefangen -
könnte sicher ne abwehr zusammenhalten!
glaube aber trotzdem, dass er im mittelfeld gesetzt bleibt.



Beitragvon wkv » 26.08.2014, 22:08


Wow, Albi....ich bin überrascht. Inhalt, und ich stimme damit überein.

Ich geh mal schaun, ob Regen noch nass ist.... :D



Beitragvon herzdrigger » 26.08.2014, 22:10


kepptn hat geschrieben:
Könnte trotzdem klappen. Heinz rennt viel, Karl denkt viel, eine Kombination müsste man mal testen.


Wenn ich mich nicht irre hat Karl in der Vorbereitung in Homburg auf der IV gespielt.

Egal was kommt, Geduld und Vertrauen ist angesagt.
Heintz und Orban sind was die IVer Kette anbetrifft wie ein altes Ehepaar. :wink:



Beitragvon AlbiundIssi » 26.08.2014, 22:18


wkv hat geschrieben:Wow, Albi....ich bin überrascht. Inhalt, und ich stimme damit überein.

Ich geh mal schaun, ob Regen noch nass ist.... :D


hab auch grad geschaut:
staubtrocken heute!

8-)



Beitragvon Luke86 » 26.08.2014, 22:27


Wenn Freiburg 1,5 Millionen für Diagné kassiert und sie ihn verkaufen um Platz für einen besseren (Torrejón) zu schaffen, dann sollte dieser mindestens genauso viel Geld kosten, oder? :teufel2:



Beitragvon Seit1969 » 26.08.2014, 22:30


CoachFrosta hat geschrieben:.....
Am Freitag werden wir dann wahrscheinlich Heintz/Orban sehen, damit kann ich eigentlich ganz gut leben... ^^


Bis wann? Die Nacht auf Samstag oder Samstag Vormittag?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon hessenFCK » 26.08.2014, 22:30


henrycity hat geschrieben:Die Saison hat erst angefangen.Torrejon ist beim
FCK nicht 1 zu 1 ersetzbar. 500000 Euro sind für mich kein Argument.Ein Riesenfehler ihn gehen zu lassen !!!! Er hat die ganze Abwehr geordenet und
Dirigiert wer soll das jetzt übernehmen ?
Diese Entscheidung kotzt mich an Sorry !!!


...prima zumindest hast du mitbekommen, dass sie Saison schon begonnen hat. Wer das übernehmen soll - der nächste!



Beitragvon Hajoe » 26.08.2014, 22:35


wernerg1958 hat geschrieben:Tja das Wechselkarussell holt nochmal richtig Schwung Torrejon zum SFC da ist nur der Medcheck noch das was ausgewertet wird, danach kommt der Vollzug des Wechsels. Das gleiche wird wohl bei Drazan sein. Achja wann wechselt eigentlich Occean und wohin? Ich denke der bleibt, und Amedick wäre keine schlechte Lösung wenn man in der IV noch was machen will.
Schau mer mol


Warum nicht gleich Briegel,Brehme, Dusek und Neues :lol:



Beitragvon sdw » 26.08.2014, 22:56


ChrisW hat geschrieben:Es wäre eine tolle Vorstellung mit unseren Jungs, aber Heintz und Orban in der IV wird nicht gehen. Wartet mal ab, wenn wir ein Spiel durch ihre Fehler verlieren, und dann vielleicht noch eins... wie schnell sich da die Meinung im Forum ändert.


1.) Warum soll das nicht gehen? Lieferst du dafür auch eine Begründung?

2.) Wir haben auch Gegentore durch Fehler von Torrejon und Simunek bekommen, danach ist auch nur die übliche Diskussion ausgebrochen. Haben Orban und Heintz etwa weniger Kredit bei den Fans?

3.) Da ändern sich keine Meinungen, da kommen nur die wahren “Ratten“ aus ihren Löchern, die außer nörgeln nichts können... aber vielleicht machen Orban und Heintz auch einfach keine spielentscheidenden Fehler, für dich scheint das allerdings unvorstellbar.



Beitragvon hightower » 26.08.2014, 23:01


Luke86 hat geschrieben:Wenn Freiburg 1,5 Millionen für Diagné kassiert und sie ihn verkaufen um Platz für einen besseren (Torrejón) zu schaffen, dann sollte dieser mindestens genauso viel Geld kosten, oder? :teufel2:


Fürs Gehalt ja ... für die Ablöse NEIN :D



Beitragvon wkv » 26.08.2014, 23:09


Leute, schenkt den beiden euer Vertrauen und Geduld.

Das sind unsere Jungs, Eigengewächse, Fckler durch und durch.

Außerdem müssen sie jetzt.

Wenn wir es ernst meinen mit dem Neuaufbau, Ernst nehmen mit dem Thema Eigengewächse muss klar sein, dass wir auch Fehler sehen werden.

Stärkt Ihnen den Rűcken, macht ihnen Mut und gebt sie nicht schon zum Abschuss frei....



Beitragvon attacke pfalz » 26.08.2014, 23:27


da hat wkv völlig recht! eigengewächse,"fck ler durch und durch" und pfälzer müssen mehr toleranz genießen dürfen als andere (ich meine das völlig ernst).heintz kann definitiv mal mindestens so gut werden wie torre jetzt is -er muss halt spielen...orban sehe ich bei weitem nicht so positiv,da ihn aber die leutz in meinem umfeld oftmals positiv erwähnen,gehe ich mal davon aus,dass mir mal (wieder) einer durchgerutscht ist :) ...dieser transfer wird uns langfristig keine punkte kosten!!!



Beitragvon CoachFrosta » 26.08.2014, 23:38


Seit1969 hat geschrieben:
CoachFrosta hat geschrieben:..
Am Freitag werden wir dann wahrscheinlich Heintz/Orban sehen, damit kann ich eigentlich ganz gut leben... ^^


Bis wann? Die Nacht auf Samstag oder Samstag Vormittag?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Ich bin mehr so der geduldige Typ... Also vielleicht sogar bis nächste Woche! :p Im Ernst, wir sollten den Jungs, unseren Jungs, Zeit geben...
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann



Beitragvon werauchimmer » 26.08.2014, 23:42


So ist das Geschäft. Sicher ein herber Verlust und zum jetzigen Zeitpunkt kein optimales Signal, ich hätte mir einfach nur Ruhe gewünscht. Wir werden aber deswegen sicher nicht abmelden.

Ich vertraue unseren Jungs und traue ihnen auch einiges zu. Soo viel schlechter sind die dann auch nicht.

Danke für alles Marc, ein feiner Sportler verlässt ubs, das ist immer schade, aber JEDER ist ersetzbar.



Beitragvon CalibraTraum » 26.08.2014, 23:45


Unter Druck entstehen Diamanten,warum nicht Orban/Heintz? Jetzt oder nie! :daumen:

Ich glaube das ich einer der wenigen bin, die Torre nicht so stark einschätzen das der Aufstieg davon abhängig ist. Jeder ist ersetzbar :wink:



Beitragvon paulgeht » 27.08.2014, 00:01


CalibraTraum hat geschrieben:Unter Druck entstehen Diamanten,warum nicht Orban/Heintz? Jetzt oder nie! :daumen:

[...]


Klasse Satz in diesem Zusammenhang. :) Und er stimmt. Zwar bin ich trotzdem etwas nervös, ob das Gespann Heintz-Orban (so es denn auch wirklich zum Einsatz kommt) eine stabile Innenverteidigung bilden kann - letztlich haben aber beide schon zwei Spielzeiten im Kader absolviert. Vielleicht haben wir ja Glück und die junge IV gewinnt durch Vertrauen des Trainers (und des Umfelds) schnell an Sicherheit. Großes Potential haben beide unbestritten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon attacke pfalz » 27.08.2014, 00:05


übrigens,ich hab mal irgendwo gelesen,dass die transferphase,bei uns, bis einschließlich 2.9.2014 läuft. bin froh wenn dieser menschenhandel(super das kramer das kind auch mal beim namen nannte) endlich vorbei ist....von mir aus können se jetzt schon zu mache...
da hier manchmal alushi als möglicher wechselkandidat genannt wird,ihr müsst wissen,dass er den arm gebrochen hat,d.h. wenn alles realistisch läuft, wird er dieses jahr ,bei uns,auf der tribüne verbringen...
für orban und heintz geht es jetzt(!!!) um mehr als eine gute saison beim fck!----------------obwohl,mehr geht doch gar net 8-)



Beitragvon Frank aus DU » 27.08.2014, 00:31


Ich gehe mal fest davon aus, dass die Verantwortlichen in Person von M.S. und S.K. wissen was sie tun. Also bleibt mal locker. Meckern wir erst wenn es in die Hose geht...dann aber richtig. :?



Beitragvon Veedaa » 27.08.2014, 01:21


attacke pfalz hat geschrieben:dass er den arm gebrochen hat

Genau. Er hat sich den ARM gebrochen. Das ist nun auch schon zwei Monate her. Der Bruch dürfte ausgeheilt und Alushi wieder fit genug sein, um Fußball zu spielen.



Beitragvon attacke pfalz » 27.08.2014, 01:52


klar veedaa-er wird wohl noch ,in dieser saison, seine ursprungsgesundheit erlangen.da er jedoch (ich denke das übrigens über die iv und die dm) eine position spielt, die man, auf seinem niveau, öfter finden kann,denke ich,dass er schwer zu vermitteln sein wird.höchstens im winter,jedoch auch dann werden wir kaum etwas davon haben....

aber scheiß drauf,am besten finde ich,dass die jungs die bälle pressen und laufen bis zum umfallen-alles andere is kokolores----




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste