Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MäcDevil » 01.07.2014, 08:11


Raudo hat geschrieben:Damit ist das Thema endgültig beendet, gut so.

Auch der Kicker berichtete:
"VfL verpflichtet Franzosen aus Dresden
Losilla bringt Bochum "eindeutig mehr Qualität"

Der VfL Bochum hat am Montag den Transfer von Anthony Losilla (28) ins Ziel gebracht. Der Defensivallrounder kommt ablösefrei von Dynamo Dresden, beide Seiten einigten sich abschließend auch beim Gehalt."

...bekommt er in Bochum auch Nutten oder wieso will er nicht zum FCK ?
Na gut, vielleicht auch gut so...es gibt noch andere Kandidaten... :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 01.07.2014, 08:12


Einigung auch beim Gehalt, das klingt so als würde und könnte der VFL mehr zahlen als der FCK nah dann schönen Saisonstart



Beitragvon Yves » 01.07.2014, 12:30


wernerg1958 hat geschrieben:Einigung auch beim Gehalt, das klingt so als würde und könnte der VFL mehr zahlen als der FCK nah dann schönen Saisonstart


Hättest Du ihn denn gerne gehabt? und was wäre er Dir wert gewesen?

Deine Aussage ist ziemlich lächerlich. Wenn der VfL ihn unbedingt will, dann bieten die mehr. Wenn wir ihn nicht unbedingt brauchen, dann bieten wir entsprechend weniger.

Aber egal ... hauptsache mal wieder die Depression ausgelebt, gell?

Schönen Saisonstart wünsche ich aber auch allen.



Beitragvon teufelshü » 01.07.2014, 12:35


Aber egal ... hauptsache mal wieder die Depression ausgelebt, gell?

Schönen Saisonstart wünsche ich aber auch allen.[/quote]


:daumen: :D
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Eilesäsch » 01.07.2014, 12:36


Yves hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Einigung auch beim Gehalt, das klingt so als würde und könnte der VFL mehr zahlen als der FCK nah dann schönen Saisonstart


Hättest Du ihn denn gerne gehabt? und was wäre er Dir wert gewesen?

Deine Aussage ist ziemlich lächerlich. Wenn der VfL ihn unbedingt will, dann bieten die mehr. Wenn wir ihn nicht unbedingt brauchen, dann bieten wir entsprechend weniger.

Aber egal ... hauptsache mal wieder die Depression ausgelebt, gell?

Schönen Saisonstart wünsche ich aber auch allen.


Weltklasse! :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon wernerg1958 » 02.07.2014, 07:42


Ja ich hätte gerne noch ganz andere am Betze, aber es gibt leider noch zuviele Fans die nicht wahr haben wollen, wie finanziell schwach unser FCK ist und wie unattraktiv für Sponsoren, seis drum.
Die Zukunft wird zeigen wie es aus ausgeht, unabhängig davon wer zum FCK wechselt und warum oder eben auch nicht warum auch immer.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste