Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Jisatsu » 23.05.2014, 12:32

Michel Platini zum FCK? (infoticker.ch)

Der FC Luzern zeigt, wie infoticker.ch weiss, Interesse an Michel Platini(...)Der grossgewachsene 30-Jährige ist allerdings auch beim 1. FC Kaiserslautern ein Thema.

Quelle und kompletter Text: infoticker.ch

Transfermarkt-Profil: Michel Platini
Zuletzt geändert von suYin am 23.05.2014, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread bearbeitet und Pressemeldung hinzugefügt

Beitragvon Handy-Man » 23.05.2014, 12:51

Funktionierender Link zum Spieler-Profil:
http://www.transfermarkt.de/michel-platini%20/profil/spieler/80568

Nen interessanten Namen mit internationalem Flair hat er ja :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Yves » 23.05.2014, 13:02

Woher haben denn die schweizer Medien, dass wir da dran sein sollen? Mich würde das allerdings doch recht wundern, wenn da was dran wäre. Sieht so auf den ersten Blick (auf sein Profil) ja jetzt nicht gerade wie eine Granate aus :-)

Beitragvon Aramedis » 23.05.2014, 13:20

Yves hat geschrieben:Woher haben denn die schweizer Medien, dass wir da dran sein sollen? Mich würde das allerdings doch recht wundern, wenn da was dran wäre. Sieht so auf den ersten Blick (auf sein Profil) ja jetzt nicht gerade wie eine Granate aus :-)

Naja ob wir uns so ne RICHTIGE Granate leisten können wag ich auch zu bezweifeln :wink:
Ironie an :!:
Passen würde er aber schon in das ausgerufene System mit Junge, entwicklungsfähige Spielern.
Ironie aus :!:
Wenn einer geholt werden sollte in diesem Altersbereich dann bitte jemanden der die Liga kennt. Ich bin dahingehend immer noch für Sanogo.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon basdri » 23.05.2014, 13:34

Das könnte nach Balakov und Hajri der nächste Coup sein, der auf das Konto von Bulgarien-Kenner Marco Haber geht.
Deshalb sollte der FCK alles daran setzen, diesen Transfer durchzuziehen.
Könnte dann zusammen mit Hajri auch eine Achse in der neuen Saison bilden.

Beitragvon AllgäuDevil » 23.05.2014, 13:46

Würde passen, zum Transfer-Irrsinn von Stefan Kuntz und Konsorten. Ein erneute "Wundertüte" und wieder ein Spieler, den hier keine Sau kennt....
Vielleicht sollte man sich bei der Stürmersuche, mal um Fabian Klos(Arminia Bielefeld) bemühen. Bei dem weiß man wenigstens, was man hat..... :daumen:

Beitragvon WolframWuttke » 23.05.2014, 13:49

AllgäuDevil hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich bei der Stürmersuche, mal um Fabian Klos(Arminia Bielefeld) bemühen. Bei dem weiß man wenigstens, was man hat.. :daumen:

Genau DAS wollte ich auch grade schreiben:-)

Denke, der Junge würde super passen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon Handy-Man » 23.05.2014, 13:56

Bevor hier noch dutzende Male der Klos gefordert wird: der scheint (wie mehrfach zu lesen war) in Bielefeld bleiben zu wollen.

Ein positives Signal gibt es unterdessen von Fabian Klos. Der Torjäger, der mit seinen neun Treffern den Abstieg auch nicht verhindern konnte, bekannte sich via “Bild” klar zur Arminia: “Ich habe noch bis 2016 Vertrag. Ich bin kein Typ der weg läuft, ich werde beim Trainingsauftakt dabei sein.” Sollte es so kommen, wäre es in der Tat bemerkenswert, hätte Klos doch als einer von wenigen Arminen vermutlich keine große Mühe, bei einem anderen Zweitligisten Unterschlupf zu finden.

Quelle:
http://liga-zwei.de/arminia-bielefeld-fabian-klos-will-bleiben-norbert-meier-wohl-ohne-zukunft-auf-der-alm/33260
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon MäcDevil » 23.05.2014, 14:01

Och, mal wieder einen Brasilianer beim FCK - das wäre doch was !
Hört sich aber nach Ausleihe an...
Zuletzt geändert von MäcDevil am 23.05.2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon SpeyrerJung » 23.05.2014, 14:03

basdri hat geschrieben:Das könnte nach Balakov und Hajri der nächste Coup sein, der auf das Konto von Bulgarien-Kenner Marco Haber geht.
Deshalb sollte der FCK alles daran setzen, diesen Transfer durchzuziehen.
Könnte dann zusammen mit Hajri auch eine Achse in der neuen Saison bilden.

Was hast du denn gegen Hajri?

Hatte letzte Saison insgesamt 110 Min Einsatzzeit und 1 Tor erzielt.

Also Top-Quote ;-)

Ergänzung: Tunesischer Nationalspieler ist er auch noch ^^
Zuletzt geändert von SpeyrerJung am 23.05.2014, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html

Beitragvon coppola1 » 23.05.2014, 14:04

zum Thema.
Der Name macht ihn mir jetzt net gerade sympathisch :D

aber auch die leistungsdaten sind jetzt net wahnsinnig toll.
glaub auch für uns gibts da bessere spieler zu holen!

Beitragvon ChrisW » 23.05.2014, 14:06

4 Tore in 22 Spielen als Mittelstürmer in Bulgarien. Geht's noch? Bei 22 Toren in 4 Spielen könnte man mal nachdenken!
Wollen wir nächstes Jahr nur den Abstieg vermeiden?
Ein 30 jähriger... 4 Tore... wie lächerlich will sich der FCK machen?
Glaubt jemand, dass der sich wg seinen jungen Alters noch verbessert?
Oder wollen wir wieder einen Billigen als 3. Backup kaufen, wie diesen Cottbus AV? Also dann Platini für Occean?
Allein schon das Interesse an einem solchen Spieler ist lächerlich!
Momentan sinken wir Richtung Marianengraben... vielleicht sind das aber alles nur Enten, und die wahren Neuzugänge werden erst beim Amtsantritt des SD bekannt gegeben.

Beitragvon Benutzernamen » 23.05.2014, 14:10

Wird wohl ein Vorkauf für den Winter sein, wenn wir nach der Sommer-Periode nur noch an wenigen Stellschrauben Hand anlegen müssen.

Praktisch ein "Vom Markt nehmen, bevor er zu teuer wird."

Wahrscheinlich ist es ihm in Bulgarien zu kalt. Kumpel Arilson sagte ihm, dass es sich hier leben lässt.

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 23.05.2014, 14:13

Kenne den Spieler nicht. Denke aber er wird eher CL Quali / EL spielen, als in die zweite deutsche Liga zu wechseln...
Kämpfen Lautern!

Beitragvon FCK-Ralle » 23.05.2014, 14:21

Also wenn er hält, was der Name verspricht, dann her mit ihm. :D

Platini und Hillel Soudani - unser neues Sturmduo... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon TheAwesomeAzz » 23.05.2014, 14:24

Statt diese Wundertüte zu kaufen, lieber Occean mehr Einsätze geben. Der hat sich bisher bewiesen :D und kostet keine Ablöse.

Beitragvon Bree.Schreiz » 23.05.2014, 14:24

Holen! Man denke nur an die Trikotverkäufe.

Hab gerade nochmal bei TM geguckt aber es gibt leider keinen OM namens Sepp Blatter, das wär mal Marketing vom Feinsten! :cry:

Beitragvon Seit1969 » 23.05.2014, 14:44

Bree.Schreiz hat geschrieben:Holen! Man denke nur an die Trikotverkäufe.

Hab gerade nochmal bei TM geguckt aber es gibt leider keinen OM namens Sepp Blatter, das wär mal Marketing vom Feinsten! :cry:

Wird es auch die nächsten 30 Jahre nicht geben. Solange Sepp die FIFA regiert ist der Name weltweit geschützt! so hat es "die" Fußballgott verfügt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Veedaa » 23.05.2014, 15:00

Wenn uns einer zum Aufstieg schießen kann, dann ist das zweifelsohne er!

Beitragvon Bree.Schreiz » 23.05.2014, 15:07

Seit1969 hat geschrieben:
Bree.Schreiz hat geschrieben:Holen! Man denke nur an die Trikotverkäufe.

Wird es auch die nächsten 30 Jahre nicht geben. Solange Sepp die FIFA regiert ist der Name weltweit geschützt! so hat es "die" Fußballgott verfügt.

ok, klingt logisch.

Ich steh ja nicht auf Verschwörungstheorien aber das ist doch alles zu offensichtlich.

Luzern will Platini. Luzern ist eine Schweizer Stadt. Blatter ist Schweizer.

Platini ist kein Schweizer. Sondern Frankobrasilianer. Blatter steht wegen was unter Druck? Na wegen der WM Vergabe an Brasilien.

Wechselt Platini jetzt zum FCK, kann er nicht mehr FIFA-Präsident werden.

So schließt sich der Kreis.

Beitragvon patrick1984 » 23.05.2014, 15:08

warum soll ein platini als europameister, franz. meister und europapokalsieger ausgerechnet zum fck kommen? den können wir doch gar nicht bezahlen..naja zumindest hätte er gute Beziehungen zur UEFA. :lol:

Beitragvon Block5.1 » 23.05.2014, 15:08

Nee oder? :lol:
Das ist ja mal ein Killer. Kommt mit 30 Jahren zum FCK und wird dort mit nem wohl (für seine Verhältnisse) top Salär und Vertrag ausgestattet.

Einmal mehr einfach nur arm was man da als potentielle Neuzugänge liest.

Und machen wir uns nichts vor, das wird sich mit einem SD nicht ändern, so lange SK das Sagen hat.

Beitragvon simba » 23.05.2014, 15:19

Schock..ich dachte eben schon der hört nun bei der UEFA auf und wird Sportdirektor bei uns :lol:

Beitragvon qwertreiber » 23.05.2014, 15:29

Sofort her mit dem.
So schlecht ist die Trefferquote doch gar nicht, nimmt man nur die Ligaspiele diese Saison (8 Spiele / 3 Tore).

Dazu ca. 1/2 Saison mit nem Außenbandanriss im Knie ausgefallen.
Leistungsdaten Michel Platini

Unserm Doc könnte sonst ja langweilig werden nach den Abgängen von Simunek, etc.

Beitragvon de79esche » 23.05.2014, 15:32

Hat den die Uefa freigestellt? Kann der überhaupt noch kicken? Na, wenn er so viele Tore macht wie früher, solls mir recht sein. :lol:

Ironie aus!

Da hätten wir auch Mo halten können, oder wird jetzt doch noch Lakic weggejagt und man braucht einen "erfahrenen Spieler".
Irgendwie kann man bei diesen Meldungen gar keine Ironie mehr ausschalten. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll, ich glaube :shock: triffts.

Zurück zu Transfergerüchte