Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 21.05.2014, 23:44


Laut Kicker von Donnerstag ist der 1. FC Kaiserslautern an U21-Nationalstürmer Philipp Hofmann interessiert. Für Ingolstadt hat Hofmann letzte Saison in 31 Spielen 8 Tore erzielt, er ist noch bis 2015 von Schalke (dort Vertrag bis 2016) an den FCI ausgeliehen.

Kicker hat geschrieben:Ein anderer Kandidat ist Philipp Hofmann (21). Der von Schalke an Ingolstadt ausgeliehene Angreifer ist aber ebenso beim HSV im Gespräch, der im Poker wohl bessere Karten hat.

Quelle: Kicker vom 22.05.2014


Weitere Infos zum Spieler: Transfergerücht: Philipp Hofmann zum FCK?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Maximilian » 21.05.2014, 23:53


Ja ne, das kann ja garnicht sein. An dem Gerücht ist nichts dran. Da der FCK ja erst Spieler suchen/verpflichten will wenn der neue Sportdirektor mit an Board ist. :o
"Ich hab' mein Lautern-Trikot, da brauche ich kein Bayern-Trikot."
Jean Zimmer auf die Frage, warum er nach dem Pokalspiel in München nicht sein Trikot mit Gegenspieler Philipp Lahm getauscht hat.



Beitragvon Veedaa » 22.05.2014, 00:28


Maximilian hat geschrieben:Ja ne, das kann ja garnicht sein. An dem Gerücht ist nichts dran. Da der FCK ja erst Spieler suchen/verpflichten will wenn der neue Sportdirektor mit an Board ist. :o

Dieses zum Einen und zum Anderen ist der Junge einfach nicht gut.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.05.2014, 00:35


Veedaa hat geschrieben:Dieses zum Einen und zum Anderen ist der Junge einfach nicht gut.


Naja, vom Alter und Niveau passt er schon. Brauchbares Zweitliganiveau halt.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 22.05.2014, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon scotyFCK1900 » 22.05.2014, 00:37


8 Tore als junger Stürmer klingt auch mal nicht so verkehrt :)
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.



Beitragvon Veedaa » 22.05.2014, 00:41


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Dieses zum Einen und zum Anderen ist der Junge einfach nicht gut.


Naja, vom Alter und Niveau passt er schon.

Das Alter passt und er hat sicher auch noch Luft nach oben, aber wir haben schon einen jungen Stürmer in der Hinterhand. Wir brauchen Stürmer, auf die wir uns verlassen können.



Beitragvon Westkurvler » 22.05.2014, 00:58


Zoller brachte es auf 13 Tore. In zwar weniger spielen aber bei der mit abstand besseren Mannschaft. Egal wer da vorne drin steht. Er braucht flanken und pässe aus dem mittelfeld bzw von den Außenspielern. Ohne die würde selbst Lewandowski nix groß reißen bei uns ;).



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 22.05.2014, 01:13


Westkurvler hat geschrieben:Zoller brachte es auf 13 Tore. In zwar weniger spielen aber bei der mit abstand besseren Mannschaft. Egal wer da vorne drin steht. Er braucht flanken und pässe aus dem mittelfeld bzw von den Außenspielern. Ohne die würde selbst Lewandowski nix groß reißen bei uns ;).



Seh ich ganz genauso.Wir haben kein Stürmerproblem.Trotz der vielen Abgänge.Stürmer werden eh überschätzt.Du muss Chancen kreieren.Unser Problem heisst: Mittelfeld.Wooten, Occean, Bunjaku oder sonstwer würden am Fliessband netzen wenn die Vorarbeit stimmen würde.Einzig bei Richie bin ich erleichtert dass er in Belgien ist. :D



Beitragvon mxhfckbetze » 22.05.2014, 06:42


Wo die Reise des hsv hingeht, ist sehr fraglich.
Beim FCK ist er da besser aufgehoben.



Beitragvon Belize » 22.05.2014, 07:53


Der HSV spielt aber 1.Liga, wir wollen in der neuen Saison ja nicht mal aufsteigen, Platz 3-5 soll ja reichen :teufel2: :teufel2:



Beitragvon fichtenherbert » 22.05.2014, 08:23


Guter Stürmer, mit Leistungssprung im letzten halben Jahr.
Ich würde mich freuen.



Beitragvon MäcDevil » 22.05.2014, 08:48


Das mit Platz 3-5 ist für einen FCK nicht glaubwürdig. Nur eine "Beruhigungspille" für uns als Fan falls es nächste Saison nicht klappt mit dem Aufstieg.

Zu Hofmann:
8 Tore bei Ingolstadt hat schon was...und man sollte ihn nicht schon schlecht reden bevor er da ist.
Wir müssen jetzt jedem neuen Spieler eine Chance geben...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ks_969 » 22.05.2014, 08:48


mxhfckbetze hat geschrieben:Wo die Reise des hsv hingeht, ist sehr fraglich.
Beim FCK ist er da besser aufgehoben.


Genau beim FCK weis er das er sicher 2.Liga spielt und nicht erste :lol:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Stimpy001 » 22.05.2014, 08:49


Fänd ich auch keine schlechte Wahl. 8 Tore, 22 Jahre alt. Das kann ein zweiter Zoller werden, mim richtigen Mittelfeld.

Was hier aber die Ansprüche wieder klaffen. Wat nur 8 Tore?! Den brauchen wir nicht, hat höchstens Zweitliganiveau.... Bla Bla Bla, Ihr Dummschwätzer

Ingoldstadt hatte die ersten zehn Spiele unter Kurz auch nichts auf die Kette gebracht. Finde mit so einem jungen Mann kann man nichts großes falsch machen. Da wird ein OO uns wesentlich mehr kosten udn nur ein Bruchteilchen davon bringen.

Aber was solls, sind ja anscheinend genau so geblendet wie die Ochsen vom FC, die denken auch seit X Jahren mehr an die CL als ans Tagesgeschäft.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon dorn841 » 22.05.2014, 09:05


Der Spieler würde passen
Aber manche hir in forum meinen wir würden
Cl spielen und könnten alles besser machen als der Herr
Kunz oder als der Trainer also zu euch kann man nur sagen
Halt die fresse das nervt immer wieder die selbe scheiße
Egal welcher spieler zu sparche kommt immer nur motzen



Beitragvon FCK-Ralle » 22.05.2014, 09:10


Kein schlechter Kerl, gutes Talent. Hat zuletzt in Ingolstadt überzeugt. Kein reiner Brecher trotz seiner Größe. Fänd ich gut wenn wir ihn bekämen. Aber wenn wirds wahrscheinlich eh nur ne Leihe. Glaube was gelesen zu haben, dass Schalke ihn nicht ganz abgeben will, nur verleihen.
Sollte aber wirklich der HSV kommen, werden wir wohl den kürzen ziehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Thomas » 22.05.2014, 09:21


Hier nochmals der Wortlaut aus dem heutigen Kicker:

Kicker hat geschrieben:Ein anderer Kandidat ist Philipp Hofmann (21). Der von Schalke an Ingolstadt ausgeliehene Angreifer ist aber ebenso beim HSV im Gespräch, der im Poker wohl bessere Karten hat.

Quelle: Kicker vom 22.05.2014
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LexLuga » 22.05.2014, 10:33


Klasse Sache...

Ich habe vergangene Ruunde viele FCI-Spiele im TV gesehen. Der hat großes Potenzial und liefert bereits heute 9 Buden...

kaufen, kaufen, kaufen



Beitragvon La_pulga » 22.05.2014, 11:01


LexLuga hat geschrieben:Klasse Sache...

Ich habe vergangene Ruunde viele FCI-Spiele im TV gesehen. Der hat großes Potenzial und liefert bereits heute 9 Buden...

kaufen, kaufen, kaufen


Könnte leider wohl nur eine Leihe geben.
Schalke wollte ihn im Winter schon zurückholen und hat da deutlich gemacht, dass in Zukunft mit ihm geplant wird.
Da Huntelaar und Szalai wieder fit sind brauchen sie ihn nächste Saison vermutlich noch nicht, danach könnte er aber ins Team eingebaut werden.
Ein Kauf ist somit wahrscheinlich nicht drin.



Beitragvon jan » 22.05.2014, 12:07


mxhfckbetze hat geschrieben:Wo die Reise des hsv hingeht, ist sehr fraglich.
Beim FCK ist er da besser aufgehoben.


Also entweder habe ich die Ironie in deine, Beitrag nicht gefunden oder du meinst soetwas wirklich ernst!

Bei keinem Club aus Liga 1 + 2 ist es derzeit so fraglich wie beim FCK wo die Reise hingeht....



Beitragvon Lonly Devil » 22.05.2014, 13:09


ks_969 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wo die Reise des hsv hingeht, ist sehr fraglich.
Beim FCK ist er da besser aufgehoben.


Genau beim FCK weis er das er sicher 2.Liga spielt und nicht erste :lol:


... dass er überhaupt spielt !?
Dazu kommt noch, dass er sich mit ein paar guten Spielen beim 1.FCK, auch gleich für "größere Aufgaben" empfehlen kann.
Das dürfte bei unserem Kader, ausgehend von letzter Saison + Abgänge im Sturm, leichter sein als beim großen Traditionsverein HIV.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon mxhfckbetze » 22.05.2014, 15:39


ks_969 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wo die Reise des hsv hingeht, ist sehr fraglich.
Beim FCK ist er da besser aufgehoben.


Genau beim FCK weis er das er sicher 2.Liga spielt und nicht erste :lol:

Genau, hab gewußt, dass mir Jemand die Schreibarbeit abnimmt.



Beitragvon coppola1 » 22.05.2014, 15:49


Die Frage ist ja auch.

Will Schalke ihn an einen Konkurrenten der Bundesliga abgeben?

Wenn nicht, wäre das unsere Chance.

Wobei Konkurrent beim HSV vllt übertrieben ist :D



Beitragvon mxhfckbetze » 22.05.2014, 15:56


Bleibt Lasogga sitzt er nur auf der Bank oder Tribüne.
Beim FCK bekommt er es vielleicht mit Klos von Bielefeld zu tun.



Beitragvon hierregiertderfck » 22.05.2014, 16:28


Den habe ich schonmal bei den Tranfervorschlägen gepostet.

Guter, junger Mittelstürmer, zudem noch deutsch, was auch nicht von Nachteil ist. Ihn oder Klos würde ich unbedingt verpflichten, sofern möglich.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste