Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon karsten » 06.05.2014, 20:13


homerjs8.4 hat geschrieben:Warum wollen hier so viele das Lakic bleibt? Was hat er denn gebracht bisher? Nichts! Und er wird auch nächste Saison nichts bringen.


Woher hast Du die Erkenntnis, dass er nächste Saison nichts bringt ?
Da ich fest davon ausgehe, dass Simon Zoller uns verlässt oder sogar verlassen muss, um finanzielle Löcher zu stopfen, bin ich froh, dass Srdjan Lakic in der nächsten Saison auch für uns spielt.
( O.K.wenn ich ganz ehrlich bin, spielt da auch meine subjektive Sympathiebetrachtung eine nicht ganz unerhebliche Rolle, weil SL aus meinem Lieblingsland kommt.), und ich kann und will nicht glauben, dass er das Fußballspielen verlernt hat.



Beitragvon Raudo » 06.05.2014, 20:18


Markie, das wird wohl auch der Grund sein, warum keine Transfer vermeldet werden. Zuerst ist die Personalie Sportdirektor wohl zu klären.
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon hierregiertderfck » 06.05.2014, 20:21


__________________Müller/Sippel_____________________

Celozzi(FFM)/Riedel__Willi/Heintz__Torre__Löwe

Zimmer______Stöger_______Borys______ Osei-Kwadwo

_____________Zoller_________Fabian Klos(Bielefeld)

Der Rest des Kaders: Drazan (wegen Schnelligkeit gut geeignet als Joker), Jenssen, Mockenhaupt, Ring, Dorow, Dick( Identifikationsfigur, erfahren), Gaus, Matmour (als Joker, zu mehr taugt er leider nicht).

Lakics Gehalt kann man anderweitig besser investieren. Auch mit Idrissous Gehalt dürfte ja ein bisschen was frei werden.

Dazu noch 2 oder 3 Neuzugänge, die natürlich, dann auch gerne, bei entsprechender Qualität, in die Startaufstellung dürfen. :wink:

Dann hätten wir einen überschaubaren Kader mit ein paar erfahrenen, aber mit überwiegend jungen Spielern in der Startelf.

Das garantiert zwar keinen Aufstieg, aber das machen größere Namen auch nicht, wie man gesehen hat. Und wenn ich mir anschaue mit welcher Mannschaft Paderborn da oben steht, könnte es für die Jungs alle mal reichen, wenn gute Arbeit geleistet wird!



Beitragvon Skorpion311 » 06.05.2014, 20:22


salamander hat geschrieben:
homerjs8.4 hat geschrieben:Warum wollen hier so viele das Lakic bleibt? Was hat er denn gebracht bisher? Nichts! Und er wird auch nächste Saison nichts bringen.


Aber echt! Der Lakic ist ein so dermaßen abgehalfterter Gaul, vollgestopft mit den Hoenes-Millionen und seit 3 Jahren ohne Leistungsnachweis. Und der FCK will ihn halten und sogar hier befürworten das einige? Obwohl Lakic fast nichts gebracht hat?

Wenn wir unbedingt einen älteren, erfahrenen Stürmer halten wollen, dann Mo. Denn der fightet wenigstens nach vor und hinten und ist nicht satt. Und er ist eine Persönlichkeit auf dem Platz, nicht nur ein Schatten.

Bei Lakic kann ich mir die Entscheidung nur als Alleingang von Kuntz vorstellen, der seinen Buddy Lakic nicht fallen lässt und nicht eingestehen will, dass seine Verpflichtung ein Fehler war.

Und Runjaic, der sowieso schon wackelt (Foda lässt Grüßen), macht den Mund nicht auf gegen seinen Boss. Toll. Am besten, wir kaufen auch noch Ede.


Dein Urteil ist hart, aber auch gerecht? Ich persönlich würd´s so drastisch nicht ausdrücken. Lakic, der sozusagen als Geknickter wieder von uns ne neue Chance bekommen hat, ist ins kalte Wasser gesprungen. Er hatte längere Zeit keine regelmäßige Spielpraxis, geschweige denn Erfolgserlebnisse, insofern hast du Recht. Aber, und das sollte man an der Stelle auch nicht abtun, hat er keine Zeit bekommen sich und im Team selbst wieder zu Akklimatisieren. Sollte von SK das Optionsjahr 14/15 gewährt werden, bin ich mir auch relativ sicher, dass das keine Unsummen (im Vergleich zu anderen Spielergehältern) verschlingen würde. Davon mal abgesehen ist er ein Führungsspieler mit Charakter der auch Fighten kann. Ich kann und (um ehrlich zu sein) will mir nicht vorstellen, dass er schon seine Milch komplett gegeben hat...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Mikoninho » 06.05.2014, 20:25


Gott lass es Hirn regnen...

Stellenweise absolut schwachsinnige Kommentare!

Lautrer-Buben werden gefordet, aber die die schon seit der Jugend hier sind sollen vom Hof gejagt werden! Hinterfragt euch mal selbst!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.05.2014, 20:28


karsten hat geschrieben:Woher hast Du die Erkenntnis, dass er nächste Saison nichts bringt ?


Augen aufgemacht und hingeschaut.


karsten hat geschrieben:( O.K.wenn ich ganz ehrlich bin, spielt da auch meine subjektive Sympathiebetrachtung eine nicht ganz unerhebliche Rolle, weil SL aus meinem Lieblingsland kommt.)


Ich bin sicher, dass sich in deinem Lieblingsland auch sehr brauchbare Fußballer finden lassen, die uns auch weiterhelfen würden. Leider hat unser aller Kuntz aber ein anderes Lieblingsland. Da ist nur ungefähr zehn Meter lang und einen Meter breit und ihr dürft raten wie es heißt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mikoninho » 06.05.2014, 20:31


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:Woher hast Du die Erkenntnis, dass er nächste Saison nichts bringt ?


Augen aufgemacht und hingeschaut.


Und die Kontaktlinsen zuvor noch vergessen ;)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.05.2014, 20:34


Mikoninho hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Augen aufgemacht und hingeschaut.



Und die Kontaktlinsen zuvor noch vergessen ;)


Ich ertrage den FCK nur noch unscharf.
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 06.05.2014, 20:35


salamander hat geschrieben:Wenn wir unbedingt einen älteren, erfahrenen Stürmer halten wollen, dann Mo. Denn der fightet wenigstens nach vor und hinten und ist nicht satt. Und er ist eine Persönlichkeit auf dem Platz, nicht nur ein Schatten.

Bei Lakic kann ich mir die Entscheidung nur als Alleingang von Kuntz vorstellen, der seinen Buddy Lakic nicht fallen lässt und nicht eingestehen will, dass seine Verpflichtung ein Fehler war.

Könnte man so sehen, wenn man ein Defizit an Durchblick unterstellen und eine Einbahnstraßenargumentation gegen die sportlich Verantwortlichen fahren möchte.

Was, wenn sich Trainer und Kuntz einig sind, daß eine lautsprechende Diva Mo (bei all seinen Qualitäten, die er sicher hat(!) warte ich noch immer auf den Rest seiner angekündigten 20 Tore in dieser Saison) für einen Neuaufbau mit jüngeren Spielern nur bedingt als Vorbild und Leader ins mannschaftliche Konzept passt.

Und was, wenn sich Trainer und Kuntz auf Lakic geeinigt haben, der beim FCK schon mal Kapitän war und vom Typ her schon eher diese Anforderungen erfüllt?

Wäre doch fast ne Wette wert (falls Laki wirklich bleibt) daß er nächste Saison mehr Treffer für uns macht als Mo in dieser Spielzeit ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon MarcoReichGott » 06.05.2014, 20:36


Heintz: Könnte nen wechsel nicht wirklich verstehen. Denke wir wollen ihn behalten, wenn vielleicht auch eher als Back-Up. Und er als 20jähriger mit Defiziten könnte er daran arbeiten Orban zu verdrängen als sein Heil in der Flucht zu suchen.

Lakic: Hat nix gezeigt was eine Vertragsverlängerung zur Folge haben kann. Andererseits kann man auch nicht wirklich beurteilen was er im Training leistet. Wenn er bleiben soll hab ich daher nix dagegen

Zoller: Hat spielerische und technische Mängel. Sollte überlegen, ob er mit 5 Toren in der Rückrunde wirklich gleich weiterwechseln will oder sich bei und entwickeln möchte.

Occean: Seh nicht wirklich wie man ihn los werden sollte. Hab ja nix gegen ihn, aber Preis/Leistung machen ihn total unattraktiv für alle in den deutschen Ligen. Da wird der FCK bei einer Weiter-Leihe einen nicht geringen Teil der Gehaltskosten tragen müssen

Borysiuk: Hat sich auch während seiner ausgeliehen Zeit nicht für höhere Aufgaben empfohlen. Damit haben jetzt schon 3 Traienr hintereinander seine Qualifikation in Frage gestellt. Andererseits hat man ihn subjektiv doch noch als einen der besseren in erinnerung...

Fortounis: Tja...hätte es mir gewünscht aber wird so ja leider nix mehr. Ist wohl am besten das Kapital zu beenden und ihm die Daumen zu drücken, dass er in Griechenland glücklicher wird.

Dick/Sippel: Da gehts wohl um Gehaltsfragen. Man wird beide halten wollen, aber eben nicht zu jeden Bezügen. Beide waren diese Saison einfach nicht so überragend, dass hier hohe Gehälter angemessen wären. Würde mir wünschen, dass beide bleiben, aber eben massiv Konkurenz bekommen.

Gauß/Mamour: Wüsste nicht warum man die beiden abgeben sollte, aber sie können eben auch nicht unsere Flügelzange sein. Beide behalten aber eben eher als Back-Up/Joker

Karl/Ring: Beide haben massiv technische Probleme. Wenn sie einer haben wollen würde, würd ich sie nicht zwingen bei uns zu bleiben. Muss man aber auch nicht abschieben. Immerhin bringen sie beide ab und zu auch ihre Leistung



Beitragvon Fck-1900-Fck » 06.05.2014, 20:37


Warum Dick jetzt plötzlich gehen soll, kann verstehen wer will.
Klar sind die Flanken beschi**en, allerdings verkörpert er das, was hier immer alle fordern!
Er rennt
Er kämpft (oft für 2/3)
Er treibt die Mannschaft an
Er hat den Willen spiele zu drehen
Er hat den Siegeswillen
Und und und

Meiner Meinung nach ist dann das Flankenschlagen nebensächlich!
In Zukunft muss eh mehr spielerisches kommen ( Stichwort Spielmacher )

Dick MUSS bleiben!!



Beitragvon bene667 » 06.05.2014, 20:37


daachdieb hat geschrieben:..

Wäre doch fast ne Wette wert (falls Laki wirklich bleibt) daß er nächste Saison mehr Treffer für uns macht als Mo in dieser Spielzeit ;)


Um was wetten wir? 1 Kasten Karlsberg?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon attacke pfalz » 06.05.2014, 20:40


das mit lakic ist ein ganz schlechter witz.wenn er tatsächlich bleibt ist das eine (weitere) ohrfeige für jeden fan!phlegmatisch,langsam,kein gefühl für die spielsituation,zweikampfschwach,abschlussschwach bzw. es wirkt lustlos vorm tor usw.--dem fehlt fast alles was einen stürmer auszeichnen muss...keiner gibt uns die garantie das er nochmal gut wird,aber nach dieser logik muss man jeden spieler behalten.man muss ihn nach den spielen beurteilen die er gemacht hat und die waren (eindeutig) nicht 2.liga tauglich! unabhängig davon was mit den anderen stürmern passiert muss s.lakic gehen!
könnt ihr nicht konkreter werden mit euren infos?wenn ihr sagt,der vertrag verlängere
sich.wisst ihr dann nicht auch warum? anzahl der spiele?option von lakic gezogen?---
d.heintz hat wirklich keine guten leistungen diese saison gezeigt.wenn die kohle stimmt würde ich ihn ziehen lassen...so leid es mir um diesen symphatischen pfälzer tut,ich denke jedoch das mockenhaupt seine rolle (im kader) übernehmen kann und uns sein abgang (sportlich) nicht schwächt und das geld sogar hilft...unter 700tausend(netto) plus erfolgsabhängige sonderzahlungen würd ichs aber net machen...
dick würde ich verlängern,jedoch für weniger kohle(ist ja anscheinend auch der plan der vereinsführung).nimmt er nicht an,kann er gehen,denn riedel,zimmer und matmour(zur not) können ihn (sportlich)ersetzen...mfg

lakic raus!



Beitragvon Schuhseppel » 06.05.2014, 20:45


Warum wollt ihr Heintz halten? Er ist unfähig einen sicheren Ball zu spielen, deshalb wenn er weg will, fort mit. Reisende soll man nicht aufhalten. Er war einer von denen der nach 2-3 besseren Spielen sofort als 1.Liga bzw. neuer Nationalspieler gehandelt wurde, mir unbegreiflich.

Dick sollte auf alle Fälle gehalten werden, auch wenn nicht alle Flanken ankommen ist er immer ein absolutes Vorbild.
Zuletzt geändert von Schuhseppel am 06.05.2014, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon salamander » 06.05.2014, 20:46


Badener Deifel hat geschrieben:Heintz in seiner Entwicklung stehen geblieben - weg!


Heintz ist letztes Jahr als 19-jähriger ins kalte Wasser geworfen worden und hat in zahlreichen Spielen tolle Anlagen gezeigt. Er ist jetzt gerade mal 20 Jahre alt. Leistungsschwankungen in dem Alter sind völlig normal, selbst Megatalente wie Götze haben die. Mag sein, dass er so ein kleines Loch fiel.

Aber war Heintz wirklich so schlecht? Hat man ihm wirklich eine Chance gegeben, sich zu stabilisieren?

Zu Beginn der Saison hatte er seine Einsätze. Dan kam Runjaic und der hat von Beginn an nicht auf ihn gesetzt. Die ersten 11 Spiele unter Runjaic durfte er keine Minute spielen. Dann spielte er gegen Ingolstadt und Fürth (beide gewonnen, übrigens) und flog dann nach 2 Niederlagen, an denen er nicht die Hauptschuld trug, dauerhaft aus dem Team.

Wie soll da ein 20-jähriger mit einer Hand voll Profispielen auf dem Buckel reifen? Wie soll er Sicherheit bekommen? Ihm muss doch nach den ersten 4-5 Spielen klar gewesen sein, dass Runjaic nicht auf ihn setzt. Er durfte nur selten ran, wenn gerade Jemand gesperrt oder unpässlich war. Wie muss er sich gefühlt haben, nach der letzten Saison, als alle vom großen Talent sprachen und Völler, Klopp und andere auf der Tribüne saßen? Und dann wird er eingewechselt in ein verunsichertes Team, dem der Trainer nichts beigebracht hat, keine Automatismen, keine Laufwege, kein Spiel ohne Ball, und in diesem Team soll er nun glänzen,sonst sitzt er beim nächsten Mal wieder draußen. Wie fühlt da ein Junge, der sich hundert Prozent mit dem Verein identifiziert, wenn er jäh aussortiert wird.

Ist das die Art, wie wir mit unseren Talenten umgehen wollen? Verheizen, nur weil ein neuer Trainer kommt, der in seiner Allmacht halt kein Talent in ihm sieht? Hätten wir wirklich soviel schlechter abgeschnitten, wenn wir an Heintz festgehalten, ihm den Rücken gestärkt hätten? So durften halt Simunek und Orban die Fehler machen.

Meinetwegen kannst Du gerne den Stab brechen über Spieler wie Occean, Bunjaku oder Lakic. Deren Potenzial kennt man, das kann man abschätzen. Aber es wäre doch vollkommen idiotisch, das Talent aus den eigenen Reihen, ein Junge, dem man den Stolz anmerkt, für uns zu spielen, ein Junge, dessen Potenzial wir noch nicht kenen, zu verkaufen und dafür einen 30-jährigen Osteuropäer zu holen.

Nur, weil es unserem Trainer, der mit höher Wahrscheinlichkeit im Oktober eh weg ist, so gefällt. Und weil er noch ein par lumpige Hundertausender Ablöse bringt, die Kuntz dann an"seinen" Lakic verfüttert?

Das sind die Momente, wo man sich einen Sportdirektor wünscht.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.05.2014, 20:46


Mal im Ernst, wenn man Lakic halten will, muss man auch Ilicevic und Sam zurückholen, denn ohne die beiden ist er zu nichts, aber auch wirklich zu gar nichts, zu gebrauchen. Der steht da vorne nur im Weg und nimmt den anderen den Platz weg. Aber da er und Stefan nach seiner eigenen Aussage ja so gute Freunde sind, ist das ja vielleicht nicht unbedingt so wichtig. Bei den ganzen Ratten im Verein, muss man wohl verstehen, dass Stefan sich auch mit ein paar Verbündeten umgeben will.
- Frosch Walter -



Beitragvon naheteufel93 » 06.05.2014, 20:47


Mein Wunschkader mit Spielern, die aktuell bei uns unter Vertrag stehen:

Tor:
Tobias Sippel
Marius Müller

Abwehr:
Marc Torrejon
Chris Löwe
Willi Orban
Jean Zimmer
(Florian Riedel)
Florian Dick
Dominique Heintz
Sascha Mockenhaupt

Mittelfeld:
(Marcel Gaus)
Steven Zellner
(Markus Karl)
(Alex Ring)
Ruben Jenssen
Kevin Stöger
Ariel Borysiuk
Manfred Osei Kwadwo

Sturm:
Simon Zoller
Jan Lucas Dorow



Beitragvon mayk_rlp » 06.05.2014, 20:51


Von den Spielern wird immer Herzblut, volle Hingabe und Identifikation mit Fans und Verein verlangt. Kaum sind sie verletzt und bringen eine Zeit lang nicht die erwartete Leistung, dann werden sie vom Berg gewünscht. Solang alles gut läuft wird hier Zusammenhalt und die Liebe zum Verein gepredigt. kaum läuft es schlecht sollen sich diejenigen, die vorher ein Teil des Vereins und z.T. Identifikationsfigur waren, verpissen. Tolle Doppelmoral.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon szymaniak » 06.05.2014, 20:57


daachdieb hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Wenn wir unbedingt einen älteren, erfahrenen Stürmer halten wollen, dann Mo. Denn der fightet wenigstens nach vor und hinten und ist nicht satt. Und er ist eine Persönlichkeit auf dem Platz, nicht nur ein Schatten.

Bei Lakic kann ich mir die Entscheidung nur als Alleingang von Kuntz vorstellen, der seinen Buddy Lakic nicht fallen lässt und nicht eingestehen will, dass seine Verpflichtung ein Fehler war.

Könnte man so sehen, wenn man ein Defizit an Durchblick unterstellen und eine Einbahnstraßenargumentation gegen die sportlich Verantwortlichen fahren möchte.

Was, wenn sich Trainer und Kuntz einig sind, daß eine lautsprechende Diva Mo (bei all seinen Qualitäten, die er sicher hat(!) warte ich noch immer auf den Rest seiner angekündigten 20 Tore in dieser Saison) für einen Neuaufbau mit jüngeren Spielern nur bedingt als Vorbild und Leader ins mannschaftliche Konzept passt.

Und was, wenn sich Trainer und Kuntz auf Lakic geeinigt haben, der beim FCK schon mal Kapitän war und vom Typ her schon eher diese Anforderungen erfüllt?

Wäre doch fast ne Wette wert (falls Laki wirklich bleibt) daß er nächste Saison mehr Treffer für uns macht als Mo in dieser Spielzeit ;)


Wenn der Idrissou nächstes Jahr in der 2. FCK-Mannschaft spielen würde, dann wären ihm 20 Treffer zuzutrauen.
Spass beiseite: Weder der Lakic noch der Idrissou werden keine 20 Treffer mehr in der 2. Liga erzielen.
Der Lakic wegen fußballerischem Unvermögen und der Idrissou allein schon deswegen, weil er in jeder Saison von Anfang November bis Ende März auf dem Platz einfriert.



Beitragvon Lautrer » 06.05.2014, 20:58


Sasionziel klar verpasst--- Runjaic und KUNTZ raus...........



Beitragvon szymaniak » 06.05.2014, 21:04


@Salamander:
Wieder mal ein einmaliger zutreffender Bericht mit objektiver Analyse und Hirn und Verstand, gepaart mit hoher Fußballkompetenz. Erstklassig!!!



Beitragvon daachdieb » 06.05.2014, 21:05


szymaniak hat geschrieben:Spass beiseite: Weder der Lakic noch der Idrissou werden keine 20 Treffer mehr in der 2. Liga erzielen.

Mo hat aus dem Spiel heraus gerade mal 7 Treffer in 28 Partien. Top-Stürmer? Echt jetzt???
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon szymaniak » 06.05.2014, 21:06


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal im Ernst, wenn man Lakic halten will, muss man auch Ilicevic und Sam zurückholen, denn ohne die beiden ist er zu nichts, aber auch wirklich zu gar nichts, zu gebrauchen. Der steht da vorne nur im Weg und nimmt den anderen den Platz weg. Aber da er und Stefan nach seiner eigenen Aussage ja so gute Freunde sind, ist das ja vielleicht nicht unbedingt so wichtig. Bei den ganzen Ratten im Verein, muss man wohl verstehen, dass Stefan sich auch mit ein paar Verbündeten umgeben will.



Das ist eben das System Kuntz.
Drei Jahre für die Katz und Geld verbrannt ohne Ende.



Beitragvon mxhfckbetze » 06.05.2014, 21:13


Raudo hat geschrieben:Markie, das wird wohl auch der Grund sein, warum keine Transfer vermeldet werden. Zuerst ist die Personalie Sportdirektor wohl zu klären.

Es könnte aber auch sein, dass der FCK genügend Spieler hat und jetzt nur die Überflüssigen nach Hause schickt.
Die Verbleibenden reichen allemal für Liga 2.



Beitragvon crombie » 06.05.2014, 21:33


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich ertrage den FCK nur noch unscharf.


made my day :lol: :lol: :lol:

Fck-1900-Fck hat geschrieben:Warum Dick jetzt plötzlich gehen soll, kann verstehen wer will.
Klar sind die Flanken beschi**en, allerdings verkörpert er das, was hier immer alle fordern!
Er rennt
Er kämpft (oft für 2/3)
Er treibt die Mannschaft an
Er hat den Willen spiele zu drehen
Er hat den Siegeswillen
Und und und

Meiner Meinung nach ist dann das Flankenschlagen nebensächlich!
In Zukunft muss eh mehr spielerisches kommen ( Stichwort Spielmacher )

Dick MUSS bleiben!!


amen to that!

und ich bleibe dabei: lakic raus! die rückholaktion an sich war schon der flop des jahres (wir hatten ja sooo wenig stürmer und so ein kreatives und gefährliches mittelfeld :nachdenklich: ) und wer sich fragt, wer sonst stürmen soll, der hat wohl die aktion von ihm gegen dresden verpasst. das war ja schon ein sandro-wagner-gedächtnis-schuss :o
ergo: sippel in den sturm, SK reaktiviert sich selbst oder die mutter von emil zatopek machts - eben egal wer, nur nicht DER! :x




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste