Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Zizou91 » 06.05.2014, 21:37


salamander hat geschrieben:
Badener Deifel hat geschrieben:Heintz in seiner Entwicklung stehen geblieben - weg!


Heintz ist letztes Jahr als 19-jähriger ins kalte Wasser geworfen worden und hat in zahlreichen Spielen tolle Anlagen gezeigt. Er ist jetzt gerade mal 20 Jahre alt. Leistungsschwankungen in dem Alter sind völlig normal, selbst Megatalente wie Götze haben die. Mag sein, dass er so ein kleines Loch fiel.

Aber war Heintz wirklich so schlecht? Hat man ihm wirklich eine Chance gegeben, sich zu stabilisieren?

Zu Beginn der Saison hatte er seine Einsätze. Dan kam Runjaic und der hat von Beginn an nicht auf ihn gesetzt. Die ersten 11 Spiele unter Runjaic durfte er keine Minute spielen. Dann spielte er gegen Ingolstadt und Fürth (beide gewonnen, übrigens) und flog dann nach 2 Niederlagen, an denen er nicht die Hauptschuld trug, dauerhaft aus dem Team.

Wie soll da ein 20-jähriger mit einer Hand voll Profispielen auf dem Buckel reifen? Wie soll er Sicherheit bekommen? Ihm muss doch nach den ersten 4-5 Spielen klar gewesen sein, dass Runjaic nicht auf ihn setzt. Er durfte nur selten ran, wenn gerade Jemand gesperrt oder unpässlich war. Wie muss er sich gefühlt haben, nach der letzten Saison, als alle vom großen Talent sprachen und Völler, Klopp und andere auf der Tribüne saßen? Und dann wird er eingewechselt in ein verunsichertes Team, dem der Trainer nichts beigebracht hat, keine Automatismen, keine Laufwege, kein Spiel ohne Ball, und in diesem Team soll er nun glänzen,sonst sitzt er beim nächsten Mal wieder draußen. Wie fühlt da ein Junge, der sich hundert Prozent mit dem Verein identifiziert, wenn er jäh aussortiert wird.

Ist das die Art, wie wir mit unseren Talenten umgehen wollen? Verheizen, nur weil ein neuer Trainer kommt, der in seiner Allmacht halt kein Talent in ihm sieht? Hätten wir wirklich soviel schlechter abgeschnitten, wenn wir an Heintz festgehalten, ihm den Rücken gestärkt hätten? So durften halt Simunek und Orban die Fehler machen.

Meinetwegen kannst Du gerne den Stab brechen über Spieler wie Occean, Bunjaku oder Lakic. Deren Potenzial kennt man, das kann man abschätzen. Aber es wäre doch vollkommen idiotisch, das Talent aus den eigenen Reihen, ein Junge, dem man den Stolz anmerkt, für uns zu spielen, ein Junge, dessen Potenzial wir noch nicht kenen, zu verkaufen und dafür einen 30-jährigen Osteuropäer zu holen.

Nur, weil es unserem Trainer, der mit höher Wahrscheinlichkeit im Oktober eh weg ist, so gefällt. Und weil er noch ein par lumpige Hundertausender Ablöse bringt, die Kuntz dann an"seinen" Lakic verfüttert?

Das sind die Momente, wo man sich einen Sportdirektor wünscht.



Danke. Ich finds unglaublich wie man hier "die Entdeckung der Saison" auf einmal plötzlich weggeben würde wie hier manche schreiben. Heintz war DAS Talent schlechthin....allerdings in der letzten Saison.

Was typisch für den Fck ist: genau solch ein Spieler wird dann fallen gelassen


Da platzt mir bald der Sack. Heintz gewinnt fast jeden Zweikampf im 1gegen1 , ist 20 Jahre alt und wäre mit Sicherheit DER Abwehrspieler schlechthin bei uns...aber wie soll sich so jemand auch entwickeln mit 20, aber ohne große Einsätze? Na vielen Dank.

PS: Er ist in der IV wesentlich stärker als Orban :!: :!: :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon szymaniak » 06.05.2014, 21:43


Wenn unser Eigengewächs Heintz jetzt schon verkauft wird, ohne in dieser Runde eine echte Chance bekommen zu haben, obwohl er in den Spielen wo er eingesetzt wurde, meistens gute Ansätze gezeigt hat, so ist das für die Väter begabter Spieler in unserer Region ein klares Signal, ihre Söhne in die Obhut von Mainz, Hoffenheim oder Frankfurt zu geben.
Als klammer Verein wie der FCK, muss er im Besonderen die Leistungen der jungen Talente herauskitzeln, sie aufbauen, sie fördern, ihnen Selbstbewusstein geben, dann werden sie dies über kurz oder lang mit Leistung zurück zahlen.
Aber Kuntz setzt lieber die Geldvernichtungsanlage in Gang.
Möchte noch einmal einige von Kuntzes Fehleinkäufe der letzten Jahren in Erinnerung rufen:
I. Shechter, D. Kouemaha, C. Walch, O. Sahan, G. Vermouth, J. Swiezcok, S. Wagner, N. Jörgensen, R. Sukuta-Pasu, Lucas, A. Yahia, I. Micanski, C. Amri, E. Hoffer, B. Köhler, E. Hajri, K. Nsor, M. Karl, E. Alushi, M. Azouagh, K. Fortounis, Chr. Drazan, O. Occean, A. Borysiuk, F. Müller u. einige mehr. Geld verbrannt ohne Ende. Trotz 4 Millionen Pokaleinnahmen wächst der Schuldenberg bis weit über eine Million. Tendenz steigend.
Gute Gründe, das ganze Konzept genau zu überdenken, insbesondere nachdenken über eine bessere Jugendarbeit, bessere Talentförderung, wie es uns Freiburg schon lange Zeit mit bestem Erfolg vormacht. Wenn wir nämlich so weiter machen wie bisher, insbesondere die letzten drei Jahre, dann sind wir schneller in der 3. Liga, als wir alle zu denken vermögen.



Beitragvon Chefkoch3286 » 06.05.2014, 21:45


Holt mir bitte für die neue Saison einen OM und noch einen guten Außenbahnspieler.

Also Stoppelkamp und Caiuby holen und den Stöger noch mehr mit einbinden.

Stöger sollte auch alle Ecken und Freistöße schießen. :applaus:

Wenns dann im Sturm noch fehlt, dann holt den Sanogo wieder - dene bekomme mer schon wieder fit :teufel2:



Beitragvon szymaniak » 06.05.2014, 21:47


mxhfckbetze hat geschrieben:
Raudo hat geschrieben:Markie, das wird wohl auch der Grund sein, warum keine Transfer vermeldet werden. Zuerst ist die Personalie Sportdirektor wohl zu klären.

Es könnte aber auch sein, dass der FCK genügend Spieler hat und jetzt nur die Überflüssigen nach Hause schickt.
Die Verbleibenden reichen allemal für Liga 2.


Wenn der Kuntz alle seine überflüssigen Fehleinkäufe verkaufen würde, dann könnten wir noch nicht einmal eine komplette Mannschaft aufstellen.



Beitragvon MahonY* » 06.05.2014, 21:48


Und wie eine Entwicklung aussehen kann, hat mein bei Orban jetzt gesehen. Er hat sich im Gegensatz zu seinen ersten Spielen als IV deutlich gesteigert und zeigt auch mehr und mehr Präsenz im Spiel nach Vorne und bei Standarts.

Für mich führt der Weg nur über einige harte Entscheidungen. Ob Sympathisanten wie Sippel und Dick oder Spieler, welche im Rahmen ihrer Möglichkeiten gute Leistungen bringen wie Karl.

-----------Müller------------
Riedel--Torrejon--Orban--Löwe
-----Jenssen----Zimmer-------
Neu------Osei Kwadwo------Neu
-------Zoller------Dorow-------


Backups:
Sippel, Dick, Heintz, Mockenhaupt, Karl,
Ring, Stöger, Occean, (eventuell Gaus, Zellner, Matmour).


Den Rest abgeben.

Das hieße 2 gezielte Neuzugänge auf den Außenpositionen, die wissen wie man diese Spielen muss. Und eventuell ein neuer Stürmer, da von den
5-6 die wir haben keiner (höchstens Swierzok) noch eine Chance verdient hat.


/edit
Und bleib mir weg mit einem Nenad Milijas
der im ZM spielt und 31 Jahre alt ist.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Excelsior » 06.05.2014, 22:00


Rheinpfalz hat geschrieben:...Die Bundesliga aber lockt. Da könnte auch Dominique Heintz landen. 2012/13 war er der Aufsteiger der Saison, nun nimmt er wohl Reißaus von der Ersatzbank.


Also die Logik dahinter muss mir erstmal einer erklären.
Wo will er denn eine Klasse höher hinflüchten?
Auf die Logenplätze unter den Dächern?

Jetz mal ganz ehrlich ... gerade nach Simunek's "vorzeitiger Verabschiedung" hätte er allerbeste Chancen und Voraussetzungen gehabt, sich mit entsprechenden Leistungen nen Stammplatz neben Torre zu sichern.
Selbst vorher hatte ihm der Trainer schon einige Male Gelegenheit gegeben, sich aufzudrängen.
Doch wer die nicht nutzt, geht eben genauso schnell wieder zurück auf die Bank... eine der wenigen Entscheidungen von KR, über die es mMn mal überhaupt nix zu philosophieren gibt.

Und was folgert jetzt daraus? Wenn man es nicht schafft, sich unter guten Bedingungen in der zweiten Liga durchzusetzen, muss man es eben in der 1. Liga probieren???

Na alle Achtung ... wer auch immer die Grundlage für die Aussage in der RP bildet, er scheint das Kausalprinzip nicht als zwingend existent anzuerkennen.

salamander hat geschrieben:Wie soll da ein 20-jähriger mit einer Hand voll Profispielen auf dem Buckel reifen? Wie soll er Sicherheit bekommen? Ihm muss doch nach den ersten 4-5 Spielen klar gewesen sein, dass Runjaic nicht auf ihn setzt. Er durfte nur selten ran, wenn gerade Jemand gesperrt oder unpässlich war. Wie muss er sich gefühlt haben, nach der letzten Saison, als alle vom großen Talent sprachen und Völler, Klopp und andere auf der Tribüne saßen? Und dann wird er eingewechselt in ein verunsichertes Team, dem der Trainer nichts beigebracht hat, keine Automatismen, keine Laufwege, kein Spiel ohne Ball, und in diesem Team soll er nun glänzen,sonst sitzt er beim nächsten Mal wieder draußen. Wie fühlt da ein Junge, der sich hundert Prozent mit dem Verein identifiziert, wenn er jäh aussortiert wird.


Sorry, lieber salamander. Aber den Absatz halte ich für zutiefst blumig-subjektiv geprägt!

Er hatte genauso viele Gelegenheiten sich zu zeigen, wie ein Orban, ein Zimmer, ein Dorow, ein Stöger, ein Fortounis und wie sie alle heißen. Wenn nicht sogar mehr.
Auf alle trifft zu, dass sie nur ran durften, weil Mitspieler gesperrt oder verletzt waren oder schlichtweg miese Spiele gezeigt hatten. Das ist nunmal der Lauf der Dinge für einen jungen Spieler.
Genauso trifft auf alle zu, dass sie sich in einem wenig funktionierenden Team zurecht finden mussten.
Der Unterschied zwischen Heintz und der restlichen Jugendbrigade ist nur, dass unvorhergesehen in der Stammelf nen Platz frei wurde, für den allein er spezifisch ausgebildet wurde.
Zimmer hat seine Chance vorerst genutzt, auch wenn auf der für ihn suboptimaleren linken Seite. Dome hingegen konnte sich hingegen nicht mal auf "seiner Position" dauerhaft gegen Orban durchsetzen.

Der Trainer hat ihm nichts beigebracht?
Was willst du denn bitte schön damit sagen?
Dass Foda wohl doch ein Teufelskerl von Trainer gewesen sein muss, weil er unter ihm aufblühte?
Dass man den Spielern ständig die Grundlagen des Spiels von neuem beibringen muss, weil sie sie ansonsten von einer Saison auf die andere verlernen?

Wie ein Junge da fühlt?
Nun, ich hoffe doch, wie jemand, der sich weiter reinknien und strecken muss, wenn er mal ne gewichtige Rolle bei dem Verein einnehmen will, mit dem er sich identifiziert.

Zizou91 hat geschrieben:PS: Er ist in der IV wesentlich stärker als Orban


Mag sein. Bewiesen hat er es aber in dieser Saison nicht.
Hatten beide ihre Aktionen drinne, wo einem Himmel Angst wurde.

szymaniak hat geschrieben:...so ist das für die Väter begabter Spieler in unserer Region ein klares Signal, ihre Söhne in die Obhut von Mainz, Hoffenheim oder Frankfurt zu geben.


Wenn 20-jährige meinen, sie müssten bei "ihrem Verein" die Flinte ins Korn schmeißen, weil sie ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz nach meinen, sie müssten eigentlich unangefochtene Stammspieler bei einem Aufstiegsaspiranten der 2. Liga sein, dann ... ja dann läuft irgendwas gehörig schief in unserer Gesellschaft



Beitragvon Zizou91 » 06.05.2014, 22:12


Was mich so enorm stört: Der Fck zeigt absolut mangelnden Umgang mit (seinen) jungen Spielern :!:

Beispiele? Okay:

-Esswein, U-Nationalspieler --->wollte nur schnell weg vom Berg, ohne Stammspieler zu sein, paar Einsätze aber Hauptsache schnell weg.

-Reinert, Ebenfalls U-Nationalspieler--->schnell,wendig,relativ gute Freistöße...hat mir im Fck-Dress immer gefallen,Kampf,Einsatz immer vorbildlich...wäre entwicklungsfähig gewesen! (kickt jetzt beim FkP)

-Halfar: Lieber nahm man damals schnelles Geld an, verscherbelte ihn zum Schnäppchenpreis für Geld, das man wieder in unendliche Flops re-investierte

-Ziemer:Vorbildlicher Kämpfer, wichtige Tore gemacht, hat zurzeit wohl die beste Torquote in Liga 1 die ein Fck-Spieler je hatte: Insgesamt 2 Einsätze, zusammen 37 BL-Minuten, 2 Tore :wink:

-Schönheim: zumindest Stammspieler bei Union Berlin, sicher auch nicht der schlechteste Spieler der je beim Fck war

-M.Correia: Stammspieler beim 1.Ligisten Braunschweig,für die absolut unverzichtbar

-Derstroff: in Liga 1 einer der wenigen Lichtblicke, dann ohne Chance sich zu zeigen --->für (wenig) schnelles Geld nach BVB verkauft

aktuell:
Zuck, genau der Außenspieler den macht diese Saison mehr als gebraucht hätte! ---> hätte man nie ziehen lassen dürfen

-Linsmayer: ordentliche Spiele abgeliefert, nie der beste, aber auch nie der schlechteste...ebenfalls wegen Alter noch sehr entwicklungsfähig --->lieber schnell abgegeben, die Position spielt jetzt Ring, der gehaltstechnisch locker 3x soviel kosten dürfte (Macht er es wirklich besser)

-Heintz....???

Wieso bitte baut man dann nicht mit aller Kraft auf seine Jugend. Sie könnens doch.
Mich wird niemand von der Meinung abbringen, dass wir mit den oben genannten Spielern auf Dauer im Team mindestens genauso gute Spiel gemacht hätten wie mit anderen (teureren,ohne Identifikation,Herzblut,Wurzeln hier)

Oder ist jemand wirklich der Meinung es wäre mit den oben genannten sooooo viel schlechter gelaufen?

---> Dadurch dass man viele so fallen lässt, vergrault man hier doch jeden Jugendspieler in der Umgebung, dabei wäre das doch alles 1zu1 ersetzbar gewesen: auch hier Beispiele.

Statt Simunek--->Heintz

Statt Matmour--->Zuck

Statt Occean --->Dorrow/Ziemer

Statt Karl/Alushi--->Halfar

Warum sehn das die Verantwortlichen nicht.
Als Junger Spieler muss doch irgend etwas in dir sterben, und zwar jedesmal wenn statt dir ein 32-jähriger Occean mit 2 -jahres Leihe eingewechselt wird. :|
Zuletzt geändert von Zizou91 am 06.05.2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon XXchrisXX » 06.05.2014, 22:13


Wieso ist eigentlich ein Zoller nicht zu halten. Jetzt mal ganz naiv, der hat vertrag bis 2017, wieso sollte man ihn abgeben, nur für ein paar kröten? Oder hat er ne bekannte Klausel das er bei Nichtaufstieg wechseln kann.

Beim Training ist auch immer wieder Zuck im gespräch ob dies allerdings sinnvoll wäre kann ich noch nicht einordnen...



Beitragvon Chris10.1 » 06.05.2014, 22:36


MahonY* hat geschrieben:

-----------Müller------------
Riedel--Torrejon--Orban--Löwe
-----Jenssen----Zimmer-------
Neu------Osei Kwadwo------Neu
-------Zoller------Dorow-------


Backups:
Sippel, Dick, Heintz, Mockenhaupt, Karl,
Ring, Stöger, Occean, (eventuell Gaus, Zellner, Matmour).



Bei der kompletten Mannschaft trifft das durchaus meine Meinung, aber die Startelf (Wo vorallem 12 Spieler sind) ist mir dann doch zu stark verändert.

Meine Komplettübersicht
Tor: Sippel, Müller, Hohs
Absolut kein Veränderungsbedarf

Verteidigung:
IV: Torrejon, Heintz, Orban, Mockenhaupt
AV: Dick, Löwe, Riedel, Zimmer
Der Abgang von Simunek sollte genutzt werden um Willi und Heintz (aber auch Mockenhaupt) ähnlich einzusetzten und somit beiden/(allen) die Chance zu geben sich an der Seite von Torrejon zu steigern und Praxis zu sammeln.
Hoffentlich wird Dick gehalten, ist meiner Meinung nach der motivierteste von allen. Er und Löwe gesetzt, jedoch nicht für 34 mal 90 Minuten.

Mittelfeld:
Defensiv: Karl, Jenssen, Ring, Zellner (Borysiuk)
Offensiv/Außen: Gaus, Drazan, Stöger, Osei-Kwadwo (Fortounis)
Für die Eingeklammerten könnte man Alternativ noch Spieler holen bzw. auf jedenfall einen für Außen.

Sturm:
Zoller, Dorow, Wooten, (Lakic)
Dazu noch ein neuer bzw. zwei wenn Zoller gehen sollte. Bei Lakic bin ich noch nicht sicher könnte aber evtl. durch seine Erfahrung den Jungen helfen. Außerdem könnt ich dem Zoller zutrauen, dass er noch da bleibt, weil es wahrscheinlich für seine Entwicklung besser sein könnte.

Wären insgesamt 25 Spieler, was aber auch absolutes Minimum ist, und eine Mannschaft die neben einigen Erfahren größtenteils aus (bis auf Zoller/Stöger) eigenen Nachwuchsspielern, welche bei optimalen Einsatzzeiten sich nächste Saison enorm steigern können und in zwei Jahren dann eine gute Basis für ne Erstligamannschaft bilden könnten.



Beitragvon Betzepower1973 » 06.05.2014, 22:54


Borysiuk soll wegbleiben, aber dafür kommt Hajri dann zurück??? :o Na dann... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon pebe » 06.05.2014, 22:59


Das ist vermutlich der größte Umbruch überhaupt. Das Ziel kann bei der Konkurrenz nicht Aufstieg heißen sondern Tabellenplatz der einstellig ist. Wir haben doch gesehen wie lächerlich wir uns machten als erklärter Aufstiegsaspirant!? Dieses Jahr wird es mal richtig umkämpft. RB mit Riesenetat wird beweisen, dass Geld Tore schießt, dazu die im Schatten gewachsenen und sich weiterentwickelten Mannschaften wie KSC, Pauli, Union und 60ig. Düsseldorf traue ich die Rolle der Kölner zu. Absteiger wie Nürnberg, HSV oder BS traditionell automatisch wieder mit Reserven in der Lage zurück zu kommen. Wir haben auch noch Bochum und evtl einen Aufsteiger Darmstadt die durchaus stark auftreten können wie der KSC und selbst Dresden traue ich vom Etat und dem Umfeld eine Rolle auf Augenhöhe zum FCK zu. Bleibt noch Sandhausen die sich sehr respektabel geschlagen haben ebenso wie Frankfurt und Aalen. Ich denke, der Druck und Name FCK kann sich schnell negativ auswirken. Am besten gleih kleinere Brötchen backen und alles nach oben dankend annehmen. BL sehe ich aber auf Jahre nicht. Wir sind lebende Geschichte... aber egal, Lautrer



Beitragvon salamander » 06.05.2014, 22:59


Excelsior hat geschrieben:
Rheinpfalz hat geschrieben:...Die Bundesliga aber lockt. Da könnte auch Dominique Heintz landen. 2012/13 war er der Aufsteiger der Saison, nun nimmt er wohl Reißaus von der Ersatzbank.


Also die Logik dahinter muss mir erstmal einer erklären.
Wo will er denn eine Klasse höher hinflüchten?
Auf die Logenplätze unter den Dächern?

Jetz mal ganz ehrlich ... gerade nach Simunek's "vorzeitiger Verabschiedung" hätte er allerbeste Chancen und Voraussetzungen gehabt, sich mit entsprechenden Leistungen nen Stammplatz neben Torre zu sichern.
Selbst vorher hatte ihm der Trainer schon einige Male Gelegenheit gegeben, sich aufzudrängen.
Doch wer die nicht nutzt, geht eben genauso schnell wieder zurück auf die Bank... eine der wenigen Entscheidungen von KR, über die es mMn mal überhaupt nix zu philosophieren gibt.

Und was folgert jetzt daraus? Wenn man es nicht schafft, sich unter guten Bedingungen in der zweiten Liga durchzusetzen, muss man es eben in der 1. Liga probieren???

Na alle Achtung ... wer auch immer die Grundlage für die Aussage in der RP bildet, er scheint das Kausalprinzip nicht als zwingend existent anzuerkennen.

salamander hat geschrieben:Wie soll da ein 20-jähriger mit einer Hand voll Profispielen auf dem Buckel reifen? Wie soll er Sicherheit bekommen? Ihm muss doch nach den ersten 4-5 Spielen klar gewesen sein, dass Runjaic nicht auf ihn setzt. Er durfte nur selten ran, wenn gerade Jemand gesperrt oder unpässlich war. Wie muss er sich gefühlt haben, nach der letzten Saison, als alle vom großen Talent sprachen und Völler, Klopp und andere auf der Tribüne saßen? Und dann wird er eingewechselt in ein verunsichertes Team, dem der Trainer nichts beigebracht hat, keine Automatismen, keine Laufwege, kein Spiel ohne Ball, und in diesem Team soll er nun glänzen,sonst sitzt er beim nächsten Mal wieder draußen. Wie fühlt da ein Junge, der sich hundert Prozent mit dem Verein identifiziert, wenn er jäh aussortiert wird.


Sorry, lieber salamander. Aber den Absatz halte ich für zutiefst blumig-subjektiv geprägt!

Er hatte genauso viele Gelegenheiten sich zu zeigen, wie ein Orban, ein Zimmer, ein Dorow, ein Stöger, ein Fortounis und wie sie alle heißen. Wenn nicht sogar mehr.
Auf alle trifft zu, dass sie nur ran durften, weil Mitspieler gesperrt oder verletzt waren oder schlichtweg miese Spiele gezeigt hatten. Das ist nunmal der Lauf der Dinge für einen jungen Spieler.
Genauso trifft auf alle zu, dass sie sich in einem wenig funktionierenden Team zurecht finden mussten.
Der Unterschied zwischen Heintz und der restlichen Jugendbrigade ist nur, dass unvorhergesehen in der Stammelf nen Platz frei wurde, für den allein er spezifisch ausgebildet wurde.
Zimmer hat seine Chance vorerst genutzt, auch wenn auf der für ihn suboptimaleren linken Seite. Dome hingegen konnte sich hingegen nicht mal auf "seiner Position" dauerhaft gegen Orban durchsetzen.

Der Trainer hat ihm nichts beigebracht?
Was willst du denn bitte schön damit sagen?
Dass Foda wohl doch ein Teufelskerl von Trainer gewesen sein muss, weil er unter ihm aufblühte?
Dass man den Spielern ständig die Grundlagen des Spiels von neuem beibringen muss, weil sie sie ansonsten von einer Saison auf die andere verlernen?

Wie ein Junge da fühlt?
Nun, ich hoffe doch, wie jemand, der sich weiter reinknien und strecken muss, wenn er mal ne gewichtige Rolle bei dem Verein einnehmen will, mit dem er sich identifiziert.

Zizou91 hat geschrieben:PS: Er ist in der IV wesentlich stärker als Orban


Mag sein. Bewiesen hat er es aber in dieser Saison nicht.
Hatten beide ihre Aktionen drinne, wo einem Himmel Angst wurde.

szymaniak hat geschrieben:...so ist das für die Väter begabter Spieler in unserer Region ein klares Signal, ihre Söhne in die Obhut von Mainz, Hoffenheim oder Frankfurt zu geben.


Wenn 20-jährige meinen, sie müssten bei "ihrem Verein" die Flinte ins Korn schmeißen, weil sie ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz nach meinen, sie müssten eigentlich unangefochtene Stammspieler bei einem Aufstiegsaspiranten der 2. Liga sein, dann ... ja dann läuft irgendwas gehörig schief in unserer Gesellschaft


Heintz meint gar nichts! er hat sich stets einwandfrei verhalten. Dass Runjaic nichts von ihm hält ist offensichtlich: 11 Spiele kein Einsatz, dann 4 Spiele, Dan wieder 10 mal Bank. So kann man mit einem fertigen Spieler umgehen, aber nicht mit einem Talent.

Und ja, tatsächlich erwarte ich, dass Runjaic ein Talent fördert und besser macht. Wenn er das nicht kann, ist er für den FCK der falsche Trainer. Warum nicht Heintz In die Abwehrzentrale und Orban ins DM? Und wenn ich höre, dass wir uns um einen Verteidiger aus Osteuropa bemühen während ein Heintz flüchtet, weil er bei uns keine Perspektive sieht, dann läuft etwas falsch. Die hier stets gewünschte Kontinuität heisst nämlich nicht nur, dass man unabhängig vom Erfolg am Trainer festhält, sondern auch, dass man junge Spieler gezielt entwickelt.

Wenn man dann nach 3 Jahren unter diversen Trainern immer noch keine Entwicklung sieht, wie bei Fortounis, dann kann man meinetwegen den Daumen nach unten halten. Aber bei Heintz ist das zu früh, dem sollten wir Chancen und Zeit geben.



Beitragvon ww-devil » 06.05.2014, 23:03


Dieses plan- und sinnlose Rumgeschacher von Spielern werde ich kaum noch eine weitere Saison ertragen können.

Ich habe davon die Schnauze so dermaßen voll - das gibt´s gar nicht.

Ich werde den groß angekündigten Prüfstand abwarten, abwarten ob ein SD kommt, oder ob auch das wieder ne Luftblase war - und dann werde ich versuchen Abstand zum FCK zu gewinnen.

Ich erkenn "meinen" Verein eh kaum noch wieder ...... - tut mir wirklich leid das sagen zu müssen !!!



Beitragvon hierregiertderfck » 06.05.2014, 23:17


@steff-5.1:
Und ein Zuck hatte vorher ja so viele Einsätze, bevor er das erste mal gegen Union auflief und traf.

Ebenso wie ein Heintz oder Orban.

Sachliche Argumente, die dagegen sprechen, bringst du ja keine in deinem Beitrag. Also lass doch einfach die blöden Sprüche. Hauptsache anderen unterstellen, ihre Aussagen seien Bullshit, mehr Inhalt hat dein Beitrag leider nicht.

Aber stimmt, der Junge wird ja erst 19. In dem Alter kann man ja noch kein Fußball spielen. Immer her mit den Spielern wie Matmour, damit ist ja ein Aufsteig deiner Meinung nach offensichtlich wahrscheinlicher. :nachdenklich:



Beitragvon MahonY* » 06.05.2014, 23:38


Chris10.1 hat geschrieben:
MahonY* hat geschrieben:

-----------Müller------------
Riedel--Torrejon--Orban--Löwe
-----Jenssen----Zimmer-------
Neu------Osei Kwadwo------Neu
-------Zoller------Dorow-------


Backups:
Sippel, Dick, Heintz, Mockenhaupt, Karl,
Ring, Stöger, Occean, (eventuell Gaus, Zellner, Matmour).



Bei der kompletten Mannschaft trifft das durchaus meine Meinung, aber die Startelf (Wo vorallem 12 Spieler sind) ist mir dann doch zu stark verändert.

Meine Komplettübersicht
Tor: Sippel, Müller, Hohs
Absolut kein Veränderungsbedarf

Verteidigung:
IV: Torrejon, Heintz, Orban, Mockenhaupt
AV: Dick, Löwe, Riedel, Zimmer
Der Abgang von Simunek sollte genutzt werden um Willi und Heintz (aber auch Mockenhaupt) ähnlich einzusetzten und somit beiden/(allen) die Chance zu geben sich an der Seite von Torrejon zu steigern und Praxis zu sammeln.
Hoffentlich wird Dick gehalten, ist meiner Meinung nach der motivierteste von allen. Er und Löwe gesetzt, jedoch nicht für 34 mal 90 Minuten.

Mittelfeld:
Defensiv: Karl, Jenssen, Ring, Zellner (Borysiuk)
Offensiv/Außen: Gaus, Drazan, Stöger, Osei-Kwadwo (Fortounis)
Für die Eingeklammerten könnte man Alternativ noch Spieler holen bzw. auf jedenfall einen für Außen.

Sturm:
Zoller, Dorow, Wooten, (Lakic)
Dazu noch ein neuer bzw. zwei wenn Zoller gehen sollte. Bei Lakic bin ich noch nicht sicher könnte aber evtl. durch seine Erfahrung den Jungen helfen. Außerdem könnt ich dem Zoller zutrauen, dass er noch da bleibt, weil es wahrscheinlich für seine Entwicklung besser sein könnte.

Wären insgesamt 25 Spieler, was aber auch absolutes Minimum ist, und eine Mannschaft die neben einigen Erfahren größtenteils aus (bis auf Zoller/Stöger) eigenen Nachwuchsspielern, welche bei optimalen Einsatzzeiten sich nächste Saison enorm steigern können und in zwei Jahren dann eine gute Basis für ne Erstligamannschaft bilden könnten.


Das in meinem Post soll keineswegs eine Startaufstellung sein. Wie könnte es mit 12 Spielern.

Ich wollte nur Positionsveränderungen deutlich machen ohne gleich eine ganze Kolumne zu schreiben.

Schon davor, aber vorallem auch im letzten Spiel gegen Dresden ist aufgefallen, dass Dick massive Mängel in der Bewegung ohne Ball hat. Er steht so oft falsch zum ballführenden Spieler, bewegt sich in die falsche Richtung etc., sodass der Spielaufbau einfach unnötig erschwert wird.

mMn muss Dick als Stammspieler ersetzt werden.
Riedel kann wohl keiner richtig beurteilen, aber den Offsensivdrang, den er angedeutet hat könnte ins System passen.

Zimmer könnte auch Rechtsverteidiger spielen, allerdings hat er auch auf der offensiveren Außenbahn gute Ansätze gezeigt. Nur auf der falschen Seite, da sein linker Fuß scheinbar noch einiges an Training benötigt.
Also entweder RA oder im ZM, was er laut eigener Aussage in der Jugend öfter gespielt hat.

Angenommen er würde als RA geplant, könnte man sich ein Neuzugang sparen.

Manfred Osei-Kwadwo habe ich in dieses Schema gesetzt, weil ich der Meinung bin es wäre einen Versuch wert. Ohne die beiden vergleichen zu wollen, könnte man hier Draxler als Vergleich hernehmen. Der hat auch trotz seines Alters auf der 10er Position eine gute Entwicklung genommen und schon früh gute Spiele gemacht.
Alternativ könnte man hier auch Kevin Stöger spielen lassen, allerdings nicht ohne einen Osai Kwadwo auch immer wieder zu fördern, da Stöger nach diesem Jahr bei guter Entwicklung eben weg ist.

Gaus ist für mich die Enttäuschung der Saison und die Alternativen auf LA sehen nicht besser aus. Zoller ist keine, Drazan lieber abgeben und sonst?
Hier muss mMn unbedingt nachgelegt werden.

Im Sturm sehe ich unsere ärgsten Probleme, da ich keinen der aktuellen und keinen der Rückkehrer als Zukunftsorientiert einstufen würde, sollte ein Zoller gehen.
Bunjaku scheint nicht mehr auf die Beine zu kommen, Occean ist für mich maximal ein Backup und
vom Rest will ich garnicht erst reden.
Dorow sollte seine Chance bekommen.

Da ist noch so viel mehr was man ansprechen müsste und könnte aber es ist einfach so sinnlos.
Eben auch weil ich befürchte und die Anzeichen dafürsprechen, dass wir auch nächstes Jahr mit Spielern wie Matmour, Karl und Lakic in der Stammelf auftreten werden.

Und das Flügelspiel wird wieder verkommen und wir werden in der gesamten Saison wieder nicht einmal sehen, wie einer der Außenverteiliger vom Flügelspieler bis zur Grundlinie durchgeschickt wird.
Wieso müsste man auch den Trainer mal fragen.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon salamander » 07.05.2014, 00:02


XXchrisXX hat geschrieben:Wieso ist eigentlich ein Zoller nicht zu halten. Jetzt mal ganz naiv, der hat vertrag bis 2017, wieso sollte man ihn abgeben, nur für ein paar kröten? Oder hat er ne bekannte Klausel das er bei Nichtaufstieg wechseln kann.


Nach allem, was zu lesen ist, hat er keine Ausstiegsklausel, würde aber gerne in Liga 1 spielen (was wohl für den FCK in den nächsten 2 Jahren nicht realistisch ist). Wir haben nun die Lizenz ohne Auflagen, aber mit einer Bedingung erhalten (die, wenn ich mich recht erinnere, aufgrund des negativen Eigenkapitals gestellt wird): Wir müssen im Jahr 2014 mit Einem Überschuss abschließen. Das dürfte schwierig werden, da aus dem laufenden Betrieb Verluste erwirtschaftet werden und die Lage sich aufgrund zurückgehender Zuschauerzahlen in der nächsten Saison noch verschärfen dürfte. Als Möglichkeit, Gewinne zu erzielen bleibt der Verkauf von Spielern. Eigentlich nur von diesem einen, da er als relativ jünger Stürmer die mit Abstand höchste Ablöse bringt. Da treffen sich also die Interessen von FCK und Spieler. Da der fCK den Abgang nicht dementiert (was man ja könnte), sondern davon spricht, dass es "schwer wird, ihn zu halten" heißt das nach allgemeiner Lesart, dass er gehen darf, wenn die Kohle stimmt. Und da jeder weiß, dass der FCK klamm ist und das Geld dringend braucht, ist die Verhandlungsposition entsprechend schlecht. Daher ist zu erwarten, dass Köln (?) nicht mehr als 2,5 Mio überweist, wovon auch noch ein Teil nach Osnabrück geht. Und da man auf der Bank für den Sturm eine Menge unteres Mittelmaß hat (Wooten, Occean, Bunjaku, Swierczok, Sukuta-Pasu), das man wohl nicht los wird, gleichzeitig aber auch das Zoller-Geld nicht für einen gestandenen Stürmer ausgeben darf, ist man auf die grandiose Idee gekommen, Lakic zu halten, der ja immerhin schon mal gescored hat, wenn auch vor langer Zeit. Denn Lakic kostet keine Ablöse und bezieht angeblich auch nur ein zu seiner Leistung passendes Gehalt.

Man wird also wohl ein 4-5-1 mit Lakic sehen, Dorow als Newcomer und dahinter eine Menge Stürmer der Trainingsgruppe 2.



Beitragvon Topstürmer » 07.05.2014, 00:11


Saisonziel 14/15 Klassenerhalt in der 2. Liga. Wer von mehr spricht ist ein Träumer!!! :!: :!:



Beitragvon Excelsior » 07.05.2014, 00:20


salamander hat geschrieben:Heintz meint gar nichts! er hat sich stets einwandfrei verhalten. Dass Runjaic nichts von ihm hält ist offensichtlich: 11 Spiele kein Einsatz, dann 4 Spiele, Dan wieder 10 mal Bank. So kann man mit einem fertigen Spieler umgehen, aber nicht mit einem Talent.


Wenn Runjaic nichts von ihm halten würde, hätte er überhaupt keinen Einsatz gehabt.

Es war doch nunmal so, dass er durchwachsene Leistungen gezeigt hatte, als er aufgestellt wurde.
Würdest du dann als Trainer aus Prinzip an ihm festhalten, wenn du die feste Vorgabe "Aufstieg" hast?

salamander hat geschrieben:Und ja, tatsächlich erwarte ich, dass Runjaic ein Talent fördert und besser macht. Wenn er das nicht kann, ist er für den FCK der falsche Trainer.


Bin bei weitem jetzt kein blinder Verfechter von KR ... aber ob er das kann, zeigt sich doch nicht schon nach einer Saison oder?
Bislang hat er den jungen Spielern zumindest Einsatzzeit gegeben.
Das halte ich für einen Trainer in der Drucksituation nicht für selbstverständlich.

salamander hat geschrieben:Warum nicht Heintz In die Abwehrzentrale und Orban ins DM?


Sobald sie Konstanz in ihr Spiel bringen ist das natürlich auf Sicht eine Option.
Mit Konstanz meine ich aber nicht konstant die Leistungen zuletzt von ihnen. :wink:

salamander hat geschrieben:Und wenn ich höre, dass wir uns um einen Verteidiger aus Osteuropa bemühen während ein Heintz flüchtet, weil er bei uns keine Perspektive sieht, dann läuft etwas falsch.


Ok. Ich habe noch nichts davon gehört, dass man sich bereits um jemanden bemüht hat, der Heintz wieder vorgesetzt werden soll.
Würde das Bild natürlich schlagartig verändern.
Hast du dazu Quellen?

salamander hat geschrieben:Die hier stets gewünschte Kontinuität heisst nämlich nicht nur, dass man unabhängig vom Erfolg am Trainer festhält, sondern auch, dass man junge Spieler gezielt entwickelt.


Sie heißt aber auch nicht, dass man unabhängig vom Erfolg der jungen Spieler, an ihnen dauerhaft festhält. Und schon gar nicht, dass man sie mit der Brechstange "weiter entwickeln" muss.
Aber offensichtlich haben wir in dem Punkt zu geteilte Vorstellungen, als dass wir da absehbar auf nen gemeinsamen Nenner kommen würden. :D

salamander hat geschrieben:Wenn man dann nach 3 Jahren unter diversen Trainern immer noch keine Entwicklung sieht, wie bei Fortounis, dann kann man meinetwegen den Daumen nach unten halten. Aber bei Heintz ist das zu früh, dem sollten wir Chancen und Zeit geben.


Wo steht, dass wir das nicht tun?
Ich lese den Part in der RP so, als wenn es Domme's Wille wäre, das Weite zu suchen.
Und ich hoffe, die Aussage entbehrt jeglicher Grundlage.
Wenn aber nicht, gibt es für mich keinen Anlass, ihn in irgendeiner Form in Schutz zu nehmen und mich dazu berufen zu fühlen, sein Verhalten auch noch zu rechtfertigen oder Begründungen zu suchen.

Was anderes ist es natürlich, wenn ihm schon signalisiert wurde, man plant von Vereinsseite nicht weiter mit ihm, wie du es angedeutet hast.
Doch selbst dann würde ich eher erwarten, dass er sich erstmal bei einem anderen Zweitligisten die Spielpraxis holen würde und nicht schon nach der ersten Liga strebt.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.05.2014, 00:58


salamander hat geschrieben:Als Möglichkeit, Gewinne zu erzielen bleibt der Verkauf von Spielern. Eigentlich nur von diesem einen [Zoller], da er als relativ jünger Stürmer die mit Abstand höchste Ablöse bringt.


Ich würde da auch noch Chris Löwe in die Runde werfen. Da ist zwar noch nichts konkretes zu hören, aber über unseren Sachsen hinten links wurde von einem Jahr schon relativ unverhohlen bei RB Leipzig geredet. Wäre auch so eine Geschichte, die für alle Seiten passen würde, vor allem nachdem Jean Zimmer zuletzt einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ich hab so ein Bauchgefühl, dass da noch etwas kommt.
- Frosch Walter -



Beitragvon kl_trott » 07.05.2014, 01:08


Momentane Voraussetzungen im zuletzt gespielten System:

Stamm-Elf:

-------------Zoller---------
Gaus, Jenssen, Ring, Matmour
--------------Karl----------
Löwe, Torrejon, Orban, Dick
-------------Sippel---------

Ersatz:

------------------Lakic-------------
Dorow, Stöger, Osei Kwadwo, Wooten
------------Borysiuk (Zellner)------
Zimmer, Heintz, Mockenhaupt, Riedel
-------------Hohs (Müller)-----------

Wir haben also derzeit alle Positionen doppelt besetzt und müssten null investieren.
Mit beiden Teams kannst Du in Liga 2 mithalten, wenn auch nicht unbedingt um den Aufstieg spielen.
Aber: Es wäre möglich. Man bräuchte nur den Mut, eine entsprechende Erwartungshaltung zu vertreten.

Bei Abgängen von Alushi, Fortounis, Sukuta-Pasu, Bunjaku und Drazan sind zumindest jeweils kleine Ablösen erzielbar. Kleinvieh macht auch Mist. Drazan, Hajri, Occean - okay, geschenkt.

Aber in Summe muss man einen Zoller nicht verkaufen. Alushi und Drazan werden zusammen auch mehr verdienen als Mockenhaupt, Osei-Kwadwo und Dorow. Insbesondere beim Gehalt von Mo wird man ordentlich einsparen. Nö, dann doch lieber mit einem klaren Konzept in die Saison gehen und damit die Zuschauer mal wieder in's Stadion locken.

Nur das Konzept hätte einen Haken: Ein junges Team, unterstützt durch einige erfahrene Kräfte, aufbauen und einspielen lassen, um für die Zukunft eine schlagkräftige Truppe aus den eigenen Reihen zu formen. Das Problem ist, man müsste seinen Leuten sagen, dass es vorerst nicht um den Aufstieg geht, sondern um einen Plan, der mehrere Phasen vorsieht und auch bei schlechtem Wetter konsequent weitergegangen wird. Auch wenn erstmal ein Platz 12 dabei herausspringt.

Aber wenn das Umfeld hinterher trotzdem mit Platz 12 zufrieden ist, dann wurde alles richtig gemacht.

Meiner Meinung nach braucht es keinen Umbruch. Wenn hier 6, 7 Leute gehen - bitte, wir haben trotzdem alle Positionen mindestens doppelt besetzt. Und zwar mit Leuten, die immerhin diese Saison Platz 4 erreichen und mehr oder weniger eingespielt sind (jedenfalls mehr als die 2 bis 3 Teams, die nach dem Abstieg komplett neue Teams bauen müssen) plus Leute hintendran, von denen die meisten jung und talentiert sind (sowohl zweite Mannschaft als auch A-Jugend mit toller Saison).

Wäre es denn so verrückt, einfach mal die Leute die man hat, zu halten und zu entwickeln?
Ich will den Zoller nicht abgeben, das ist ne geile Sau und der hat noch 3 Jahre Vertrag. Gehts noch?
Ich will einen Heintz net abgeben, der ist ein riesen Talent und ein Pälzer Bu. Simunek hat Platz gemacht, dann muss dem Heintz erklärt werden, dass er automatisch Einsatzzeiten bekommen wird. Zumal Willy auch im DM spielen kann.
Ich will einen Dick net abgeben, der ist a) nicht so schlecht wie ihn viele machen wollen und b) mehr Lautrer als die halbe vollgesoffene Westkurve zusammen ;-) Gehts noch?

Die gesichtslosen können gehen, ja, aber doch nicht die Lichtblicke.



Beitragvon betzebub2 » 07.05.2014, 01:37


Am besten den ganzen Amateuren einen Profivertrag :D geben, die spielen einen guten Fussball und der Fünfstück ist für mich ein klasse Trainer. Es ist immer wieder Geil den Jungs beim Spielen zuzusehen :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Veedaa » 07.05.2014, 01:41


Schritt 1 - Mit welchen Spielern möchte der Verein nicht mehr zusammenarbeiten?

Simunek und Alushi sind bereits bekannt. Desweiteren wäre ich sehr überrascht, wenn der Verein weiter auf Hohs, Zellner, Fortounis und Bunjaku setzen würde.
Ich hoffe außerdem und gehe davon aus, dass man sich bzgl. Occéan mit Hübner in Verbindung setzt und eine Lösung findet.

Leihspieler: Ich denke, abgesehen von Borysiuk, hatte man zu Beginn der jeweiligen Leihe keinen Spieler mehr auf dem Zettel(ihn mittlerweile auch nicht mehr). D.h. auch Wooten, Sukuta-Pasu, Hajri und Drazan dürfen sich einen neuen Verein suchen oder werden erneut verliehen.

Schritt 2 - Welche Spieler möchten nicht mehr beim FCK spielen, oder etwas freundlicher: wer ist nicht zu halten?

Bei Zoller lohnt es sich gar nicht zu spekulieren. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird er gehen. Er wird aber auch, wenn nichts außergewöhnliches passiert, mindestens 2Mio einbringen.
Der nächste umworbene wird Löwe sein. Und auch der wird den FCK wohl nur als letzte Option betrachten. Jedoch wird man auch hier eine ordentliche Ablösesumme(niedriger 7-stelliger Bereich) raus schlagen können.
Ansonsten sollten alle Spieler zu halten sein.

Ich gehe also davon aus, dass man mit einem Grundgerüst(ohne Neuzugänge) plant, das folgendermaßen aussieht:

TW: Sippel, Müller +1
RV: Dick, Riedel
IV: Torrejón, Orban, Heintz +1
LV: Zimmer +1
ZM: Karl, Jenssen, Ring +1
RM: Matmour, Osei-Kwadwo
OM: Stöger +1
LM: Gaus +1
ST: Lakic, Dorow +1o.2

Und dann wird es knifflig. Wir sind schon wieder sehr spät dran mit Neuzugängen. Es sind ja nicht mal die oben genannten Punkte geklärt.
Das könnte anders sein, wäre unser Sportdirektor nicht mit der wichtigen und zeitfressenden Sponsorensuche und dem Durchprügeln des Zukunftsprojekts beschäftigt.

Ich sehe schon das neue Mannschaftsfoto vor mit. Mindestens vier Spieler zu viel und drei zu wenig werden wohl drauf sein.



Beitragvon Muff86 » 07.05.2014, 03:50


Einiger Personalien meier Meinung:

TW
Sippel: Ich bin kein Freund von ihm! Er wird bleiben. Was meiner Meinung nach weder gut noch schlecht ist!
Vllt schafft es Müller die Nummer 1 zu werden!! Ansätze sind gut, aber für ne ausreichende Meinung kenn ich ihn zu wenig.

ABWEHR:
Dick ist wie Sippel nicht Fisch nicht Fleisch. Aber er ist einer der den Verein kennt und immer positiv ist. Er ist mir lieber im KAder als Sippel. in der IV bleibt unser Spanier gesetzt (wenn er bleiben will). Daneben die Jungen Orban und Heinz. Klar ist das noch einer geholt werden muss! Schade ist der Wechsel von Hübner nach Ingostadt. Links sind wir mit Löwe und Zimmer für die 2 Liga gut besetzt!

Mittelfeld:
Jenssen kommt immer besser in Form. Ich denke er wird uns noch Freude machen. Daneben sollte ein neuer Mann für Karl kommen. Alushi muss weg.
Das goße Problem ist einen geilen 10er zu finden. Wir sollten das Systhem auf 4-2-3-1 umstellen. Moraveck ist ein Traum. Er ist durch Verletzungen raus in Augsburg. Aber wohl nur ein Traum. Matmour Gaus passen ins dieses Spiel, ein Neuer der beide Seiten Verbessern kann sollte komme. Ring kann alle Positionen spielen und ist im Laufe der Saison immer wichtig.

Sturm:
Wenn wir für Zoller wirklich 3 Mille bekommen ist sein Abgang ok! in einem 4-2-3-1 ist er eh nicht die optimale Besetzung. das war auch das Problem letzte Saison: Albert und Mo sind Mittelstürmer so das Albert liks speilen musste! Wenn ich als Trainer vor der Saison eine Speilform festlege brauch ich keine 2 Stürmer sondern auch Außenspieler.
Ich würde Lakic behalten. Der Rest kann gehen! Occean, Bunjaku sind nicht mehr gut genug und teuer!!
Vllt Wooten oder Sakuta Pasu als Backup. Und natürlich bei einem Zoller Abgang einen Kracher.



Beitragvon Muff86 » 07.05.2014, 04:07


http://www.transfermarkt.de/de/terrence ... 03064.html

Super interessant!

Grade Speiler aus Amerika könnte dem FCK über dem Teich wieder auf den Schirm bringen. Durch die Soldaten ist der FCK sehr bekannt!!!



Beitragvon wat » 07.05.2014, 05:34


Ich bin so froh wenn das Zoller-Ding endlich durch ist, jeder weiss doch sowieso wie es enden wird: Abgang und Karriere-Knick.
**** ** ****




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste