Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 04.06.2014, 16:44


Lautrer Jung hat geschrieben:Zoller wird bei einem starken Mittelfeld explodieren! Schade das wir letzte Saison kein Mittelfeld hatten, der Junge hätte die 20 Tore gemacht und das trotz Verletzung davon bin ich überzeugt.

Wir werden uns noch wundern :!:
Und charakterlich ist Simon ein ganz feiner Kerl, wer würde nicht lieber in der Bundesliga spielen? Vorallem wenn Kuntz davon spricht auch mal mit dem 3.-5. Platz zufrieden zu sein, normal das ein so klasse Spieler wechseln will.

genau!
Kuntz ist schuld....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon larsinho » 04.06.2014, 16:46


Charakterlich ist das ein feiner Kerl? Wer in der Schlussphase der letzten Saison bereits mit anderen Vereinen verhandelt, obwohl der Aufstieg noch realistisch war soll bitte wechseln. Ich bin froh wenn das Theater endlich vorbei ist. Ein Hofmann kostet ein Drittel, trotzdem traue ich im ohne Probleme die 13 Tore eines Zollers zu.



Beitragvon Eilesäsch » 04.06.2014, 16:51


Wenn ich Simon wäre, würde ich auf jedenfall zu Gladbach gehn, da wird er noch mehr explodieren.
Die 3 Millionen würde ich uns auch gönnen, wenn sie Schmaddi nicht zahlen will!
Zoller ist die 3 Mille wert! Dort findet er ein Bombenmittelfeld vor die ihm super Bälle servieren können.
Zoller hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Grosso80 » 04.06.2014, 16:53


larsinho hat geschrieben:Charakterlich ist das ein feiner Kerl? Wer in der Schlussphase der letzten Saison bereits mit anderen Vereinen verhandelt, obwohl der Aufstieg noch realistisch war soll bitte wechseln. Ich bin froh wenn das Theater endlich vorbei ist. Ein Hofmann kostet ein Drittel, trotzdem traue ich im ohne Probleme die 13 Tore eines Zollers zu.



Der König ist Tod, es lebe der König.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Bree.Schreiz » 04.06.2014, 16:53


Die Wahrheit liegt oft in der Mitte. Profisportler wollen mehr Geld und sich höherklassig präsentieren.

Als emotionsgeladener Anhänger oft nicht nachzuvollziehen, aber Zoller ist da keine Ausnahme. Deshalb kann man ihm auch nicht vorwerfen charakterlich nicht ganz auf der Höhe zu sein.

Kuntz ist mit seiner Aussage Platz 3-5 überhaupt nichts schuld, hätte er gesagt wir wollen nächste Saison voll angreifen und aufsteigen, würde Zoller trotzdem wechseln.

Einfach weil er das xfache verdienen kann und weil er sich beweisen möchte, in der 1.Liga ebenfalls zu überzeugen.

Und wenn er das geschafft hat, wird es wieder Angebote geben. Dann wechselt er höchstwahrscheinlich wieder. Aber so lange alle Seiten davon profitieren ist es doch in Ordnung.
Man kann die moderne Zeit eh nicht ändern.

Es ist auch nicht Zollers Schuld das die Welt ist wie sie ist. Er ist aus Osnabrück auch nicht wegen dem Trikot hier hin gewechselt.



Beitragvon MarcoReichGott » 04.06.2014, 17:04


Vor allem kann man sich mal angucken wie Karrieren so beim FCK verlaufen können. Heintz galt letztes Jahr noch als ein großes Abwehrtalent. Nun sitzt er bei uns nur noch auf der Ersatzbank. Noch so eine Saison bei uns und dann kann er den Traum von der großen Karriere auch wieder vergessen.

Wer es nicht schafft wird irgendwann vom Verein auch abgesägt, das zeigt SK ja schon seit Jahren bei uns auch sehr radikal. Das Leistungsprinzip gilt eben in beide Richtungen.

Wenn der Verein seine Ziele nicht erreicht braucht man sich nicht wundern, wenn die Spieler wegwollen. Genauso eben wie der FCK die Spieler absägt, die der Meinung von SK nach eben Schuld am Nicht-Ereichen des Ziels sind.



Beitragvon no_remorse » 04.06.2014, 17:05


Da schicken wir ja demnächst eine 1A Fußballhure in die 1.Liga.
Morgen will er vielleicht wo ganz anders hin wenn noch ein Dritter Bieter daher kommt.

Wer hat den eigentlich zum Spieler der Saison gewählt. Den Nicht-Leistungen gegen Ende der Saison war er ja schon mit dem Kopf woanders.

Danke für nichts...und tschüss



Beitragvon Hatschongelb » 04.06.2014, 17:16


no_remorse hat geschrieben:Da schicken wir ja demnächst eine 1A Fußballhure in die 1.Liga.
Morgen will er vielleicht wo ganz anders hin wenn noch ein Dritter Bieter daher kommt.


So ein Quark. Was kann denn ein Spieler dafür, dass sich zwei oder mehr Vereine um ihn streiten?

Zoller hat ja noch nirgends zugesagt, um dann zu einem anderen Verein zu gehen, oder?



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 04.06.2014, 17:21


Also wenn SK ihn tatsächlich für 3 Millionen (evtl. sogar + Beteiligung bei Weiterverkauf) raushandeln kann dann zolle(r) :D ich ihm Respekt.

Hätte eher getippt dass er für 2-2,5 Millionen wechselt und das hätte ich auch schon in Ordnung gefunden.

Dass die Kölner am Ende leer ausgehen und Schmadtke dumm aus der Wäsche guckt ist das Sahnehäubchen auf der ganzen Geschichte :lol:



Beitragvon no_remorse » 04.06.2014, 17:24


Hatschongelb hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:Da schicken wir ja demnächst eine 1A Fußballhure in die 1.Liga.
Morgen will er vielleicht wo ganz anders hin wenn noch ein Dritter Bieter daher kommt.


So ein Quark. Was kann denn ein Spieler dafür, dass sich zwei oder mehr Vereine um ihn streiten?

Zoller hat ja noch nirgends zugesagt, um dann zu einem anderen Verein zu gehen, oder?



Wurde doch schon publik das der Zolli :love: unheimlich gerne nach Kölle will. Man wäre sich sogar schon einig mit dem Spieler hieß es.

Aber jetzt sogar 1. liga UND Europapokal...na so schön ist der Dom auch nicht...

Von wegen Quark



Beitragvon morlautern1971 » 04.06.2014, 17:34


fck-stein hat geschrieben:Wenn das stimmt mit den 4 Jahren,da muss aber einer Ãœberzeugt sein von dem Zoller.
Oder sieht ihr Trainer mehr als unserer,was für eine Granate Zoller sein könnte.


Vor allem mehr als ein Großteil der User hier, die sich in den letzten Tagen hier schon mal vorsorglich fragten, wie blöd und blind unsere Vereinsführung eigentlich 'mal wieder' ist, dass sie den nicht nicht schon längst für 2,5 verkloppt haben, wo er uns doch nur 300.00 gekostet hat... und man muss das Eisen doch schmieden, solange es heiß ist... aber die haben ja alle keine Ahnung da oben...

Mann, wie oft musste ich sowas hier lesen.



Beitragvon larsinho » 04.06.2014, 17:42


Wenn man bedenkt, dass ein Nils Petersen damals nach 28 Toren für 2,8 Millionen aus der 2. in die 1. Bundesliga gewechselt ist, finde ich den Preis schon mehr als in Ordnung.



Beitragvon Hatschongelb » 04.06.2014, 17:43


no_remorse hat geschrieben:Wurde doch schon publik das der Zolli :love: unheimlich gerne nach Kölle will. Man wäre sich sogar schon einig mit dem Spieler hieß es.

Aber jetzt sogar 1. liga UND Europapokal...na so schön ist der Dom auch nicht...

Von wegen Quark


Zeig mir mal das Zoller-Zitat ("Ich will unheimlich gerne nach Köln, da ist der Dom so schön") bitte. Habe da nämlich keins gefunden, außer dass irgendwelche Express-Blätter schreiben, dass angeblich schon alles klar wäre. Quark bleibt Quark.



Beitragvon no_remorse » 04.06.2014, 17:55


Hatschongelb hat geschrieben:Zeig mir mal das Zoller-Zitat, bitte.


Brauchst du das um dann einzusehen das der liebe Simon doch nicht son guter Junge ist?

Ist doch auch völlig egal welchen der 20 Zoller-Meldungen ich dir jetzt vorsetze. Du würdest darauf verweisen das die Aussagen ja nicht von ihm persönlich kommen.

Der Typ ist mir auch völlig Latte muss ich sagen, ich will nur möglichst viel Ablöse für den FCK.
Konnte den Zoller Hype nie verstehen...

Edit zu deinem Edit:
Selbst bei den schmierigsten Schundblättern kann man auch zwischen den Zeilen lesen.
Wenn man dann nicht von vornerein alles leugnet und als Quark abtut kann sogar ein Schuh draus werden.
Zuletzt geändert von no_remorse am 04.06.2014, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 04.06.2014, 18:08


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Dort wird ja schon (wie immer nach dem Aufstieg) von Champ.League gesprochen.
Grossartig.
Grossartig


das scheint bei den FCK`S wohl immer so zu sein



Beitragvon Alex76 » 04.06.2014, 18:19


So ein kleiner Klose schlummert holt schon im Simon Zoller. Heuer musst holt auf die Schiedsrichter noch ein bisserl Obacht geben. Das kommt dem Simon Zoller holt schon entgegen. Man pfeift halt schon sehr kleinlich in der Bundesliga.



Beitragvon FCK_Malmö » 04.06.2014, 18:28


Verstehe die Aufregeung überhaupt nicht. Genau das hier wird in den nächsten Jahren unser täglich Brot sein. Junge, entwicklungsfähige Spieler holen, sie entwickeln und teuer verkaufen. Basta. Funktioniert in Freiburg und Mainz seit Jahren so.

Verstehe auch nicht, dass hier einige schreiben, dass wir uns noch wundern werden, wie der sich entwickelt. Es mag sein, dass er sich super entwickelt, aber wir müssen uns von der Illusion trennen, dass er sich zwangsläufig bei uns auch so entwickeln würde. Wir können ihm nicht bieten, was BMG ihm bietet, sowohl sportlich als auch finanziell. Wir haben seinen Marktwert verzehnfacht, alles richtig gemacht.

Sportlich finde ich es auch schade, aber der Vergleich mit Petersen trifft es eigentlich sehr gut. Der hatte doppelt so viele Tore geschossen und wechselte für etwas weniger. Zoller wird sich m.M.n. sehr ähnlich wie Petersen entwickeln, aber wie gesagt, das würde er bei uns nicht. Daher: Danke Simon, machs gut! Tschüs!



Beitragvon hierregiertderfck » 04.06.2014, 18:56


Wenn er für 3 Mio. geht, ist das super für einen Spieler der 12 Tore geschossen hat und zudem die Rückrunde gar nicht mal so stark gespielt hat und z.B. gegen Köln wichtige Dinger versemmelt hat.

Seit dem Hofmann-Transfer ist wohl klar, dass er geht... vorrausgesetzt wir haben wirklich 1 Mio. bezahlt.



Beitragvon Hellboy » 04.06.2014, 18:58


Liest sich ein wenig, als könnten wir als großer (finanzieller) Gewinner herausgehen, und Schmadtke hätte sich übelst verzockt. Es gäbe wahrlich schlimmeres... :D

Jetzt wünsch ich mir noch irgendeinen neureichen englischen Club, der sich mit Gladbach noch etwas hochbietet.
10



Beitragvon EchterLauterer » 04.06.2014, 19:16


fck-stein hat geschrieben:Wenn das stimmt mit den 4 Jahren,da muss aber einer Ãœberzeugt sein von dem Zoller.
Oder sieht ihr Trainer mehr als unserer,was für eine Granate Zoller sein könnte.


Unser VV hat bereits letztes Jahr gesehen, was für eine Granate der werden kann. Und Zoller hat es ja bei uns auch angedeutet .. wenn er entsprechend in Szene gesetzt wurde, was leider nicht oft genug vorgekommen ist.

Bundesliga geht anders als zweite Liga - aber Gladbach dürfte für einen jungen Spieler eine gute Adresse sein - besser als Köln bestimmt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon rathino80 » 04.06.2014, 19:25


Was ein bullshit hier wieder von sich gegeben wird...klar bei nem guten Mittelfeld hätte Zoller vorneweg 50 Buden gemacht!!! Und das Kuntz es wieder verbockt hat, sieht ja ein Blinder mit Krückstock :)))

...Ironie aus...

Vielleicht sollten die ganzen Hohlroller hier die den Zoller so vergöttern gleich mit Ihrem Idol den Verein wechseln?!

Wär doch Weltklasse...man braucht sich nicht mehr über Kuntz ärgern, man ist dann sogar Fan eines ambitionierten Verein und das beste ist, sogar weiter von einer gemeinsamen Zukunft mit Simon kann man träumen!!!!

Und mit etwas Glück bleibt es sogar bei nem FCK, da fällt selbst denen die Umstellung leicht, die früher nur klatschen und singen in der Schule hatten...

Schämt euch!!!



Beitragvon RedGlory » 04.06.2014, 19:26


Gladbach zahlt die 3 Millionen. Das ist hervorragend aus FCK Sicht. Möglicherweise sind auch nochmal 10 - 30 Prozent Transferrechte und Boni dabei.

1/3 des Geldes wurde in einen jungen, U21- Nationalspieler mit Zweitligaerfahrung investiert.

Das ganze klingt absolut solide und vernüftig im Vergleich zu vielen Transfers der letzten Jahre, die wir leidvoll erdulden mussten.

Genau so soll es weiter gehen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon moseldevil » 04.06.2014, 20:22


Mein Gott Leute was wird hier wieder alles für ein kack spekuliert und als wahr verkauft...Zoller ist ein Söldner??Nicht Leistung Saison Ende kommt hört auf sonst glaubt ihrs noch selber...Zoller is letztes Jahr zu uns gewechselt,da war er ja auch schon ein Söldner weil das Zehnfache bei uns kriegt wie bei Osnabrück...Wacht mal auf aus eurem Traum.Wenn Zoller kein "Söldner" wäre,dann wäre er jetzt bei dem Verein wo er mit dem Fussball begonnen hat...
Bild



Beitragvon Schlossberg » 04.06.2014, 20:23


Gladbach macht Ernst im Zoller-Poker

Lassen wir uns überraschen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Rieddevil » 04.06.2014, 20:34


Hoffentlich geht er nach Gladbach dann kotzen die scheiß Ziegenböcke :lol: :lol: :lol:
Borussia zahlt 3 Mio + x und das Sommertheater ist endlich vorbei

Ach ja letztes Jahr wollte Zoller unbedingt zum FCK und jetzt will er wieder weg. Komisch oder war das der Plan Aufsteigen mit FCK oder für anderen Bundesligist empfehlen?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste