Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon daachdieb » 06.03.2014, 15:55


wkv hat geschrieben:Aber dich würde ich gerne kennen lernen, so von Angesicht zu Angesicht....

Wollen wir? :D

Gähn :langweilig:
Sind wir schon wieder so weit. :lol:
Ich stell mal Kaffee auf, kann ja nicht mehr so lange dauern bis die Polizei vorbei kommt ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 06.03.2014, 15:58


Nein, ganz im Ernst....
Wäre doch nett. Egal wo, ob Pollo oder Buzz.....

Lass du dein Dossier über den Nazi WKV stecken, welches du ins Netz stellen wolltest und mit dem du mich bloßstellen wolltest....brauchen wir auch keine Polizei....

Aber wir könnten herzhaft und vor anderen über den FCK diskutieren.

Angst, dich zu zeigen? Komm schon....bist bestimmt ein hübscher Bengel! :D

Und immerhin hast du von entsprechender Seite die Forenaufsicht... bist quasi wichtig.

Und du weißt, wichtige Leute lerne ich gerne kennen... gerne auch während deinen Geschäftszeiten von 08.00 Uhr - 21.30 Uhr....



Beitragvon daachdieb » 06.03.2014, 16:03


wkv hat geschrieben:Und du weißt, wichtige Leute lerne ich gerne kennen...

Vorschlag: Dann lern dich erst mal selbst kennen ... :D
Mir reicht schon das, was ich hier von dir zu Gesicht bekomme.
Mein Bedarf ist mehr als gedeckt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 06.03.2014, 16:05


Echt jetzt?`

Das finde ich schade... Du hast doch sicherlich kein Problem damit, dein Gesicht zu zeigen, oder?

Wie gesagt, gerne auch außerhalb deiner Dienstzeiten von 8.00 Uhr bis 21.30 Uhr....

Gerne unter der Woche, irgendwo am Bahnhof, da hast du es nicht so weit für hin...bist quasi ganz in der Nähe....

Nein? :teufel2:



Beitragvon Thomas » 06.03.2014, 16:11


@daachdieb & wkv:
Und könnt Ihr Eure selbstherrliche Privatfehde jetzt mal woanders ausfechten als öffentlich im Forum? Außer Euch beiden interessiert das hier wirklich niemanden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon simba » 06.03.2014, 16:14


danke Thomas
und ja, das waren keine 40 Zeichen.....



Beitragvon daachdieb » 06.03.2014, 16:17


Thomas hat geschrieben:Außer Euch beiden interessiert das hier wirklich niemanden.

Schön, back to topic:
Wer streut denn jetzt die Gerüchte, daß Kuntz dem Runjaic vorschreibt, wie und mit wem er zu spielen hat?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 06.03.2014, 16:21


er nimmt seine Aufsichtspflichten ziemlich ernst...das muss man ihm lassen.

back to topic:

Auch wenn man sagt, dass man keine Kontakte hat, so glaube ich das nicht....

Wenn Runjaic die Chance hat, in der 1.Liga ein Traineramt zu übernehmen wird er dies tun.



Beitragvon RossTheBoss » 06.03.2014, 16:41


Thomas hat geschrieben:@daachdieb & wkv:
Und könnt Ihr Eure selbstherrliche Privatfehde jetzt mal woanders ausfechten als öffentlich im Forum? Außer Euch beiden interessiert das hier wirklich niemanden.

Och man Thomas ....... jetzt hab ich mir gerade Popcorn besorgt :?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon wkv » 06.03.2014, 16:44


Hoffen wir das beste.
Du weißt, die Drähte nach FFM sind kurz bei uns..... :D



Beitragvon desTeufelsGeneral » 06.03.2014, 16:56


meine ich auch...........

sollte er wirklich den Aufstieg schaffen, wäre das Reputation genug !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon salomon » 06.03.2014, 17:01


wkv hat geschrieben:Hoffen wir das beste.
Du weißt, die Drähte nach FFM sind kurz bei uns.. :D


....doch, bitte: am Besten so schnell wie möglich, wg. mir auch zur SGE II oder zum FSV Ffm. Wer binnen kürzester Zeit so tief vom Olymp fällt, unnötig durch System- und Aufstellungsgeplänkel derart tief abstürzt und mit der Mannschaft mittlerweile nun - in der Addition der letzten Spiele - die Bilanz eines Absteigers aufweist, der hat seinen Nimbus ebenso verspielt wie verwirkt.



Beitragvon wkv » 06.03.2014, 17:09


Genau.

Wie wir alle wissen, wie ganz Deutschland weiß, hat der Kerl einfach keine Ahnung von Fußball, Taktik, Aufstellung.

Beim Ausbildungsabschnitt in Barcelona war er nur Kaffee holen.



Beitragvon salomon » 06.03.2014, 17:24


wkv hat geschrieben:Genau.

Wie wir alle wissen, wie ganz Deutschland weiß, hat der Kerl einfach keine Ahnung von Fußball, Taktik, Aufstellung.

Beim Ausbildungsabschnitt in Barcelona war er nur Kaffee holen.


Ganz offensichtlich - s.o.,...weder die Bilanz noch die Tabelle lügt. :wink:



Beitragvon Wutti10 » 06.03.2014, 17:29


RossTheBoss hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:@daachdieb & wkv:
Und könnt Ihr Eure selbstherrliche Privatfehde jetzt mal woanders ausfechten als öffentlich im Forum? Außer Euch beiden interessiert das hier wirklich niemanden.

Och man Thomas .... jetzt hab ich mir gerade Popcorn besorgt :?


Schade, ich finde öffentlich ausgefochtene selbstherrliche Privatfehden auch unterhaltsam.
Diese lenken zumindest etwas vom Fußball ab.

Zum Thema:
Ich wäre froh wir hätten einmal wieder einen Trainer, der aufgrund seiner Erfolge bei uns für andere Vereine (im bezahlten deutschen Fussball) interessant ist.
Das war ja in den letzten Jahren eher weniger der Fall.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 06.03.2014, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon bazi » 06.03.2014, 17:35


wkv hat geschrieben:Wenn man die puren Ergebnisse sieht, dann ja.

Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung von Fußball hat wird fragen, wie sie denn zustande kommen.

Weder kann Runjaic etwas dafür, dass unsere Stürmer kein Scheunentor mehr treffen, noch kann er etwas dafür, dass hinten sich jeder einmal in die Galerie des "Depp des Tages" einreiht.


Aber wer ernsthaft von dem Fußball, der unter Foda in der Hinserie gespielt wurde zu dem unter Runjaic bis zur Winterpause keine Fortschritte sieht, der will auch keine sehen.




Besonders interessant finde ich dabei immer und immer wieder, dass man Monate von Usern nix liest, und wenn mal wieder was zu meckern gibt, dann tauchen sie auf.

Überhaupt ist es gerade mal wieder putzig, von Sasic bis Foda ist jeder Ex-Trainer mal wieder der Heilsbringer, und Spieler aus der dritten Reihe würden uns sicher weiterbringen..

Es scheint mal wieder eng zu sein.


Kann ich nur bestätigen. Danke. Zu Foda gabs sicher grosse Fortschritte und wir sollten mal konstant bei so einem Trainer wie Runjaic bleiben.
Die Meckerer versteh ich auch nicht, aber manche können halt nicht anders. Es kommen sicher noch diese Saison bessere Zeiten, hoffentlich schon ab morgen abend.



Beitragvon mxhfckbetze » 06.03.2014, 18:15


Ohne die Kommentare von @daachdieb und @R Sharpe wäre doch dbb soooooo langweilig.



Beitragvon dimi73 » 06.03.2014, 18:30


WKV, du denkst, dass Runjaic einen Vertag unterschreibt, der ihm verbietet, dass er Interna, wie z.B. Mitsprache des Vorstands im sportlichen, auszuplaudern.
Bei Nichteinhaltung würde es eine Geldstrafe geben.

Wen dem so wäre, dann würde ich an dem Verstand von CR zweifeln.
Genauso wie ich an den Beiträgen vom angeblichen H.P. Briegel auf Facebook zweifle, wo er deine Beiträge gut findet und diese Theorie bekräftigt....



Beitragvon Thomas » 06.03.2014, 18:59


@dimi73:
Dass keine Interna ausgeplaudert werden dürfen und es sonst ggf. eine Geldstrafe gibt, ist eigentlich bei jedem Bundesligisten Standard. Es würde aber auch keinen Sinn machen - wenn die Vorwürfe zutreffen - sowas öffentlich auszudiskutieren, sondern das wäre zunächst mal intern zu besprechen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wk58 » 06.03.2014, 19:23


wkv hat geschrieben:Genau.

Wie wir alle wissen, wie ganz Deutschland weiß, hat der Kerl einfach keine Ahnung von Fußball, Taktik, Aufstellung.

Beim Ausbildungsabschnitt in Barcelona war er nur Kaffee holen.




Jo Marko K. wurde am WE in Barclona gesichtet.

Wenn Runjaic nicht endlich durchgreift wird er am Ende derjenige sein, der als Verlierer vom Berg gejagt wird. Lieber mit Anstand verlieren als mit diesem Gegurke weiter machen
Zuletzt geändert von wk58 am 06.03.2014, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.03.2014, 19:27


basdri hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Nur frage ich mich jetzt, wieso das so ist, und ob die Trainer das auch wirklich so wollen....


Wenn das was du andeutest so wäre, was hätten wir denn dann bitte für eier- und rückgratlose Trainer?
Letztendlich müssen sie für den sportlichen Bereich den Kopf hinhalten, zumindest in erster Instanz.
Und dann sollen sie sich vorschreiben lassen, was sie zu tun haben?
Wenn dem so wäre spräche das nicht nur gegen den Charakter des Reinredners, sondern auch massiv gegen die Charaktere unserer Trainer der letzten Jahre.


Da wäre ich nicht so streng. Was hatten wir denn für Trainer, seit Kuntz da ist? Sasic, den er hier bei Amtsübernahme quasi unfreiwillig geerbt hat und der sich in seinen Aufgabenbereich nicht reinreden lassen wollte, wurde mitten im Aufstiegskampf gefeuert und mit dem braven Alois Schwartz ersetzt, was unsere Aufstiegschancen 2009 bei aller berechtigten Kritk an Milans taktischem Verständnis nicht verbessert hat.

Auffällig ist, welchen Trainern Stefan selbst das Vertrauen gegeben hat. Nach Alois Schwartz waren das Marco Kurz, Krassimir Balakov, Franco Foda, Oliver Schäfer, Kosta Runjaic. Ausnahmslos Leute der eher jungen Garde mit, wenn überhaupt, etwas Zweitligaerfahrung in Deutschland. Dabei waren immer, wenn wir gerade einen neuen Trainer brauchten, auch sogenannte "gestandene" Kandidaten auf dem Markt. Die interessieren Stefan aber offensichtlich nicht.

Die genauen Gründe dafür kennt nur Stefan selbst. Die Vermutung, dass er mit jemandem, der Feldkamp/Rehhagel-mäßig im sportlichen Bereich selbst das Alphatier sein will nichts anfangen kann, liegt aber jedenfalls nah. Unter Stefan kann es bein FCK nur einen Chef geben und der heißt Kuntz.

Es ist auffällig, dass Stefan ja immer nach seiner Spielerkarriere Trainer werden wollte. Das ging gründlich in die Hose. Danke an der Stelle noch mal für den Abstieg mit Waldhof, Stefan! Dass er dann Sportdirektor bei Koblenz wurde, und nach den Erfahrungen in Bochum bei uns dann sozusagen Sportdirektor ohne Vorgesetzten über sich, ist nur eine Ersatzbefriedigung, weil das mit der Trainerkarriere halt nichts wurde. Aber wer will ihm denn verbieten, sich mit den Trainern, deren Jobs beim FCK ausschließlich von ihm und seiner guten Laune abhängen (siehe Sasic), und die ja alle noch nicht so richtig viel in Deutschland erreicht haben (siehe oben) - wer will ihm verbieten, sich mit denen vor und nach dem Spiel etwas länger zu unterhalten? So ein kleiner Meinungsaustausch kann ja nicht schaden, oder?

Florian Dick hat mal in einem Interview gesagt, dass er in seiner Karriere noch nie einen Vereinsfunktionär gehabt hätte, der so nah an der Mannschaft sei, wie Stefan Kuntz. Er meinte das positiv. Glaube ich jedenfalls. Aber nah an der Mannschaft sein ist eben auch ein weites Feld.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 06.03.2014, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon AlbiundIssi » 06.03.2014, 20:42


lieber Rheinteufel2222

deine theorien sind ja sehr hübsch -
wenn auch widerlich...

wenn du auch noch an sie GLAUBST,
dann geh auf die nächste versammlung,
um stefan abzuwählen -

aber hör bitte auf,
deine theorien in die öffentlichkeit zu streuen -
denn dafür müsstest du beweise anführen

sonst sind wir schon wieder bei
"verleumdung", hm?



Beitragvon Weschtkurv » 06.03.2014, 20:58


Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Dabei waren immer, wenn wir gerade einen neuen Trainer brauchten, auch sogenannte "gestandene" Kandidaten auf dem Markt. Die interessieren Stefan aber offensichtlich nicht.
...

Gottseidank haben die ihn nicht interessiert.
1.Wollen die nen Haufen Kohle haben, und
2.Bringen se auch nicht mehr das, was man sich von ihnen verspricht.

Bestes Beispiel is Funkel von 1860, und der hat sogar den Scheich als Joker.

Weinzierl, Lieberknecht, Tuchel, der eklige Hoffenheimer, das sind die Trainer der Stunde, nix "gestandene"...
Und Runjaic zähle ich immer noch dazu, der lernt noch, aber wirds wie die anderen "Jungen" zu was bringen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.03.2014, 21:08


@albiundissi
Erstaunliche Reaktion, Albi. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass in dem Beitrag von mir, auf den du dich beziehst, ja nicht einmal irgendetwas sensationell neues steht.

Warum so empfindlich?



@Weschtkurv
Gut möglich. Aber erstens wissen wir auch nicht so genau, wieviel Kohle die im einzelnen so wollten, falls sie überhaupt gefragr wurden, und zweitens ist ein teurerer, aber erfahrener Trainer hin und wieder auch wertvoller, da weniger riskant. Kommt natürlich sehr auf den Einzelfall an.

Die von dir genannten erfolgreichen Jungen sind nur die, die einem sofort einfallen, weil sie eben erfolgreich waren. Es gibt aber mindestens gnauso viele Junge, die für ihre Vereine nur Zeit- und Geldverschwendung waren. Nur die vergisst man leicht, weil sie wieder in der Versenkung verschwunden sind, so wie Balakov und Foda bei uns, oder z.B. Soldo bei Köln.

Was Runjaic angeht, sehe ich es übrigens genauso wie du, vorausgesetzt er darf bei Stefan wirklich sein Ding durchziehen, was wir wahrscheinlich alle hoffen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Weschtkurv » 06.03.2014, 21:38


Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
@Weschtkurv
...
Die von dir genannten erfolgreichen Jungen sind nur die, die einem sofort einfallen, weil sie eben erfolgreich waren.
...

Aber auch die hatten/haben ihre Krisen.
Nur gehört das zum Lernprozess dazu.
Ich kann mich noch gut an das Bild vom Tuchel erinnern, als er zusammengesunken und ratlos auf der Bank sass, als seine Mannschaft trotz statistischer Bestwerte Spiel um Spiel verlor.
Oder Gisdol - als er vor kurzem noch die Schiessbude der Liga zu verantworten hatte.

VERTRAUEN - lasst den Runjaic machen - der kanns, er braucht nur Zeit.
Hoffentlich kriegt er die , ausreichend, und bei uns.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste