Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SuperMo » 29.01.2014, 15:26


Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, warum in der Vorbereitung nur mit einer Spitze gespielt worden ist? Meint ihr vielleicht, diese eine Spitze wird mit Zoller besetzt? Die Spitze wird mit dem alternden Mo besetzt. Wenn der mal wieder gesperrt ist (hat ja schon die 4.), wird sich Gedanken gemacht, wer "Ersatz" ist. Für ein Spiel geht auch Occean oder Bunjaku oder vielleicht Dorow.
Zoller für 6 Millionen abgeben, was Besseres kann dem FCK gar nicht passieren. Das wird auf lange Zeit der letzte Spieler sein, für den es richtig Geld gibt. Bin aber ehrlich nicht überzeugt von, dass diese Anfrage mit dieser Ablöse wirklich stimmt.



Beitragvon Playboy-24 » 29.01.2014, 15:38


Am Ende kommt's so das Zoller für 6 Mille geht und da Lakic bei Frankfurt kein Land mehr sieht, bekommen wir ihn von Wolfsburg ausgeliehen. Und wer weiß vielleicht klappt's noch mit nem Top Spieler fürs offensive Mittelfeld, sowie Tim Wiese in unser Tor zurück. Natürlich alles noch bis Freitag. Es ist wie die Ruhe vor dem Sturm.
Oder wir kaufen kurzfristig noch Sanogo oder Jendrisek. Geld wäre ja dann genug da. :shock: :lol: :wink:

Und obendrein haben wir den gewinnbringensten, lukrativsten und teuerstern 2.Ligatransfer der Geschichte vollzogen.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Naheteufel11 » 29.01.2014, 15:45


SuperMo hat geschrieben:Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, warum in der Vorbereitung nur mit einer Spitze gespielt worden ist? Meint ihr vielleicht, diese eine Spitze wird mit Zoller besetzt? Die Spitze wird mit dem alternden Mo besetzt. Wenn der mal wieder gesperrt ist (hat ja schon die 4.), wird sich Gedanken gemacht, wer "Ersatz" ist. Für ein Spiel geht auch Occean oder Bunjaku oder vielleicht Dorow.
Zoller für 6 Millionen abgeben, was Besseres kann dem FCK gar nicht passieren. Das wird auf lange Zeit der letzte Spieler sein, für den es richtig Geld gibt. Bin aber ehrlich nicht überzeugt von, dass diese Anfrage mit dieser Ablöse wirklich stimmt.


Ja, weil Zoller verletzt ist, Mo&Occean bisher nie überzeugten, und Bunjaku noch nicht fit für 90 Minuten ist.
Mo alone, Occean alone, dahinter Fortounis oder Ring, Links Gauß / Ede, Rechts Matmour / Ring.
Im DM Karl/Jenssen/Alushi/Orban.

Bisher haben in den Testspielen jeweils andere getroffen. Das Mittelfeld wäre gefährlicher,schwerer auszurechnen, und 2 DM sicherer gegen Konter.

Besonders gegen Fürth, Köln, etc. oder Auswärts, bzw. bei Führung wäre 4-2-3-1 optimaler.

Sobald Zoller wieder fit ist, eher 4-4-2.
Alternativ kann Zoller auch über rechts, oder als OM spielen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon FCK-Ralle » 29.01.2014, 15:46


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Da aus meiner Sicht momentan vieles dafür spricht, dass SZ seinen Marktwert in der Rückrunde mindestens halten wird, wären wir doch blöd, ihn jetzt (für welchen Preis auch immer) schon abzugeben. Wir werden uns auch im Sommer wieder mit dem Thema befassen (müssen) und ggf. werden dann noch andere Summen aufgerufen. Das Ganze zeigt übrigens, wie absurd dieses ganze Fucking Financial Fairplay-Gewäsch der FIFA ist.

Aber btt...ob SZ als Stürmer Nr. 3 oder 4 bei Fulham so viel mehr verdienen würde als bei uns, wage ich doch zu bezweifeln. Ergo dürften sich seine Sympathien für diesen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt auch in Grenzen halten, zumal die sportliche Perspektive bei Fulham einen auch nicht gerade vom Hocker reisst.


Naja ganz richtig ist das nicht. Wenn man mal annimmt das Berbatov Fulham verlässt, dann blieben derzeit nur noch Rodallega und Bent für die Sturmspitzen. Mit beiden kann es Zoller in der Form der Hinrunde aufnehmen. (Mitroglu ist ein anderes Kaliber, aber der Wechsel ist ja auch noch nicht fix.) Und verdienen würde er in Fulham einiges mehr als beim FCK. Warum? Weil man in der Premier-League (1.Liga England) weit mehr verdient als in der deutschen zweiten Liga, sogar teilweise wie in der BuLi (man schaue sich dort nur mal die Fernsehgelder an, dann weiß man warum) und weil hinter Fulham ein reicher Perser steht (der mal so eben 14 Mios für Mitroglu und 6 für Zoller raushaut). Dazu spielt er Premier League - 1. Liga, von daher ist die sportliche Perspektive auch besser wie bei uns. Selbst wenn wir aufsteigen spielt er mit dem FCK die nächsten Jahre auch gegen den Abstieg. Und Sorry, ein Premierleague-Verein, egal welcher, ist derzeit einfach eine mehr beachtetes Schaufenster als der FCK. Und ich befürchte, das wird auch noch lange so bleiben.
Das sind leider Fakten.

Und mit dem Marktwert von Zoller hab ich oben schon was geschrieben. Selbst wenn wir aufsteigen wird sein Marktwert nicht automatisch auf 6 Millionen steigen. Das ist doch reine Utopie. Ein Angebot wie dieses wird in absehbarer Zeit nicht eintrudeln. Ebenso finde ich es lustig, wie sicher sich manche sind, dass wir aufsteigen, wenn Zoller bleibt und noch 10 Buden macht. Ich wär mir da nicht so sicher. Und wenn wir es nicht schaffen kauft uns Zoller eh ein (deutscher) Erstligist für eine weit geringer Ablöse wie 6 Millionen unterm Hintern weg. Dann beißen wir uns richtig in den A...

Bitte nicht falsch verstehen. Mein Wunsch ist es auch, dass das Angebot so nicht existiert und Simon Zoller noch lange bei uns bleibt und uns in die erste Liga ballert.

Btw. Leute wie Lakic oder Klose (sowieso) können getrost ins Reich der Wunschträume verbannt werden. Selbst bei nem Aufstieg finden die einen Verein, der mehr Gehalt bezahlt als der FCK.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Steini » 29.01.2014, 15:49


Für alle Zweifler ob der echtheit dieser Anfrage. Also auf BBC Sport laufen zur Zeit Spotts mit einem Tagescountdown zum Ende der Transfair Periode... (ziemlich übertrieben) LOL

Danach folgen immer so etwas wie die neusten "Wasserstandsmeldungen". Gestern kam etwas über Fullham ...und dass die an einem young german talent dran wären ... whatever...

Also ernsthaft scheint die Anfrage schon gewesen zu sein. :teufel2: :teufel2:

6 Mio ... ist viel Geld für einen der es noch nicht in die 1. Liga geschafft hat, bzw gerade mal bei einem 2. Ligisten kickt. Leider müssen wir das mal so hinnehmen das wir nur noch Zweite Wahl sind.



Beitragvon Weschtkurv » 29.01.2014, 15:57


Wenn das wirklich stimmt, und Fulham dem FCK 6 Millionen Euro für Simon Zoller bezahlen will, kannst du das nicht ablehnen.
Das wäre doch mal eine Wintertransferperiode, oder ?
Nix "Kuntzscher Kaufrausch", mit vagen Aussichten, sondern reelle 6.000.000 Eus gemacht.
Und mit dem wiedergenesenen Bunjaku einen adäquaten Ersatz.
Leute - wenn das wirklich stimmt, und Fulham den für das Geld holen will --> dann bitte !



Beitragvon Playboy-24 » 29.01.2014, 16:03


Playboy-24 hat geschrieben:Am Ende kommt's so das Zoller für 6 Mille geht und da Lakic bei Frankfurt kein Land mehr sieht, bekommen wir ihn von Wolfsburg ausgeliehen. Und wer weiß vielleicht klappt's noch mit nem Top Spieler fürs offensive Mittelfeld, sowie Tim Wiese in unser Tor zurück. Natürlich alles noch bis Freitag. Es ist wie die Ruhe vor dem Sturm.
Oder wir kaufen kurzfristig noch Sanogo oder Jendrisek. Geld wäre ja dann genug da. :shock: :lol: :wink:

Und obendrein haben wir den gewinnbringensten, lukrativsten und teuerstern 2.Ligatransfer der Geschichte vollzogen.



Oder von Darmstadt Dominik Stroh-Engel loseisen. CK müsste doch noch nen guten Draht haben. :teufel2: ...wäre der ideale Zoller Ersatz.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon TeufelPower » 29.01.2014, 16:31


Was viel schlimmer beim 1Fc Kaiserslautern ist?Das man sich noch nicht mehr mal Karten per Online kaufen kann.Wollte mir heute eine Karte für das Spiel am 17 März gegen Köln bestellen.Funktioniert per Internet nicht.War beim 1FCK auf der Hompage.Dann Tickets sichern.Habe mein Benutzername und mein Passwort eingegeben.Und da rührt sich absolut nichts.Wie kann das sein?



Beitragvon ChrisW » 29.01.2014, 16:32


Stellt euch vor, wir spielen das zuletzt getestete System und sind erfolgreich!?
Wird dann Zoller oder Mo der Stoßstürmer sein?
Ein 6 Mio Mann beim FCK auf der Bank!?
Das hat sonsr nur Bayern! :wink:



Beitragvon Inoshiro » 29.01.2014, 16:34


Will übrigens nicht wissen, was gerade bei den Fans von Fulham los ist.

Man stelle sich nur vor, Lautern befände sich in der ersten Liga im Abstiegskampf und dann würde man für 6 Millionen einen Spieler kaufen wollen, der eine sehr gute halbe Zweitliga-Saison in einem anderen Land gespielt hat...
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon AlbiundIssi » 29.01.2014, 16:40


Hellboy hat geschrieben:Das Beste wäre in meinen Augen, Zoller zu behalten und trotzdem die 6 Millionen zu kassieren. Ich bezweifle aber, dass Fulham sich darauf einlässt...


das ist doch käse -
sagen wir: 20 millionen und zoller bleibt zusätzlich bei uns -
damit könnte ich leben.



Beitragvon hessenFCK » 29.01.2014, 16:55


FCK-Ralle hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Da aus meiner Sicht momentan vieles dafür spricht, dass SZ seinen Marktwert in der Rückrunde mindestens halten wird, wären wir doch blöd, ihn jetzt (für welchen Preis auch immer) schon abzugeben. Wir werden uns auch im Sommer wieder mit dem Thema befassen (müssen) und ggf. werden dann noch andere Summen aufgerufen. Das Ganze zeigt übrigens, wie absurd dieses ganze Fucking Financial Fairplay-Gewäsch der FIFA ist.

Aber btt...ob SZ als Stürmer Nr. 3 oder 4 bei Fulham so viel mehr verdienen würde als bei uns, wage ich doch zu bezweifeln. Ergo dürften sich seine Sympathien für diesen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt auch in Grenzen halten, zumal die sportliche Perspektive bei Fulham einen auch nicht gerade vom Hocker reisst.


Naja ganz richtig ist das nicht. Wenn man mal annimmt das Berbatov Fulham verlässt, dann blieben derzeit nur noch Rodallega und Bent für die Sturmspitzen. Mit beiden kann es Zoller in der Form der Hinrunde aufnehmen. (Mitroglu ist ein anderes Kaliber, aber der Wechsel ist ja auch noch nicht fix.) Und verdienen würde er in Fulham einiges mehr als beim FCK. Warum? Weil man in der Premier-League (1.Liga England) weit mehr verdient als in der deutschen zweiten Liga, sogar teilweise wie in der BuLi (man schaue sich dort nur mal die Fernsehgelder an, dann weiß man warum) und weil hinter Fulham ein reicher Perser steht (der mal so eben 14 Mios für Mitroglu und 6 für Zoller raushaut). Dazu spielt er Premier League - 1. Liga, von daher ist die sportliche Perspektive auch besser wie bei uns. Selbst wenn wir aufsteigen spielt er mit dem FCK die nächsten Jahre auch gegen den Abstieg. Und Sorry, ein Premierleague-Verein, egal welcher, ist derzeit einfach eine mehr beachtetes Schaufenster als der FCK. Und ich befürchte, das wird auch noch lange so bleiben.
Das sind leider Fakten.

Und mit dem Marktwert von Zoller hab ich oben schon was geschrieben. Selbst wenn wir aufsteigen wird sein Marktwert nicht automatisch auf 6 Millionen steigen. Das ist doch reine Utopie. Ein Angebot wie dieses wird in absehbarer Zeit nicht eintrudeln. Ebenso finde ich es lustig, wie sicher sich manche sind, dass wir aufsteigen, wenn Zoller bleibt und noch 10 Buden macht. Ich wär mir da nicht so sicher. Und wenn wir es nicht schaffen kauft uns Zoller eh ein (deutscher) Erstligist für eine weit geringer Ablöse wie 6 Millionen unterm Hintern weg. Dann beißen wir uns richtig in den A...

Bitte nicht falsch verstehen. Mein Wunsch ist es auch, dass das Angebot so nicht existiert und Simon Zoller noch lange bei uns bleibt und uns in die erste Liga ballert.

Btw. Leute wie Lakic oder Klose (sowieso) können getrost ins Reich der Wunschträume verbannt werden. Selbst bei nem Aufstieg finden die einen Verein, der mehr Gehalt bezahlt als der FCK.


@FCKRalle

....dem ist aber auch nichts hinzu zu fügen - manchmal ist der Spatz in der Hand, besser als die Taube auf dem Dach (kleine Lebensweisheit :D )
Die Spatzen, die Fullham für SZ aufbringen will, sind schon mächtig - viel mehr, wenn überhaupt, wird's auch im Sommer nicht! Wem der A... auf Grundeis geht (lange dauert es nicht mehr - so fürchte ich leider), der wird handeln - so oder so!



Beitragvon Naheteufel11 » 29.01.2014, 16:58


ChrisW hat geschrieben:Stellt euch vor, wir spielen das zuletzt getestete System und sind erfolgreich!?
Wird dann Zoller oder Mo der Stoßstürmer sein?
Ein 6 Mio Mann beim FCK auf der Bank!?
Das hat sonsr nur Bayern! :wink:


Ich denke, wir testen das 4-2-3-1 zum einen, weil Zoller aktuelle verletzt ist ( Mo&Olivier pasen nicht zusammen, Bunjaku ist noch nicht fit genug für 90 Minuten).
Dazu kommt unser nächster Gegner Fürth:

Mit dem 4-2-3-1 sind wir mit 2 DM sicherer gegen Konter, im MF schwerer auszurechnen und --bisher--ähnlich gefährlich, was die Tore angeht.

Könnte mir 2 Systeme vorstellen:
-4-4-2 ggen schwächere Mannschaften,
-4-2-3-1 ggen stärkere
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon de79esche » 29.01.2014, 17:05


Yves hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:(...)
Und hör mir bitte auf mit Occean, was kann der? Ja, vor 2 Jahren hat er viele Tore geschossen, aber im Moment ist er von einem guten 2.Ligastürmer weit entfernt.
Mit Mo ist es möglich, aber sehr leicht ausrechenbar, wie man in der Vorrunde oft genug merkte. Außerdem gibt es nix leichteres, als Mo aus dem Spiel zu nehmen. Ein wenig sticheln und schon sieht er rot und damit den Ball nicht mehr.



Und was soll das Geplapper mit Mo und seinen roten Karten? Er hat seit er bei uns ist eine rote Karte bekommen. Oder liege ich da so falsch?
Wieviele Gelb-Sperren, oder Gelb-rote hatte er denn in den letzten 2 Jahren?


Da interpretierst Du was rein. Ich meinte mit "aus dem Spiel nehmen" ihn so ablenken, daß er sich nicht mehr aufs Spiel konzentriert.
Schau Dir mal an, wie oft er im Abseits steht und sag bitte nicht, er geht das Risiko ein, bullshit!



Beitragvon YouriDjorkaeff » 29.01.2014, 17:10


Also bei 22:50 Tore sollte Fulham besser Abwehrspieler kaufen. Die bekommen eindeutig zu viele Tore.
Sollte Mitroglou denen absagen, wird es noch mal richtig spannend.
Zuletzt geändert von YouriDjorkaeff am 29.01.2014, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon de79esche » 29.01.2014, 17:17


@Höllenschlange
Das meinte ich ja, wenn man mit 1 Stürmer spielt, braucht man eine Hammer Dreierreihe dahinter und so etwas haben in Deutschland 2-3 Vereine.
So, und ohne diese 3 bist du einfach zu statisch und zu leicht berechenbar.
Wir haben Flügelspieler, die mal 1-2 gute Spiele machen, denen aber einfach die Konstanz fehlt. Sonst hätten wir in der Vorrunde nicht so oft auf diesen Positionen gewechselt.
Und in der Mitte brauchst du einen Kreativen und nach so einem schreien hier einige schon lange.
Aber noch mal wegen Zoller. Man kann hier alles richtig machen (Verkaufen, noch was gutes bekommen vor Freitag und aufsteigen; nicht verkaufen, er trifft wied Sau und aufsteigen) oder alles falsch (verkaufen, nicht aufsteigen- nicht verkaufen; Zoller kommt von Verletzung zurück, aber nicht in die Spur und wir steigen nicht auf), ich möchte nicht die Entscheidung treffen.
Man sollte aber auch nicht alles von 1 Spieler abhängig machen.



Beitragvon Mephistopheles » 29.01.2014, 17:18


scheiss fc köln hat geschrieben:Erstmal "high noon" am Freitag abwarten. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Zoller aktuell gar nicht wechseln will. Momentan verletzt, auf der Insel dann erstmal seinen Trainingsrückstand aufholen, um sich dann dort vermutlich kurzfristig auf der Bank wieder zu finden. Da erlebt er in Lautern aktuell doch eine "bessere Zeit".


Ob Zoller wechseln will, ist in der Tat vielleicht die Frage schlechthin. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass SK nach der Erfahrung im Fall Trapp der Kaufmannsmaxime "Nur Bares ist Wahres" nicht folgen wird. Sechs Millionen Euro sind für den FCK viel Geld und könnten für die Gesundung des Vereins entscheidend beitragen. Die Transferflops Shechter und Borysiuk (keine Werung über die Spieler von meiner Seite wohlgemerkt) wären mit einem Schlag kompensiert. Die Entscheidung könnte bei Zoller liegen.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 29.01.2014, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon de79esche » 29.01.2014, 17:19


Schlossberg hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Das Problem hast Du aber immer, wenn Mo spielt. Mit zwei oder drei Stürmern anzufangen und dann nur noch zu zehnt zu sein, ist doch immer Banane...

Das war in den letzten 18 Monaten genau wie oft der Fall??

Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, sah Mo in 50 Pflichtspielen 1 mal Rot und 1 mal Gelbrot.


Leute, es geht nicht um Karten bei rot sehen!!!! 8-)



Beitragvon MarcoReichGott » 29.01.2014, 17:23


Naheteufel11 hat geschrieben:Könnte mir 2 Systeme vorstellen:
-4-4-2 ggen schwächere Mannschaften,
-4-2-3-1 ggen stärkere


Tendenziell eher andersrum. Spielen wir gegen stärkere Mannschaft sind auch meistens eher mehr Räume da. Dann ist Mo/Zoller im 4-4-2 eine gute Kombination.

Steht der Gegner hingegen hinten drinnen und nah am Mann dann haben unsere Stürmer ein ziemliches Problem weil keiner von denen in der Lage ist nen Ball vernünftig zu stoppen, geschweige dann anschließend irgendwas mit anfzufangen. Dann kann ein 4-2-3-1 mit Fortounis die "kreative Lücke" zwischen 6er und Sturm schließen.


Und nochmal zu Zoller: Petersen ist damals im Alter von 22 Jahren mit 25 Toren für ca. 2,8 Millionen zu Bayern gewechselt. Bei allem jenseits der 3 Millionen an Angebot würde Zoller (zurecht!) abgegeben werden. Obs so ein Angebot überhaupt gibt: Fraglich..aber wenigstens haben wir so was zu Diskutieren...



Beitragvon Yogi » 29.01.2014, 17:34


Weschtkurv hat geschrieben:Wenn das wirklich stimmt, und Fulham dem FCK 6 Millionen Euro für Simon Zoller bezahlen will, kannst du das nicht ablehnen.
Das wäre doch mal eine Wintertransferperiode, oder ?
Nix "Kuntzscher Kaufrausch", mit vagen Aussichten, sondern reelle 6.000.000 Eus gemacht.
Und mit dem wiedergenesenen Bunjaku einen adäquaten Ersatz.
Leute - wenn das wirklich stimmt, und Fulham den für das Geld holen will --> dann bitte !



laaaaangsam
6 Mio wäre auf dem Papier //300.000 Kaufpreis ein super Geschäft , erstmal...
ABER :
bei Verkauf
kommen Steuern, Verbindlichkeiten stehen an, die dann eventuell bedient werden müssen,
viel wird dann nicht mehr bleiben von den 6 Mio.
Liebr SZ behalten , wenn er der Garant für den Aufstieg würde, steigert er nicht nur den eigenen Marktwert sondern hätte sich auch 100 %gelohnt ihn zu halten.



Beitragvon flammendes Inferno » 29.01.2014, 17:39


Schwachmatengerücht
Einer schreibt: 6 Millionen
und von Seite zu Seite wird es immer mehr zur "Tatsache"
wie wäre es mal wieder mit "Klose kommt heim" ?



Beitragvon Naheteufel11 » 29.01.2014, 17:46


MarcoReichGott hat geschrieben:
Naheteufel11 hat geschrieben:Könnte mir 2 Systeme vorstellen:
-4-4-2 ggen schwächere Mannschaften,
-4-2-3-1 ggen stärkere


Tendenziell eher andersrum. Spielen wir gegen stärkere Mannschaft sind auch meistens eher mehr Räume da. Dann ist Mo/Zoller im 4-4-2 eine gute Kombination.

Steht der Gegner hingegen hinten drinnen und nah am Mann dann haben unsere Stürmer ein ziemliches Problem weil keiner von denen in der Lage ist nen Ball vernünftig zu stoppen, geschweige dann anschließend irgendwas mit anfzufangen. Dann kann ein 4-2-3-1 mit Fortounis die "kreative Lücke" zwischen 6er und Sturm schließen.


Und nochmal zu Zoller: Petersen ist damals im Alter von 22 Jahren mit 25 Toren für ca. 2,8 Millionen zu Bayern gewechselt. Bei allem jenseits der 3 Millionen an Angebot würde Zoller (zurecht!) abgegeben werden. Obs so ein Angebot überhaupt gibt: Fraglich..aber wenigstens haben wir so was zu Diskutieren...


Ich sehs anders: gegen spielstarke MAnnschaften mit individueller Klasse besteht man nur im 4-2-3-1.
Die beiden DM nehmen im MF die Spielstärke raus.
Der OM und die beiden Flügelspieler arbeiten nach hinten mehr mit als 2 Stürmer+ 2 Aussen.
Um ein Abwehrbollwerk zu knacken, es auseinander zu ziehen, braucht man 2 Stürmer.
Mo benötigt 2 Bewacher, Zoller kann auch unter Bewachung den Ball annehmen und direkt abziehen.

Was hältst Du von Zoller im 4-2-3-1 als OM / RM ?
Om / RM wären dann Fortounis/Ring/Matmour.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Giggs » 29.01.2014, 17:51


flammendes Inferno hat geschrieben:Schwachmatengerücht
Einer schreibt: 6 Millionen
und von Seite zu Seite wird es immer mehr zur "Tatsache"
wie wäre es mal wieder mit "Klose kommt heim" ?


Zudem gibt es bei transfermarkt.de einen User namens Mr Fulham der schon recht lange dabei ist und die PL bzw. Fulham intensiv verfolgt. Muss natürlich nichts heißen, aber angesprochen auf das Gerücht und den entsprechenden Artikel sagte er, dass er die Internet-Seite noch nicht mal kenne (als interessierter PL-Verfolger dürfte man englisch sprachigen Medien kennen/einschätzen können) und der FC Fulham nie im Leben 6 Millionen bieten wird. Anscheinend forciert man parallel auch Transfers ganz anderer Kaliber...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, englische Mondpreise hin oder her, dass man für Zoller ernsthaft 6 Millionen bekommen würde.

Aber warten wir es mal ab...



Beitragvon chriskl » 29.01.2014, 17:53


+++ 13.26 Uhr: Zoller oder Mitroglou? Fulham pokert +++

Der abstiegsbedrohte FC Fulham soll laut "Telegraph" an Olympiakos-Stürmer Konstantinos Mitroglou interessiert sein. Der Grieche, der in der laufenden Champions-League-Saison bereits dreimal traf, würde die "Cottagers" rund 14,6 Millionen Euro kosten. Sollte der Transfer von Mitroglou nicht zustande kommen, soll Kaiserslauterns Simon Zoller der nächste Kandidat auf Fulhams Liste sein.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 38008.html



Beitragvon de79esche » 29.01.2014, 18:01


flammendes Inferno hat geschrieben:Schwachmatengerücht
Einer schreibt: 6 Millionen
und von Seite zu Seite wird es immer mehr zur "Tatsache"
wie wäre es mal wieder mit "Klose kommt heim" ?

Hatt mer doch schunn :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste