Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MarcoReichGott » 27.01.2014, 13:25


*lach* was hier wieder für Beträge genannt werden. Zoller führt die Torschützenliste in der zweiten BuLi an. Vor Mit einem Tor mehr als Saglik und zwei mehr als ein Benschop. Dazu kann jeder, der sich ein Spiel von uns anguckt ziemlich schnell sowohl seine Stärken als auch seine Schwächen sehen.

Mittelfristig wird Zoller es in einer der ersten Ligen versuchen. Und mittelfristig heißt vermutlich am Ende der Saison. Denn entweder steht der FCK dann in der ersten Liga oder es werden Angebote von unten stehenden Vereinen kommen. Die werden - sofern Zoller auch in der Rückrunde konstant weiter trifft - 1,5-2,5 Millionen bieten. Und dann wird man Zoller gehen lassen. Erstens wird Zoller gehen wollen. Zweitens brauchen wir das Geld und in der zweiten Liga wird er auch keine wertsteigerung mehr erfahren.

Zum momentanen Zeitpunkt kann man sich über solche Interessensbekundungen aber nur bedanken. Die Pushen den Marktwert Zollers weiter nach oben. Und abgeben wird Zoller gerade eh nicht.



Beitragvon morlautern1971 » 27.01.2014, 13:27


rot_weißer_Partybus hat geschrieben:... er hatte ja glaube ich nicht mal eine halbe Million gekostet.


Davon auszugehen, was der Spieler uns vor einem halben Jahr gekostet hat und daraus zu folgern, dass ein Vielfaches davon dann zweifellos ein gutes Geschäft ist, mag ein guter Ansatz sein, um z.B. einen Partybus* zu managen.

Will man einen Profiverein wirtschaftlich optimal führen, mit dem äußerst ehrgeizigen Ziel, ihn irgendwann wieder dauerhaft in der ersten Liga zu etablieren, dann sollte man seine größten Talente eher nach ihrem Wert beurteilen und nicht danach, was sie irgendwann mal gekostet haben.

Klose ist da ein ganz schönes, wenn auch sehr schmerzhaftes Beispiel. Damals saß der FCK aber leider aufgrund akuter Finanznot am kürzeren Hebel, daher hatten wir am Ende keine andere Wahl, als ihn für 5 Mio herzugeben. Bei Zoller dagegen können wir in aller Seelenruhe noch 1-2 Jahre zusehen, wie er sich entwickelt - und zwar im Trikot des FCK.

Schließe mich Schlossberg voll an.



*sorry schon mal vorab dafür, aber der musste jetzt einfach sein, bei deinem Nickname...



Beitragvon StutenseeerBetzebub » 27.01.2014, 13:38


Hallo habe Heute morgen folgendes in der BNN (Badische Neueste Nachrichten) gelesen:

Simon Zoller (22, Vertrag bis 30.06.2017) steht wohl nach Informationen kurz vor einem Wechsel ins Ausland. Der früher englische Topverein (inzwischen Tabellen 17. der Premierleague) FC Fulham hat öffentlich Bekenntnis gezogen, interesse an dem deutschen Top-Stürmer der 2. Bundesliga zu haben(18 Spiele/ 10 Tore). Der frühere Karlsruher wechselte erst diese Saison vom VFL Osnabrück in die Pfalz.
Stefan Kunz uns gegenüber:" Wir haben aktuell kein Interesse Simon zu verkaufen."


Also ich wohne in KA und ich weiß das die BNN eigentlich immer "Schlecht" über unseren FCK schreibt deswegen weiß ich nicht in wie fern man dem glauben schenken soll ^^ :?: :?:

Gruß aus KA Ämol Lautrer immer Lautrer ! :teufel2:



Beitragvon Steini » 27.01.2014, 13:50


Haha wir sind Helden, wir können hier schreiben was wir wollen, aber entschieden wird eben oben auf dem Berg.

Hier hat man mal wieder ein Paradebeispiel wie schwer es SK hat. Dementiert er (alleine aus Verhandlungstaktischen Gründen richtig) werden hier bereits Summen genannt, wo man drüber nachdenken muss.
Und Ihm (SK) sogar (z.B Facebook) unterstellt er würde Zoller eh wieder nur verhökern ... bla bla ...

An andere Stelle, auch hier wirft man Ihm vor, dass der Verein finanziell am Abgrund steht... ehm
ja dann währe ja ein Verkauf mit viel Gewinn unabdingbar. Endlich genau dies, was wiederum an anderer Stelle Ihm vorgeworfen wurde. Also dass er nie Transfairgewinne hin bekommt, sondern nur so Karteileichen wie Shechter in der Lage sei zu fabrizieren.
Tse.
Was denn nun?
Eins der Gerüchte habe ich ja noch völlig vergessen 2014 muss de Betze die Anleihe zurück zahlen ... was man hier so alles liest. Gerüchteküche. Aber nett nur hier auch in anderen Foren ist es nicht besser.

Ganz doll finde ich ja noch ein Posting, das Sascha Kempf verhaftet worden wäre. Aha von den Gegner der Magaphon-Anlage oder was? :D . So ein Schmarn.

Fazit: Es wird Zeit das der Ball wieder rollt und zwar in Pflichtspielen.



Beitragvon sow42195 » 27.01.2014, 14:34


Ob Simon Zoller vor seinem Verkauf nach England auch gefragt wird?

Ich sehe es wie einige andere hier: Steigen wir auf, bleibt er noch mindestens ein Jahr (um von Klose noch ein bisschen was zu lernen). Steigen wird nicht auf, wechselt er ohne uns in die 1.Liga.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon FCK-Ralle » 27.01.2014, 14:58


sow42195 hat geschrieben:
Steigen wir auf, bleibt er noch mindestens ein Jahr. Steigen wird nicht auf, wechselt er ohne uns in die 1.Liga.


So sieht es wohl aus.
Von daher Sorry Fulham FC. So gerne ich den Verein auch habe und ihnen auch den Klassenerhalt von Herzen gönne, aber Simon wird bei uns dringend gebraucht.
Lasst mal.

@Stutenseer
Und die BNN, lass mal gut sein. Die sollen mal bei ihren Leisten bleiben und das Schnulli-Blatt des KSC bleiben. Das sollen se erstmal richtig machen, bevor sie sich an sowas wie den FCK wagen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon StutenseeerBetzebub » 27.01.2014, 15:16


@ FCK-Ralle

Da geb ich Dir natürlich Recht. Wie gesagt da ich in Karlsruhe wohne weiß ich wie die BNN über den FCK schreibt ... :nachdenklich:

Damals beim direkten aufeinandertreffen stand in der BNN Wort Wörtlich : Lautern mit unverdientem Punktgewinn .. ähm Hallo ?? :?: :!: :!: :x :x

Haben wir das Spiel gemacht oder die ? Aber gut ich dacht einfach ich schreib es hier mal. Hoffe kam jetzt nicht verkehrt rüber :?:

Gruß Stutenseeer !



Beitragvon FCK_Malmö » 27.01.2014, 15:26


Wir ärgern uns doch alle samt, wenn wir lesen, dass Mainz nun insgesamt 14 Millionen mit Andre Schürrle gemacht hat, einem Jungen als Ludwigshafen, der in früheren Jahren wohl bei uns gelandet wäre.

Jetzt haben wir hier nen Jungen mit sehr gutem Potenzial mit noch 3,5 Jahren Vertrag. Was in aller Welt sollte uns JETZT dazu bewegen, Simon Zoller zu verkaufen? M.M.n. überhaupt nichts. Was bekommen wir denn jetzt? 2? Höchstens 3 Millionen? Und uns fehlt ein quirliger Stürmer. Wir hätten schlagartig deutlich weniger Variabilität in unserem Offensiv-Spiel.

Gut, Kevin Trapp hätten wir besser früher verkauft, aber die damals genannten Summen waren m.M.n. erfunden, Fehler wurden in der Vertragsgestaltung mit einem damaligen Amateur gemacht, der dann vergleichsweise günstig ging... Aber ich schweife ab.

Simon sollte noch 1,5 bis 2,5 Jahre bei uns spielen. Welche Klasse wir spielen, bestimmt er maßgeblich mit. In 1,5 bis 2,5 Jahren werden wir endlich mal einen ordentlichen Transfererlös generieren und bis dahin wird er uns mit Toren "gesund schießen". Stürmer und MF-Spieler bringen schon immer das meiste Geld und so ein Bursche wird begehrt sein und bleiben.



Beitragvon FCK-Ralle » 27.01.2014, 15:28


@Stutenseer

Ne das glaube ich nicht, dass es verkehrt rüberkam. Passt schon. :wink:
Die BNN sieht sich ja selbst eh als Haus-und-Hof-Propaganda-Blättchen des KSC, von daher kann man sich ausmalen, was sie vom FCK hält.
Einfach nur müde lächeln. :D
Wobei ich durch meine Arbeit einige KSC-Fans kenne, die sogar lieber die Rheinpfalz( :shock: )-Berichte über den KSC lesen, als die in der BNN. :lol:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 27.01.2014, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon hessenFCK » 27.01.2014, 15:31


...es erschreckt mich schon, dass zum jetzigen Zeitpunkt, diese Meldung kommt. Das der einzige Spieler der Vorrunde, der voll im Soll ist, zur Disposition steht. Nach dieser Entwicklung war klar, das Anfragen kommen werden! Es zeigt eben, dass immer schnell Begehrlichkeiten vorhanden sind, wenn einer über dem Schnitt ist. Bei anderen außer mal unserem Spanier, brauchen wir uns derzeit keinen Kopp machen.
Das ganze würde aber nur Sinn machen, wenn man im Gegenzug schon jemanden im Auge hat - bis Freitag ist noch Zeit. Mit dem verbleibenden Offensivkräften, wird das (nix) mehr als schwer - sind relativ leicht auszurechnen und haben teilweise ihren Zenit überschritten.



Beitragvon Westpfälzer » 27.01.2014, 15:57


Laut Rheinpfalz ist ein Wechsel für den FCK zurzeit kein Thema.


???
Da gäbe es ganz andere Spieler die wir verkaufen könnten falls es nötig wäre, aber Zoller ist tabu.
Denke aber auch nicht dass wir so blöd sind.
Der Junge soll mal noch ein paar Jahre bei uns bleiben. :wink:



Beitragvon Mac41 » 27.01.2014, 16:10


Westpfälzer hat geschrieben:Da gäbe es ganz andere Spieler die wir verkaufen könnten falls es nötig wäre, ...

Könnten? Wenn wir denn einen finden, der sie nimmt und dann auch noch bezahlt!
Zu einem Kaufvertrag gehören immer noch zwei und im Falle eines Spielers mindestens drei.
Sicher gibt es eine ganze Reihe von Spielern, die der FCK gerne zu Geld machen würde, aber selbst bei e-Bay Kleinanzeigen gehen die nicht weg, sondern sitzen - ob freiwillig oder mangels Angebot ihren vertrag aus. Du glaubst doch nicht, daß wir von den Leihspielern einen wirklich wieder zurückhaben wollen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Topstürmer » 27.01.2014, 17:42


also für 10 mio würd ich ihn gehen lassen, im Sommer kommt ja supa richie wieder zurück, das Geld reicht dann um richie die füße richten zu lassen :lol: :lol: :lol:



Beitragvon YouriDjorkaeff » 27.01.2014, 18:09


Passt zwar nicht hierher, aber weil es sich so schön liest:

"Das Tor des Tages gelang dann kurz vor Schluss dem aus Kaiserslautern ausgeliehenen Andrew Wooten in der 87. Minute."
kicker.de

Na, der Junge scheint ja beim FSV den Alleinunterhalter zu geben. Weiter so!! 8-) :wink:



Beitragvon ChrisW » 27.01.2014, 18:13


Das Gute ist, dass er Vertrag bis 2017 hat. Bis dahin ist noch lange Zeit ihn zu vergolden. Er soll erst 1-2 Jahre für uns top Leistung bringen und aufsteigen, dann kann man ihn immer noch zu Geld machen.
Es ist aber schon interessant, dass man nur eine halbe Saison ganz ordentlich spielen muss, um sofort Begehrlichkeiten zu wecken. Für mich ist ein Spieler erst dann ein richtig Guter, wenn er seine Leistungen über eine gesamte Saison bringt und mit dem FCK aufsteigt.
Ab 10 Mio würde ich allerdings anfangen nachzudenken :wink:



Beitragvon Schorleboy » 27.01.2014, 19:07


Es wäre schwachsinnig Zoller jetzt zu verkaufen.
Kurze Rechnung :
Was wäre wenn wir Zoller jetzt für 4 Millionen verkaufen und nicht aufsteigen ?
Laut dem anderen Bericht in DBB winken in der 1. Liga schonmal (unabhängig von allen anderen Gewinnen) 8 Millionen Euro Fernsehgelder.
Bilanz 8 - 4 wären dann 4 Millionen Verlust !!!

Also lieber behalten, mit ihm aufsteigen und falls dann noch notwendig verkaufen....Oder einfach fest etablieren ?
Hat mal jemand darüber nachgedacht, dass er einfach bei uns bleibt, falls wir uns in der 1. Liga gut und langfristig halten können :love:
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !



Beitragvon YouriDjorkaeff » 27.01.2014, 19:53


Schorleboy hat geschrieben:Also lieber behalten, mit ihm aufsteigen und falls dann noch notwendig verkaufen....Oder einfach fest etablieren ?
Hat mal jemand darüber nachgedacht, dass er einfach bei uns bleibt, falls wir uns in der 1. Liga gut und langfristig halten können :love:

Na ja, aufsteigen wollen wir wohl alle! :D
Aber wer garantiert uns, dass Zoller den FCK "hochschießt"? Der kann sich im ersten Spiel verletzten und dann? Steigen wir dann nicht auf?? Wenn man sich auf einen Spieler so sehr fixiert ist mir das zu simpel.
Und wenn Du am Samstag die 1. BL verfolgt hast, dann sollte Dir klar sein, dass wir Mühe haben werden, dort überhaupt ein Bein auf den Boden zu bekommen. Die meisten Mannschaften sind einfach besser als der FCK. Sollten wir aufsteigen, wird dass ab Spieltag 1 ein Kampf ums Überleben! Von "langfristig halten" kann da erstmal keine Rede sein.
Es wäre mir auch lieber, wenn Zoller beim FCK bleibt!
Wenn er bleiben möchte und sich voll und ganz auf die Mission "Aufstieg" konzentriert, soll er gerne bleiben! Wenn er aber lieber zu Fulham will, dadurch abgelenkt ist und nicht mehr 100% für den FCK geben kann, dann soll er lieber wechseln. Ich bin nämlich der Ansicht, dass ein Spieler der mit den Gedanken bei einem anderen Verein ist, nicht mehr die volle Leistung bringen kann.



Beitragvon scheiss fc köln » 27.01.2014, 19:57


YouriDjorkaeff hat geschrieben:Wenn er aber lieber zu Fulham will, dadurch abgelenkt ist und nicht mehr 100% für den FCK geben kann, dann soll er lieber wechseln.


kicker.de-Transferticker hat geschrieben:Der englische Erstligist hat sein konkretes Interesse bereits dem FCK mitgeteilt. Ein Wechsel ist jedoch für Zoller (Vertrag bis 2017) kein Thema.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 27.01.2014, 20:13


scheiss fc köln hat geschrieben:
kicker.de-Transferticker hat geschrieben:Der englische Erstligist hat sein konkretes Interesse bereits dem FCK mitgeteilt. Ein Wechsel ist jedoch für Zoller (Vertrag bis 2017) kein Thema.

Klasse! Vielen Dank!! 8-)



Beitragvon Schorleboy » 27.01.2014, 20:24


YouriDjorkaeff hat geschrieben:
Schorleboy hat geschrieben:Also lieber behalten, mit ihm aufsteigen und falls dann noch notwendig verkaufen....Oder einfach fest etablieren ?
Hat mal jemand darüber nachgedacht, dass er einfach bei uns bleibt, falls wir uns in der 1. Liga gut und langfristig halten können :love:

Na ja, aufsteigen wollen wir wohl alle! :D
Aber wer garantiert uns, dass Zoller den FCK "hochschießt"? Der kann sich im ersten Spiel verletzten und dann? Steigen wir dann nicht auf?? Wenn man sich auf einen Spieler so sehr fixiert ist mir das zu simpel.
Und wenn Du am Samstag die 1. BL verfolgt hast, dann sollte Dir klar sein, dass wir Mühe haben werden, dort überhaupt ein Bein auf den Boden zu bekommen. Die meisten Mannschaften sind einfach besser als der FCK. Sollten wir aufsteigen, wird dass ab Spieltag 1 ein Kampf ums Überleben! Von "langfristig halten" kann da erstmal keine Rede sein.
Es wäre mir auch lieber, wenn Zoller beim FCK bleibt!
Wenn er bleiben möchte und sich voll und ganz auf die Mission "Aufstieg" konzentriert, soll er gerne bleiben! Wenn er aber lieber zu Fulham will, dadurch abgelenkt ist und nicht mehr 100% für den FCK geben kann, dann soll er lieber wechseln. Ich bin nämlich der Ansicht, dass ein Spieler der mit den Gedanken bei einem anderen Verein ist, nicht mehr die volle Leistung bringen kann.


Ja ne Garantie gibts dafür leider nicht. Die Sache ist nur die, dass Zoller auch mal Tore schießt wenn die Mannschaft nicht gut spielt und wenig Torchancen kreiert (Siehe Ingolstadt). Es war auch einfach mal nur ein "was wäre wenn" Szenario um das mal aus ner anderen Sicht zu betrachten.
Wenn er gehen will dann seh ich das natürlich auch wie du, dann muss man ihn ziehen lassen und versuchen noch Kohle dabei rauszuschlagen.
... Und ja es wird verdammt schwer in der 1. Liga zu bestehen, aber vielleicht geschieht ja ein Wunder, wer weiß :teufel2:
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !



Beitragvon bittere_pille » 27.01.2014, 22:06


Wenn wir erst ma den Pokal geholt haben und Zoller mit 31 Toren in der ersten Liga Torschützen wird, verkloppen wir ihn für 53 Mios nach Paris.

Vielleicht versemmeln wir auch den Aufstieg, bestehen auf Zollers Vertrag, der danach in ein einjähriges Leistungstief fällt. Danach wird er mit Kaufoption nach Bochum ausgeliehen.

Oder es läuft alles ganz, ganz anders.



Beitragvon moddi1.FCK » 28.01.2014, 10:06


Mac41 hat geschrieben:
Westpfälzer hat geschrieben:Da gäbe es ganz andere Spieler die wir verkaufen könnten falls es nötig wäre, ...

Könnten? Wenn wir denn einen finden, der sie nimmt und dann auch noch bezahlt!
Zu einem Kaufvertrag gehören immer noch zwei und im Falle eines Spielers mindestens drei.
Sicher gibt es eine ganze Reihe von Spielern, die der FCK gerne zu Geld machen würde, aber selbst bei e-Bay Kleinanzeigen gehen die nicht weg, sondern sitzen - ob freiwillig oder mangels Angebot ihren vertrag aus. Du glaubst doch nicht, daß wir von den Leihspielern einen wirklich wieder zurückhaben wollen.


Das mit ebay hat doch bei unserem Lieblingstrainer auch funktioniert..! :lol:
Vollgas!



Beitragvon Mephistopheles » 28.01.2014, 11:44


FCK_Malmö hat geschrieben:Wir ärgern uns doch alle samt, wenn wir lesen, dass Mainz nun insgesamt 14 Millionen mit Andre Schürrle gemacht hat, einem Jungen als Ludwigshafen, der in früheren Jahren wohl bei uns gelandet wäre.

Jetzt haben wir hier nen Jungen mit sehr gutem Potenzial mit noch 3,5 Jahren Vertrag. Was in aller Welt sollte uns JETZT dazu bewegen, Simon Zoller zu verkaufen? M.M.n. überhaupt nichts. Was bekommen wir denn jetzt? 2? Höchstens 3 Millionen? Und uns fehlt ein quirliger Stürmer. Wir hätten schlagartig deutlich weniger Variabilität in unserem Offensiv-Spiel.

Gut, Kevin Trapp hätten wir besser früher verkauft, aber die damals genannten Summen waren m.M.n. erfunden, Fehler wurden in der Vertragsgestaltung mit einem damaligen Amateur gemacht, der dann vergleichsweise günstig ging... Aber ich schweife ab.

Simon sollte noch 1,5 bis 2,5 Jahre bei uns spielen. Welche Klasse wir spielen, bestimmt er maßgeblich mit. In 1,5 bis 2,5 Jahren werden wir endlich mal einen ordentlichen Transfererlös generieren und bis dahin wird er uns mit Toren "gesund schießen". Stürmer und MF-Spieler bringen schon immer das meiste Geld und so ein Bursche wird begehrt sein und bleiben.


Zu den Summen, die bei Trapp geboten wurden, kann man in diesem Thread viel erfahren (insbesondere in den Beiträgen von SuperMario):

viewtopic.php?f=23&t=14487&hilit=Trapp&start=200

SK hat selbst die Summe genannt, die geboten wurde: 2,5 Millionen Euro UND den Spieler Moravek. Wäre der Deal so zu Stande gekommen, spielte der FCK möglicherweise noch in der 1. Liga! Was lernen wir aus dem Fall Trapp? Um beurteilen zu können, ob es sinnvoll ist, einen Spieler zu verkaufen, muss man wissen, ob er eine Ausstiegsklausel hat oder nicht. Bei der Diskussion um Trapp wusste vermutlich niemand hier im Forum, dass Trapp im Falle des Abstiegs den Verein für eine festgesetzte Summe von 1,5 Millionen Euro verlassen konnte. Ich vermute mal, dass Zoller keine Ausstiegsklausel hat. Träfe dies zu, würde ich ihn definitiv nicht verkaufen. Zumal momentan sicher keine großen Summen für Zoller geboten werden dürften. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Zoller zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt wechseln will.



Beitragvon MarcoReichGott » 28.01.2014, 12:07


Wie viele "schlechte" Erstligavereine kennt ihr, die Spieler für riesige Beträge verkauft bekommen haben? Wenn du als Verein unten stehst hast du eine schlechte Verhandlungsbasis.

1. Der Spieler selber wird vermutlich massiv Motivation einbüßen, wenn man ihm den Wechsel nicht gestattet.

2. Es herrscht Unsicherheit über das Leistungsniveau des Spielers bei einem Wechsel. Kann der Spieler sich auch in der besseren Mannschaft durchsetzen? Oder sticht er bloß in einer schwachen Mannschaft hervor. Bei nem Ligenwechsel ist dieser Effekt natürlich noch dramatischer.

3. Für den "schlechteren" Verein können auch kleinere Beträge wichtig sein. Wenn ich weiß, dass der FCK bei 2-3 Millionen nicht nein sagen kann aufgrund seiner finanziellen Situation werde ich nur mehr bieten, wenn ich andere Vereine noch zusätzlich ausstechen muss.

4. Spielt ein Spieler ersteinmal bei einem "besseren" Verein steigen auch die finanzstärkeren ausländischen Klubs in die Verhandlungen mit ein und treiben den Preis nach oben.


Fazit: Solange der FCK nicht in Liga 1 relativ weit oben steht ODER Zoller in Liga 1 wirklich herausragende Leistungen bringt ist der Marktwert ziemlich stark gedeckelt.

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass Zoller den Entwicklungsweg eines Nils Petersen gehen könnte, sprich sich - sofern er an sich arbeitet - sich mittelfristig bei einem mittleren Bundesligaklub(hoffentlich wir^^) etablieren kann. Vielleicht schafft er langfristig dann sogar den Weg eines Klose oder Kießling zu gehen. Beide haben sich während ihrer Laufbahn kontinuierlich weiterentwickelt und gerade als Spät-20er massiv an ihren spielerischen Fähigkeiten gearbeitet.

Würde Zoller diesen Weg wünschen. Das er nun aber mit 22 Jahren noch so explodiert, dass er bei Spitzenklubs mitspielen wird und uns riesige Ablösesummen beschert halte ich für extrem unwahrscheinlich...



Beitragvon morlautern1971 » 28.01.2014, 12:30


Für einen anderen Stürmer bietet Fulham 11 Millionen - erfolglos:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... oglou.html

Dessen Leistungsnachweis ist aber auch ein etwas anderes Kaliber als der von unserem Kandidaten.

Noch...

Lasst uns das Kapitel schließen, den Jungen sich in Ruhe weiter entwickeln bei uns, mit allen Höhen und Tiefen, die eben auch dazu gehören (am besten, ohne dass hier dann, wenn er mal drei Monate nicht trifft, gleich wieder zu lesen ist "wieso haben diese Idioten 'da oben' den damals nicht für 3 oder 30 Mio nach London vertickt??") - und im Frühjahr 2015 schauen wir uns dann mal ganz entspannt an, wie sich die Situation so entwickelt hat... idealerweise von einem Nichtabstiegsplatz in Liga 1 aus...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste