Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Nummer20 » 05.01.2014, 11:31


Chinedu Ede zum FCK?

FSV Mainz 05 hat geschrieben:Chinedu Ede hat das Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 in Marbella am Sonntagmorgen verlassen. Der Offensivspieler wurde freigestellt, um zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu reisen und sich dort einem Medizincheck zu unterziehen. Beide Klubs haben eine mündliche Einigung über ein Leihgeschäft bis zum Ende der laufenden Saison erzielt. (...)


Quelle: http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... reist.html

Update:

Kicker hat geschrieben:Für Chinedu Ede dauerte das Trainingslager mit Mainz 05 in Marbella nur einen Tag. Der offensive Mittelfeldspieler reiste am Sonntagmorgen zurück nach Deutschland, unterzieht sich am Montag einem Medizincheck beim Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern.


Quelle: Kicker
Zuletzt geändert von voks am 05.01.2014, 16:25, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Teil der Meldung eingefügt. Danke fürs Einstellen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon Ozelot » 05.01.2014, 12:04


Auch der Kicker meldet Vollzug. Leihe bis zum Saisonende, sobald der Medizincheck in trockenen Tüchern ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... utern.html
Zuletzt geändert von Ozelot am 05.01.2014, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon teufel2908 » 05.01.2014, 12:05


Scheinbar FIX laut Kicker!!!. Aber kennen tue ich den nicht!!!



Beitragvon Wolfteufel » 05.01.2014, 12:05


Wohl einer für die linke Außenbahn. ich hoffe das bedeutet nicht, dass Fortounis geht..
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... ainz/30025



Beitragvon bazi » 05.01.2014, 12:15


Erfahrener Mann. Über 100 2.Ligaspiele und für Hertha und Mainz auch schon in der Bundesliga.
Guter Transfer, kann uns weiterhelfen. :)



Beitragvon schode6er » 05.01.2014, 12:19


Und wieder eine Wundertüte die niemand kennt. Unser Kader wird immer größer, aber nicht besser.



Beitragvon bazi » 05.01.2014, 12:22


Also den Ede sollte man wirklich kennen, es sei denn man kennt nur die Spieler des FCK :wink:
Ist aber wirklich keine Wundertüte. Ich hoffe, dass er seine Verletzung überwunden hat, dann ist er sicher ne Verstärkung für uns.



Beitragvon Seit1969 » 05.01.2014, 12:24


Wie für jede Neuverpflichtung gilt auch ein Herzliches Willkommen Chinedu und "Hau Rein".
Sollte er einschlagen gibt es hoffentlich eine entsprechende Vereinbarung hinsichtlich eines endgültigen Transfers!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Yves » 05.01.2014, 12:40


Naja … warten wir mal ab. Spielen habe ich ihn noch nicht gesehen. Weiss nicht - aber mir kommt das wieder zu schwammig. Kann mehrere Positionen spielen, hat den Durchbruch in der 1. Liga nicht geschafft, war verletzt, hat aber Potential, war mal ganz gut, … irgendwie klingt mir das sehr nach Azouagh, Bunjaku, und diverse andere vielleicht. Schlecht waren die zwar nicht, aber weiter geholfen haben sie uns auch nicht so wirklich.

Er hat in über 100 2.-Ligaspielen 12 Tore und 20 Assists. Soweit liegt Marcel Gaus da ja nicht weg.

Wenn wir nur drei Transfers tätigen wollen in der WP, dann hätte ich ehrlich gesagt, ein etwas "besseres" Profil erhofft. Aber naja, ich kenne den Markt auch nicht besonders gut und weiss nicht, was da noch so alles vorhanden wäre.

Auch wenn man keine Kracher erwartet, … für mich persönlich wäre das doch eher ein sinnloser Transfer. Würde mich aber freuen, wenn es tatsächlich mal wieder eine Verstärkung wäre, die da kommt.



Beitragvon Betzemike » 05.01.2014, 12:46


Sky Sport hat den Wechsel bestätigt. Ein Leistungsträger in Mainz war er ja nicht.



Beitragvon Marky » 05.01.2014, 12:50


Mainzer Ede nach Lautern

Für Chinedu Ede dauerte das Trainingslager mit Mainz 05 in Marbella nur einen Tag. Der offensive Mittelfeldspieler reiste am Sonntagmorgen zurück nach Deutschland, unterzieht sich am Montag einem Medizincheck beim Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern. (…)

Quelle: Kicker
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Copa » 05.01.2014, 12:53


Definitiv kein Transfer bei dem ich jetzt laut "Hurra" schreie... schließe mich da meinen Vorrednern an: Hätte mir "etwas" hochkarätigere Verpflichtungen gewünscht als wieder so eine Wundertüte, wo keiner weiß ob sie uns weiterbringt oder wieder nur so ein typisch Kuntz'scher Trial&Error-Transfer ist...
Ich hoffe immer noch, dass man für die rechte Seite wieder Mitchel Weiser ausleihen kann. Der Junge hat letztes Jahr bereits gute Ansätze gezeigt und meiner Meinung nach haben wir auf rechts ohnehin mehr Bedarf als auf links.
Matmour hat sicherlich das ein oder andere gute Spiel gemacht, aber überzeugt hat er mich auch nicht und ich werde auch leider kein Fan mehr von ihm...
Aber egal. Back to topic: Kann dem Transfer, der ja wohl schon fix zu sein scheint, nicht viel positives abgewinnen außer dass man noch einen Mittelfeldspieler mehr hat, der "den Konkurrenzkampf anheizt" und damit der Kader hauptsächlich aufbläht.
Hoffe allerdings auch - wie immer - dass ich Unrecht habe und er sich als Verstärkung erweist!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Schlossberg » 05.01.2014, 12:55


Ich will doch mal hoffen, dass er Gaus ernsthaft Konkurrenz machen kann.
Einen Backup für Drazan brauchen wir nicht.

Von wann datiert seine letzte wirklich gute Leistung?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Marky » 05.01.2014, 12:57


Mehr Infos zum Spieler findet Ihr hier:

http://www.mainz05.de/mainz05/profis/te ... ieber.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Markie » 05.01.2014, 12:59


Der Spieler dürfte völlig außer Form sein, dass von dem kurzfristig eine signifikante Qualitätsverbesserung zu erwarten ist, ist unwahrscheinlich. Mit den aussortierten Flügelflitzern vom Depp hat man eigentlich auch hinreichend negative Erfahrung gemacht, aber aus Fehlern zu lernen, ist ja nicht die Stärke der sportlichen Leitung. Vielleicht hat er ja Potenzial zum Publikumsliebling. :lol:



Beitragvon Lescart » 05.01.2014, 12:59


Marky hat geschrieben:26-Kährige


Sollte denke ich 26-Jährige heißen ;-)



Beitragvon Marky » 05.01.2014, 13:03


Lescart hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:26-Kährige


Sollte denke ich 26-Jährige heißen ;-)


Thx!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Markie » 05.01.2014, 13:11


Marky hat geschrieben:... unterzieht sich am Montag einem Medizincheck beim Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern.
(...)
Kaiserslautern wird Ede zunächst bis Saisonende ausleihen; darüber haben sich Mainz und der FCK bereits geeinigt.


Interessant, dass von dieser Vereinsführung offenbar verbindliche Einigungen vor einem Medizincheck getroffen werden. Und dass bei einem sehr verletzungsanfälligen Spieler ... :shock:



Beitragvon de79esche » 05.01.2014, 13:12


Na prima,

ein Spieler, der mehr im Lazarett liegt, als Fußball zu spielen und dann auch noch vom Depp.
Na herzlich willkommen in unserer medizinischen Abteilung.
Wir müssten doch eigentlich was gelernt haben von Azouagh, Abel, de Wit und Co., daß eine gewisse Historie an Verletzungen auf eine erhöhte Anfälligkeit hindeutet.
Naja, erst einmal ist er ja nur geliehen und hoffen wir, daß er gesund bleibt und vor allem einschlägt!



Beitragvon Mephistopheles » 05.01.2014, 13:13


xxstadtkindxx hat geschrieben:Hoffentlich verlassen und noch solche Nulpen wie der in Rente gegangene Fortunis noch ! Der Kader ist zu groß !


Vielleicht ist es ja ein Tauschgeschäft Fortounis gegen Ede. Könnte sein, dass Fortounis dann in Mainz groß aufspielt. Bei seinem Potential gut möglich. Genau dann würde ich einen Deiner weitgehend sinnfreien Kommentare mit Genuss lesen!

Zu Ede sage ich erst etwas, wenn ich ihn gesehen habe.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 05.01.2014, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon fck-stein » 05.01.2014, 13:13


Unser Heilbringer im OM.
Hat uns einer aus Depp schon mal weiter geholfen?



Beitragvon dynamite89 » 05.01.2014, 13:17


hier das obligatorische youtube skill video :D
http://www.youtube.com/watch?v=UEI38g0Q0kQ

ich werde mir meine meinung bilden wenn er in unserem trikot aufläuft, alles andere ist eh rein spekulativ.



Beitragvon betzebub65 » 05.01.2014, 13:17


Da stellt sich für mich die Frage ob Er uns

Spielerisch weiter bringen soll oder holt man

Ihn wegen seinem Gesangstalent... :nachdenklich:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller



Beitragvon Marky » 05.01.2014, 13:21


Markie hat geschrieben:
Interessant, dass von dieser Vereinsführung offenbar verbindliche Einigungen vor einem Medizincheck getroffen werden. Und dass bei einem sehr verletzungsanfälligen Spieler ... :shock:


Naja, die Spielzeiten 2010 - 2012 hat er quasi komplett durchgespielt. Bundesliga-Stammspieler wechseln eben nicht mehr ganz so oft an den Betze :wink:. Aber klar, die Vorbehalte sind nicht ganz unbegründet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Seit1969 » 05.01.2014, 13:22


Hier würde sogar hinterfragt werden ob Messi nicht zu klein ist um Fußball zu spielen und Schweinsteiger geeignet wäre als Balljunge an der Außenlinie zu stehen!
Der Spieler wird bis zum Saisonende ein FCK Spieler sein und damit unsere volle Unterstützung auf dem Platz bekommen. Basta!
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste