Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hessenFCK » 02.01.2014, 21:59


Markie hat geschrieben:
Kicker hat geschrieben:„Auf den Außenpositionen sollten wir noch etwas machen“, äußerte Trainer Kosta Runjaic am Neujahrstag zu seinen Wünschen.


Ist ja zum Glück nicht so, dass diese Positionen gerade frisch besetzt wurden. Schon heißt es wieder ab auf die Tribüne. :lol:

Was es wirklich braucht, ist eine echte 10, wenn man schon dem griechischen Fallobst nichts zutraut ...


..vollkommen deiner Meinung - sonst muss Grobmotoriker Karl weiterhin das MF gestalten... :nachdenklich:



Beitragvon wkv » 02.01.2014, 22:06


gut, welcher Spieler wäre euch denn als Zehner so genehm? Der halbwegs umsonst spielt, als kleine Schwierigkeit..... :nachdenklich:



Beitragvon basdri » 02.01.2014, 22:08


Ktown2Xberg hat geschrieben:Die gleichen Leute schreien dann bei der ersten Krise wieder nach einem Konzept, "wie in Mainz!" Ja wo kommt denn deren Geld her?!?


In erster Linie von Verkäufen eigener Nachwuchsspieler wie Schürrle und Subotic, in zweiter Linie von Verkäufen von selbst verpflichteten Spielern im Talentalter wie Szalai und in dritter Linie von Verkäufen von Spielern, bei denen Heidel den Gebrauchtwagenverkäufer raushängen lässt, wie zB bei Ujah oder Bance.
Allein die Zusatzklausel für Schürrle dürfte bei dessen letztem Wechsel fast mehr eingebracht haben, als unsere Verkäufe der letzten 5 Jahre...
Auch wenn ich weiß, auf was du eigentlich hinaus wolltest ;)

Zum AV:
Hier bleibe ich dabei, ich kann verstehen, wenn dort Verstärkung erwünscht ist, ich könnte auch verstehen, wenn dort jemand geholt wird.
Aber:
ich sehe uns dort nicht so aufgestellt, als das zwingend reagiert werden muss.
Und angesichts der knappen Ressourcen würde ich mir wünschen, dass dringendere Baustellen bevorzugt behandelt werden.
NOrange!



Beitragvon Lonly Devil » 02.01.2014, 22:18


@hessenFCK
Statistiken sagen bestimmt nicht alles über einen Spieler aus.
Einsatzwille, Kampfgeist und Ballbehandlung bleiben da aussen vor.

Aber ein Spieler der es bei einem abstiegsbedrohten Erstligisten, wo wir ja immer noch hin wollen, nicht mehr Einsatzzeiten bekommt ... hm.

Da gehört er selbst in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft wohl nicht gerade zu den besseren Spielern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh, es ist sogar vorgekommen, dass ich damals M. Kranz nicht erkannt habe.
Das kann aber auch am stark gedämpften Licht gelegen haben. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ktown2Xberg » 02.01.2014, 22:24


@basdri:

In der ersten Elf gibt es sicher wichtigere Baustellen. Allerdings: Im Moment ist Zimmer nach der Verletzung von Riedel halt nebenbei auch noch unser einziger AV-Back-Up für beide Seiten.

Wenn Fortounis bleibt, ein neuer auf links Offensiv kommt und Gaus die zarten Ansätze die er in Testspielen als LV gezeigt haben soll ausbaut, dann könnte man links hinten evtl. tatsächlich mit Löwe/Gaus planen.

Sind aber viele "wenns". Natürlich sollte man die Kohle möglichst bündeln und - wie Runjaic ja auch richtig fordert - "gestandene" Neuzugänge holen. Auf der anderen Seite bin ich in genau einem Punkt was Kaderplanung angeht mittlerweile ziemlich konservativ:

Heutzutage gilt der Satz "die Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied" in Sachen Arbeit gg. den Ball mehr denn je, gerade angesichts der "alles-auf-Defensive-Mentalität" die in den letzten Jahren in Liga 2 Konjunktur hat. Wir haben von Spieltag 16-18 ja gesehen, was auch einer guten Mannschaft passiert wenn sich hinten Schwachstellen auftun. mMn nützt die beste erste Garde nix, wenn eine schwerere Verletzung oder längere Sperre dann jemanden hineinspült bei dem man nicht weiß, ob er beim ersten Wiegen als zu leicht befunden wird (s. auch Dortmunds Abwehrprobleme in Liga 1).

Für meinen Geschmack war da seit dem großen Umbruch im Sommer 12 bei uns zu viel "Spieler X kann im Zweifelsfall auch...". Das führt dann wenn's hart auf hart kommt dazu, dass Spieler plötzlich geklont werden müssten. Was passiert z.B., wenn Löwe die 5. Gelbe sieht und Dick grad Grippe, Muskelprobleme oder sonstwas hat? Zimmer kann nur einen vertreten.

Ich finde ein Kader in dem für jede Position 2 Spieler bereit stehen die das gelernt haben ist eine wichtige Voraussetzung für Konstanz. Und da spielen wir auf AV schon die ganze Saison mit viel Risiko...



Beitragvon Don Jupp » 02.01.2014, 22:42


Laßt doch CK mal machen. Er hat sofort nach Amtsantritt gezeigt, daß er mit dem vorhandenen, nicht von ihm ausgewählten Spielermaterial ,attraktiven und erfolgreichen Fussball spielen ließ.

Dann standen die Gegner noch tiefer....und die Mannschaft hatte ihre Probleme.

Runjaic hat nen Matchplan und taktisch was drauf, deswegen bin ich guter Dinge, daß er sieht, wo die Baustellen sind und im Rahmen des Budgets sinnvoll ergänzt, bzw. verstärkt.



Beitragvon Ktown2Xberg » 02.01.2014, 23:19


Abermals keine "seriöse" Quelle, nur Internet-Hörensagen das bei tm.de aufgekocht wird - aber demnach hätten wir Gespräche mit Julian Schauerte von Sandhausen geführt.

http://www.transfermarkt.de/de/transferspekulationen/topic/ansicht_23_313219_seite37.html#p761073

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2013-14/sv-sandhausen-1604/39329/spieler_julian-schauerte.html

Beidfüßig, Stammspieler, guter Notenschnitt - und ein gelernter Mittelfeldaußen, der mittlerweile Erfahrung als AV gesammelt und sich dort festgespielt hat (was für Mannschaften deren AVs sehr hoch ins Spiel eingreifen sollen mMn immer ganz gut ist, Riedel hat ja ein ähnliches Profil).

Vertrag läuft aus - was allerdings bedeuten dürfte, dass wir hier sicher nicht der einzige Verein wären, der dran ist...



Beitragvon basdri » 02.01.2014, 23:24


Ktown2Xberg hat geschrieben:Für meinen Geschmack war da seit dem großen Umbruch im Sommer 12 bei uns zu viel "Spieler X kann im Zweifelsfall auch...".


Das ist absolut richtig.
Allerdings sind diese Spieler in meinen Augen sogar oftmals Stammspieler (gewesen) und das oft genug auf den Positionen, die sie AUCH MAL können.
Auf jeder Position 2 gelernte Spieler ist in sofern ein nachvollziehbarer Wunsch.
Aber, wir reden ja hier aktuell nicht von zu verpflichtenden Stammspielern, sondern von Platzhaltern. Und von denen haben wir dann in der Tat einige, die das über einen kurzen Zeitraum AUCH MAL können.
Simunek und Matmour rechts, Heintz und Gaus links.
Würde mich nicht begeistern, wäre mir aber allemal lieber als auf einen nötigen Offensivspieler, der mal ein Dribbling erfolgreich abschließt UND den Zeitpunkt fürs Abspiel erkennt verzichten zu müssen.
Zumal wenn man bedenkt, dass gute Offensivspieler in der Regel teurer sind als Defensivspieler.
Denn wer hinten keins kassiert, der gewinnt nicht automatisch das Spiel.
Wer aber vorne eins mehr schießt, der schon :teufel2:
NOrange!



Beitragvon naheteufel93 » 02.01.2014, 23:29


Es gibt neue Gerüchte um den österreichischen Offensivspieler Robert Zulj. Demnach soll er sich laut der "Kronen Zeitung" mit dem FCK bereits einig sein, dem wiedersprach er allerdings umgehend.
SK meinte zu Neuverpflichtungen, dass Offensivspieler gesucht werden, die Erfahrung mitbringen sollen, es sei aber noch nichts spruchreif!

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... bahn/29957



Beitragvon ChrisW » 03.01.2014, 11:36


Betze910 hat geschrieben:Werfe mal den Namen A.Esswein in den Ring.Linksaussen,in der FCK Jugend gespielt!

Spieler mit hohem Potential und wohl ein wenig einen an der Klatsche. Sicherlich sehr gute Idee, wenn man ihn in den Griff kriegt.
Aber nur so kann man mit unseren Finanzen und dem bisschen Namen, den wir noch haben, etwas erreichen. Essweins, die keine Probleme machen, gehen nicht zum FCK, sondern zu einem guten Bundesligaclub.
Leihen mit Kaufoption. Und wenn er dann mit Sippel um die Häuser zieht anstatt zu trainieren... wieder zurück!



Beitragvon Der alter FCKler » 03.01.2014, 12:16


ChrisW hat geschrieben:
Betze910 hat geschrieben:Werfe mal den Namen A.Esswein in den Ring.Linksaussen,in der FCK Jugend gespielt!

Spieler mit hohem Potential und wohl ein wenig einen an der Klatsche.



Dann wuerde er wohl Links- und nicht Rechtsaussen spielen . oder im Tor!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon wernerg1958 » 03.01.2014, 12:37


Man sollte mal bei Osako mitbieten der Junge würde passen nur können wir und wollen wir da mitmachen?
Osako wird mit 1860 in Verbindung gebracht laut Kicker Online



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 03.01.2014, 12:39


Blochin hat geschrieben:Auch wenn der FCK auch ein Wirtschaftsunternehmen ist, sollte ein Spieler zunächst geholt werden, damit er sportlich weiterhelfen kann. Dies sollte die primäre Zielsetzung sein. Sollte sich ein Spieler dann so gut entwickeln, dass er nicht mehr vom FCK gehalten werden kann, dann kann man ihn ja gerne gewinnbringend verkaufen.

Grundsätzlich richtig, aber das Eine (sportliches Weiterhelfen) kann man doch gar nicht vom Anderen (gewinnbringendes Verkaufen) trennen. D.h., egal wie man die Münze wirft, sie muss nach der Landung immer die Leistungsseite zeigen. Denn ohne sportliche Leistung kein gewinnbringendes Verkaufen. Dashalb erachte ich es als egal, ob man einen Spieler als Investitionsobjekt, als Arivierten oder als sonst etwas verpflichtet, denn über allem muss immer die Leistung stehen. Jedoch ist mir in Zeiten, in denen Vereinstreue nicht mehr vorhanden ist, das Investitionsobjekt fast am liebsten, da es das einzige Potenzial meines Vereins ist, aus der finanziellen Klemme zu kommen.

Blochin hat geschrieben:Das Spielerkarussel dreht sich mir - und vielen anderen Usern auch - zu schnell.
Wenn ich z.B. einen israelischen Spieler wie Itay Shechter verpflichte, muss ich wissen, dass er seine Zeit braucht, um den Sprung zu schaffen. ...und eben wissen, dass der Spieler seine Zeit braucht, um sich an die Belastungen des Profisports zu gewöhnen. Mich stört diese Ungeduld des schnellen Kaufens, um die Spieler dann einfach nicht mehr behutsam weiterzuentwickeln. Das Gleiche spielt sich momentan bei Fortounis und Borysiuk ab. Beide Spieler lässt man offensichtlich momentan fallen.

Brave new world. Leider ist das schnelle Austauschen der Zeitgeist, nicht nur im Fußball. Beruf und zwischenmenschliche Beziehungen winken fröhlich aus der von Klinsmann eingetretenen Webetonne... :wink: Gefallen tut das niemandem wirklich, das Hamsterrad dreht sich immer schneller, wird sich aber nicht mehr zurückdrehen. Heute wird Borysiuk vom Verein fallen gelassen, morgen lässt Borysiuk den Verein fallen. Schade, ist aber so.

Vielleicht wird er aber einfach sportlich ganz anders eingeschätzt als von vielen hier, insofern wäre eine Trennung nur die logische Konsequenz.

Bei Shechter alles auf die mangelnde Eingewöhnungszeit zurückzuführen ist eine legitime Theorie, aber andererseits hat er sich auch nach der Eingewöhnungszeit in England nicht durchgesetzt. Insofern war er für mich schlichtweg ein Fehleinkauf, noch dazu ein sehr teurer, den man SK zuschreiben muss. Ganz guter Fußballer, nicht falsch verstehen, aber das Preis-Leistungsverhältnis war gehörig in der Schieflage.

Aber grundsätzlich dreht sich unser Spielerkarusell zu schnell, da hast Du natürlich recht. Was aber, neben Kuntz'schen Versagensängsten, auch mit dem Trainerkarusell und deren Vorstellungen einhergeht. Ich kann nur hoffen, dass der neue Trainer Kontinuität auf das Spielfeld bekommt, dann sollte sich das Problem aber von selbst auflösen.



Beitragvon Blochin » 03.01.2014, 12:48


Mac41 hat geschrieben:Auch wenn szymaniak in seiner Polemik übertreibt, in einigen Punkten gilt es, seinen Anmerkungen doch mehr Aufmerksamkeit zu schenken und es nicht einfach nur - wie auch immer - als pure Anti-Kuntz Tirade abzuschenken.
Borysiuk ist ein noch sehr junger Spieler, der mit oder durch seinen Berater, der fast nur Polen vertritt, den westeuropäischen Fußballmarkt erobern wollte. Ich denke das Stadion war nicht das entscheidende Kriterium der Entscheidung gegen Brügge und für den FCK, es war eher die Qualität der Liga (damals noch 1. BL) und die damit verbundenen Möglichkeiten der Karriereentwicklung.
Das es so nicht funktioniert hat, er schon im letzten Jahr, unter dem 3. Trainer, durch den Kauf von Karl dokumentiert, als zu leicht empfunden wurde, hat mehrere Gründe.
Zum einen scheint er - aus Sicht der Trainer - als 6er (noch) nicht komplett genug zu sein. Defensiv und offensiv scheint eine gewisse Stabilität zu fehlen. Im Defensivspiel lt. Foda war er wohl zu oft ein Risiko (aufgrund seiner "Gelbaffinität") und er spielte folgerichtig erst wieder regelmäßig, als Karl verletzt war. Er hat wohl auch nicht genug offensive Qualitäten, sonst hätte er als zweiter 6er neben Karl sich bei CR etablieren können.
Ob das wirklich so ist - das können wir gerne diskutieren - Fakt ist, bei der sportlichen Leitung gibt es schon seit längerer Zeit Zweifel an seiner Qualität.
Daher suchte man eine Möglichkeit ihn wieder loszuwerden, wobei sich aber sein Buchwert als Rucksack erweist.
Er stand immer noch mit fast 2 Millionen in der Bilanz und wenn man ihn darunter ziehen ließe, wäre dieser Betrag sofort auszubuchen gewesen und hätte das Ergebnis weiter nach unten geschraubt. Von daher war sein Manager beauftragt einen Verein zu suchen, der bereit ist zumindest diese Summe zu zahlen. Der ist aber nur in den wenigen Hochpreisligen zu erzielen. Es wurde auf die russischen Oligarchen gehofft, bei denen auch die meisten anderen Polen aus dem Stall seines Beraters untergekommen sind, aber dort wollte Ariel offensichtlich nicht hin.
Wenn er jetzt soweit weichgekocht ist, dass er für eine Leihe nach Russland geht - er muss spielen, um eine Chance zu haben, sich international zu empfehlen - dann kommt er dem Willen der Führung nach. Ist er erst einmal ausgeliehen wird er sicher den Weg eines Shechters gehen.

Der sicher richtige Weg im "preiswerten" europäischen Umfeld junge Nationalspieler zu verpflichten, sie zu entwickeln und schlußendlich Transfererlöse zu erzielen, ist damit aber für den FCK gescheitert. Die Liste der Flops ist zu lang, um es schön zu reden.



Was genau meinst Du damit, wenn Du sagst, Borysiuk sei "weichgekocht" worden. Willst Du damit andeuten, Ariel wurde bewusst ignoriert, um ihn gefügig zu machen? Wer genau wollte dies? Die Vereinsführung oder der Trainer? Oder willst Du damit andeuten, der Trainer hatte gar nicht mehr die Möglichkeit, mit Borysiuk zu arbeiten? Weil die Vereinsführung entschieden hatte, Borysiuk zu verkaufen? Und natürlich die Schlussfrage: Quelle?



Beitragvon Blochin » 03.01.2014, 12:59


@ Kitzmann-Ãœbersteiger

Du hast selbst das Stichwort "Kontinuität" gebracht. Auch dann, wenn ich die Zielsetzung habe, mit Spielern Gewinne zu erzielen, muss ich "behutsamer" das investierte Kapital pflegen. Dies beginnt mit dem Scouting, dürfte sich in der Betreuung der Spieler fortsetzen und natürlich in der ganzen Art und Weise, wie ich mit Spielern arbeite. Foda wurde nachgesagt, dass er mit einigen Neueinkäufen noch gar nicht gesprochen habe. Das ist ein No-Go; eben alles andere als professionell. Anders ausgedrückt: Auch in vielen Wirtschaftsunternehmen setzt sich die Lesart durch, dass eine Unternehmenskultur bzw. Unternehmensethik für die Motivation der Mitarbeiter und somit letztendlich auch für die Gewinnmaximierung förderlich ist. Auch ich setze diesbezüglich meine Hoffnung auf Runjaic (und auch Fünfstück).

P.S. Dazu passt der schöne Beitrag von "ichderteufel"; in seinem Beitrag vom 03.01.2014, 12:44 warnt der User davor, der FCK könne den Ruf eines "Karrieregrabes" für junge Spieler erhalten.

viewtopic.php?t=17426
Zuletzt geändert von Blochin am 03.01.2014, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 03.01.2014, 14:17


naheteufel93 hat geschrieben:Es gibt neue Gerüchte um den österreichischen Offensivspieler Robert Zulj. Demnach soll er sich laut der "Kronen Zeitung" mit dem FCK bereits einig sein, dem wiedersprach er allerdings umgehend.
SK meinte zu Neuverpflichtungen, dass Offensivspieler gesucht werden, die Erfahrung mitbringen sollen, es sei aber noch nichts spruchreif!

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... bahn/29957


Dazu passt:
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon FCK-Ralle » 03.01.2014, 14:22


ChrisW hat geschrieben:.. Esswein...Leihen mit Kaufoption. Und wenn er dann mit Sippel um die Häuser zieht anstatt zu trainieren... wieder zurück!


Ich glaube daraus wird nichts. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, läuft sein Vertrag am Saisonende aus. Leihe ist somit nicht drin, da ich momentan auch nicht glaube, dass der Club seinen Vertrag verlängert. Andererseits hätte es eventuell den Vorteil, dass er "günstiger" (gemessen am Marktwert) zu bekommen wäre.
Hab ihn auch schon mal (wie auch schon andere User) im Transfer-Wünsche-Thread vorgeschlagen.
Würde ihn gerne wieder bei uns sehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Seit1969 » 03.01.2014, 15:15


Aragorn hat geschrieben:Esswein geht entweder nach Augsburg oder Bochum. Ablöse 250.000.-€

Wieviel Geschirr muss da bei seinem Abschied vom FCK zu Bruch gegangen sein, dass wir uns nicht einmal bemühen einen "verlorenen Sohn" zurück zu holen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon szymaniak » 03.01.2014, 15:39


Bevor man Dick aus der Mannschaft schreiben will, müsste man sich beispielsweise zuerst einmal über die zeitweise desolaten Leistungen der Spieler Idrissou, Occean, Matmour, Gaus, Drazan u. Ring unterhalten.
Dick spielt zwar nicht mehr so gut wie im Bundesligajahr, zeigt einige Schwächen, jedoch überwiegen wg. seines überragenden Kampfgeistes u. seiner überragenden Einstellung zum Spiel die positiven Seiten, weshalb er unterm Strich immer noch mehr Leistung bringt als die Vorgenannten.
Auch deshalb ist er immer noch wertvoller für die Mannschaft wie die zuvor aufgeführten Granaten.
Occean ist z.B.in Ingolstadt ca. 20 Minuten vor Spielende eingewechselt worden u. hat anschließend keinen Ball gesehen.
Was Idrissou sich alles leisten darf, dass geht nicht auf die berühmte Kuhhaut. Ein Unding. Einzelheiten braucht man dazu nicht aufzuführen, das weiß mittlerweile auch die Betzeoma.
Bin mal gespannt wie das Gespann Kuntz u. Runjaic da noch zuschaut bzw. sich diese Respektlosigkeit noch gefallen lässt.
Dieser Spieler, der schon längst seinen Zenit überschritten hat, macht im Spiel was er will, ohne Rücksicht auf Mannschaft, Trainer etc. pp..
Wir machen uns ja wg. diesem gescheiterten, aussortierten, sowie überalterten ehemaligem Frankfurter Bundesligaspieler in ganz Fußballdeutschland lächerlich.



Beitragvon wkv » 03.01.2014, 15:59


und gibt es einen Grund dafür, dass mir in den letzten 2 Jahren der Name Esswein nicht allzu geläufig war? :nachdenklich:



Beitragvon szymaniak » 03.01.2014, 16:23


Wir sind mittlerweile ein stinknormaler Zweitligaverein geworden. Die guten Zeiten, als wir noch ein Aushängeschild in ganz Fußballdeutschland waren, die liegen schon gefühlte 100 Jahre zurück, weshalb die Spieler wie Esswein u. viele andere mehr nicht auf Knopfdruck zu uns laufen.
Die laufen dort hin wo sie die meiste Kohle bekommen. Und von diesen haben wir nicht mehr viel.
Ganz im Gegenteil: Wir sitzen mit 2 Millen Schulden tief im Keller. Wir sind, und das muss man müssen wir halt zur Kenntnis nehmen, für die tätowierten Fußballjüngchen nicht mehr attraktiv genug. Die wollen so schnell wie möglich ganz schnell reich werden. Und genau für diese Zielvorgabe sind wir für die verwöhnten Jüngchen nicht mehr die beste Adresse.
Da kann uns auch Kuntz u. das ach so legendäre Betzenbergstadion mit seinen einst so gefürchteten Fans nicht mehr viel weiter helfen.
Wir stehen am Scheideweg.
Nur noch ein finanzkräftiges Unternehmen o. Ähnlichem kann uns noch einmal aus dem Tal der Tränen heraus holen. Ansonsten geht es langsam aber sicher weiter bergab u. ihr könnt euer Navi so langsam Rtg. Waldhof, Saarbrücken, Heidenheim, Unterhaching usw. u. sofort einstellen.
Ist nun mal die Realität. Leider.
Für Träumereien ist im heutigen Fußball kein Platz mehr. Nur noch das Geld zählt. Punkt.
Was einmal war, das interessiert heute keinen mehr. Dafür hat die verwöhnte Wohlstandsgesellschaft nur noch ein mildes Lächeln übrig.
Die zeigen zwar immer noch mit ihrem Finger auf das Vereinsemblem, denken aber gleichzeitig schon an einen anderen Verein mit entsprechend besserer finanzieller Ausstattung. So ist das nun einmal.
Unser alter Lakic, der nach seiner Zeit auf dem Betze nur noch sportliche Pleiten erlebte, spricht dafür Bände. Auch ohne zu spielen verdient er wahnsinnig mehr als wenn er in Kaiserslautern spielen würde. Wie gesagt, Hauptsache Cash.....!
Das war`s bis zum nächsten Mal.



Beitragvon scheiss fc köln » 03.01.2014, 16:31


szymaniak hat geschrieben:Was Idrissou sich alles leisten darf, dass geht nicht auf die berühmte Kuhhaut. Ein Unding. Einzelheiten braucht man dazu nicht aufzuführen, das weiß mittlerweile auch die Betzeoma.
Bin mal gespannt wie das Gespann Kuntz u. Runjaic da noch zuschaut bzw. sich diese Respektlosigkeit noch gefallen lässt.
Dieser Spieler, der schon längst seinen Zenit überschritten hat, macht im Spiel was er will, ohne Rücksicht auf Mannschaft, Trainer etc. pp..
Wir machen uns ja wg. diesem gescheiterten, aussortierten, sowie überalterten ehemaligem Frankfurter Bundesligaspieler in ganz Fußballdeutschland lächerlich.


Selten so einen Mist gelesen! Und von dir bin ich da schon einiges gewohnt...

Vielleicht kennst du die Bedeutung des Begriffes "Zenit" auch nicht, aber seine Leistungsdaten sprechen komplett gegen die unsinnige Behauptung, Idrissou haben eben diesen "schon längst überschritten". Angefangen mit der Saison 2001/2002 in der Regionalliga beim SV Wehen, bis hin zu seiner letzten Zweitligasaison bei der Eintracht, und schliesslich der vergangenen, sowie der laufenden Saison beim FCK, hat Idrissou, mit eventueller Ausnahme der Saison 2008/2009 (SC Freiburg), nirgends eine Trefferquote an den Tag gelegt, wie er das in unserem Trikot getan hat, und noch tut.

Sei dir gewiss, Runjaic hat sich zu Idrissou geäussert (verloren gegangenes Selbstvertauen!), und wird sich das, was du respektlos findest, noch länger anschauen! Denn Idrissou zahlt es mit dem zurück, für das man ihn mal verpflichtet hat: Tore! Und derer nicht zu knapp! Wenn solch ein Spieler hier von selbsternannten Experten als gescheitert angesehen wird: Prost Mahlzeit!

Sowas gibt´s echt nur hier - da wird dem erfolgreichsten Torschützen, ja quasi dem Garant für Treffer, an die Karre gepisst. Und sowas lässt den FCK allerdings lächerlich erscheinen.



Beitragvon Grosso80 » 03.01.2014, 16:33


Ich habe keine Ahnung, ob jemand schon den Spieler P. Mlapa ins Gespräch gebracht hat. Mir würde dieser Spieler gefallen und ich denke, er wäre auch realistisch (zumindest leihe mit kaufoption). Der Junge hat (ein bisschen) Erfahrung und ist noch Entwicklungsfaehig. Deutsch ist er auch noch :oops:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Der alter FCKler » 03.01.2014, 16:34


szymaniak hat geschrieben:Wir sind mittlerweile ein stinknormaler Zweitligaverein geworden. Die guten Zeiten, als wir noch ein Aushängeschild in ganz Fußballdeutschland waren, die liegen schon gefühlte 100 Jahre zurück, weshalb die Spieler wie Esswein u. viele andere mehr nicht auf Knopfdruck zu uns laufen.
Die laufen dort hin wo sie die meiste Kohle bekommen. Und von diesen haben wir nicht mehr viel.
Ganz im Gegenteil: Wir sitzen mit 2 Millen Schulden tief im Keller. Wir sind, und das muss man müssen wir halt zur Kenntnis nehmen, für die tätowierten Fußballjüngchen nicht mehr attraktiv genug. Die wollen so schnell wie möglich ganz schnell reich werden. Und genau für diese Zielvorgabe sind wir für die verwöhnten Jüngchen nicht mehr die beste Adresse.
Da kann uns auch Kuntz u. das ach so legendäre Betzenbergstadion mit seinen einst so gefürchteten Fans nicht mehr viel weiter helfen.
Wir stehen am Scheideweg.
Nur noch ein finanzkräftiges Unternehmen o. Ähnlichem kann uns noch einmal aus dem Tal der Tränen heraus holen. Ansonsten geht es langsam aber sicher weiter bergab u. ihr könnt euer Navi so langsam Rtg. Waldhof, Saarbrücken, Heidenheim, Unterhaching usw. u. sofort einstellen.
Ist nun mal die Realität. Leider.
Für Träumereien ist im heutigen Fußball kein Platz mehr. Nur noch das Geld zählt. Punkt.
Was einmal war, das interessiert heute keinen mehr. Dafür hat die verwöhnte Wohlstandsgesellschaft nur noch ein mildes Lächeln übrig.
Die zeigen zwar immer noch mit ihrem Finger auf das Vereinsemblem, denken aber gleichzeitig schon an einen anderen Verein mit entsprechend besserer finanzieller Ausstattung. So ist das nun einmal.
Unser alter Lakic, der nach seiner Zeit auf dem Betze nur noch sportliche Pleiten erlebte, spricht dafür Bände. Auch ohne zu spielen verdient er wahnsinnig mehr als wenn er in Kaiserslautern spielen würde. Wie gesagt, Hauptsache Cash.....!
Das war`s bis zum nächsten Mal.


Dann mal schöne Ostern und Weihnachten und ein gutes neues Jahr, auf das Du dich danach aber ja wieder meldest - versprich es bitte!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Schlossberg » 03.01.2014, 17:33


Es ist nicht so, dass wirklich alle Vollzitate überflüssig sind.
Die meisten sind es aber, und das vorstehende ist keine Ausnahme.

Bitte um Kürzung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste