Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon luca0806 » 16.08.2006, 22:47


http://www.dagbladet.no/sport/2006/08/16/474119.html


Tidligere Brann- og Rosenborg-spiller Azar Karadas er aktuell for den tyske 2. divisjonsklubben Kaiserslautern.

Karadas var onsdag i samtaler med den tyske klubben, som satser hardt på opprykk etter degraderingen i fjor, melder TV 2.

25-Ã¥ringen har siden han forlot Rosenborg, spilt for Benfica i Portugal og Portsmouth i England.

Men ingen av stedene har han fått særlig med spilletid på A-laget. Tidligere i år var det svært aktuelt med et comeback i Brann, men overgangen gikk i vasken.

Nå er det altså Kaiserslautern som har meldt sin interesse.

Kennt den jemand??????




Azar Karadas
Geburtsdatum: 09.08.1981
Alter: 25
Grösse: 1,89
Nationalität: (Doppelbürger)
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: 3 Spiele / Nr:


------------------------------------------------------ --------------------------

Verein: Benfica Lissabon / SuperLiga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 2.200.000
Spielerberater: Hauge, Rune


------------------------------------------------------ --------------------------

Weitere Angaben: U21-Nationalspieler; spielte früher bei Rosenborg auch als rechter Aussenverteidiger.

------------------------------------------------------ --------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
06 / 07 FC Portsmouth Benfica Lissabon war -
05 / 06 Benfica Lissabon FC Portsmouth ist ?
04 / 05 Rosenborg Trondheim Benfica Lissabon 1.750.000
02 / 03 SK Brann Bergen Rosenborg Trondheim ablösefrei



Beitragvon Amok.exe » 16.08.2006, 23:10


interessant, muss man aber nich kennen, oder?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon RED » 16.08.2006, 23:13


Hört sich vielversprechend an, aber- wie sollen wir den bitte bezahlen?
Mal sehen ob da was dran ist
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon nesta46 » 17.08.2006, 12:34


bärenstarker spieler.hat bei portsmouth sehr stark gespielt und ist dann zu Benfica gegangen.Der VFB Stuttgart war letztes Jahr an ihm interessiert,haben ihn aber nicht bekommen.Glaube allerdings,dass dieser Transfer unrealistisch ist,da der Mann nicht sehr billig wäre



Beitragvon Teufel82 » 17.08.2006, 13:31


Der text aus der norwegischen Zeitung wird wie folgt übersetzt zum besseren Verständnis:

Der genannte Spieler war am Mittwoch in Kaiserslautern zu Verhandlungen und könnte sich eine Wechsel vorstellen.
Allerdings hat er bei seinen bisherigen Vereinen mehr Zeit auf der Bank verbracht wie auf dem Feld.
Ein Wechsel zum norwegischem Klub Brann Bergen platzte.

Ob der Spieler uns nun weiter helfen kann möchte ich nach diesem Bericht nicht bejaen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 14:20


Die kennt ja kein Mensch. Da können wir genaus einen aus unserer Jugend spielen lassen. Den kennt auch keiner, aber der hängt sich für den Verein richtig rein - und ist noch billiger ;)



Beitragvon R-Town » 17.08.2006, 14:29


Betzegeher hat geschrieben:Die kennt ja kein Mensch. Da können wir genaus einen aus unserer Jugend spielen lassen. Den kennt auch keiner, aber der hängt sich für den Verein richtig rein - und ist noch billiger ;)


Erstens: Wir haben jetz erstmal genug Spieler aus der Jugend im Profikader!

Zweitens: Wieso soll sich ein neuer Spieler nicht richtig für den Verein reinhängen?

Drittens: Wenn er eher auf der Bank gesessen hat, wird man ihn auch für weniger Geld ziehen lassen. Und immerhin spielt er bei Benfica Lissabon, davor glaub in Portsmouth, also wird er wohl die nötige Erfahrung mitbringen, die wir im Sturm gebrauchen können. Wenn er finanzierbar ist-her mit ihm! Auch wenn ich ihn nicht kenne, trotzdem hört sich das besser an als wenn wieder irgendein spieler aus Algerien kommt.
Bild



Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 14:39


@ R-Town

Hat man ja auch schon bei Spielern wie West, Skela usw. gesehen ;)

Der Wolf weiß schon was er macht. Ich mach mir da keine Sorgen. Wenn er den einen ausm Ausland holt bekommt er genauso eine Chance bei mir wie einer aus der eigenen Jugend. Nur denen verzeit man einen Fehler mal eher wie einen "Fremden".



Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 14:40


Aragorn hat geschrieben:wird schon in Portugal gemeldet.


Azar Karadas deverá jogar na Bundesliga na próxima época. O ponta-de-lança norueguês está na Alemanha a inteirar-se de uma proposta do Kaiserslautern e ao que tudo indica as partes vão hoje chegar a acordo. O Benfica acedeu emprestar o jogador por uma temporada, com opção de compra do passe no final da mesma.

Karadas esteve cedido por empréstimo ao Portsmouth, mas os ingleses não quiseram prolongar o vínculo, pelo que o avançado acabou por voltar à Luz. Desde então tem estado a trabalhar com os outros jogadores que se encontram na mesma situação, ou seja, sem futuro ainda definido.

Depois da rescisão de contrato com Yannick, e se a mudança de Karadas para a Alemanha se confirmar, a SAD fica apenas com os casos de André Luís, Tiago Gomes e Karyaka para resolver. Aliás, os responsáveis encarnados contam resolver a situação do russo ainda esta semana.


Und auf Deutsch? :?:



Beitragvon chris » 17.08.2006, 15:24


hm ich hätte auch gern mal eine übersetzung?! ansonsten kann ich zu diesem thema nichts sagen, da ich wie ihr alle den spieler nicht kenne..



Beitragvon RED » 17.08.2006, 15:39


Habs mal probiert mit der Übersetzung über Google. Kann leider nichst dafür das man eigentlich nichts kapiert :wink:

Karadas Unglück muß im Bundesliga an nächstes Mal spielen. Spitzen-von-es stößt Norweger ist in Deutschland aus, zum sich nach einem Antrag des Kaiserslauterns zu erkundigen und was alles anzeigt, die Teile heute gehen, die Vereinbarung anzukommen. Das Benfica hineingekommen, um den Spieler pro eine Jahreszeit, mit Wahl des Erwerbes des Durchlaufs im Ende von dem gleichen auszuleihen. Karadas wurde durch Darlehen nach das Portsmouth erbracht, aber Englisch hatte nicht wollte die Bindung herausziehen, denn was das vorgerückte man für das Zurückkommen zum Licht beendete. Seit damals ist es, mit den anderen Spielern zu arbeiten gewesen, die wenn Entdeckung in der gleichen Situation, das heißt, ohne Zukunft noch definierten. Nach dem Vertragsrücktritt mit Yannick und wenn die änderung von Karadas, damit Deutschland, das TRAURIGE ist nur mit den Fällen von Andres Luis sich bestätigt, von Tiago Gomes und von Karyaka zu entscheiden. Übrigens der verantwortliche Fleshesfarbe Zählimpuls, zum der Situation des Russen diese Woche noch zu entscheiden
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon ewige treue » 17.08.2006, 16:27


Da steht im Prinzip nur drin, dass Kaiserslautern an ihm dran ist. Benfica möchte ihn umbedingt loswerden und ist sogar bereid ihn für ein Jahr auszuleihen. Mit späterer Kaufoption.

Also unter den Vorraussetzungen. Als her damit....................



Beitragvon Benjamin » 17.08.2006, 17:10


Tja und wenn ich euch sage , dass er in der CL-League gegen Inter mal 2 Tore erzielt hat?

Hat er nämlich. Spielte auch bei Rosenborg Trondheim- insofern schon gute Ligen gewohnt.

Merke: Nur weil du einen Spieler nicht kennst, heisst das nicht der Spieler ist schlecht-

Portugal und England sind zumindest die schlechtesten Ligen nicht. Und für unsere Verhältnisse hört sich das doch gut an.

Torquote ist tatsächlich nicht dolle-wäre das aber so ,hätte er längst einen Verein und wir würden nicht über ihn diskutieren.

Er ist 25 ,Stuttgart war letztes Jahr an ihm dran. Er hat Potential und schon Erfahrung in europäischen Topligen gesammelt.
Was wollen wir denn bitte mehr?

Hier übrigen die Zusammnefassung aus den Artikeln in Portugal:

In der ersten Quelle steht grob zusammengefasst, dass Karadas
>wohl nächstes Jahr in Deutschland bei Kaiserslautern spielen
>wird. Benfica hat einer Ausleihe für ein Jahr mit
>anschließender Kaufoption zugestimmt und es könnte heute noch
>zur Einigung kommen! Karadas war letzte Saison an Portsmouth
>ausgeliehen, die Engländer wollten ihn allerdings nicht
>halten, weswegen er noch eine unklare Zukunft hat. Nach der
>Vertragsauflösung mit dem Torhüter Yannick hat Benfica, wenn
>Karadas nach Deutschland wechselt, nur noch die Situationen
>von André Luís, Tiago gomes und Karyaka zu lösen, die trotz
>Verträgen keine Rolle in der sportlichen Plaung mehr spielen.
>
>Die zweite Quelle (beide Quellen sind von heute), besagt, dass
>Kaiserslautern Interesse an Karadas hat. Er war schon in
>Deutschland und hat sich den Verein angeschaut, ist
>mittlerweile wieder in Portugal. Er soll allerdings in
>Deutschland keine Vertragsgespräche geführt haben. Karadas
>hatte bereits vor einigen Wochen beinahe eine Einigung mit dem
>norwegischen Verein Brann. Dieser Transfer verlief allerdings
>im Sand. Jetzt muss Kaiserslautern mit den Verantwortlichen
>von Benfica einigung erzielen, um den Stürmer zu
>verpflichten



Beitragvon R-Town » 17.08.2006, 22:43


@vorschreiber: ganz deiner Meinung!
Bild



Beitragvon The Playa » 18.08.2006, 01:32


Also das hört sich für unsre verhältnise doch mal sehr gut an wenn er wirklich kommen sollte sollten wir nich denn Tunesier holen dann sind wir im sturm nicht mehr so dünne besetz allerdings nur wenn es auch vom gled passt ich hoffe das wenn er kommt das er sich gut einfügt und mit uns aufsteigt !! Auf Ein erfolkreiches jahr in Liga 2
:doppelhalter: :stimmung: :pyro: :schild: :doppelhalter: :stimmung: :pyro: :schild:



Beitragvon The Playa » 18.08.2006, 01:34


Sry leutz ich mein wir sollten den Tunesier noch holen dann hätten wir 5 richtige stürmer halfar zähl ich nicht mit aba wie gesagtw enn es mit dem geld auch passt !! :D :teufel2:



Beitragvon Cruchot » 18.08.2006, 13:14


Wäre auf jedemfall besser wenn so ein Spieler kommt der schon in europäischen Topligen gespielt hat als irgendein Testspieler aus was weiß ich woher. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon Teufel82 » 19.08.2006, 18:48


Ich frag mich so langsam ob keiner meine Ãœbersetzung gelesen hat.
Ein Spieler kann von mir aus auch bei Real, Chelsea und Juve unter Vertrag gestanden haben, solang er da nicht sonderlich viel gespielt hat ist er nichts für uns.
Und auch mit Trondheim 2 Tore gegen Inter schießen ist für mich nicht sonderlich aussclaggebend.
Des weiteren finde ich es schon merkwürdig das ihn sein jetziger Verein um alles in der Welt abgeben will....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon The Playa » 21.08.2006, 01:49


Hier hab ich mal 2 tore von im gefunden nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=nqsjwgRNC3M&NR

http://www.youtube.com/watch?v=wZDPTjIK5Wo

Nichtschlecht di edinger :stimmung: :stimmung: :schild: :doppelhalter:



Beitragvon K-West » 21.08.2006, 12:27


Wenn die Tore gewollt waren, worauf warten wir dann noch??? :)
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!



Beitragvon Amok.exe » 21.08.2006, 15:13


Wow, nette Tore!
Mehr davon.... :o
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Marco1900fck » 21.08.2006, 15:58


also ich halte nichts davon wieder einem aus dem ausland zu holen........warum keinen bei dem man sich nicht gedanken machen muss ob er sich hier gut zurecht findet.......naja mal schaun
Wir sind und bleiben die NUMMER 1 in RLP.Auch in der 2.Liga!!!!!



Beitragvon Teufel82 » 21.08.2006, 20:21


@ aragorn

Lass uns doch mal die Fakten vergleichen.
1. Will ihn sein Verein um alles in der Welt los werden!
2. Hat er bei den namhaften Klub´s kaum gespielt!
3. So nötig haben wir ihn nun auch nicht.

Also warum in aller Welt sollen wir jetzt noch einen Stürmer verpflichten? Kommt etwa Panik auf weil die Transfer-Periode bald schließt?
Wenn der FCK händeringend nach einem Stürmer fahnden würde dann hätte er es längst gemacht.
Um auf die Gehälter einzugehen: Warten wir doch erstmal ab was die Hinrunde so bringt, wenn wir in Pokal weiter kommen und auch mal ein Heimspiel haben kann man doch diese Suimmen investieren um etwas mehr auszugeben anstatt jetzt in so niedrigen Gefilden rumzu stöbern
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Betzegeher » 22.08.2006, 02:19


Die Tore sehen nicht schlecht aus, aber das bringt uns alles nichts, auch wenn er in den letzten 10 Spielen 50 mal getroffen hätte, er muss zu unseren System passen und das kann WW am besten beurteilen.

Gerade nach dem Spiel heute ist die Stürmerfrage natürlich wieder ganz weit oben auf der Diskussionsliste.



Beitragvon Bodenmer » 22.08.2006, 10:04


Was wir jetzt brauchen, ist ein Stürmer der uns sofort weiterhilft. Wer auch immer das sein mag. Ich hoffe der Wolle hat ein gutes Händchen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste