Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Alm-Teufel » 03.08.2013, 13:41


Mac41 hat geschrieben:Die FCK Verantwortlichen sollten Nsor keine allzugroßen Steine in den Weg legen, denn irgendwie sind sie auch in einer Bringschuld.
Offensichtlich wurde er verpflichtet ohne wirklich zu wissen, was man mit ihm anfangen soll. Hinzu kommt, daß er wirklich für sehr kleines Geld beim FCK angestellt ist, da bekommen Amateure und einige Jugendliche mehr.


.... Und damit passt er auch noch perfekt in die Gehaltsstruktur von Arminia Bielefeld. Da muss eine Lösung gefunden werden.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Veedaa » 04.08.2013, 03:43


Mac41 hat geschrieben:Die FCK Verantwortlichen sollten Nsor keine allzugroßen Steine in den Weg legen, denn irgendwie sind sie auch in einer Bringschuld.
Offensichtlich wurde er verpflichtet ohne wirklich zu wissen, was man mit ihm anfangen soll. Hinzu kommt, daß er wirklich für sehr kleines Geld beim FCK angestellt ist, da bekommen Amateure und einige Jugendliche mehr.

Man hat letzten Sommer finanziell den Schwerpunkt ausschließlich auf die Startelf gelegt. Dann brauchte man eben für kleines Geld Ersatz, in diesem Fall für Idrissou. Das ging leider ordentlich in die Hose.



Beitragvon Hellboy » 04.08.2013, 16:32


OWL-Teufel hat geschrieben:Nun hofft man auf eine Überraschung im Pokal gegen Braunschweig, dadurch wären 250.000 € Zusatzeinnahmen gesichert, was eine Verflichtung Nsors erleichtern würde (und uns auch zugute käme - also Daumen drücken :D ).


Done.
7



Beitragvon Red Devil » 07.08.2013, 11:57


Wir werden auf ihm wohl sitzenbleiben.

Die Kai Diekmann Chefpostille hat geschrieben:Trotz Pokal-Kohle
Arminia lässt Nsor zappeln


Die Verpflichtung von Kwame Nsor (21) liegt erst einmal auf Eis!

(...)

Wirtschaftlich wäre ein Ausleihen des Afrikaners eigentlich kein Problem. Denn die 2. Pokal-Runde spült allein 250000 Euro TV-Geld in die Arminia-Kasse. Grund fürs Zögern ist vielmehr der XXL-Kader. 29 Profis hat Bielefeld auf der Gehaltsliste. Und im Moment sieht es nicht danach aus, dass der Aufsteiger einige Spieler abgeben kann.

Arabi: „Wir lassen uns nicht unter Druck setzen, auch wenn Lautern eine schnelle Lösung sucht. In den nächsten zwei Wochen wird es bestimmt keine Entscheidung geben.“


zu Chefpostille von Kai Diekmann
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon paulgeht » 22.08.2013, 09:08


Bielefeld hat jetzt einen anderen Stürmer geholt. Hat das Konsequenzen für Nsor?

Arminia holt Holland-Talent!

Diesen Transfer-Deal wollte Bielefeld ganz heimlich eintüten...
Arminia holt Holland-Talent! Schon letzte Woche hatten die Ostwestfalen den 19-jährigen Stürmer Anass Achahbar (Marktwert: 500 000 Euro) von Feyenoord Rotterdam im Geheimtraining getestet. [...]


link: http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.08.2013, 16:41


Das habe ich mich auch gefragt.

Ist damit eine Leihe von Nsor vom Tisch?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 27.08.2013, 17:51


Hab gerade gelesen, dass Bielefeld Sebastian Glasner zur Kölner Viktoria verkauft hat.
Vielleicht ergibt sich nun wieder die Möglichkeit für Nsor?
Das Glasner verkauft wird, war ja eine Prämisse von Bielefelds Sportdirektor Arabi, damit noch jemand geholt werden kann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Krogmann » 28.08.2013, 13:43


Erledigt, Nsor verlässt uns

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... n-fck.html

wohion ist derzeit noch unbekannt- Vertrag wurde aufgelöst

Vielleicht geht ja ein gewisser Ãœbungsleiter gleich mit :-)
Zuletzt geändert von Krogmann am 28.08.2013, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.08.2013, 13:44


Nsors Vertrag wurde aufgelöst laut Facebook
Meldung vom FCK.

Als vetragsloser Spieler kann er dann aber
auch außerhalb der Wechselperiode noch
irgendwo unterkommen. Was für eine blöde
Geschichte dieser Transfer. Ich wünsche
dem Jungen, dass er es woanders nochmal
packt.
Omnia vincit amor



Beitragvon wkv » 28.08.2013, 17:01


Bei diesem Transfer gab es nur Verlierer. Ich hatte letztes Jahr schon gefragt, was wir mit einem "Perspektivspieler" wollen, dem wir keine Perspektive bieten können.

Kein gutes Bild.



Beitragvon Tibon » 28.08.2013, 17:49


Mich würde wirklich mal interessieren, ob es im Verein jemanden gibt, der sich um die Integration junger Ausländer (aber auch Inländer) kümmert. Das muss bei solchen Transfers doch unbedingt gewährleistet sein. Wie sollen sich denn Jungs wie Kwame oder Jakub hier einleben. Die müssen doch eingehen vor Heimweh, wenn es hier nicht so richtig läuft.



Beitragvon FCK58 » 28.08.2013, 18:43


Ob es jemanden gibt der diesen Job erledigt, dass kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich vermute aber eher, nein.
Das ein recht gut dotierter Job mit dieser Stellenbeschreibung allerdings besetzt ist, diese Tatsache dürfte allseits bekannt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Seit1969 » 28.08.2013, 18:55


FCK58 hat geschrieben:Ob es jemanden gibt der diesen Job erledigt, dass kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich vermute aber eher, nein.
Das ein recht gut dotierter Job mit dieser Stellenbeschreibung allerdings besetzt ist, diese Tatsache dürfte allseits bekannt. :wink:

Wie das im Lizenzspielerbereich gehandhabt wird keine Ahnung.
Allerdings ich erinnere mich an eine Geschichte auf der Geschäftsstelle kurz vor der Saison, als eine Anruferin nach einem Spieler des FCKII fragte bezüglich einer wichtigen Angelegenheit seiner angemieteten Unterkunft. Die Besetzung der Rezeption in der Geschäftsstelle konnte mit dem Namen nichts anfangen und hat das Gespräch ca. 5 Minuten auf Halten gesetzt, bis endlich jemand gefunden wurde der wenigstens mit dem Spielernamen was anfangen konnte!
Helfen konnte der Anruferin derjenige jedoch auch nicht, mangels vorliegender Kontaktinformationen über den Spieler.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Tibon » 28.08.2013, 22:44


Also wenn das stimmt... Dann wundert mich gar nichts mehr.



Beitragvon Tibon » 29.08.2013, 11:57


Wenn ich mir's aussuchen dürfte:

Für mich die perfekten Integrations-Chefs beim FCK: Matze Abel und Alex Bugera (oder einer von beiden)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste