32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ich bin dagegen!
Fromlowitz Wechsel zu Sandhausen geplatzt!
Wer hat diese Aussage von Fromlowitz gelesen?
Ich denke da haben wir keine Baustelle!
Fromlowitz Wechsel zu Sandhausen geplatzt!
Wer hat diese Aussage von Fromlowitz gelesen?
"Der 1,85 Meter große Torhüter hofft weiter auf eine Lösung: "Sollte Dresden bzw. mein Berater bis Transferschluss (31. August, Anm. d. Red.) ein neues, interessantes Angebot für mich haben, bin ich bereit darüber nachzudenken und den Verein zu verlassen. Wenn dies nicht sein sollte, werde ich meinen Vertrag bei Dynamo erfüllen. Eine Rückkehr nach Lautern wäre das Beste."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 44331.html
Ich denke da haben wir keine Baustelle!
Zuletzt geändert von Thomas am 06.07.2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quelle eingefügt und Überschrift angepasst. Danke fürs Einstellen!
Grund: Quelle eingefügt und Überschrift angepasst. Danke fürs Einstellen!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Da bin ich teilweise anderer Meinung.
Ich denke schon das die TW Position nicht optimal besetzt ist.
Sippel entwickelt sich seit Jahren nicht weiter, macht immer wieder die gleichen Fehler. Wenn es die Möglichkeit gäbe sich auf dieser Position zu verbessern wäre es fahrlässig diese nicht zu nutzen.
Und jetzt bin ich deiner Meinung:
Fromlowitz ist dafür nicht der geeignete Mann.
Wir hatten mit Trapp die beste Lösung im Verein, leider wurde es verpasst seinen Vertrag langfristig zu verlängern.
Ich denke schon das die TW Position nicht optimal besetzt ist.
Sippel entwickelt sich seit Jahren nicht weiter, macht immer wieder die gleichen Fehler. Wenn es die Möglichkeit gäbe sich auf dieser Position zu verbessern wäre es fahrlässig diese nicht zu nutzen.
Und jetzt bin ich deiner Meinung:
Fromlowitz ist dafür nicht der geeignete Mann.
Wir hatten mit Trapp die beste Lösung im Verein, leider wurde es verpasst seinen Vertrag langfristig zu verlängern.
Für Trapp war der FCK nur als Sprungbrett gut, er bzw sein Berater haben deshalb eine Austiegsklausel bezogen auf eine sehr günstige Ablöse verhandelt, die Eintracht hat pünktlich bezahlt, Thema durch.
Bei welchem Verein in Deutschland hält man viel drauf dass ein Spieler aus der Region kommt und sich mit dem Verein identifizieren kann? Bei Wolfsburg vielleicht? In Mainz hat das noch nie einer gesagt.
Nein, da denkt jeder in erster Linie an den FCK. Und jetzt hat man einen der aus Lautern kommt, und der nun wegen seiner frühzeitigen Wechsel-Jugendsünde auf ewig in Dresden oder Sandhausen versauern soll? Nein, danke. Lautrer nach Lautern. Flo, komm zurück!
Bei welchem Verein in Deutschland hält man viel drauf dass ein Spieler aus der Region kommt und sich mit dem Verein identifizieren kann? Bei Wolfsburg vielleicht? In Mainz hat das noch nie einer gesagt.
Nein, da denkt jeder in erster Linie an den FCK. Und jetzt hat man einen der aus Lautern kommt, und der nun wegen seiner frühzeitigen Wechsel-Jugendsünde auf ewig in Dresden oder Sandhausen versauern soll? Nein, danke. Lautrer nach Lautern. Flo, komm zurück!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
jan hat geschrieben:
...ungeachtet dessen - er hätte uns ohnehin verlassen...
Ein Spieler dieser Qualität wird auf Dauer und speziell im derzig tristen 2.Liga-Alltag nicht zu halten sein...
Einzig die dann evlt. höher erzielte Ablöse hätte uns das Ganze etwas versüßen können...
Zu Fromlowitz nur soviel...es wird Gründe haben wieso das ehemals hochgepriesene Talent bereits den 5. Vereinswechsel in gerade einmal 5 Jahren anstrebt...
...ein ehemaliger Profi und Freund meinte mal zu mir:
"...nicht das Talent macht den Unterschied zwischen Amateur und Profi aus, es ist der unbändige Wille sich weiterzuentwickeln und die nötige Selbstdisziplin dies auch auf Dauer durchzuziehen"
...wie wahr...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Für Trapp war der FCK immer mehr als nur ein Sprungbrett, ich denke sogar das ist immernoch der Fall. Er trainierte früher in Brotdorf schon häufiger mit FCK Kleidungsstücken, auch wenn das nicht immer etwas aussagt.
Ich glaube auch nicht das Trapp ewig bei uns geblieben wäre. allerdings hätte es bei einer Vertragsverlängerung, mit der Zusage das man langfristig als Nummer 1 mit ihm plant, kein Wechsel zu einem Verein der Kategorie Frankfurt sein müssen.
Die Entwicklung der Eintracht in der vergangenen Spielzeit war ja keineswegs so zu erwarten!
Vielleicht wäre er irgendwann nach Schalke gewechselt, oder Nachfolger von Weidenfeller geworden. Aber er hätte noch ein paar Jahre das Tor des FcK hüten können.
Einen Wechsel für relativ kleines Geld zur SGE hätte man auf jeden Fall verhindern können, bei rechtzeitigem handeln. Denn das Talent und das enorme Entwicklungspotenzial hat glaub ich jeder bei Kevin Trapp recht früh erkannt.
Das Thema ist abgeschlossen.
Ich glaube auch nicht das Trapp ewig bei uns geblieben wäre. allerdings hätte es bei einer Vertragsverlängerung, mit der Zusage das man langfristig als Nummer 1 mit ihm plant, kein Wechsel zu einem Verein der Kategorie Frankfurt sein müssen.
Die Entwicklung der Eintracht in der vergangenen Spielzeit war ja keineswegs so zu erwarten!
Vielleicht wäre er irgendwann nach Schalke gewechselt, oder Nachfolger von Weidenfeller geworden. Aber er hätte noch ein paar Jahre das Tor des FcK hüten können.
Einen Wechsel für relativ kleines Geld zur SGE hätte man auf jeden Fall verhindern können, bei rechtzeitigem handeln. Denn das Talent und das enorme Entwicklungspotenzial hat glaub ich jeder bei Kevin Trapp recht früh erkannt.
Das Thema ist abgeschlossen.
Ich würde auch gern wechseln. Am liebsten nach Barcelona. Kann da irgendjemand was machen?
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
kampftier hat geschrieben:Ich würde auch gern wechseln. Am liebsten nach Barcelona. Kann da irgendjemand was machen?
Also du könntest schon mal mit dem Finger auf der Landkarte Barcelona zeigen. Dann kannst wenigstens sagen "Ich war schon da !"

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Also ich habe den Werdegang von Fromlowitz immer verfolgt, da ich ihn immer super fande und auch von der Persönlichkeit schien er mir ein super Kerl.
Leider hatte er relativ viel Pesch und hat auch nicht mehr zum Schluss die Leistungen gezeigt.
Aber ich würde mich riesig freuen, wenn er nochmal zum fCK käme. Ich denke er hat nicht alles verlernt und wäre mit Sippel ein super Team.
Nur leider denke ich dass wir genug Torhüter haben weswegen es schwer zu verwirklichen sien dürfte. Aber toll fände ich es allemal
Leider hatte er relativ viel Pesch und hat auch nicht mehr zum Schluss die Leistungen gezeigt.
Aber ich würde mich riesig freuen, wenn er nochmal zum fCK käme. Ich denke er hat nicht alles verlernt und wäre mit Sippel ein super Team.
Nur leider denke ich dass wir genug Torhüter haben weswegen es schwer zu verwirklichen sien dürfte. Aber toll fände ich es allemal
Von Fromlowitz halte ich leider gar nichts mehr !
Obwohl er unter Gerry wahrscheinlich nochmal seinen "zweiten Frühling" erleben könnte ?!
Vieleicht passt er ja auch wirklich nur zum FCK und bringt bei einer Verpflichtung wieder Top-Leistung...ich überlass´ die Entscheidung Kuntz & Co. ...schwer !
Obwohl er unter Gerry wahrscheinlich nochmal seinen "zweiten Frühling" erleben könnte ?!
Vieleicht passt er ja auch wirklich nur zum FCK und bringt bei einer Verpflichtung wieder Top-Leistung...ich überlass´ die Entscheidung Kuntz & Co. ...schwer !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
das wäre dann ja nur ne schlechte kopie von sippel:
auch zu klein, dadurch auch keine gute strafraum-
beherrschung
dazu noch kaum spielpraxis die
letzten jahre
nein danke

auch zu klein, dadurch auch keine gute strafraum-
beherrschung

letzten jahre
nein danke

Das ist wohl reines Wunschdenken für Fromlowitz.
Er hat es wohl einfach mal so raus gehauen und guckt nun was passiert.
Mit Sippel haben wir doch einen Torhüter, der erfüllt, was wir als FCK Fans uns immer wünschen und sehen wollen.
Identifikation mit dem Verein, Treue, Teamgeist, Leidenschaft und und und...
Letzte Saison hat es lange gedauert bis man Sippel mal was vorwerfen konnte und er hat danach auch nicht mehr viel anbrennen lassen.
mMn ist Sippel für mich ein Typ wie ein Nikolov bei Frankfurt.
Er hält zum Verein, auch wenn er durch Trainerwechsel oder andere Umstände nicht immer die #1 ist. Siehe die Saison hinter Trapp.
Doch mit guten Leistungen und den richtigen Tugenden ist er immer wieder da, wenn wir ihn brauchen. Und sollte da mal Verletzungstechnisch was passieren, haben wir genug Flugschüler Ehrmanns im Hintergrund.
Ich habe höchsten Respekt vor Sippel für sein Verhalten und bin ihm dankbar, dass er zum FCK steht.
Ich will und brauche weder Fromlowitz zurück und noch weniger will ich Wiese wieder sehen.
Er hat es wohl einfach mal so raus gehauen und guckt nun was passiert.
Mit Sippel haben wir doch einen Torhüter, der erfüllt, was wir als FCK Fans uns immer wünschen und sehen wollen.
Identifikation mit dem Verein, Treue, Teamgeist, Leidenschaft und und und...
Letzte Saison hat es lange gedauert bis man Sippel mal was vorwerfen konnte und er hat danach auch nicht mehr viel anbrennen lassen.
mMn ist Sippel für mich ein Typ wie ein Nikolov bei Frankfurt.
Er hält zum Verein, auch wenn er durch Trainerwechsel oder andere Umstände nicht immer die #1 ist. Siehe die Saison hinter Trapp.
Doch mit guten Leistungen und den richtigen Tugenden ist er immer wieder da, wenn wir ihn brauchen. Und sollte da mal Verletzungstechnisch was passieren, haben wir genug Flugschüler Ehrmanns im Hintergrund.
Ich habe höchsten Respekt vor Sippel für sein Verhalten und bin ihm dankbar, dass er zum FCK steht.
Ich will und brauche weder Fromlowitz zurück und noch weniger will ich Wiese wieder sehen.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Sehe es genauso wie MahonY. Vorallem nachdem ich mir das Training der Torhüter zweimal angeschaut habe, sehe ich Sippel als klare Nr.1. Selbst bei Übungen, bei dem er z.B. den Ball aus dem Winkel kratzen muss, ist er DEUTLICH sicherer und besser aals Hohs und Müller- und das, obwohl er 5 cm weniger hat.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Wenn die Position des Torhüters neu besetzt werden soll, dann muß es ein stärkerer Mann sein.
Nur ein Austausch, weil es etwas anderes sein soll kann man sich sparen.
Der Name Fromlowitz wird bei vielen nicht die besten Erinnerungen an seinen Abgang ins Gedächtnis rufen.
Nur ein Austausch, weil es etwas anderes sein soll kann man sich sparen.
Der Name Fromlowitz wird bei vielen nicht die besten Erinnerungen an seinen Abgang ins Gedächtnis rufen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Glaube nicht das es zustande kommt...
Jeder hat sich eine zweite chance verdient ist auch noch einer von uns "FCK junge"...
Ich glaube schon das er unter Gerry wahrscheinlich nochmal seinen "zweiten Frühling" erleben könnte.
Ich sehe ihn stärker als Hohs...
Wie schon gesagt er hat auch kaum spielpraxis,aber das kommt auf diesem niveau sehr schnell...
Pro Fromlowitz ,komm zurück!
Jeder hat sich eine zweite chance verdient ist auch noch einer von uns "FCK junge"...
Ich glaube schon das er unter Gerry wahrscheinlich nochmal seinen "zweiten Frühling" erleben könnte.
Ich sehe ihn stärker als Hohs...
Wie schon gesagt er hat auch kaum spielpraxis,aber das kommt auf diesem niveau sehr schnell...
Pro Fromlowitz ,komm zurück!

Von mir aus kann der Flo, bleiben wo der Pfeffer wächst
Auch ich habe seinen Werdegang nach dem ruhmreichen Abgang bei uns verfolgt. Er wollte halt zu höherem hinaus und ist tief gefallen... Und nun will er quasi zurück, weil ihm bewußt wurde das der FCK doch kein schlechter Verein ist. Noch nicht mal die FCK Außenstelle Sandhausen wollte ihn haben.
Also Flo mach et Juut und viel Glück bei Deiner weiteren Suche aber verschone uns

Auch ich habe seinen Werdegang nach dem ruhmreichen Abgang bei uns verfolgt. Er wollte halt zu höherem hinaus und ist tief gefallen... Und nun will er quasi zurück, weil ihm bewußt wurde das der FCK doch kein schlechter Verein ist. Noch nicht mal die FCK Außenstelle Sandhausen wollte ihn haben.
Also Flo mach et Juut und viel Glück bei Deiner weiteren Suche aber verschone uns

Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Wenn Weidenfeller das gesagt hätte ...
Aber Fromlowitz? Muß nicht sein.
Obwohl meine Tochter noch immer von ihrem ersten Betzebesuch den Stadionbecher mit seinem Bild hat.
Aber Fromlowitz? Muß nicht sein.
Obwohl meine Tochter noch immer von ihrem ersten Betzebesuch den Stadionbecher mit seinem Bild hat.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Da sage ich nur SIPPEL und sonst keiner!!!!!!!!!!!
wär doch (wiedermal) geldverschwendung,er würde uns nicht verbessern!flo hatte in hannover ne gute,teilweise sehr gute phase,er ist en guter 2.liga torwart(wenn konzentriert,motiviert,mental fit usw.) und en durchschnitts (unter gleichen bedingungen) 1.liga torwart-so wie sippel-deshalb,von mir, ein nein,weil keine verbesserung,höchstens gleichwertigkeit...
Das ist doch keine Quelle...von Lautern gibts doch nix zu der Sache, oder?
wieso?er wird auf der sport 1 seite zitiert,das nenn ich ne quelle...er hat sich halt mal selbst ins spiel gebracht,d.h sozusagen selbst en gerücht verbreitet...von unsrer seite gibts dazu nix,weil wir auf der position null handlungsbedarf haben und sich somit mit der tw position nicht beschäftigt wird (ich weis es zwar nicht,aber alles andere ist doch,objektiv betrachtet,kokolores)
Ich bin absolut gegen diesen Transfer!!
Bin mir aber auch sicher das Stefan Kuntz so vernünftig ist und diesen Transfer
nicht realisieren würde!
Wir haben mit Tobi und David zwei gute Torhüter und mit Müller einen tollen Nachwuchstorhüter.
Was sollen wir dann mit einem, der gleich als er bissl Erfolg hatte bei uns, gleich weg wollte...
Tobias Sippel ist für mich, unter den besten 3 2.Liga Torhütern..Angebote mit besseren Konditionen hatte der in der Vergangenheit bestimmt auch schon!
Und was war seine Antwort darauf? Ich singe ein Lied für euch: Scheiss 05er.
So einer passt bei uns ins Tor wie die Faust aufs Auge,aber so ein Typ der von seiner Mutter beeinflusst wird(Insider wissen was ich meine)und die letzten Jahre gefühlte 20 Vereinwechsel hinter sich hat und auch keine Leistung gebracht hat...den brauchen wir sicherlich nicht.
Wenn der verpflichtet wird,würde ich mich als Tobias Sippel ein wenig veräppelt fühlen.
Er hätte sich ja auch damals bei uns weiterentwickeln können wie es Tobi gemacht hat.
Wir sind doch kein Auffangbecken für gescheiterte Fußballer...
Bin mir aber auch sicher das Stefan Kuntz so vernünftig ist und diesen Transfer
nicht realisieren würde!
Wir haben mit Tobi und David zwei gute Torhüter und mit Müller einen tollen Nachwuchstorhüter.
Was sollen wir dann mit einem, der gleich als er bissl Erfolg hatte bei uns, gleich weg wollte...
Tobias Sippel ist für mich, unter den besten 3 2.Liga Torhütern..Angebote mit besseren Konditionen hatte der in der Vergangenheit bestimmt auch schon!
Und was war seine Antwort darauf? Ich singe ein Lied für euch: Scheiss 05er.
So einer passt bei uns ins Tor wie die Faust aufs Auge,aber so ein Typ der von seiner Mutter beeinflusst wird(Insider wissen was ich meine)und die letzten Jahre gefühlte 20 Vereinwechsel hinter sich hat und auch keine Leistung gebracht hat...den brauchen wir sicherlich nicht.
Wenn der verpflichtet wird,würde ich mich als Tobias Sippel ein wenig veräppelt fühlen.
Er hätte sich ja auch damals bei uns weiterentwickeln können wie es Tobi gemacht hat.
Wir sind doch kein Auffangbecken für gescheiterte Fußballer...
Also kommt Wiese auch nicht mehr zum FCK zurück !

(Hallo mods: Bei den Smilies fehlt eindeutig ein Smilie für "Ironie" !)

(Hallo mods: Bei den Smilies fehlt eindeutig ein Smilie für "Ironie" !)
Was sollen wir mit Fromlowitz ?
Die jungen Torhüter beim FCK waren (dank Gerry) immer überdurchschnittlich gut.
Bin jetzt kein Sippel Fan , aber für die 2. Liga reicht das allemal.
Baustelle ist also im Tor keine.
Die jungen Torhüter beim FCK waren (dank Gerry) immer überdurchschnittlich gut.
Bin jetzt kein Sippel Fan , aber für die 2. Liga reicht das allemal.
Baustelle ist also im Tor keine.
HANSLIK/Man of the important Goals
Ich denke, er wird mit Schwarzer den neu eingerichteten Doppelposten als "Teammanager im Bereich Torhüter" besetzen. Das brauchen wir eh dringender als einen Sportdirektor
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

@Hellboy:
.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2