Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil2012 » 02.07.2013, 17:22

"Mark Schwarzer is set for a move to former club FC Kaiserslautern on a free transfer, Leeds United & QPR are also interested"

Agent Christopher Graham bei Twitter.

https://twitter.com/CGraham_Agent/statu ... 6081125377

Beitragvon RedDevil2012 » 02.07.2013, 17:27

Wäre echt geil wenn das stimmt :D.
Nicht das er Sippel im Tor ablöst. Aber er kann den Jungen viel beibringen. So ein Erfahrener in der Mannschaft würde uns echt gut tun (auch wenn er nicht spielt). 41 Jahre alt wird er im Oktober.

http://www.transfermarkt.de/de/mark-sch ... _3357.html
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 02.07.2013, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Thomas » 02.07.2013, 17:31

Jemand ne Ahnung, ob bzw. wie glaubwürdig dieser "Football Agent Christopher Graham" ist? Viele Follower hat er ja nicht gerade auf Twitter und Mark Schwarzer ist auch immerhin schon 40 Jahre alt... ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon RedDevil2012 » 02.07.2013, 17:34

Vielleicht unser nächster Torwarttrainer wenn Gerry aufhört?

Beitragvon Double_K » 02.07.2013, 17:38

Dieser "Football Agent" erscheint mir eher wie eine Art Newsportal/Privatperson, die über Transfers und Gerüchte twittert, weil er über jegliche Art von Transfers (in der PL) schreibt (z.B. Rooney zu Liverpool wenn Suarez geht). Bei einer Googlesuche hab ich auch nur diesen Thread hier gefunden,ansonsten nichts relevantes. :)
shoutout werner liebrich

grüße gruß

Beitragvon rmpa77 » 02.07.2013, 17:45

Thomas hat geschrieben:Jemand ne Ahnung, ob bzw. wie glaubwürdig dieser "Football Agent Christopher Graham" ist? Viele Follower hat er ja nicht gerade auf Twitter und Mark Schwarzer ist auch immerhin schon 40 Jahre alt... ;)

aber begehrt ist er immer noch.
Fulham hätte gerne verlängert, doch Schwarzer war sauer weil sie Stekelenburg verpflichten konnten. 1 Jahr Vertragsverlängerung hat er also ausgeschlagen, weil er Stamm spielen wollte.
Millwall wollte ihn, laut diversen englischen Medien soll auch Hull sehr interessiert sein.

Unabhängig von Schwarzer - ich würde mich über ein Überdenken der Torwart position sehr freuen. Es war einfach ärgerlich, wie viele Gegentore wir durch Sippel geschluckt haben. Er ist ein klasse Kerl, eine Identifikationsfigur wie kaum ein zweiter in der Mannschaft, doch es fehlen ein paar cm um eine konstant hohe Leistung bringen zu können. Ein Torwart der Kategorie Lars Unnerstall wünsche ich mir schon lange - und wäre dabei echt traurig einen Sippel in die Zweite reihe verbannen zu müssen. schwierig.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon nils1612 » 02.07.2013, 18:02

rmpa77 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Jemand ne Ahnung, ob bzw. wie glaubwürdig dieser "Football Agent Christopher Graham" ist? Viele Follower hat er ja nicht gerade auf Twitter und Mark Schwarzer ist auch immerhin schon 40 Jahre alt... ;)

aber begehrt ist er immer noch.
Fulham hätte gerne verlängert, doch Schwarzer war sauer weil sie Stekelenburg verpflichten konnten. 1 Jahr Vertragsverlängerung hat er also ausgeschlagen, weil er Stamm spielen wollte.
Millwall wollte ihn, laut diversen englischen Medien soll auch Hull sehr interessiert sein.

Unabhängig von Schwarzer - ich würde mich über ein Überdenken der Torwart position sehr freuen. Es war einfach ärgerlich, wie viele Gegentore wir durch Sippel geschluckt haben. Er ist ein klasse Kerl, eine Identifikationsfigur wie kaum ein zweiter in der Mannschaft, doch es fehlen ein paar cm um eine konstant hohe Leistung bringen zu können. Ein Torwart der Kategorie Lars Unnerstall wünsche ich mir schon lange - und wäre dabei echt traurig einen Sippel in die Zweite reihe verbannen zu müssen. schwierig.

Was willst du denn mit Unnerstall,dem Fliegenfänger?Da ist Sippel allemal besser,aber du hast schon recht,ein Keeper,der ein paar Centimeter größer ist,wär nicht schlecht und Mike Schwarzer wieder im Trikot des FCK zu sehen oder als Gerrys Nachfolger,hätte auch was.

Beitragvon nippienoya » 02.07.2013, 18:34

Es ist einfach wieder unfassbar komisch.
Die Spiele, die der Schwarzer für den Betze gemacht haben, sind meiner Erinnerung nach vielleicht eine Hand voll.

Was hat der genau gerissen?
Ach ja, der ist ja ein "Typ", der hier sogar im Ansatz mit Gerry verglichen wird.
Mein lieber Schwan, hier sollten sich einige mal bitte hinterfragen, bzw. ihre Kenntnisse in Fussball auffrischen.

Mark Schwarzer ist n Netter, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich brauche den ehrlich gesagt nicht hier und schon gar nicht mehr im Tor.:kotz:

Der hat - jedenfalls nicht für mich - keinerlei Kultstatus, sorry.
Sippel ist ein guter Goalie, der auch noch Potential hat und sich ständig weiter entwickelt.
Es ist ja nicht so, dass nur Tobi Böcke geschossen hat und wir deshalb nicht aufgestiegen sind.

Das hier ernsthaft versucht wird, über diese Personalie auch noch im Ansatz zu diskutieren hat schon einen gewissen Charme oder sollte man das als Satire verstehen?
:lol:
Bild

Beitragvon paulgeht » 02.07.2013, 18:39

...aber in der Transfer-Statistik hängt die Torhüter-Position ziemlich nach. Da ist jetzt schon seit einem Jahr Ruhe.

Naja, Thomas hat ja schon berechtigterweise auf die Seriosität der Quelle verwiesen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.07.2013, 18:52

Der FCK, der historisch ja generell immer schon schlecht besetzt war mit Torhütern, muss einen wie Schwartzer sofort holen :wink:

Ne mal ehrlich, Wahrheitsgehalt gen 0 mMn.

Wie man überhaupt auf sowas kommt... ne du.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Lonly Devil » 02.07.2013, 19:31

RedDevil2012 hat geschrieben:Vielleicht unser nächster Torwarttrainer wenn Gerry aufhört?

Den Gedanken hatte ich im ersten Moment auch.

Gerry hat ja ( soweit ich es noch in Erinnerung habe ) bei seiner letzten Vertragsverlängerung um Freiräume gebeten.
Damit er sich noch ein Standbein nach dem 1.FCK aufbauen kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber es ist ja nur ein Gerücht über M. Schwarzer, dessen Quelle ( nach dem Hinweis von Thomas ) nicht besonders glaubwürdig erscheint.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Loweyos » 03.07.2013, 10:09

Normalerweise würde ich über ein solches Gerücht nur lachen. Und falls wirklich was dran sein sollte hoffe ich, dass die Presse Kaiserslautern mit Köln verwechselt hat.

Das Schlimme ist aber, dass ich mittlerweile beim FCK so ziemlich alles für möglich halte.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Stimpy001 » 03.07.2013, 11:08

Mark Schwarzer, hmm, also als Spieler sowie so nicht und als TW Trainer, eigentlich auch nicht.

Wüsste jetzt nicht zwingend, was ihn als Trainer auszeichnen soll. Wenn er jetzt ein paar Jahre unter Gerry Praktikum macht, ok, aber alles andere empfinde ich als Quatsch.

@rmpa77: Überdenken der TW Position? Sehe ich persönlich keinen Bedarf. Da haben wir wirklich andere Löcher zu schließen. Da müssen wir nicht hinten auch noch eins aufreißen.

Beitragvon jan » 03.07.2013, 11:35

Mal ganz unabhängig von Schwarzer etwas zu Sippel.

Zu behaupten der hätte noch Potenzial oder er hätte sich gut entwickelt, dass kann ich nicht verstehen.

Sippel macht seit Jahren die gleichen Fehler, hat einfach zu wenig Konstanz im Spiel.

Einen Torwartwechsel halte ich nicht zwingend für erforderlich, erst recht nicht für Schwarzer.

WEnn man sich auf dieser Position aber verstärken kann, wäre es fahrlässig das nicht zu tun!

Beitragvon rmpa77 » 03.07.2013, 11:45

jan hat geschrieben:Mal ganz unabhängig von Schwarzer etwas zu Sippel.

Zu behaupten der hätte noch Potenzial oder er hätte sich gut entwickelt, dass kann ich nicht verstehen.

Sippel macht seit Jahren die gleichen Fehler, hat einfach zu wenig Konstanz im Spiel.

Einen Torwartwechsel halte ich nicht zwingend für erforderlich, erst recht nicht für Schwarzer.

WEnn man sich auf dieser Position aber verstärken kann, wäre es fahrlässig das nicht zu tun!

Meine rede.
Sippel ist ein guter, auf der Linie ist er Klasse, seine Reflexe sogar nahe an der Internationalen Spitze. Doch leider ist da noch das Raus laufen, das Impulsive, die Strafraumbeherrschung. Sicher hat Stimpy001 recht wenn er sagt, dass ein Torwartwechsel jetzt nicht unbedingt nötig wäre, aber auf lange Sicht gesehen würde ich es in Betracht ziehen.

Wie gesagt, bin ein Riesen Fan des Typen Sippel - absolut Stark, wie er damals als 19 jähriger die Kastanien aus dem Feuer geholt hatte und sich als einer der wenigen auch in der 3 Liga zum FCK bekannt hätte, sogar seinen Vertrag verlängerte. Nur, und da nehm ichs dann persönlich, gibts immer wieder (die gleichen) Fehler wie sinnlos verursachte Elfer (in Berlin) oder einfach Konzentrationsfehler, die zu Toren führten. Spontan fällt mir da das dumme Gegentor in Sandhausen ein.

Ich hab kein Problem mit dem Jungen, doch noch so eine Saison und auch er muss sich erklären.

Beitragvon Luke86 » 03.07.2013, 14:18

rmpa77 hat geschrieben:...Doch leider ist da noch das Raus laufen, das Impulsive...

...gibts immer wieder (die gleichen) Fehler wie sinnlos verursachte Elfer (in Berlin)...

Zumal diese Notbremsen ab nächstem Jahr auch beim Torhüter in jedem Fall eine rote Karte nach sich ziehen.

Siehe http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588724/artikel_auch-torhueter-sehen-fuer-notbremse-kuenftig-immer-rot.html

Beitragvon tüddy » 03.07.2013, 20:01

Was sollen wir denn mit dem? Also das kann ich jetzt mal so gar nicht nachvollziehen .
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Beitragvon grasnarbe » 03.07.2013, 20:23

RedDevil2012 hat geschrieben:Nicht das er Sippel im Tor ablöst. Aber er kann den Jungen viel beibringen.

laß das bloß nicht den Gerry lesen, der macht Hundefutter aus dir :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Höllenschlange » 03.07.2013, 20:37

nippienoya hat geschrieben:Der hat - jedenfalls nicht für mich - keinerlei Kultstatus, sorry.

Ein Mann der vor zwanzig Jahren bei uns im Tor stand, immer noch auf sehr hohem Niveau spielt und dann evtl. zu uns zurückkehrt, hätte auf jeden Fall Kultstatus, ohne Wenn und Aber.
Spätestens dann.
Auch sorry.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon mythoswk » 03.07.2013, 20:50

Höllenschlange hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:Der hat - jedenfalls nicht für mich - keinerlei Kultstatus, sorry.

Ein Mann der vor zwanzig Jahren bei uns im Tor stand, immer noch auf sehr hohem Niveau spielt und dann evtl. zu uns zurückkehrt, hätte auf jeden Fall Kultstatus, ohne Wenn und Aber.
Spätestens dann.
Auch sorry.

du sprichst mir aus der seele!
für den fck in liga 2 auf jeden fall ein absoluter knallertransfer! egal wie man zu sippel steht!
" willst du senden was ich hab gesagt?"

Beitragvon tüddy » 03.07.2013, 21:29

Da wir et nich soo dicke haben decke ich. das wir uns sein gehalt auch sparen können .Der soll men schön auf der insel bleiben !
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Beitragvon Paul » 04.07.2013, 10:24

Lachen oder weinen?
Das kann nur ein Scherz sein.

Es will doch wohl keiner unsere junge wirklich gute Torhütergarde unter Gerry durch nen 40jährigen ersetzen, der vielleicht hohes Niveau spielen kann, aber dessen Perspektive sehr begrenzt ist.

Und das Gerry ersetzt werden könnte, käme einem Erdbeben gleich... auch das kann doch hier keiner ernst meinen!?!

Ich denke, über diese Twittermeldung lache ich mal lieber herzhaft - und das ist sicher keine Bewertung des Spielers Schwarzer!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon rmpa77 » 10.07.2013, 09:57

er wechselt übrigens zum FC Chelsea.
http://www.transfermarkt.de/de/chelsea- ... 28271.html

Beitragvon Double_K » 10.07.2013, 11:16

rmpa77 hat geschrieben:er wechselt übrigens zum FC Chelsea.
http://www.transfermarkt.de/de/chelsea- ... 28271.html

Hach, da fühlt man sich ja, als ob der Betze wieder groß im internationalen Fußball wäre! :love:
shoutout werner liebrich

grüße gruß

Beitragvon AlbiundIssi » 11.07.2013, 00:43

viele hier wussten es ja gleich,
als das gerücht aufkam:

mark schwarzer ist einfach zu alt und zu
schlecht für den fck -
genau richtig für mourinho eben

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück zu Transfergerüchte