45 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kein "richtiges" Transfergerücht, aber zumindest ein erwähnenswerter "Flurfunk". Vom bisher immer gut informierten User Yakat auf TM, einige werden ihn kennen:
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... ml#p708897
Update, 13.06.2013:
Quelle: Kicker Printausgabe
Wie es heute aussieht unterschreibt Er [Itay Shechter] in den naechsten Tagen bei Macabi Haifa.
Keine ahnung ueber kontakte mit dem FCK
Reele aloese ca. 1-1.2 Mio Euro.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... ml#p708897
Update, 13.06.2013:
Eine Rückkehr von Itay ShechÂter (26), der an Swansea City ausgeliehen war, wird es wohl nicht geben. Für den israelischen Nationalstürmer sollen sich in seinem Heimatland Hapoel Tel Aviv, Maccabi Haifa und MacÂcabi Tel Aviv interessieren.
Quelle: Kicker Printausgabe
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Wie es heute aussieht unterschreibt Er [Itay Shechter] in den naechsten Tagen bei Macabi Haifa.
Keine ahnung ueber kontakte mit dem FCK
Reele aloese ca. 1-1.2 Mio Euro.
jo, yakat war immer nah dran -
aber ohne kontakt zum fck wird itay kaum
unterschreiben können

"In den nächsten Tagen" heißt in diesem Fall wohl Mitte August.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Wer verabschiedet ihn am Flughafen, damit sich der Kreis schließen kann?
Benutzernamen hat geschrieben:Wer verabschiedet ihn am Flughafen, damit sich der Kreis schließen kann?
Bitte auch die gemachten Bilder zurückgeben.

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Gut so.
..........................................................................................................
..........................................................................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gibts da was Neues? Ich wuerde ihm packen helfen!!!
Schade. Es waere mir eine Freude gewesen! Also sind wir den los? Das waere schoen
So schlecht war er auch nicht wie einige ihn hinstellen, zu seiner Zeit beim FCK waren auch andere schlecht, man sollte nicht alles an Itay aufhängen.
Ich denke eine Chance hätte er allemal verdient.
Ich denke eine Chance hätte er allemal verdient.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Ich kenne leider seine Vertragsmodalitäten nicht, aber wenn er Bock hätte und für die 2. Liga nicht zuviel Gehalt hat, dann kann ich mir gut vorstellen ihn neben Idrissou als 2. Stürmer zu sehen.
Quelle:Transfermarkt.de / Yakat
Schechter hat am ende bei Hapoel Tel aviv einen 5 Jahresvertrag ca. 630000 E pro Jahr unterschrieben.
Die Abloese liegt bei 500000 Euro.
Da es wochende ist weis Ich noch nicht mehr.
Schechter hat am ende bei Hapoel Tel aviv einen 5 Jahresvertrag ca. 630000 E pro Jahr unterschrieben.
Die Abloese liegt bei 500000 Euro.
Da es wochende ist weis Ich noch nicht mehr.
Dann wäre dieses Missverständnis beendet. Wenn auch mit finanziellen Verlusten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Sechter war der Inbegriff des Größenwahns von Kuntz in der vorletzten Saison.
Eine derartige Nulpenflut, wie in der Zeit hat noch kein Fussballverein erlebt und man muss auch sagen überlebt.
Wir werden es sehen, ob wir das können, alleine die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag und das schon zwei Jahre lang.
Shechter wird als Symbol des goldenen Sargnagels des FCK in die Gesichtsbücher eingehen.
Flop und Megaflop reichen als Einheiten für diesen Transfer gar nicht aus. Bei 99% aller Verein in Europa wäre Kuntz für diese Nummer geflogen, außer bei uns, da darf er weiterwurschteln.
Wohin uns das gebracht hat, hat man ja schon gesehen. Wohin uns das bringen wird ist bei vielen schon als Horroszenario präsent.
Eine derartige Nulpenflut, wie in der Zeit hat noch kein Fussballverein erlebt und man muss auch sagen überlebt.
Wir werden es sehen, ob wir das können, alleine die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag und das schon zwei Jahre lang.
Shechter wird als Symbol des goldenen Sargnagels des FCK in die Gesichtsbücher eingehen.
Flop und Megaflop reichen als Einheiten für diesen Transfer gar nicht aus. Bei 99% aller Verein in Europa wäre Kuntz für diese Nummer geflogen, außer bei uns, da darf er weiterwurschteln.
Wohin uns das gebracht hat, hat man ja schon gesehen. Wohin uns das bringen wird ist bei vielen schon als Horroszenario präsent.
Strebst Du eigentlich immer noch die Weltherrschaft an, wie Du vor kurzem selbst bekundet hast ?
werauchimmer hat geschrieben:Shechter war der Inbegriff des Größenwahns von Kuntz in der vorletzten Saison.
Hierzu voller Zuspruch meinerseits

Der Rest deines Posts ist mir dann aber doch zu "schwarz"

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Lonly Devil hat geschrieben:Strebst Du eigentlich immer noch die Weltherrschaft an, wie Du vor kurzem selbst bekundet hast ?
Ich kannte mal einen, der dachte auch immer, dass er Napoleon wäre. Rate mal, was mit dem passiert ist?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Strebst Du eigentlich immer noch die Weltherrschaft an, wie Du vor kurzem selbst bekundet hast ?
Ich kannte mal einen, der dachte auch immer, dass er Napoleon wäre. Rate mal, was mit dem passiert ist?
Er WAR Napoleon ?????

Oder wurde er von freundlichen Herren in weisen Kitteln vom Gegenteil überzeugt ?

schade seine olle hatte schöne dicke dinger 

@LD
Der war awwwer kään (17)69er. Eher jüngeren Datums. Und um dem gleich vorzubeugen: Isch war des nit.
Der war awwwer kään (17)69er. Eher jüngeren Datums. Und um dem gleich vorzubeugen: Isch war des nit.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@LD
Der war awwwer kään (17)69er. Eher jüngeren Datums. Und um dem gleich vorzubeugen: Isch war´s nit.
Dann fällt ja wohl diese Antwortmöglichkeit raus:
"Er WAR ...... ??????

äähm...
Iwwerzwerch
Scheiß off topic Gesülze.
Iwwerzwerch

Scheiß off topic Gesülze.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ein bischen Spaß muss sein ..... .........

Das stimm schon. Den einen oder anderen kann ich mit seinem gebetsmühlenartigen Leier halt echt nicht mehr ab. Das nervt nur noch und da sie ständig per full quote zitiert werden, hilft auch der ignore button nix. Do fällst immer wieder über deren Gewäsch drüber.
Einem Absatz "Lichtblick" folgen 5 Absätze "Bullshit"
So durchgeknallt, das problemlos zu verkraften, kann ein normal denkender user eigentlich gar nicht sein.
Aber on topic:
Wieviel Prozent der Ablöse geht eigentlich an den vorherigen Transferrechtehalter? Da war doch noch was.
Einem Absatz "Lichtblick" folgen 5 Absätze "Bullshit"
So durchgeknallt, das problemlos zu verkraften, kann ein normal denkender user eigentlich gar nicht sein.

Aber on topic:
Wieviel Prozent der Ablöse geht eigentlich an den vorherigen Transferrechtehalter? Da war doch noch was.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@58er
Ob wir da noch eine Transferbeteiligung nach Tel Aviv zahlen müssen, kann ich jetzt auch nicht sagen.
Aber solche Zusatzklauseln sind meist Erfolgsorientiert gehalten.
Als Erfolgstransfer kann man Shechter nicht bezeichnen, ebenso wenig seinen sportlichen Werdegang.
Eigentlich müssten die uns eine Verlustentschädigung zahlen.
Bei den angenommenen 500 000€ dürfte, eine Transferbeteiligung von Tel Aviv, den Bock auch nicht fett machen.
Für unseren Verein war das so oder so ein Verlustgeschäft.
Ob wir da noch eine Transferbeteiligung nach Tel Aviv zahlen müssen, kann ich jetzt auch nicht sagen.
Aber solche Zusatzklauseln sind meist Erfolgsorientiert gehalten.
Als Erfolgstransfer kann man Shechter nicht bezeichnen, ebenso wenig seinen sportlichen Werdegang.
Eigentlich müssten die uns eine Verlustentschädigung zahlen.
Bei den angenommenen 500 000€ dürfte, eine Transferbeteiligung von Tel Aviv, den Bock auch nicht fett machen.
Für unseren Verein war das so oder so ein Verlustgeschäft.
Er geht zu seinem vorherigen Verein. Wir hätten bei einem Weiterverkauf 20% des Betrages, der über der von uns gezahlten Ablöse gelegen hätte, zahlen müssen. Also, wenigstens bleibt das Geld komplett bei uns...
45 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2