Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Kse1985 » 14.05.2013, 12:55


Was macht Zuck?
Schau her, Herr Heintz!
http://www.transfermarkt.de/de/hendrick ... 82018.html
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon desTeufelsGeneral » 14.05.2013, 13:23


eine wirklich einzigartige Karriere !









wartet, ich muss noch einen Müll schreiben wegen der Regel.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon stängsen » 14.05.2013, 13:32


Tja wenns so sein sollte ham wir genug Kohle über um schwarze Zahlen zu schreiben und brauchbare 2.Liga-Verteidiger zu kaufen.

Fakt ist: Marc und Heintzi gehören so wie sie zZ spielen in Liga 1.

Wobei man Dominique mit einigen Gegenbeispielen zeigen kann, dass es sich oft eben nicht lohnt als junger Spieler nen relativ sicheren Stammplatz bei ner miesen Mannschaft gegen nen gut bezahlten Tribünenplatz zu bekommen, der armen Fans dann fehlt ;-)



Beitragvon Friedmann » 14.05.2013, 15:46


stängsen hat geschrieben:Tja wenns so sein sollte ham wir genug Kohle über um schwarze Zahlen zu schreiben und brauchbare 2.Liga-Verteidiger zu kaufen.

Fakt ist: Marc und Heintzi gehören so wie sie zZ spielen in Liga 1.

Wobei man Dominique mit einigen Gegenbeispielen zeigen kann, dass es sich oft eben nicht lohnt als junger Spieler nen relativ sicheren Stammplatz bei ner miesen Mannschaft gegen nen gut bezahlten Tribünenplatz zu bekommen, der armen Fans dann fehlt ;-)


Keine Frage, Heintz ist ein großes Talent, aber unsere beste IV habe ich in diesem Jahr mit Marc und Jan gesehen. Ich habe keine Zweifel bzw. die beiden haben es ja schon gezeigt, dass sie auch in einer ersten Liga bestehen können, bei Jan ist es leider auch immer eine Frage der Verletzungen. Bei Domme könnte ich mir schon vorstellen, dass er in der ersten Liga noch einige Male Lehrgeld zahlen wird. Wäre schön, wenn das nicht all zu oft und dann für den FCK passieren würde ...



Beitragvon Teufel85 » 14.05.2013, 18:00


bet hat geschrieben:Er hat nicht umsonst bis 2016 verlängert... Denke, da sollte man mal nicht so ein riesen Fass aufmachen...



Ich denke das die Verlängerung ähnlich wie bei Draxler auch, den Grund hat, eine festgeschriebene Ablösesumme in den Vertrag einzubauen! Da werden bestimmt ein paar Millionen zusammenkommen...



Beitragvon JohannesS » 14.05.2013, 19:02


Natürlich ist Heintz ein riesen Talent mit tollen Anlagen, einer Saison als fast durchgehender Stammspieler und hohem Identifikationspotential. Ich feier den jungen auch total.
Aber man muss dann bei aller Euphorie die Kirche auch mal ein Stück weit im Dorf lassen. Wenn Simunek und Torrejon fit sind, müsste man diese ihm vorziehen. Sein Spielaufbau (das ist ungleich "Kopf runter und nach vorne stampfen") ist einfach noch nicht gut genug. Dazu kommen seine fast schon Rodneiesken Fehler im Zuge seiner Ballbehandlung. Da sind die beiden anderen einfach noch eine Klasse besser.
Daher ist für mich unterm Strich Heintz ein Spieler mit extrem guten Anlagen, der wenn er sie komplett ausschöpft wirklich ganz oben mitspielen kann, aber auch ein Spieler der MOMENTAN auch nicht mehr als ein solider Zweitligaverteidiger ist. Wenn er bleibt und den Kampf als vermeintlich dritter Innenverteidiger annimmt, oder gar gewinnt wäre ich hoch zufrieden. Auch in der etwaigen ersten Liga.
Wenn allerdings bereits jetzt ein Verein eine hohe Summe (vlt. 4Mio+Prämien) bietet sollte man ihn, sofern er das auch will, ziehen lassen. Denn man verkauft damit gleichzeitig auch das Risiko einer langwierigen Verletzung oder stagnierender Entwicklung. Es gab schon viele Spieler die nach ein, zwei Saisons gar Nationalspieler waren und dann nur wenige weitere Jahre brauchten um in den Niederungen des deutschen Fußballs anzukommen.

Die Diskussion ist ähnlich wie bei Trapp damals. Hinterher wussten es natürlich alle besser und "man hätte den für 5 Mio. verkaufen müssen", bevor er dann nach einer Schwächephase und dem Abstieg für einen Spottpreis ging.
Wenn man Heintz jetzt behält, was ich absolut befürworte, darf man sich später nicht beschweren wenn er einen ähnlichen Weg wie die Schönheims und Reinerts gehen. Andererseits kann man es, auch aufgrund der starken Besetzung der IV Position, nicht komplett falsch finden wenn man ihn bereits jetzt zu viel Geld macht.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 15.05.2013, 06:12


Wenn schon für Heintz im Sommer Angebote abgegeben werden, dann würde ich fast wetten, dass auch versucht werden wird, unseren anderen Stamm-IV loszueisen.

Bei dem kommt hinzu, dass er auf der iberischen Halbinsel noch recht bekannt sein dürfte und er evtl auch ins Fadenkreuz spanischer oder portugiesischer Euroleague-Vereine geraten könnte, bei denen dann die sportliche Perspektive auch im Falle eines FCK-Aufstiegs besser wäre.

Das macht mir viel mehr Bauchschmerzen, weil ich bei Heintz einfach die Hoffnung habe, dass der Kerl was zwischen den Ohren und verinnerlicht hat, dass in seinem Alter (Qualität hin oder her) erstmal wichtig ist, dass man regelmäßig spielt.

"Richtig Geld verdienen" (er wird auch vom FCK-Gehalt zweimal warm essen können am Tag) kann er bei seinen Anlagen dann auch noch 2, 3 Jahre später...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon fck ulli » 15.05.2013, 13:17


Heintz wird uns verlassen wenn der fck nicht aufsteigt hat schon seit längerem einen Unterschriftreifen vertrag eines Bundesligisten vorliegen was nicht Hamburg ist.Leverkusen,Stuttgart,HSV und der BVB haben Interesse den Rest kann man sich denken.Mir macht es nichts aus denn Simunek ist ein paar Klassen besser als Heintz jedoch sehr verletzungsanfällig



Beitragvon Flasher1986 » 15.05.2013, 14:06


fck ulli hat geschrieben:Heintz wird uns verlassen wenn der fck nicht aufsteigt hat schon seit längerem einen Unterschriftreifen vertrag eines Bundesligisten vorliegen was nicht Hamburg ist.Leverkusen,Stuttgart,HSV und der BVB haben Interesse den Rest kann man sich denken.Mir macht es nichts aus denn Simunek ist ein paar Klassen besser als Heintz jedoch sehr verletzungsanfällig

Quelle??
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon fck ulli » 16.05.2013, 12:05


Kann ich nicht sagen glaub mirs oder glaub mirs nicht :teufel2: was meinst warum Domenik unbedingt aufsteigen will :D



Beitragvon BetzeBen » 16.05.2013, 15:34


Wer sagt den das der Dominique den gehen will! Er ist pfälzer und hat dieses Jahr bei Flutlich gesagt das es das größte für ihn ist für den FCK zu spielen. :love: Interesse können viele haben. Ich glaube nicht das Heintz und verlassen will!
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Blochin » 16.05.2013, 18:03


Ich persönlich würde bei Heintz zu einer Gewinnmitnahme raten - wenn der Preis stimmte. Simunek ist in meinen Augen deutlich stärker als Heintz. Bleibt zu hoffen, dass Simunek weitgehend verletzungsfrei bleibt. Verletzte sich Jan bei einem Verkauf Dommes jedoch erneut, wäre das natürlich nicht toll. Auf der anderen Seite sehe ich in Heintz trotz einiger starker Auftritte jetzt auch nicht den Überflieger schlechthin.



Beitragvon Loweyos » 16.05.2013, 18:22


Blochin hat geschrieben:... Bleibt zu hoffen, dass Simunek weitgehend verletzungsfrei bleibt...

Aber genau da liegt doch das Problem. Letztlich hat Simunek in der ganzen Zeit nicht mehr Spiele für uns bestritten, wie DeWit. Und man kann auch nicht ausschliessen, dass seine Karriere so endet wie die von DeWit (vielleicht bin ich da bzügl. DeWit etwas voreilig).

Falls Heitz doch gehen sollte, bräuchten wir auf jeden Fall einen dritten IV. Aber vielleicht wird da ja auch mit Orban geplant.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon FCK58 » 16.05.2013, 18:51


Blochin hat geschrieben:Ich persönlich würde bei Heintz zu einer Gewinnmitnahme raten - wenn der Preis stimmte. Simunek ist in meinen Augen deutlich stärker als Heintz. Bleibt zu hoffen, dass Simunek weitgehend verletzungsfrei bleibt. Verletzte sich Jan bei einem Verkauf Dommes jedoch erneut, wäre das natürlich nicht toll. Auf der anderen Seite sehe ich in Heintz trotz einiger starker Auftritte jetzt auch nicht den Überflieger schlechthin.


Für eine "Gewinnmitnahme" ist es meiner Meinung nach noch 1 oder gar 2 Jahre zu früh.
Selbst wenn er nur als Einwechselspieler/Backup eine gute Saison spielt und sich etwas weiter entwickelt, steigt sein Preis.
Außerdem gönne ich ihm (und mir), dass er noch das eine oder andere Jährchen bei uns spielt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Reddevil31 » 29.05.2013, 16:58


Hier eine interessante Aussage eines TM- Users:

"Hi mein Bekannter (nur zuschauer,keiner vom Verein)hat mir erzählt,das er mit Heintz persönlich gesprochen hat und der Ihm erzählt hat:
" wenn wir nicht aufsteigen wird er nach Leverkusen wechseln"
Würde ja auch zu dem passen, das Völler in Diusburg Heintz beobachtet hat.
Muß dazu sagen das mein Bekannter Heintz schon länger kennt. Und ich das ohne weiteres glaube!!!!!!"


Kann da was Wahres dran sein? Was meint ihr?
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon West Devil Lautern » 29.05.2013, 17:04


Reddevil31 hat geschrieben:Hier eine interessante Aussage eines TM- Users:

"Hi mein Bekannter (nur zuschauer,keiner vom Verein)hat mir erzählt,das er mit Heintz persönlich gesprochen hat und der Ihm erzählt hat:
" wenn wir nicht aufsteigen wird er nach Leverkusen wechseln"
Würde ja auch zu dem passen, das Völler in Diusburg Heintz beobachtet hat.
Muß dazu sagen das mein Bekannter Heintz schon länger kennt. Und ich das ohne weiteres glaube!!!!!!"


Kann da was Wahres dran sein? Was meint ihr?


Warum sollte da nichts dran sein.
Im Fußballgeschäft ist alles möglich.
Schließlich ist er nicht mit dem FCK verheiratet.
Und verdenken kann man es den jungen Kerlen nicht, wenn Sie den nächsten Schritt gehen möchten.
So lange wenigstens eine hohe Ablösesumme rausspringt(Vertrag bis 2016)



Beitragvon Reddevil31 » 29.05.2013, 17:07


Wäre wirklich sehr schade, halte sehr viel von ihm :cry:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon schode6er » 29.05.2013, 17:25


Tach. Wenn es genug Geld für Heintz gibt, dann soll er bitte gehen. Das er auf keinen Fall schon erstligatauglich ist, denke Ich mal hat man zu gut im ersten Relispiel gesehen. Völlig neben der Spur und nervlich dem Druck überhaupt nicht gewachsen. Ich denke ein weiteres Jahr bei uns und wöchentliche Spielpraxis täte ihm noch gut und nächste Saison spielt er dann mit uns erste liga :)



Beitragvon Ruediger63 » 29.05.2013, 17:26


Mein Bekannter hat von einem Bekannten gehört das Messi im Tausch gegen SuPa nach Kaiserslautern wechselt.


Nein Quatsch .... man sollte nur auf Fakten hören und nicht was einige gehört haben wollen die kaum etwas mit einem Verein zu tun haben.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Peter 1977 » 22.12.2013, 11:50


Hallo,
wenn er nur auf der Bank rumsitzt,da kommt Frust auf,kann doch jeder verstehn!

Man denke an Otto Rehhagel was er mit Ballack gemacht hat,war schneller weg,als jeder dachte.
Wenn er was gewinnen will ,muß er den Fck verlassen,wer will nicht Titel nd vor großem Publikum spielen.



Beitragvon Rückkorb » 23.12.2013, 19:09


Dafür, dass er ein so großes Talent ist, spielt er verdammt wenig - 2. Liga. An seiner Stelle würde ich mir ob der Vorschussloorbeeren reichlich veralbert vorkommen. Wenn der FCK, der Trainer, ihn halten will, dann muss er ihn auch mal bringen, damit der Junge eine Perspektive bei uns sieht.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Thomas » 08.06.2015, 12:15


Laut heutigem Kölner Express ist auch dieses Gerücht wieder aktuell:

Express hat geschrieben:(...) Heintz ist jung, entwicklungsfähig und ein schneller Verteidiger mit guter Technik. Rund 1,5 Millionen Euro müsste der FC an die Pfälzer überweisen. Aber: Köln hat noch weitere Mitbewerber. Hannover 96 und der Hamburger SV sollen ebenfalls an ihm dran sein.
(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.express.de/fc-koeln/abwehr-t ... 96102.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste