Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon crombie » 15.01.2013, 18:50


klingt nach yahia reloaded... "bei so einem angebot muss man einfach zuschlagen" :lol:

und das stück, das hier gespielt wird, nennt man dann "zehn kleine negerlein rückwärts" oder wie?
...und kauften noch den köhler ein, da waren's schon 34...

bei wie vielen spielen liegt eigentlich der amtliche rekord? und bekommt man eine prämie, wenn man den knackt? :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon ChrisW » 15.01.2013, 18:55


SpeyrerJung hat geschrieben:lieber ein Köhler, der sich den Arsch aufreißt, als ein Fortounis, den ich bitte nie mehr im FCK-Trikot sehen will!!

Die letzten Spiele schlechtester Mann AUF DEM PLATZ (Gegner mit einschlossen).
Standfußball ohne jegliches Engagement.
Soll er doch zum BVB, VFL oder sonst wo hingehen.
Wenn wir dafür Kohle bekommen bin ich dafür


Da stimme ich dir voll zu ... was nützt mir all mein Talent, wenn mein Kopf oder mein träger Körper nicht will.. Was Hänschen nicht begreift, begreift Hans nimmermehr!!!
Diese Gedanken sollte sich auch ein gewisser Herr Baumjohann machen.
Unser Verein hat keine Zeit abzuwarten, bis ein Talent Lust hat sein Können zu zeigen!!



Beitragvon Blochin » 15.01.2013, 19:04


Aber Fortounis ist zwanzig Jahre jung! Ich begreif jetzt nicht ganz, wie man einen so jungen Spieler derart fertig machen kann; wir haben doch auch schon gute Auftritte von ihm gesehen!

Über seine Motivation kann ich natürlich als Außenstehender nicht urteilen. Aber andere User wohl auch nicht!



Beitragvon Anima » 15.01.2013, 19:08


Die Gedankengänge hinter diesem ( möglichen ) Transfer kann ich nicht nachvollziehen.

Welche Position soll er denn bei uns übernehmen? Offensiv links? Kann das nicht Drazan? Zuck? Möglicherweise Weiser? Und soll das nicht eigentlich Bunjaku machen?

Die bisherigen Verpflichtungen kann man noch irgendwie nachvollziehen...Weiser, Drazan und Löwe sollen Druck auf die Stammspieler ausüben oder gar ersetzen. Zumindest bei einem der drei genannten Spieler sehe ich Chancen zum Stammspieler aufzusteigen.

Alle 3 Spieler sind jung und haben Entwicklungspotential und passen zur Aussage von Franco Foda, da man ( angeblich ) zukunftsorientiert plant. Wo passt hier dann bitte ein 32-jähriger linker offensiver Mittelfeldspieler rein?

Klar...wenn er kommt, 15 Tore schiesst und 23 Vorlagen gibt, wird das gerne angenommen, aber wer glaubt denn daran? Soll er Führungsspieler bei uns werden? Mir erklärt sich dieser Transfer einfach nicht.
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon Betze_Joe » 15.01.2013, 20:02


--------------Sippel--------------
-Dick----Heintz----Torrejon---Löwe
-------Borysiuk----De Wit----------
-Drazan-----Baumjohann----Fortounis
------------Idrissou----------------

Das ist die Elf, die Ich vor mir sehe. Wenn wir so spielen und De Wit, Baumjohann, Fortounis und Idrissou ihr Potenzial abrufen, ist es mit Abstand das Stärkste was wir haben. Bei Drazan und Weiser kann man noch nicht viel sagen. Löwe wird einschlagen, da bin ich mir sicher.


Köhler könnte ich mir als Backup mit Stammplatz-Ambitionen schon vorstellen. Klar er ist schon älter, aber er war eigentlich immer gesetzt bei Frankfurt und hatte letze Saison am Aufstieg mit 9 Toren großen Anteil. Der ist gut, bitte verpflichten!



Beitragvon Höllenschlange » 15.01.2013, 20:33


Betze_Joe hat geschrieben:--------------Sippel--------------
-Dick----Heintz----Torrejon---Löwe
-------Borysiuk----De Wit----------
-Drazan-----Baumjohann----Fortounis
------------Idrissou----------------

Das ist die Elf, die Ich vor mir sehe. Wenn wir so spielen und De Wit, Baumjohann, Fortounis und Idrissou ihr Potenzial abrufen, ist es mit Abstand das Stärkste was wir haben. Bei Drazan und Weiser kann man noch nicht viel sagen.

Eben. Aber Drazan in der Stammelf sehen, im Gegensatz zu Bunjaku...
Ausserdem haben wir schonmal den Fehler gemacht, alles auf einen einzigen Stürmer abzustellen, den wir bei Ausfall nicht ersetzen können.
Aber gut, Du kennzeichnest die Aufstellung ja deutlich als Deine Meinung.
Das steht jedem zu!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Red Devil » 15.01.2013, 20:35


Gerade auf transfermarkt.de gefunden. Post stammt von einen User namens SuperTeufel22.

User SuperTeufel122 auf transfermarkt.de hat geschrieben:Hab grade die Info bekommen das der Wechsel fix ist....,Angeblich Ablösefrei und Vertrag für 1,5Jahre plus Option.Die Info kommt direkt vom Berg.Aber auch Bah ist weiter ein Thema.


zu seinem Post auf transfermarkt.de

PK: Fragt sich nur wie glaubhaft dieser User ist? Morgen könnten wir mehr wissen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Handy-Man » 15.01.2013, 21:21


Red Devil hat geschrieben:PK: Fragt sich nur wie glaubhaft dieser User ist? Morgen könnten wir mehr wissen.

Wahrscheinlich der Blaue Engel mit neuem Namen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon KallisErbe » 15.01.2013, 21:22


Red Devil hat geschrieben:Gerade auf transfermarkt.de gefunden. Post stammt von einen User namens SuperTeufel22.

User SuperTeufel122 auf transfermarkt.de hat geschrieben:Hab grade die Info bekommen das der Wechsel fix ist....,Angeblich Ablösefrei und Vertrag für 1,5Jahre plus Option.Die Info kommt direkt vom Berg.Aber auch Bah ist weiter ein Thema.


zu seinem Post auf transfermarkt.de

PK: Fragt sich nur wie glaubhaft dieser User ist? Morgen könnten wir mehr wissen.


Habe ähnliches vernommen. Meine Info lautete, dass man sich mit Köhler einig ist, fraglich war nur (Stand heute Nachmittag), ob Frankfurt bereit ist, den Vertrag aufzulösen.



Beitragvon AlbiundIssi » 15.01.2013, 22:05


für alle meckerer - an der spitze ein gewisser
"nationalelf" auf transfermarkt.de -
sei folgendes zitat mal eingestellt:

"Köhler machte seine besten Spiele im zentralen defensiven Mittelfeld
an der Seite von Pirmin Schwegler."

quelle:
http://www.fr-online.de/eintracht-frank ... 27950.html


man sucht und BRAUCHT einen zentralen defensiven
mittelfeldspieler, der die anderen führt
(nach alushis ausfall und de wits ungewisser entwicklung nach der verletzung)
jarolim war kandidat 1 - jetzt ist es wohl köhler

er wäre also wohl der mann neben borysiuk oder evtl. bah -
und wenn drazan nicht in die gänge kommt, eine ideale variante für den flügel


meines erachtens ein klasse transfer, wenn
er denn zustandekommt!

danke für die geschätzte aufmerksamkeit -
jetzt darf natürlich überall weitergemeckert
und -genörgelt werden -
wir leben ja zum glück in einer demokratie



Beitragvon FCK-PETER » 15.01.2013, 22:11


Red Devil hat geschrieben:Gerade auf transfermarkt.de gefunden. Post stammt von einen User namens SuperTeufel22.

User SuperTeufel122 auf transfermarkt.de hat geschrieben:Hab grade die Info bekommen das der Wechsel fix ist....,Angeblich Ablösefrei und Vertrag für 1,5Jahre plus Option.Die Info kommt direkt vom Berg.Aber auch Bah ist weiter ein Thema.


zu seinem Post auf transfermarkt.de



PK: Fragt sich nur wie glaubhaft dieser User ist? Morgen könnten wir mehr wissen.


Auf sky sport news HD haben sie auch gesagt "Köhler zum FCK" kurz vor Abschluss.
Gehe davon aus, dass es morgen bekanntgegeben wird.
FCK-PETER



Beitragvon Forza FCK » 15.01.2013, 22:25


AlbiundIssi hat geschrieben:
man sucht und BRAUCHT einen zentralen defensiven
mittelfeldspieler, der die anderen führt
(nach alushis ausfall und de wits ungewisser entwicklung nach der verletzung)
jarolim war kandidat 1 - jetzt ist es wohl köhler

er wäre also wohl der mann neben borysiuk oder evtl. bah -
und wenn drazan nicht in die gänge kommt, eine ideale variante für den flügel


meines erachtens ein klasse transfer, wenn
er denn zustandekommt!



Seh ich ganz genauso, deshalb sollte man das andere Zitat mit seiner Lieblingsposition nicht zu hoch hängen. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass ein Spieler auf seine älteren Tage nochmal die Poition wechselt (oder wechseln muss :wink: ), besonders wenn er Flügelspieler war und da dann im Vergleich zu jüngeren Kollegen gewisse Nachteile bekommt.

Ich seh ihn auch absolut als Einkauf für die zentrale und nicht auf Außen.
You'll never walk alone!



Beitragvon Serge_M » 15.01.2013, 22:36


Ich weiß, dass sowas heute nicht mehr zählt. Aber der Typ ist für mich der Inbegriff von Eintracht Frankfurt und da muss schon viel passieren, bevor ich mich über dessen Auftreten im FCK-Trikot freue.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon paulgeht » 15.01.2013, 23:02


AlbiundIssi hat geschrieben:für alle meckerer - an der spitze ein gewisser
"nationalelf" auf transfermarkt.de -
sei folgendes zitat mal eingestellt:

"Köhler machte seine besten Spiele im zentralen defensiven Mittelfeld
an der Seite von Pirmin Schwegler."

[...]


Das ist richtig, die Quelle datiert aber vom Sommer 2011, also bevor er seine gute, eigentlich bessere Saison in der zweite Liga auf der linken Seite spielte. Dort ist auch seine Lieblingsposition, wie er ja auch im Artikel zitiert wird. Dass er möglicherweise bei uns zentral eingeplant wird, wäre demnach denkbar, die Frage ist natürlich ob er das auch möchte. Für uns wäre ein erfahrener Mann nach dem Ausfall von Alushi und Zellner sicherlich gut. Einzig die Frage nach seiner Motivation für diese Position und die Frage seiner Fitness ist dann wohl jetzt entscheidend. Bestünde er auf das linke Mittelfeld, dann kommt der Wechsel (auch wegen der beschriebenen Überbelegung der Position) wohl nicht zu Stande.

Sollte es dazu kommen würde sein Partner im DM wohl Borysiuk heißen, denn an mehreren Stellen war jetzt zu lesen, dass er nicht unbedingt als Held der Defensivarbeit auftrat.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betzedeiwel » 16.01.2013, 00:11


@ Serge

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.

Ich halte von diesem Wechsel rein gar nichts.

Man sollte das Geld lieber sparen und dem Zuck noch 1-2 Jahre auf´s Auge drücken.

...
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon AlbiundIssi » 16.01.2013, 01:36


Serge_M hat geschrieben:Ich weiß, dass sowas heute nicht mehr zählt. Aber der Typ ist für mich der Inbegriff von Eintracht Frankfurt und da muss schon viel passieren, bevor ich mich über dessen Auftreten im FCK-Trikot freue.


das ist doch toll, oder?
da kannst du ihn bei jedem ball-kontakt
auspfeifen und "scheiß-frankfurter" rufen

das wird unser team voranbringen,
da bin ich mir sicher

hast du das bei mo auch schon so gemacht,
als er seine tore geschossen hat?

:nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 16.01.2013, 02:56


Es ist noch nicht einmal zu 100% sicher, dass Köhler tatsächlich kommt. Aber so mancher hat wohl schon den nächsten Sündenbock ausgemacht.
Was sind das doch für t(r)olle Fans. :applaus: :kotz: :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon nils1612 » 16.01.2013, 06:34


Bitte nicht.Wir haben doch mittlerweile schon mehr als genug für's Offensive Mittelfeld.Jetzt muss endlich mal zumindest bis Sommer en neuer Sechser her.



Beitragvon Blochin » 16.01.2013, 07:21


AlbiundIssi hat geschrieben:
Serge_M hat geschrieben:Ich weiß, dass sowas heute nicht mehr zählt. Aber der Typ ist für mich der Inbegriff von Eintracht Frankfurt und da muss schon viel passieren, bevor ich mich über dessen Auftreten im FCK-Trikot freue.


das ist doch toll, oder?
da kannst du ihn bei jedem ball-kontakt
auspfeifen und "scheiß-frankfurter" rufen

das wird unser team voranbringen,
da bin ich mir sicher

hast du das bei mo auch schon so gemacht,
als er seine tore geschossen hat?

:nachdenklich:



Ich denke, der User hat das Recht zum Ausdruck zu bringen, dass er mit dem Spieler Köhler die Eintracht assoziiert. Köhler spielte mehrere Jahre für Frankfurt und ist deshalb für den User zum "Gesicht" der Eintracht geworden. Mo hingegen ist der Inbegriff eines Wandervogels, der genau ein Jahr für die Eintracht stürmte. Ich möchte die Haltung von Serge nicht bewerten; ich denke, er drückt seine Emotionalität aus. Das darf er, solange er keinen anderen User beleidigt. Das hat er nicht. Er hat auch den Spieler Köhler nicht beleidigt.

@ Hajoe

Deshalb sollte Serge auch nicht beleidigt werden.



Beitragvon Seit1969 » 16.01.2013, 08:35


Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon mxhfckbetze » 16.01.2013, 09:40


Seit1969 hat geschrieben:Wen es interessiert:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintr ... .bild.html

Der FCK hat jetzt einen fast erstligareifen Kader.
Mo hat seinen Flankengeber aus Frankfurter Zeiten zurück.....Toll.



Beitragvon wkv » 16.01.2013, 09:43


Wollen wir hoffen, dass es was wird. Namen sind bei uns öfter mal verletzt.



Beitragvon EchterLauterer » 16.01.2013, 10:00


Letztens hat noch jemand darauf hingewiesen, daß Köhler der kongeniale Partner von Mo war und Köhler dem Mo den Frankfurter Aufstieg praktisch ganz allein vorgelegt hat.
Außerdem stand da auch, daß er Eckbälle schießen kann. Allein dafür wär ers wert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon hessenbetzefan » 16.01.2013, 10:04


Laut Rheinpfalz ist der Transfer fix.

Der Zweitliga-Dritte 1. FC Kaiserslautern holt sich noch mehr Frankfurter Aufstiegserfahrung: Nach RHEINPFALZ-Informationen kommt Eintracht-Mittelfeldspieler Benjamin Köhler (32) rechtzeitig vor den verbleibenden 15 Duellen im Kampf um die Bundesliga-Rückkehr. Köhler hatte wie der jetzige FCK-Stürmer Mo Idrissou einen gehörigen Anteil am Wiederaufstieg der Eintracht.

Köhler erzielte in der vergangenen Saison 2011/2012, nach der Frankfurt als Tabellenzweiter der Zweiten Liga den Sprung zurück ins Fußball-Oberhaus schaffte, neun Tore und bereitete elf Treffer vor. Idrissou, der seit Ende Juli für den FCK stürmt und wie Köhler 32 Jahre alt ist, traf in der vergangenen Saison in 26 Spielen 14-mal für die Eintracht. Der im Mittelfeld flexibel einsetzbare Köhler und Idrissou sollen das Kunststück Wiederaufstieg nun gemeinsam wiederholen - im Trikot der Roten Teufel. Köhler mit seinen 169 Bundesliga- und 83 Zweitligaeinsätzen könnte der gewünschte Routinier im Mittelfeld der Lauterer sein und zudem dabei helfen, Idrissou, dem bislang in 18 Partien neun Tore für die Lauterer gelangen, mit Vorlagen zu beliefern.

Der in Berlin geborene und aufgewachsene Köhler ist 1,72 Meter groß. Er ist schon seit 1. Juli 2004 bei der Eintracht. In der laufenden Bundesliga-Saison kam er in der sensationell starken Hinrunde des Aufsteigers und jetzigen Tabellenvierten nur auf sechs Einsätze, wurde jeweils eingewechselt. Es ist plausibel, dass der als leidenschaftlicher Kämpfer bekannte Noch-Frankfurter das Reservistendasein gerne gegen die Aussicht auf einen Platz in der Startelf tauscht - zumal bei einem Verein, der ebenfalls zurück ins Fußball-Oberhaus strebt.

Wie das neue Mittelfeld des FCK, in dem Enis Alushi (Kreuzbandriss), Steven Zellner (Sprunggelenk- und Knieverletzung) und nun erneut Pierre De Wit (Knieprobleme) fehlen, nach den schon getätigten Verpflichtungen von Mitchell Weiser und Christopher Drazan genau aussehen soll, das muss Trainer Franco Foda nun zusammenpuzzeln. Ab 4. Februar bei 1860 München wird es ernst für den FCK.

Die Mittelfeld-Formation hängt maßgeblich davon ab, ob Trainer Foda ein System mit zwei klassischen Spitzen wählt, etwa Idrissou und Albert Bunjaku, oder ob Idrissou wie über weite Strecken der Hinrunde als zentraler Stoßstürmer fungiert. Von Oliver Sperk



Beitragvon jan » 16.01.2013, 10:12


Mit Köhler könnte ich leben, unabhängig von seiner sportlichen Vergangenheit.
Er ist ein überdurschnittlicher Spieler, der mit Sicherheit mehr Einsätze bekommen hätte wenn die Gummiadler nicht so überraschend stark gespielt hätten.

Was ist denn mit de Wit los? Hoffe mal das er die Vorbereitung ohne größere Probleme durchziehen kann!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste