Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 08.08.2012, 21:41


Tore wie am Fließband schießen?
Das wird er auf der Insel sicherlich nicht. Itay wird viel zu sehr seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Nämlich fliegen wie ein Schwälbchen: :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 09.08.2012, 00:14


Betzepower1973 hat geschrieben:Ich denke Shechter passt perfekt auf die Insel, da auf selbiger der Fußball in keinster Weise von Athletik geprägt ist und zudem eine eher körperlose Spielweise bevorzugt wird. Die Abwehrspieler lassen die Stürmer gerne nach Belieben gewähren, die Schiedsrichter pfeifen jede Kleinigkeit, sodass es ein Kinderspiel für Shechter sein sollte, sich gegen die dortigen Devensivspieler durchzusetzen und Tore wie am Fließband zu erzielen.

Besser kann man es wohl kaum ausdrücken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon werauchimmer » 09.08.2012, 06:52


User Yakat in TM.de

Es gibt eine KO (Kaufoption)
Schechter wird auf keinem fall zum FCK zurueckkommen.

http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... 38796.html

Sein Wort in Gottes Ohr, ich möchte den Megaflop Shechter, der aus einer viertklassigen Liga, in der täglich nur eine halbe Stunde trainiert wird, geholt wurde, um im Haifischbecken Bundesliga ein Kaliber wie Lakic zu ersetzen.
Niemand auf der ganzen Welt war bereit für diese Wundertüte so viel Ablöse zu zahlen, wie Kuntz. Die lachen sich noch heute kaputt über so viel Blödheit.

Shechter kann man keinen Vorwurf machen, der kann nicht mehr.

Für die, die immer noch an ihm rummachen: Er wurde von drei Trainern getestet, angesehen, trainiert und gefördert. Jeder, aber auch jeder Trainer hat ihn gnadenlos aussortiert, jetzt auch wieder Foda. Shechter ist ein Fussballer, der es in Deutschland niemals packen wird.

Ich bin froh, wenn ich diesen Megaflop nicht mehr bei uns sehen muss. Er sit die personifizierte Identitätskrise des FC Tasmania Kaiserslautern.
Wenn ich mir überlege, dass wir einen Idrissou für 500000 EUR gekauft haben, dann könnte ich noch mehr kotzen.

Shechter war der eingekaufte Größenwahn und Abstieg des FCK zugleich. Wie gesagt, man kann dem guten Mann keinen Vorwurf machen, er ist halt so schlecht, wie er ist.
Trotzdem: Danke für Nichts Itay und auf Nimmerwiedersehen! Versprochen?!



Beitragvon Travis » 09.08.2012, 07:25


Eine Ausleihe ist wohl das beste, das man raus holen kann. Allerdings hatte ich letzte Saison den Eindruck, dass Itay vor allem an dem Druck in der BuLi und im Abstiegskampf, gescheitert ist. Der wird wohl bei Swansea nicht unbedingt geringer sein. Es sei denn er geht davon aus, dass er sowieso nur bei eigener Führung in der 85. Minute eingewechselt wir. Und ob er sich , wie ja auch schon von einigen hier angesprochen, mit dem ständigen Hingefalle in der Premier League Freunde macht, sei dahin gestellt. Er hätte hier sicherlich die Möglichkeit gehabt, in Liga zwei einen Neuanfang zu machen, was er aber anscheinend nicht wollte. Du kannst halt auch mit Hilfe von Scouts einem Spieler nicht in den Kopf schauen.



Beitragvon Kerosin » 09.08.2012, 07:35


Hier ist eine Reportage über Swansea:

http://www.youtube.com/watch?v=gGiZhV7XsZ4

Beeindruckender sympatischer kleiner Verein mit einem fußballverrückten Umfeld. Mit "wenig Kohle" (für Premier League Verhältnisse) werden hier die großen geärgert.

Kann gut sein dass er bei dem Umfeld aufblüht. Und auf der Insel, werden Ihm die Fans schon beibringen wann man hinfallen darf...
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell



Beitragvon wat » 09.08.2012, 08:50


Und wieder eine Lusche weniger im Kader, so kanns weitergehen.
**** ** ****



Beitragvon Blochin » 09.08.2012, 08:54


@ werauchimmer

Itay Shechter wurde weder von Marco Kurz noch von Krassimir Balakov aussortiert. Das ist doch einfach sachlich falsch. Über die Hintergründe des jetzt bevorstehenden Wechsels kann man nur spekulieren. Offenbar will der FCK den Spieler von der Gehaltsliste weghaben. Auf der anderen Seite will der Spieler wohl auch weg.

Wenn Yakats Vermutung, Shechter wolle auf keinem Fall mehr zum FCK zurück, stimmt, könnte ein Problem auf den FCK zukommen. Swansea leiht den Spieler bekanntlich nur aus. Was ist aber, wenn er wieder zurückgeschickt wird? Übrigens wartet Shechter auf eine Arbeitserlaubnis. An der fehlenden Arbeitserlaubnis ist doch der Wechsel - soweit ich mich entsinnen kann - zu Liverpool gescheitert.



Beitragvon FCK58 » 09.08.2012, 09:31


Wieso? In diesen Fällen unterschreibt man "schwebend unwirksame" Verträge. Das bedeutet, dass der Vertrag rechtskräftig wird, wenn die letzte Voraussetzung ( hier Arbeitserlaubnis) erfüllt ist.
Kommt diese letzte Voraussetzung dann nicht, gilt der Vertrag als nicht zustande gekommen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Blochin » 09.08.2012, 09:33


@ Aragorn

Ich zitiere aus Daily Mail:

"Swansea are close to sealing a season-long loan deal for Israel striker Itay Shechter.
The 25-year old forward is waiting for his work permit to be granted before his move from Kaiserslautern can get the rubber stamp."



Beitragvon lautern-über-alles » 09.08.2012, 10:14


Itay soll mal schön auf dem Berg bleiben. Nur weil ein Stürmer nicht so einschlägt wie erhofft muss man Ihn nicht gleich absondern. In meinen Augen ist er jetzt schon bereit, da braucht es keine Ausleihe. Wenn ein Stürmer nicht vom Mittelfeld bedient wird kann man den Stürmer dafür nicht verantwortlich machen. Wir haben das Glück das wir mit Mo Idrissou, Ilian Micanski zwei super Stürmer haben, aber was, wenn einer von denen mal verletzt ist? Da brauchen wir noch eine Alternative für den Sturm, und diese sehen Ich in Shechter.. :wink:
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon Hellboy » 09.08.2012, 10:43


lautern-über-alles hat geschrieben:Itay soll mal schön auf dem Berg bleiben. Nur weil ein Stürmer nicht so einschlägt wie erhofft muss man Ihn nicht gleich absondern. In meinen Augen ist er jetzt schon bereit, da braucht es keine Ausleihe.


Sehe ich eigentlich genauso. Aber bei dem, was die gesamte "Mannschaft" inklusive Shechter letzte Saison produziert hat, ist diese Haltung für mich dieses Jahr außer Kraft gesetzt.

lautern-über-alles hat geschrieben:Wir haben das Glück das wir mit Mo Idrissou, Ilian Micanski zwei super Stürmer haben, aber was, wenn einer von denen mal verletzt ist? Da brauchen wir noch eine Alternative für den Sturm, und diese sehen Ich in Shechter.. :wink:


Ich sehe diese Alternativen in Bunjaku, Derstroff, N'Sor und vielleicht auch Wooten. Wir haben genug Backups.
7



Beitragvon Red Devil » 09.08.2012, 11:34


So, lt. transfermarkt.de User Yakat ist der Vertarg unterschrieben:

User Yakat auf transfermarkt.de hat geschrieben:So der Vertrag bei Swansea ist unterschreiben.


zu transfermarkt.de

PK: In den nächsten Stunden wird das wohl hier und hier bekannt gemacht! Was macht jetzt Gil Vermouth? Will der jetzt auch zum FC Swansea? Verüblen würd ich es ihm nicht.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hellboy » 09.08.2012, 13:00


Aragorn hat geschrieben:Unterschrieben ist, wenns auf der FCK Homepage steht... :wink: Wenns nach einem User bei TM ginge, hätte Drazan am Montag im Kader gestanden... :D


Drazan - Kagelmacher - Margaritescu

Was eine Achse...! :wink:
7



Beitragvon szymaniak » 09.08.2012, 13:02


betzefan94 hat geschrieben:Sowohl Shechter als auch Vermouth scheinen
Schönwetterspieler zu sein.
Wenn die Mannschaft stark spielt, spielen sie
auch gut. Auch von ihrer Erwartungshaltung her.
Bei Shechter hat man das letzte Saison zu Beginn
gesehen. Als es nicht lief, war es mit seiner
postiven Einstellung vorbei.
Vermouth: Gegen Bayern spitze, weil es der Gegner
dem Namen nach war; er hat sich damit selbst ins
Schaufenser gestellt.
Gegen Union war davon nichts zu sehen.
Die Vereinsverantwortlichen haben das erkannt und
das auch mit den Verpflichtungen zur neuen Saison
bewiesen.
Beide sollen/müssen gehen, weil sie offenbar
laufend viel kosten und nichts bringen.
Wie sagt der Pfälzer: Fort mit Schaden.
Auch eine Ausleihe würde nur etwas bringen,
in beider Augen, wenn der FCK wieder aufstiege.

Überraschung diese ganze Geschichte für mich und
eine Riesenenttäuschung, sicher auch für Kuntz:
Du kannst ihnen nur vor den Kopf sehen und nicht
in den Kopf (ao Mitgliederversammlung).


Aber besser beobachten hätte man sie können.
Außerdem faselt Kuntz immer von Charaktereigenschaften. Wie will er denn die erkennen? Da müsste er schon mit jedem Spieler, den er zum FCK transferieren möchte, eine längere Zeit intensiv zu tun haben, um diese Eigenschaften feststellen zu können. Deshalb ist dieses Gequatsche von Kuntz überflüssig.
Wenn nämlich den Jüngchen ein Vertrag in Aussicht gestellt wird, dann schalten sie sofort auf ein entgegenkommendes, freundliches, nettes un zuvorkomendes Benehmen um, so dass die wahren Charaktereigenschaften nicht zu erkennen sind.



Beitragvon szymaniak » 09.08.2012, 13:08


werauchimmer hat geschrieben:User Yakat in TM.de

Es gibt eine KO (Kaufoption)
Schechter wird auf keinem fall zum FCK zurueckkommen.

http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... 38796.html

Sein Wort in Gottes Ohr, ich möchte den Megaflop Shechter, der aus einer viertklassigen Liga, in der täglich nur eine halbe Stunde trainiert wird, geholt wurde, um im Haifischbecken Bundesliga ein Kaliber wie Lakic zu ersetzen.
Niemand auf der ganzen Welt war bereit für diese Wundertüte so viel Ablöse zu zahlen, wie Kuntz. Die lachen sich noch heute kaputt über so viel Blödheit.

Shechter kann man keinen Vorwurf machen, der kann nicht mehr.

Für die, die immer noch an ihm rummachen: Er wurde von drei Trainern getestet, angesehen, trainiert und gefördert. Jeder, aber auch jeder Trainer hat ihn gnadenlos aussortiert, jetzt auch wieder Foda. Shechter ist ein Fussballer, der es in Deutschland niemals packen wird.

Ich bin froh, wenn ich diesen Megaflop nicht mehr bei uns sehen muss. Er sit die personifizierte Identitätskrise des FC Tasmania Kaiserslautern.
Wenn ich mir überlege, dass wir einen Idrissou für 500000 EUR gekauft haben, dann könnte ich noch mehr kotzen.

Shechter war der eingekaufte Größenwahn und Abstieg des FCK zugleich. Wie gesagt, man kann dem guten Mann keinen Vorwurf machen, er ist halt so schlecht, wie er ist.
Trotzdem: Danke für Nichts Itay und auf Nimmerwiedersehen! Versprochen?!



Den Nagel auf den Kopf getroffen!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 09.08.2012, 13:09


Hellboy hat geschrieben:
Drazan - Kagelmacher - Margaritescu

Was eine Achse...! :wink:


Die Achse der Blöden :D



Beitragvon szymaniak » 09.08.2012, 13:11


Kerosin hat geschrieben:Hier ist eine Reportage über Swansea:

http://www.youtube.com/watch?v=gGiZhV7XsZ4

Beeindruckender sympatischer kleiner Verein mit einem fußballverrückten Umfeld. Mit "wenig Kohle" (für Premier League Verhältnisse) werden hier die großen geärgert.

Kann gut sein dass er bei dem Umfeld aufblüht. Und auf der Insel, werden Ihm die Fans schon beibringen wann man hinfallen darf...


Wer bei uns nicht aufblüht, der blüht dort auch nicht auf.



Beitragvon Seit1969 » 09.08.2012, 13:43


Bestätigung durch Englands "BLÖD"
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... -loan.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Flo » 09.08.2012, 14:19


Seit1969 hat geschrieben:Bestätigung durch Englands "BLÖD"
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... -loan.html

Aber nur, wenn er eine Arbeitserlaubnis bekommt... :D



Beitragvon betzefan94 » 09.08.2012, 14:54


szymaniak hat geschrieben:
Aber besser beobachten hätte man sie können.


Absolut richtig und ein sog. "gewissenhafter
Kaufmann" tut so etwas.
Aber offenbar (?) nicht der FCK; es war halt nicht
vor der Haustür.

So hat man sich - möchte ich fast wetten - auf
die Tatsache verlassen, dass sie Championsleage
spielten.

Wie ich oben schon schrieb: Fort mit Schaden.
Doch was ist jetzt mit Vermouth, da beide
eigentlich unzertrennlich scheinen, sogar beim Warmspielen.
Am besten gleich mit fort; ich glaube, das wird
nichts mit dem, wenn Shechter geht.

Aragorn hat geschrieben:Unterschrieben ist, wenns auf der FCK Homepage steht... :wink: Wenns nach einem User bei TM ginge, hätte Drazan am Montag im Kader gestanden... :D


Kazan kann noch nicht im Kader sein, weil
Shechter noch da ist, aus finanziellen Gründen:

Für Tiffert: Idrissou,
für Shechter: Kazan, behaupte ich mal zu diesem
"Mitbringsel" von Foda.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Flo » 09.08.2012, 14:57


Aragorn hat geschrieben:Unterschrieben ist, wenns auf der FCK Homepage steht... :wink: Wenns nach einem User bei TM ginge, hätte Drazan am Montag im Kader gestanden... :D


Kazan kann noch nicht im Kader sein, weil
Shechter noch da ist, aus finanziellen Gründen:

Für Tiffert: Idrissou,
für Shechter: Kazan, behaupte ich mal zu diesem
"Mitbringsel" von Foda.[/quote]
Rubin Kazan?



Beitragvon kulak » 09.08.2012, 15:22


FCK1900 hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Bestätigung durch Englands "BLÖD"
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... -loan.html

Aber nur, wenn er eine Arbeitserlaubnis bekommt... :D

genau, das ist hier ganz gut beschrieben:
http://www.thisissouthwales.co.uk/Swans ... story.html



Beitragvon betzefan94 » 09.08.2012, 17:54


Wie komme ich auf Kazan?
Sorry.
Drazan natürlich, hatte ich doch von Aragorn
zitiert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Schlossberg » 09.08.2012, 19:02


kulak hat geschrieben:das ist hier ganz gut beschrieben:
http://www.thisissouthwales.co.uk/Swans ... story.html
Gut beschrieben, liest sich aber trotzdem nicht gut.
Ohne argumentative Verrenkungen und guten Willen der walisischen Behörden wird das schwierig. Es wäre schade um die viele investierte Zeit.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Immel84 » 09.08.2012, 20:38


Aragorn hat geschrieben:
betzefan94 hat geschrieben:Wie komme ich auf Kazan?
Sorry.
Drazan natürlich, hatte ich doch von Aragorn
zitiert.


Eine Verpflichtung Drazan hat nichts mit einem Abgang von Shechter zu tun...



Da wär ich mir nicht so sicher. Kuntz denkt stark wirtschaftlich. geh stark davon aus das wir durch die Einsparungen bezüglich Shechter schon bald nen neuen Transfer tätigen. Da würd ich alles drauf wetten!!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste