Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AMMS » 18.06.2012, 14:40


Steel hat geschrieben:Wäre schön wenn er Lust hätte bei uns zu spielen mit Fortounis zusammen. Hoffe das beide bei uns bleiben.


Wie sollen beide bleiben?

Der Junge ist doch noch gar nicht verpflichtet! :wink:



Beitragvon Red Devil » 18.06.2012, 15:09


Der Artikel ist zwar von Samstag, aber wurd ehier noch nicht gepostet:

krone.at hat geschrieben:GEHT ER ZU K'LAUTERN?

Rapidler Drazan: "Betzenberg ist eine coole Adresse"


(...)

"Es gibt Gespräche, auch eine Anfrage von Kaiserslautern. Schau ma mal." Besonders redselig war Drazan in der Öffentlichkeit noch nie. Auch beim Thema "rote Teufel" gehen mit ihm nicht die Pferde durch, sagt er nur ruhig: "Der Betzenberg ist eine coole Adresse." Die Heimstätte der Lauterer fasst 50.000 Fans, wird auch in der zweiten Bundesliga oft voll sein. Das reizt natürlich auch den 21-Jährigen. (...)


zu Krone.at
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon bigmcmurph » 19.06.2012, 10:48


Foda bestätigt nun sein Interesse an dem Transfer:

1. FC Kaiserslautern: Fanco Foda bestätigt Interesse an Christopher Drazan

[...] macht nun auch Foda gegenüber “sport10.at” kein Geheimnis daraus, sich mit Drazan zu beschäftigen: “Drazan ist ein junger Spieler mit Potenzial, deshalb ist er auch einer von mehreren Leuten auf unserer oder meiner Liste.” [...]


http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... razan/8477

Nachtrag:
Hier der Artikel auf den sich der liga-zwei.de Artikel bezieht:
http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... iner-Liste



Beitragvon Seit1969 » 20.06.2012, 14:23


Österreichs "BLÖD" bestätigt ein Angebot durch den FCK für Drazan.
http://www.krone.at/Sport/Sonnyboy_Gers ... ory-325104
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon grafschafter fck » 20.06.2012, 14:32


Hier bestätigen sie das Angebot ebenfalls.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html



Beitragvon Carsten2707 » 20.06.2012, 15:02


Wenn ich mir die Kommentare auf transfermarkt.de, besonders die der Leute aus Österreich durchlese, dass ist Drazan technisch gut und schnell, lässt sich aber gerne hängen, wenn es nicht läuft bzw. ist er nicht ein Freund der Disziplin.

Alles in allem also ein Spielertyp wie:

Sandro Wagner
(oder wie wir ihn jetzt nennen: Mister Siegergen!)

Ach macht ihr nur, ihr macht das schon.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Seit1969 » 02.07.2012, 08:15


Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Hellfire_LD » 02.07.2012, 12:56


Schaut euch mal die Bude an :

http://www.youtube.com/watch?v=dhiwrrHAC6M

:D
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon barbara » 02.07.2012, 13:01


Ja geile Bude die er da gemacht hat. Bin mal gespannt ob es mit dem Transfer klappt. :teufel2: :D



Beitragvon Schlossberg » 02.07.2012, 13:08


Zitat:
Nachdem sich das erste Angebot der Pfälzer auf rund 350.000 Euro belief - wie sport10.at aus Kaiserslautern erfuhr,

Hoffentlich untergraben die Maulwürfe nicht den Betzenberg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hellfire_LD » 02.07.2012, 14:09


Die bestens Szenen des KÄMPFERS Drazan zusammengefasst :

http://www.youtube.com/watch?v=LEBf5hx9Vwk

Sieht vielversprechend aus !!!
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon FCK-Sam » 02.07.2012, 15:04


http://www.abseits.at/fusball-in-osterr ... iten-muss/
naja wenn man das so liest muss er wohl noch an sich arbeiten aber ich denke in dem alter muss man auch noch nicht so konstant spielen. er kann uns bestimmt helfen :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 02.07.2012, 15:29


Auweia, da stehen aber einige harte Worte.

Taktische Fehler

schwache, lustlose Leistungen an der Tagesordnung

zahlreichen Leerläufe

Durchschaubares Laufspiel

ein Spieler von ausbaufähiger Spielintelligenz

Kilometerschnitt für einen Mittelfeldspieler äußerst gering

selbst wenn er hinter den Ball kommt, ein verschenkter Spieler im defensiven Block


Wohin er nun auch wechselt, da kommt auf das Trainerteam Arbeit zu.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wkv » 02.07.2012, 15:31


neue Mannschaft, neues Glück. Das kann hier ganz anders laufen.

Fußball spielen scheint er zu können....



Beitragvon Carsten2707 » 04.07.2012, 09:17


Hier noch ein etwas neuerer Artikel:

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-neues-angebot-fur-wunschspieler-christopher-drazan/9020

Franco Foda will Christopher Drazan wohl haben, ich vermute weil der ihm in Österreich aufgefallen ist.

Ich mag mich irren, aber wenn ich Artikel über Drazan lese erinnert der mich an Sandro Wagner oder Arnautovic, also an gleichsam große aber schlampige Talente. Da ich ferner ganz ehrlich nicht einschätzen kann wie die Ansprache unseres Trainers an die Spieler ist bin ich unentschlossen, ob Drazan uns weiter bringen kann. Probieren kann man es mit ihm, aber nicht zu jedem Preis.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon sachsener » 04.07.2012, 22:11


Quelle: kurier.at · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Am Mittwoch zeigte Ildiz mit einem Weitschusstor zum 1:0 (17.) auf, ehe Christopher Drazan auf 2:0 (20.) und 3:0 (57.) erhöhte. Der U-21-Teamkapitän zeigt aufsteigende Form, obwohl sein Transfer zu Kaiserslautern wackelt (Berater Hagmayr: "Es schaut derzeit nicht nach einer Einigung aus").


Na klasse, glaube nicht, dass er günstiger wird. Scheint aber wirklich Potenzial zu haben der Kerl. Und einer der mal bissel polarisiert, fehlt der Mannschaft noch...
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon Immel84 » 04.07.2012, 23:31


aha



die da wären?
warten wir es mal ab.
De Stefan haut noch einen raus!!!



Beitragvon kulak » 05.07.2012, 00:12


Immel84 hat geschrieben:...falls Tiffert und Shechter von der Gehaltsliste verabschiedet werden können.

machst du wieder den flughafenservice? diesmal in die umgekehrte richtung :)



Beitragvon basdri » 05.07.2012, 08:34


sachsener hat geschrieben:Na klasse, glaube nicht, dass er günstiger wird. Scheint aber wirklich Potenzial zu haben der Kerl. Und einer der mal bissel polarisiert, fehlt der Mannschaft noch...


Ich wäre gar nicht mal so unglücklich, wenn das nicht klappt.
Bislang ist, abgesehen von Andi Herzog, Toni Polster und mit Abstrichen Pogatetz jeder Ösi in den letzten 20 Jahren in Deutschland gescheitert.
Die Stars der Ösi-Liga wie zB dieser (deutsche) Steffen Hofmann bei 60 sogar gerne mal richtig grandios.
Da bin ich bei einem, der dort noch nichtmal sportlich herausragt (wenn man den Ösiforen glauben darf) doch mehr als skeptisch.
NOrange!



Beitragvon fck'ler » 05.07.2012, 08:40


basdri hat geschrieben:Ich wäre gar nicht mal so unglücklich, wenn das nicht klappt.
Bislang ist, abgesehen von Andi Herzog, Toni Polster und mit Abstrichen Pogatetz jeder Ösi in den letzten 20 Jahren in Deutschland gescheitert.
Die Stars der Ösi-Liga wie zB dieser (deutsche) Steffen Hofmann bei 60 sogar gerne mal richtig grandios.
Da bin ich bei einem, der dort noch nichtmal sportlich herausragt (wenn man den Ösiforen glauben darf) doch mehr als skeptisch.


Vergiss mir den Alaba nicht...
In meinen Augen der mit Abstand beste Außenverteidiger der Bundesliga!



Beitragvon basdri » 05.07.2012, 08:46


Stimmt, das ist ja auch einer. Der hat das aber auch erkannt und ist schon mit 16 nach Deutschland gewechselt, damits doch was wird mit dem Profifußballer :)
NOrange!



Beitragvon Red Devil » 05.07.2012, 12:42


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schenkel8 » 05.07.2012, 19:38


Red Devil hat geschrieben:Drazan vor Abflug nach K'lautern


Hört sich ja nicht schlecht an. Glaube aber nicht das er für eine hlabe Millionn zu haben ist.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon Red Devil » 05.07.2012, 23:25


kurier.de hat geschrieben:Rapids Zitterpartie um 890.000 Euro


(...)

Drazan bleibt

Frisches Kapital durch den Verkauf von Christopher Drazan wird es kaum geben. Ebner: "Das neue Angebot von Kaiserslautern ist immer noch kaum höher als die Ausbildungsentschädigung. Das wird wohl nichts mehr." (...)


zum Kurier
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon MäcDevil » 06.07.2012, 08:00


Mensch Meier, wenn der Junge wirklich so talentiert ist und zu Lautern will. Wieso kann der FCK nicht das Angebot deutlich erhöhen ?
Wäre für mich die beste Verflichtung bei den Transfergerüchten...Herr Kuntz würden nicht 800.000 Euro gehen und ein Geschenkepaket von Allgäuer Latschenkiefer ?! :kampf: :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste