Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon flammendes Inferno » 31.05.2012, 10:27


das kann nicht wahr sein , nicht für die erste Mannschaft
Bitte ein schnelles Dementi



Beitragvon scheiss fc köln » 31.05.2012, 10:28


Kaiserslautern: Innenverteidigung nun zu üppig bestezt
Kuntz hört auf Meißner und holt Hajri

Masse ist bekanntlich nicht gleich Klasse. Obwohl Lau­tern auf der Innenverteidi­gerposition mit Mathias Abel (30), Rodnei (26), Jan Simu­nek (25) und Anthar Yahia (30) zahlenmäßig gut besetzt ist, sieht Vorstandsboss Stefan Kuntz Hand­lungsbedarf. Nach kicker­-Informa­tion kommt ein neuer Hoffnungs­träger aus China: Enis Hajri (29).

...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... hajri.html



Beitragvon Betzegeist » 31.05.2012, 10:36


Das Wort "Hoffnungsträger" ist ja schon ein Hohn.

Naja, aufgrund seiner üppigen Erfahrung verfügt er sicherlich über die notwendige Druckresistenz im Aufstiegskampf. Seine Zeit in Oggersheim und bei der SpVgg 07 Ludwigsburg dürfte ihm das nötige Rüstzeug eingebracht haben...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Hans Dampf » 31.05.2012, 10:38


Noch nie was von dem Spieler gehört und ich will es auch nicht wahrhaben, dass er für die erste Mannschaft verpflichtet werden soll. Für mich unfassbar. Wollen wir aufsteigen oder nicht!!??

Es muss doch IV hier in D geben, die man von der Qualität her beurteilen kann. Ob das bei dem Herrn geklappt hat, wage ich zu bezweifeln. Auf Wundertüten sollte man verzichten.

Wo ist das, auf der AOMV versprochene, verbesserte Scouting Herr Kuntz? Ich kann es nicht sehen. Geht dieser nicht nachvollziehbare Scheißdreck mit den Spielerverpflichtungen genau so weiter??
!! druff un dewedder !!



Beitragvon flammendes Inferno » 31.05.2012, 10:43


warum behält ihn der chinesische Superclub nicht ?
warum holen wir nicht aus der 2. oder 3. Liga Spieler ?
warum wieder arabische Spieler ?
brauchen wir zwei Enise ? :nachdenklich:



Beitragvon Carsten2707 » 31.05.2012, 10:43


Betzegeist hat geschrieben:Dürfte DIE Gelegenheit für Shechter sein, sich ins Rampenlicht zu spielen.


Nee, war eher so gemeint, dass wir ihn uns mal wieder live ansehen können. Für die Roten Teufel hat er ja unlängst eher wenig gespielt.

Und bevor man irgendeinen IV Enis Hajri holt wären im Norden der Republik zwei IV, die man wieder in die Heimat holen könnte.

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-correia/profil/spieler_55597.html

Er bedingt wegen Verletzung und Reha:

http://www.transfermarkt.de/de/matthias-henn/profil/spieler_18290.html
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon scheiss fc köln » 31.05.2012, 10:54


Man könnte zusammenfassen: "Den kenn´ich nicht. Noch nie was von gehört. Der ist mist!"

Oder: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!



Beitragvon Marky » 31.05.2012, 10:55


Das zeigt doch nur wieder, dass die FCKler die größten Enise haben.

Im Ernst: Solche Leute musst du vom Markt nehmen, weil sie in zwei, drei Jahren nicht mehr bezahlbar sind. Außerdem verhindern wir so, dass er zum Waldhof zurückgeht. Und dann noch ablösefrei. Yahia! Also, ich meine Yahoo!

Oder ist das doch nur die späte Rache von Balakov.

(Alte Wunden...)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Der Betze ruft » 31.05.2012, 10:56


Also aus seinem Werdegang kann man eigentlich herleiten, dass er keine Verstärkung sein dürfte. Irgendwie sehe ich auch immer mehr Parallelen zur Horrorsaison 2007/2008. In solchen Transfers kann ich einfach wenig bis gar keinen Sinn erkennen.



Beitragvon OWL-Teufel » 31.05.2012, 10:57


scheiss fc köln hat geschrieben:Man könnte zusammenfassen: "Den kenn´ich nicht. Noch nie was von gehört. Der ist mist!"

Oder: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!


Oder: Wir haben in den letzten 10 Jahren verdammt viel beschissene Erfahrungen mit völlig unbekannten Spielern gesammelt - da kann man auch einfach mal skeptisch sein.



Beitragvon paulgeht » 31.05.2012, 10:57


Und wir kaufen und kaufen und kaufen und kaufen und kaufen und kaufen und kaufen und kaufen und kaufen und kaufen...
...geht denn auch mal einer?! Sonst müssen wir im Winter wieder "verschlanken".

Ich kenne den Spieler null, deshalb möchte ich mich nicht zu seiner Leistungsfähigkeit äußern, aber rein mit Blick auf die Kadergröße hätte ich etwas gegen seine Verpflichtung.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon scheiss fc köln » 31.05.2012, 11:02


OWL-Teufel hat geschrieben:Oder: Wir haben in den letzten 10 Jahren verdammt viel beschissene Erfahrungen mit völlig unbekannten Spielern gesammelt - da kann man auch einfach mal skeptisch sein.


Aber sicher! Ich fühle mich ja nun wirklich auch nicht euphorisiert. Aber irgendwie ist es ja schon eigenartig, wenn man einen Spieler beurteilt, den man augenscheinlich nichtmal kennt.



Beitragvon Marky » 31.05.2012, 11:06


scheiss fc köln hat geschrieben:Man könnte zusammenfassen: "Den kenn´ich nicht. Noch nie was von gehört. Der ist mist!"

Oder: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!


Natürlich hast du mit deiner Aussage Recht. Und wir müssen und werden irgendwann die Vertrauenskrise wieder überwinden.

Aber nachdem ich mir zwölf Mal hintereinander die Hand auf der Herdplatte verbrannt habe, lange ich doch auch nicht mehr sofort und voller Hingabe hin, oder :wink:

Dass bei solchen Profildaten nach den Grusel-Transfers der abgelaufenen Saison erst mal die Alarmglocken schrillen, ist nur gesund.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon flammendes Inferno » 31.05.2012, 11:07


Anscheinend reicht "ablösefrei" und ein starker Migrationshintergrund , um
einen 3 Jahresvertrag zu bekommen....."Enis Hajri wechselte ablösefrei im Sommer 2009 vom deutschen FSV Oggersheim zum bulgarischen Erstligisten FC Tschernomorez Burgas.[1] Im Juli 2011 absolvierte er ein Probetraining beim VfB Stuttgart. In der Winterpause 2011/12 wechselte er zum chinesischen Erstligisten Henan Construction für eine Ablöse von umgerechnet etwa 200.000 Euro."

Naja,zumindest hat er pfälzischen Stallgeruch :nachdenklich:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 31.05.2012, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon scheiss fc köln » 31.05.2012, 11:11


Marky hat geschrieben:Natürlich hast du mit deiner Aussage Recht. Und wir müssen und werden irgendwann die Vertrauenskrise wieder überwinden.


Hey, ist doch ´nen Tipp von "good old Silvio". Kontakte, sage ich da nur. Kontakte!

Ich kann mir auf diesen eventuellen Transfer bisher auch keinen Reim machen. Aber den Herrn de Lima haben wir doch quasi auch aus der litauischen Versenkung geholt.



Beitragvon Roterteufel-france » 31.05.2012, 11:22


Was bitte? erstmal Jessen,Yahia,und Abel bitte weg
die helfen uns auch nicht weiter viel zu schwach...Mit Rodnei und Simunek erst mal abwarten glaube fest an den beiden,Rodnei wird nicht wieder so schlecht spielen , bei Hajri mochte ich nicht ein zweiten yahia bin sehr :?:
was kotzt mich das wieder an diese spieler stephan bitte nicht wieder so ein scheiss ... glaubt mir einer der besten transfers wahre ein SPORTDIREKTOR :teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 31.05.2012, 11:28


scheiss fc köln hat geschrieben:...

Aber sicher! Ich fühle mich ja nun wirklich auch nicht euphorisiert. Aber irgendwie ist es ja schon eigenartig, wenn man einen Spieler beurteilt, den man augenscheinlich nichtmal kennt.


Da stellt sich natürlich die Frage,

"Wieso kennt man ihn ncht?".

Weil er so gut ist?

Ich bleib dabei, wenn wir wirklich interesse an dem haben, dann höchstens für die 2. Mannschaft.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Betzegeist » 31.05.2012, 11:35


Nein, der Herr de Lima war immerhin bei Hertha Bankdrücker und hatte ein paar Bundesligaspiele.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Ktown2Xberg » 31.05.2012, 11:36


Na ja, jetzt also wieder einer aus der Kategorie "Weltenbummler". Okay, da kommen vllt bei dem ein oder anderen berechtigte Ängste auf. Allerdings muss man ja nicht unbedingt Ricardo Villar und Co. als Hirn-Schablone für diesen Wechsel heranziehen - das letzte Mal als wir als 2.-ligist mit Aufstiegsambitionen plötzlich in der Sommerpause einen Innenverteidiger zu viel geholt haben, ging die Geschichte eigtl ganz gut aus...

Und wer den kicker-Artikel mal aufmerksam liest, stellt schnell fest, dass der "Hajri für Rodnei"-Absatz am Schluss reine Spekulation von "'s Gehrkes ihr Uli" ist. Und Uli sagt selbst, dass im Moment keine Angebote vorlägen. Hot Rod wird aber sicher nur dann gehen, wenn ein vernünftiges Angebot für unseren potentiell stärksten Abwehrspieler kommt (dann aber sicher, ihn nächstes Jahr umsonst gehen zu lassen will Kuntz sicher vermeiden).

Für den Moment haben wir nun einen ablösefreien, womöglich sogar im Gehalt preiswerten Ersatz in der Hinterhand. Und wer die letzten 4 Jahre beim FCK mitgekriegt hat, sollte wissen, dass die Kaderplanung ein Puzzle ist das seine Logik erst zum Saisonstart verrät. Bis dahin könnte man eigtl auch mal locker durch die Hose atmen...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.05.2012, 11:54


Hoffnungsträger aus China... :nachdenklich:

Ob seine Leistungsdaten und Stationen dafür sprechen ein sog. Hoffnungsträger für kommende Saison zu sein bleibt wohl jedem selbst überlassen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Benutzernamen » 31.05.2012, 11:57


Was sich in der Winterpause mit Wagner, Jörgensen und Yahia andeutete, vollzieht Stefan Kuntz miuttlerweile in einer nicht träumen zu wollenden Perfektion:

Mit Neuzugängen die Erwartungshaltung gen Null tendieren zu lassen um damit den Druck von der Mannschaft zu nehmen.

Ein Fuchs!

Jetzt mal im Ernst. Die Titanic, 11 Freunde whatever...übertreibt hier jetzt echt mit ihrem Sarkasmus zu unserer Transfer-Politik.
Wir und einen Chinabäller, der früher in Bulgarien und Oggersheim rumstolperte...die kommen auf Ideen. :nachdenklich:



Beitragvon Benutzernamen » 31.05.2012, 12:02


Und jetzt die allergeilste Pointe in diesem Kasperltheater:

Schaut mal, wer sein Berater ist. I

ch brech weg. Ich kann nicht mehr. Das ist noch provinzieller als jeder Musikantenstadl :lol: :lol: :lol:

Ich seh schon wieder die nächste AOMV auf uns zurollen. Dieses mal aber nicht auf Initiative vom Stefan...



Beitragvon barbara » 31.05.2012, 12:04


Na mal abwarten. Der Herr vom Kicker schreibt auch manchmal ganz schönen Mist. :D



Beitragvon scheiss fc köln » 31.05.2012, 12:16


Ktown2Xberg hat geschrieben:Bis dahin könnte man eigtl auch mal locker durch die Hose atmen...


So sehe ich das auch! Ab morgen beginnt auch vom Datum her die neue Saison, und bis zum 1. Spieltag wird sich da noch einiges tun. In beide Richtungen wohlgemerkt, mit positiven und negativen Ãœberraschungen.


Benutzernamen hat geschrieben:Schaut mal, wer sein Berater ist.


Ja, voll lustig. Und vorallem voll ungewöhnlich, dass Spielerberater ihre Schützlinge anbieten.



Beitragvon Benutzernamen » 31.05.2012, 12:20


scheiss fc köln hat geschrieben:


Benutzernamen hat geschrieben:Schaut mal, wer sein Berater ist.


Ja, voll lustig. Und vorallem voll ungewöhnlich, dass Spielerberater ihre Schützlinge anbieten.


Jep, total ungewöhnlich, dass Spielerberater ihre Schützlinge anpreisen. Normal kenne ich die doch total unvoreingenommen, was sowas angeht, weshalb ihre Meinung über ihre Schützlinge ja noch viel wertvoller erscheint. Bild Der Text suggeriert, als handle es sich laut Meißner - unabhängig von der Meinung seines Beraters - um einen soliden Kicker. Dass aber derjenige, der ihn empfiehlt - nämlich Meißner -, auch sein Berater ist, und wir uns darauf eine Meinung bilden, ist irgendwie...zu geil in dieser Posse.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste